januar babys 2009
30.01.2010 13:11
Ich komme hier mit dem Kinderwagen gegen den Schnee schon an - aber mit enormen Kraftaufwand. Man bräuchte Schneeketten oder Kufen für den Kiwa. Dabei hab ich doch einen Gelände-Kiwa, der geht normalerweise durch alles !
30.01.2010 14:35
Ginger... mensch, in Wernigerode haben wir geheiratet
Ich suche auch noch nen schönen Ort, wo ich mal nen paar Tage mit dem Kleinen im Juli hinkann.
Also, wenn jemand nen schönen Tip hat
Aber zur Zeit zieht es mich wahnsinnig an die See...
Ich suche auch noch nen schönen Ort, wo ich mal nen paar Tage mit dem Kleinen im Juli hinkann. Also, wenn jemand nen schönen Tip hat
Aber zur Zeit zieht es mich wahnsinnig an die See...
30.01.2010 21:27
SOS
Mandarinenfalter????
Da steht was von Biskuit durchschneiden...braucht man da etwa noch so einen Fertigboden oder is das im Rezept mit beschrieben?
Mandarinenfalter????
Da steht was von Biskuit durchschneiden...braucht man da etwa noch so einen Fertigboden oder is das im Rezept mit beschrieben?
30.01.2010 21:38
Sorry, konnte nicht alle Beiträge lesen. Mein Mann ist gerade heimgekommen und hat Lamacun mitgebracht. Er kommt gerade wieder von einer 4 Tagestour zurück und ist nicht begeistert, wenn ich hier dann rumtippe
Daher nur kurz und schnell.
@dine, du backst einen Bikusitboden und dann schneidest du in in 2 Hälften. Das gibt dann die Rundungen bei den Flügeln, dann schneidest Du ih noch mal waagrecht durch. kannst einfach jedes Biskuittordenbodenrezept nehmen. Fertigboden geht natürlich auch.
@steffy, was macht Melissa.
@ginger, wie geht es Dir?
@joya, ich hoffe auch, dass nichts schlimmes ist. Vlt. ist sie ja bei ihrer Mutter?
@rella, oh wie schön. Heiraten würde ich auch gerne noch mal
@antrag, bekam ich in Lissabon auf einer Burg, mit Kniefall und Verlobungsring. Mein Mann meinte, ich soll mich mal auf die Bank setzen und er möchte ein Bild von uns machen. Ich habe mich nur gewundert, dass er zu mir kommt und ein rotes Licht an der Kamera brannte. Als er dann anfing, den Antrag zu machen, flog ein Hubschrauber über die Burg und bog ab und kam wieder zurück. Das einzige, was man daher auf der Kamera hört, ist der Hubschrauber
@tiffy, flaschenbier finde ich auch immer eine gute Idee bei Männern. So ausgefallene Sorten kaufen die sich ja meistens nicht.
@zu uns: Madita schläft seit 20.30 und ich habe den Eindruck, dass der Husten schon viel besser wird. Sie hustet weniger und wenn, dann geht er auch schön los. Sie war heute den ganzen Tag gut drauf. Hat sich vorhin sogar über 1 Std. komplett alleine beschäftigt. Ich saß am PC und sie hat gespielt. Dabei lautstark mit ihren Sachen gesprochen und manchmal die Stimme erhoben, als würde sie mit den Bauklötzen schimpfen. Total goldig.
Daher nur kurz und schnell. @dine, du backst einen Bikusitboden und dann schneidest du in in 2 Hälften. Das gibt dann die Rundungen bei den Flügeln, dann schneidest Du ih noch mal waagrecht durch. kannst einfach jedes Biskuittordenbodenrezept nehmen. Fertigboden geht natürlich auch.
@steffy, was macht Melissa.
@ginger, wie geht es Dir?
@joya, ich hoffe auch, dass nichts schlimmes ist. Vlt. ist sie ja bei ihrer Mutter?
@rella, oh wie schön. Heiraten würde ich auch gerne noch mal
@antrag, bekam ich in Lissabon auf einer Burg, mit Kniefall und Verlobungsring. Mein Mann meinte, ich soll mich mal auf die Bank setzen und er möchte ein Bild von uns machen. Ich habe mich nur gewundert, dass er zu mir kommt und ein rotes Licht an der Kamera brannte. Als er dann anfing, den Antrag zu machen, flog ein Hubschrauber über die Burg und bog ab und kam wieder zurück. Das einzige, was man daher auf der Kamera hört, ist der Hubschrauber
@tiffy, flaschenbier finde ich auch immer eine gute Idee bei Männern. So ausgefallene Sorten kaufen die sich ja meistens nicht.
@zu uns: Madita schläft seit 20.30 und ich habe den Eindruck, dass der Husten schon viel besser wird. Sie hustet weniger und wenn, dann geht er auch schön los. Sie war heute den ganzen Tag gut drauf. Hat sich vorhin sogar über 1 Std. komplett alleine beschäftigt. Ich saß am PC und sie hat gespielt. Dabei lautstark mit ihren Sachen gesprochen und manchmal die Stimme erhoben, als würde sie mit den Bauklötzen schimpfen. Total goldig.
30.01.2010 21:49
ähm gelesen hab ich nun alles aber voll vergessen
hab seit gestern abend bissel kopfschmerzen und nun werden sie ganz schön doll
ob das an den neuen Blutdruckmittel liegt?
kopfschmerzen steht da unter seltene fälle....gut das ich montag wieder zum doc muss.hab das gefühl mir platzt der schädel...
hab seit gestern abend bissel kopfschmerzen und nun werden sie ganz schön doll
ob das an den neuen Blutdruckmittel liegt?
kopfschmerzen steht da unter seltene fälle....gut das ich montag wieder zum doc muss.hab das gefühl mir platzt der schädel...
30.01.2010 22:07
Krass wies bei euch geschneit hat, bei uns gerade alles am wegtauen
nu könnts auch endlich mal Frühling werden
finde ich!
@ Caro...Mensch sach mal, musst du jetzt die Betablocker für immer nehmen? In deinem Alter schon son hoher Blutdruck? Was sagen denn die Ärzte. Muss doch ne Ursache haben
Biste vielleicht immer aufgeregt wenn die den BD messen?
@ uns...Marv hat seit letzter Nacht ziemlichen Durchfall, waren auch schon beim Notdienst und Verdacht auf Noroviren
isst auch kaum was aber trinkt gut, heute Vormittag hatte er etwas Fieber und heute Abend auch aber nicht hoch, aber die Ka*** stinkt, da würgt es einen
Krippe fällt erstmal aus und mein Freund nimmt "Kind krank" weil ich ja Montag meinen 1. Arbeitstag habe, da kann ich ja nicht gleich krank machen!
nu könnts auch endlich mal Frühling werden
finde ich! @ Caro...Mensch sach mal, musst du jetzt die Betablocker für immer nehmen? In deinem Alter schon son hoher Blutdruck? Was sagen denn die Ärzte. Muss doch ne Ursache haben
Biste vielleicht immer aufgeregt wenn die den BD messen? @ uns...Marv hat seit letzter Nacht ziemlichen Durchfall, waren auch schon beim Notdienst und Verdacht auf Noroviren
isst auch kaum was aber trinkt gut, heute Vormittag hatte er etwas Fieber und heute Abend auch aber nicht hoch, aber die Ka*** stinkt, da würgt es einen
Krippe fällt erstmal aus und mein Freund nimmt "Kind krank" weil ich ja Montag meinen 1. Arbeitstag habe, da kann ich ja nicht gleich krank machen!
30.01.2010 22:11
oh mein marvinmausel was machste denn für sachen?werd schnell wieder gesund mein kleiner
.
.
also es ist veranlagung bei uns in der familie und bei mir ist es durch die gestose ausgebrochen und werde wohl immer damit leben müssen
weil du gerade betablocker schreibst,die meinte die müssen vielleicht noch welche zusätzlich genommen werden weil mein puls bei 90 liegt
bald brauche ich so eine tablettenschachtel wie ne alte oma
bei tschibo gabs neulich hüpsche
.
.
also es ist veranlagung bei uns in der familie und bei mir ist es durch die gestose ausgebrochen und werde wohl immer damit leben müssen
weil du gerade betablocker schreibst,die meinte die müssen vielleicht noch welche zusätzlich genommen werden weil mein puls bei 90 liegt
bald brauche ich so eine tablettenschachtel wie ne alte oma
bei tschibo gabs neulich hüpsche
30.01.2010 22:11
Zitat von NaDieDine:
SOS
Mandarinenfalter????
Da steht was von Biskuit durchschneiden...braucht man da etwa noch so einen Fertigboden oder is das im Rezept mit beschrieben?![]()
ne ne kannst ruhig nen selbstgemachten nehmen. Mit Bindfaden oder großem Messer einfach durch die Mitte
@manti
gute besserung an marvin.. wir hatten auch noro .. 3 tage dann is der spuck vorbei
@caro
mach keine sache.n... geh montag nochmal zum arzt
30.01.2010 22:13
jep montag gehts zum doc versprochen liomausi
muss ja zum blutabnehmen und messen.
30.01.2010 22:14
Zitat von bauchgnom:
jep montag gehts zum doc versprochen liomausi![]()
dann denk ich da an dich
bei uns is land unter voll viel schneee juhu morgen gehen wir dann schlitten fahren
30.01.2010 22:17
Danke
@ Caro...ja aber in deinem Alter so krasse Medis? Weiß nicht...ich mein man kann ja den Ursachen auch auf den Grund gehen, ok familiär steckt drin aber hmm? Vielleicht machste mal so Entspannungskurse so
jetzt lachst du bestimmt
@ Liolein...hat Thore auch gebrochen? Marvin ist gut drauf, bricht nicht aber halt wässriger Durchfall und wieder wunder Popo dadurch
in der Kita bei uns kamen diese Woche schon Norofälle vor, deswegen hat es die Ärztin heute vermutet.
@ Caro...ja aber in deinem Alter so krasse Medis? Weiß nicht...ich mein man kann ja den Ursachen auch auf den Grund gehen, ok familiär steckt drin aber hmm? Vielleicht machste mal so Entspannungskurse so
jetzt lachst du bestimmt
@ Liolein...hat Thore auch gebrochen? Marvin ist gut drauf, bricht nicht aber halt wässriger Durchfall und wieder wunder Popo dadurch
in der Kita bei uns kamen diese Woche schon Norofälle vor, deswegen hat es die Ärztin heute vermutet.
30.01.2010 22:18
hihi habt ihr nun auch schnee bekommen
ich kenne garkeine andere aussicht hier außer weiß
seit 1monat komplett eingeschneit.nur doof das jessi schneemuffel ist
ich kenne garkeine andere aussicht hier außer weiß
seit 1monat komplett eingeschneit.nur doof das jessi schneemuffel ist
30.01.2010 22:20
Huhu,
Mann außer Haus, Pizza im Ofen, Kind schläft (hoffentlich länger)
Was ist die Welt doch schön
@Kitty
wo kommst du nochmal genau weg? warst du schon mal in dem Park?
@AnibaS
Echt? Habt ihr da mal gewohnt, oder einfach nur zum heiraten?
@Müsli
wer gibt alles dieses Müsli von Mil... Ist das sehr grob, meiner ist ja immer noch keine oder kaum Stückchen, will es nicht umsonst aufmachen
@Sonne
Danke, mir gehts wieder besser, aber Fabian hat sein gestern noch ordentlich Husten dazu bekommen, hatte heute schon überlegt ob ich zum notdienst fahre
@uns
ja, Fabian hat es jetzt voll erwischt, morgens gehts im gut, aber ab nachmittags wird er richtig unausstehlich, nur am keifen und heulen. Er tut mir so leid
Leider hat sich auch das bewahrheitet was ich euch vor drei Tagen geschrieben hab. Immer müssen die guten gehen
@Schnee
so sieht es bei uns aus, trotz das mein Freund fast den ganzen Tag Schnee schiebt. Morgens um vier mußte er heut raus und kam nur Mittags für 2 Std nach Haus.
vorm Haus
unser Garten
Mann außer Haus, Pizza im Ofen, Kind schläft (hoffentlich länger)
Was ist die Welt doch schön
@Kitty
wo kommst du nochmal genau weg? warst du schon mal in dem Park?
@AnibaS
Echt? Habt ihr da mal gewohnt, oder einfach nur zum heiraten?
@Müsli
wer gibt alles dieses Müsli von Mil... Ist das sehr grob, meiner ist ja immer noch keine oder kaum Stückchen, will es nicht umsonst aufmachen
@Sonne
Danke, mir gehts wieder besser, aber Fabian hat sein gestern noch ordentlich Husten dazu bekommen, hatte heute schon überlegt ob ich zum notdienst fahre
@uns
ja, Fabian hat es jetzt voll erwischt, morgens gehts im gut, aber ab nachmittags wird er richtig unausstehlich, nur am keifen und heulen. Er tut mir so leid
Leider hat sich auch das bewahrheitet was ich euch vor drei Tagen geschrieben hab. Immer müssen die guten gehen
@Schnee
so sieht es bei uns aus, trotz das mein Freund fast den ganzen Tag Schnee schiebt. Morgens um vier mußte er heut raus und kam nur Mittags für 2 Std nach Haus.
vorm Haus
unser Garten
30.01.2010 22:21
Zitat von Diamanti:
Danke![]()
@ Caro...ja aber in deinem Alter so krasse Medis? Weiß nicht...ich mein man kann ja den Ursachen auch auf den Grund gehen, ok familiär steckt drin aber hmm? Vielleicht machste mal so Entspannungskurse sojetzt lachst du bestimmt
![]()
@ Liolein...hat Thore auch gebrochen? Marvin ist gut drauf, bricht nicht aber halt wässriger Durchfall und wieder wunder Popo dadurchin der Kita bei uns kamen diese Woche schon Norofälle vor, deswegen hat es die Ärztin heute vermutet.
thore hat einmal übelst erbrochen eine nachtlang dann hatte er durchfall.. ich sag nur wasser... kann dir von Milupa die Heilnahrung empfehlen.. die hilft echt.. sieht zwar gruselig aus aber bei uns hats gewirkt. wenn er es pur net trinken will misch ihm wenigstens ein zwei löffel unter die normale milch oder brei. Ich habs sogar ins mittagessen gemischt.. er hat trotzdem gut gegessen
achso die bekommst bestimmt auch in der notaphoteke morgen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt