Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
30.01.2010 22:24
Zitat von Diamanti:

Danke

@ Caro...ja aber in deinem Alter so krasse Medis? Weiß nicht...ich mein man kann ja den Ursachen auch auf den Grund gehen, ok familiär steckt drin aber hmm? Vielleicht machste mal so Entspannungskurse so jetzt lachst du bestimmt

ne ich lache nicht habe auch schon überlegt eine kur zu machen Mama/kind aber kann mir schlecht vorstellen das dann was besser wird so fühle ich mich ja wie ein mensch nur das ich oft kurz vorm zusammklappen kreislaufmäßig bin .das kommt so schnell wie es auch geht,meine größte angst ist ja nur das es mal in einem doofen moment passiert,wie autofahren oder mit jessi im arm.oder ganz kurz mal kopfschmerzen die einen das hirn weg blasen für 2-3sekunden....deswegen wäre ich froh endlich mal nach schon 1jahr mal auf medis eingestellt zu sein um ruhiger zu leben....

bekommt man denn so einfach ne kur?
Diamanti
7750 Beiträge
30.01.2010 22:29
@ Liolein...die HN Nahrung haben wir hier (Kia hat die empfohlen) und am Nachmittag hat er nen ganzen Teller davon verputzt, obwohl die wie Kleister ist zum Abendbrot mochte er das nicht mehr und es gab nun erstmal nix aber er schläft ganz ruhig. Morgen wirds sicher schon besser sein danke! Getrunken hat er 3x Elektrolyte, also ca. 600ml, das ist ausreichend und Tee zusätzlich.

@ Ginger...das Müsli ist recht fein.
Lioba
4594 Beiträge
30.01.2010 22:32
@caro
ich beantrag grad eine, aber über die rentenversicherung.. weil ich ja im prinzip noch arbeitnehmerin bin , nur in in elternzeit. Hab fast alles zusammen der rest kommt nächste woche. bin mal gespannt.

von grade eben

Diamanti
7750 Beiträge
30.01.2010 22:33
Zitat von bauchgnom:

Zitat von Diamanti:

Danke

@ Caro...ja aber in deinem Alter so krasse Medis? Weiß nicht...ich mein man kann ja den Ursachen auch auf den Grund gehen, ok familiär steckt drin aber hmm? Vielleicht machste mal so Entspannungskurse so jetzt lachst du bestimmt

ne ich lache nicht habe auch schon überlegt eine kur zu machen Mama/kind aber kann mir schlecht vorstellen das dann was besser wird so fühle ich mich ja wie ein mensch nur das ich oft kurz vorm zusammklappen kreislaufmäßig bin .das kommt so schnell wie es auch geht,meine größte angst ist ja nur das es mal in einem doofen moment passiert,wie autofahren oder mit jessi im arm.oder ganz kurz mal kopfschmerzen die einen das hirn weg blasen für 2-3sekunden....deswegen wäre ich froh endlich mal nach schon 1jahr mal auf medis eingestellt zu sein um ruhiger zu leben....

Hoher Blutdruck verursacht kaum Symptome!!! Aber ist auf Dauer eben schädlich für die Gefäße, will dir aber keine Angst machen. Deswegen fühlst du dich auch noch wie ein Mensch aber ich würde hartnäckig dran bleiben.
Haste denn wenigstens schon mal ein 24h Blutdruckmesser gehabt?
Lioba
4594 Beiträge
30.01.2010 22:34
Zitat von Diamanti:

@ Liolein...die HN Nahrung haben wir hier (Kia hat die empfohlen) und am Nachmittag hat er nen ganzen Teller davon verputzt, obwohl die wie Kleister ist zum Abendbrot mochte er das nicht mehr und es gab nun erstmal nix aber er schläft ganz ruhig. Morgen wirds sicher schon besser sein danke! Getrunken hat er 3x Elektrolyte, also ca. 600ml, das ist ausreichend und Tee zusätzlich.

das hört sich doch schon gut an.. das schlimmste habt ihr bestimmt schon hinter euch. Hätte nicht gedacht das das so gut funzt mit der Heilnahrung.. dann nochmal schnelle genesung an den süssen

@all
sag mal habt ihr ein faschingskostüm für die kleinen?

@ginger
hoffe du hast heute mal ne ruhigere nacht und hoffentlich wird das mit der nase bald mal besser
Diamanti
7750 Beiträge
30.01.2010 22:37
Zitat von Lioba:

Zitat von Diamanti:

das hört sich doch schon gut an.. das schlimmste habt ihr bestimmt schon hinter euch. Hätte nicht gedacht das das so gut funzt mit der Heilnahrung.. dann nochmal schnelle genesung an den süssen

@all
sag mal habt ihr ein faschingskostüm für die kleinen?

@ginger
hoffe du hast heute mal ne ruhigere nacht und hoffentlich wird das mit der nase bald mal besser

Ja, denke auch das das wird!

@ Fasching...sind die ganze Zeit am grübeln und die von der Kita sagen "bloss nix großes", soll heißen das wir Mamas lieber was selbst machen soll, aber bin nicht so der Basteltyp und Kappen und der gleichen lassen die Kleinen eh nicht auf aber hab bei Ebay ein süßes Leopardenkostüm entdeckt mein Guter findet es aber schwul
Ginger
2892 Beiträge
30.01.2010 22:39
@Lio
Ja, ich hoffe auch endlich, bin gerade schon wieder am überlegen, ob ich ihn noch mal opereieren lasse, aber es bringt warscheinlich eh nichts

@Kostüm
hab ich gestern jede Menge zur Auswahl bestellt, nen Eisbär, einen Frosch, Löwe und nen Marienkäfer

@Norovirus (oder wie der heißt)
Fabi hat seit gestern auch Durchfall und es riecht übelst, ristig nach Verwesung, gibt es typische Anzeichen um das von normalem Durchfall zu unterscheiden, oder muß da nen Bluttest her?
Lioba
4594 Beiträge
30.01.2010 22:39
Hih manti hab zwei , einen tiger und das da

wers als erster erkennt bekommt nen kuss von mir

bauchgnom
11688 Beiträge
30.01.2010 22:40
Zitat von Diamanti:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von Diamanti:

Danke

Hoher Blutdruck verursacht kaum Symptome!!! Aber ist auf Dauer eben schädlich für die Gefäße, will dir aber keine Angst machen. Deswegen fühlst du dich auch noch wie ein Mensch aber ich würde hartnäckig dran bleiben.
Haste denn wenigstens schon mal ein 24h Blutdruckmesser gehabt?

genau wegen solchen sachen mecker ich immer über die ärzte hier in der gegend.soetwas findet sie nicht erforderlich weil das ekg(was für mich gerade mal 1-2minuten sind) bei ihr normal aussieht und da es ja fast klar ist das es vererbt wurde .ich suche schon nach einer anderen ärztin und meine schwiegermama (krankenschwester)hört sich auch schon um bei den kolegen.
Ginger
2892 Beiträge
@Lio
Fred???
sag mal ist Emmendingen bei euch in der nähe?
bauchgnom
11688 Beiträge
Zitat von Lioba:

Hih manti hab zwei , einen tiger und das da

wers als erster erkennt bekommt nen kuss von mir

fred feuerstein
Ginger
2892 Beiträge
30.01.2010 22:41
Nee, Bambam, oder?
Lioba
4594 Beiträge
30.01.2010 22:42
@ginger

oh nein nen marienkäfer das kannst ihm net antun!

also bei thore wars beim durchfall so dass es echt wie wasser war.. da war schon gar nix mehr festes dabei udn hat richtig rausgespritzt...

@manti
basteln ist auch net so meins.. kanns zwar aber hab grad überhaupt keine lust.. hab ja sogar mal textilarbeit unterrichtet ... aber hab grad echt überhaupt mal gar keine lust
Lioba
4594 Beiträge
30.01.2010 22:43
Zitat von Ginger:

Nee, Bambam, oder?

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Ginger hat gewohnooonnääännn es ist Bam bam hihi

ja ginger emmendingen is net weit.. hab da sogar mal gewohnt wieso fragst?
Ginger
2892 Beiträge
30.01.2010 22:45
Yeah!!!Gewonnen!
in Emmendingen wohnt mein Patenonkel
Wieso keinen Marienkäfer??? fand den eigentlich am schönsten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt