januar babys 2009
30.01.2010 23:46
Zitat von Diamanti:
@ Ginger...DANKE DANKE für den Linkhab gerade das passende für Marvboy bestellt den "Babypirat" in Größe 74, der ist so süß und am We ohne Versandkosten
![]()
http://www.kidoh.de/3/15973479-1/spielwaren/babyko stuem-pirat-groesse-74.html
Das wird meinem Freund auch gefallenweil nicht schwul
![]()
Bitte, bitte

30.01.2010 23:46
Zitat von Ginger:
Zitat von bauchgnom:
Zitat von Ginger:
Zitat von bauchgnom:
also irgendwie zieht es mich in den schwarzwald....hab hier eine gefunden die mir von der unterkunft und so echt anspricht![]()
http://www.kur.org/index.php?id=71
Die hatte ich mir auch schon mal angeschautpasst nämlich zu unseren Erkrankungen. Wann wollen wir los?
![]()
april wäre bei mir passend
![]()
ich werde mich die nächsten Tage mal schlau machen, meinst du das geht so kurzfristig?

ich frag auch gleich montag mal nach beim doc und dann bei der kk

so ich bin dann mal verschwunden.mal schauen wie jessi schlafen wird...und wie lange...die hat ja heute bis 8.45uhr gepennt

nachtiiiiiii
30.01.2010 23:48
Zitat von Ginger:
Zitat von Diamanti:
@ Ginger...DANKE DANKE für den Linkhab gerade das passende für Marvboy bestellt den "Babypirat" in Größe 74, der ist so süß und am We ohne Versandkosten
![]()
http://www.kidoh.de/3/15973479-1/spielwaren/babyko stuem-pirat-groesse-74.html
Das wird meinem Freund auch gefallenweil nicht schwul
![]()
Bitte, bittedann will ich aber auch Faschingsbilder sehen!
Aber sicher

Nachti Mädels, werd auch in die Falle hüpfen

31.01.2010 06:30
Moin,
so, um 6 war die Nacht zu ende. Aber das ist gar nicht schlimm, weil er ruhig geschlafen hat - bis 3, dann gab es die Milchflasche und dann bis 6. Irgendwie sind wir schonwieder bei enier Flasche Milch um 3 Uhr gelandet
naja, wenn ers braucht
Ginger: wir haben einfach so in Wernigerode geheiratet. Wir wollten in den Bergen heiraten und da waren die Alpen zu weit, weil ja alle anreisen mussten und da hat mir das Standesamt dort sehr gefallen.
Mal sehen, was wir heute machen. Ich hätte Lust irgendwas schönes zu machen, aber mal wieder weiß ich nicht was. Tobi spielt gerade schön allein und ich kann mich noch ein wenig entspannen... werden gleich frühstücken.
lg
so, um 6 war die Nacht zu ende. Aber das ist gar nicht schlimm, weil er ruhig geschlafen hat - bis 3, dann gab es die Milchflasche und dann bis 6. Irgendwie sind wir schonwieder bei enier Flasche Milch um 3 Uhr gelandet

Ginger: wir haben einfach so in Wernigerode geheiratet. Wir wollten in den Bergen heiraten und da waren die Alpen zu weit, weil ja alle anreisen mussten und da hat mir das Standesamt dort sehr gefallen.
Mal sehen, was wir heute machen. Ich hätte Lust irgendwas schönes zu machen, aber mal wieder weiß ich nicht was. Tobi spielt gerade schön allein und ich kann mich noch ein wenig entspannen... werden gleich frühstücken.
lg
31.01.2010 07:02
So unsere nacht war der horror und auch um 6 schon vorbei.
Jetzt ist mein kleiner schon jahr omg wie schnell die zeit vergeht
Was heute morgen schon mal wunderschön war die strahlenden augen von meinem sonnenschein als er das zimmer voller luftschlagen und luftballons sah und die mama ließ ihre ersten tränen heute fallen.
Also geh mal wieder melde mich huete abend nochmal wenn ich zeit dazu habe.
wünsch euch allen einen schönen sonntag und der luca isst kuchen für euch mit
Jetzt ist mein kleiner schon jahr omg wie schnell die zeit vergeht

Was heute morgen schon mal wunderschön war die strahlenden augen von meinem sonnenschein als er das zimmer voller luftschlagen und luftballons sah und die mama ließ ihre ersten tränen heute fallen.
Also geh mal wieder melde mich huete abend nochmal wenn ich zeit dazu habe.
wünsch euch allen einen schönen sonntag und der luca isst kuchen für euch mit

31.01.2010 09:07
huhu ihr Lieben,
@Luca, happy Birthday!
@Marvin und Fabi, werdet ganz schnell wieder gesund! Gute Besserung!
@Ginger, ich komme aus einem kleinen Kaff in der Nähe von Wernigerode, war in Wernigerode die letzten Jahre in der Schule, hab dort studiert und vor fast 2 Jahren dort auch geheiratet.
aber den Park kenne ich leider gar nicht.
Emily hat gestern wieder ewig nicht schlafen wollen. sie war total müde, aber wenn wir sie ins Bett gelegt haben, hat sie sich gleich wieder hingesetzt oder ist aufgestanden und hat geweint. keine Ahnung was sie hat. haben sie dann rausgenommen, noch bisschen spielen lassen, wieder hingelegt, dasselbe Spiel. irgendwann zw. 9 und halb 10 haben wir sie dann kurz weinen lassen (das 1. Mal
), und dann hat sie geschlafen. ist jetzt schon die 3. Nacht in Folge.
@Luca, happy Birthday!

@Marvin und Fabi, werdet ganz schnell wieder gesund! Gute Besserung!

@Ginger, ich komme aus einem kleinen Kaff in der Nähe von Wernigerode, war in Wernigerode die letzten Jahre in der Schule, hab dort studiert und vor fast 2 Jahren dort auch geheiratet.

Emily hat gestern wieder ewig nicht schlafen wollen. sie war total müde, aber wenn wir sie ins Bett gelegt haben, hat sie sich gleich wieder hingesetzt oder ist aufgestanden und hat geweint. keine Ahnung was sie hat. haben sie dann rausgenommen, noch bisschen spielen lassen, wieder hingelegt, dasselbe Spiel. irgendwann zw. 9 und halb 10 haben wir sie dann kurz weinen lassen (das 1. Mal

31.01.2010 10:36
morgen mädels!
mein mann ist nicht so begeistert von der sache mit der kur aber mir egal!
unsere nacht ging so,hab leider immernoch kopfschmerzen
unsere nacht ging so,hab leider immernoch kopfschmerzen

31.01.2010 10:47
Zitat von bauchgnom:
morgen mädels!
unsere nacht ging so,hab leider immernoch kopfschmerzen![]()
tjaa da muss er sicih die pizza hawaii halt selbst in den ofen schieben

31.01.2010 10:53
Hallo Mädels,
Schnee
So wie ihr gestern von Schnee geschrieben habt, war unsere Fahrt gestern
Manti und Ginger
Gute Besserung an eure 2 Süßen
Sonne
Na dann hatte dein Antrag wenigstens ne coole Geräuschkulisse
Caro
Ich seh das so wie Manti. In so jungen Jahren Probleme mit dem Kreislaufsystem ist auf Dauer nicht gut für die Gefäße. Deshalb Ursachen suchen
Kur
Also ich dachte immer das man sich den Kurort nicht raussuchen kann
Meine Freundin war kurz vor Weihnachten mit ihren 2 Jungs und hat sie vorzeitig abgebrochen.
Ginger
Tut mir leid mit deinem Bekannten
War er krank?
Faschingskostüm
Charly ist ein Teufel. Passt ja heute auch
Me
Ich könnte meinen Freund heute umbringen. Boa hab ich eine Wut
Schnee
So wie ihr gestern von Schnee geschrieben habt, war unsere Fahrt gestern

Manti und Ginger
Gute Besserung an eure 2 Süßen

Sonne
Na dann hatte dein Antrag wenigstens ne coole Geräuschkulisse

Caro
Ich seh das so wie Manti. In so jungen Jahren Probleme mit dem Kreislaufsystem ist auf Dauer nicht gut für die Gefäße. Deshalb Ursachen suchen

Kur
Also ich dachte immer das man sich den Kurort nicht raussuchen kann

Ginger
Tut mir leid mit deinem Bekannten

Faschingskostüm
Charly ist ein Teufel. Passt ja heute auch

Me
Ich könnte meinen Freund heute umbringen. Boa hab ich eine Wut

31.01.2010 10:54
Hallo Mädels,
bin heute auch mal wieder Zombimama....Ronja hat 2 mal die Nacht gebrochen...zum 1. Mal ;-( und dann hatten wir kein Bettzeug mehr uns mir war es eh sicherer wenn sie neben mir liegt. Aber ich hab kain Auge zugetan. Dachte eigentlich das wäre von dem ganzen Süßzeug beim Kindergeburtstag gestern...isse ja nicht gewöhnt aber wenn ihr jetzt von Noro erzählt, mach ich mir natürlich Gedanken. Hatten den ja im 3. Monat schonmal.
Jetzt schläft se gerade...war ja auch ne unruhige Nacht!
Und wir feiern heute Geburtstag nach, muss backen und bin total im A....! Mit Schlafhirn zu backen, sind die Rezepte doppelt so schwer
Allen kranken Mäusen erstmal gute Besserung!
Und dem Luca....
bin heute auch mal wieder Zombimama....Ronja hat 2 mal die Nacht gebrochen...zum 1. Mal ;-( und dann hatten wir kein Bettzeug mehr uns mir war es eh sicherer wenn sie neben mir liegt. Aber ich hab kain Auge zugetan. Dachte eigentlich das wäre von dem ganzen Süßzeug beim Kindergeburtstag gestern...isse ja nicht gewöhnt aber wenn ihr jetzt von Noro erzählt, mach ich mir natürlich Gedanken. Hatten den ja im 3. Monat schonmal.

Jetzt schläft se gerade...war ja auch ne unruhige Nacht!
Und wir feiern heute Geburtstag nach, muss backen und bin total im A....! Mit Schlafhirn zu backen, sind die Rezepte doppelt so schwer

Allen kranken Mäusen erstmal gute Besserung!
Und dem Luca....

31.01.2010 11:28
SO da bin ich auch mal wieder
@Schnee
Auch hier schneits. Wir werden nachher mal nen wenig mit dem Schlitten rausgehen. Mal sehen wie weit wir kommen bevor wir einsinken oder erfrieren
@Kur
Würde mich auch reizen aber wir haben "leider" o. GsD gar keine Erkrankungen o. ä.-
Wobei da fällt mir doch das Siebhirn ein....
@Schnee
Auch hier schneits. Wir werden nachher mal nen wenig mit dem Schlitten rausgehen. Mal sehen wie weit wir kommen bevor wir einsinken oder erfrieren

@Kur
Würde mich auch reizen aber wir haben "leider" o. GsD gar keine Erkrankungen o. ä.-
31.01.2010 11:31
Zitat von Schneeflocke:
@Kur

31.01.2010 11:38
Zitat von Rella:
Zitat von Schneeflocke:
@Kur
![]()
![]()
![]()

31.01.2010 11:39
Mensch, wenn ich das hier so höre, wie viele Mäuse krank sind, nachdem sie im Kindergarten waren
Das macht mir schon ein wenig Angst... Ich meine, dass sie mal krank werden, ist ja klar, aber sie sind ja alle gleich krank geworden und dann auch noch gleich das Norovirus.

31.01.2010 11:43
Zitat von anibaS:
Zitat von Rella:
Zitat von Schneeflocke:
@Kur
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das dürfte doch nen Grund sein. Wenn ich dann beim Doctor stehe und nicht mehr weiß weshalb ich eine Kur beantragen will

@Aniba
C. hats ja auch gleich erwischt. Aber das gehört einfach dazu. Das Immunsystem muss sich ja auch erst stärken und die meisten Krankheiten stecken die kleinen lockerer weg wie wir Erwachsenen.
Wir hatten ja auch Magen Darm alle. Tippe auch auf den Noro Virus aber die Ärzte haben dazu nichts gesagt.
Auf jedenfall ist das sehr heftig aber nicht lebensgefährlich. Wichtig ist einfach viel trinken. C. hatte jetzt eine Woche Durchfall aber war trotzdem immer putzmunter. Mein Mann und mich hats gleich für 2 Tage voll umgehauen. Du siehst also die stecken das echt gut weg.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt