Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
01.02.2010 08:18
morgen
was bin ich die erste? das wäre dann glaube erst das 2.oder 3.mal
.
arzt/mu kind kur
bin gerade wieder zurück und ich solle zur kk die unterlagen dafür holen und wenn ich am donnerstag wegen meinen ergebnissen komme füllen wir alles aus
.
so meine 2süßen pennen noch aber die gehe ich bald aus den bett werfen haben ja 9.30uhr kinderarzttermin
KittyKat
5220 Beiträge
01.02.2010 08:46
morgen ihr Süßen,

@manti, wie gehts dir heute? kannst du zur Arbeit? wenn ja, wünsch ich dir einen schönen ersten Arbeitstag! ansonsten gute Besserung!

@Hausschuhe, Emily hat noch gar keine Schuhe. außer die Fleeceschuhe für im Kiwa. zu Hause läuft sie immer in ABS-Socken rum. zur Zeit zieht sie sich die allerdings immer mal wieder aus.

gestern ist Emily endlich wieder wie gewohnt direkt eingeschlafen, und zwar um 20 Uhr. dafür war sie heute morgen schon um 7 Uhr wach. hab sie dann noch mit in unser Bett genommen, aber wirklich geschlafen hat wohl niemand mehr.

wann haben eure eigentlich was von den Impfungen gemerkt? wir hatten am Freitag ja MMR und Mening., aber bis jetzt ist Emily putzmunter. *klopfaufholz* aber kann doch bestimmt noch was kommen, oder?
01.02.2010 09:34
moin, ich spuk mal wieder kurz von Arbeit aus hier rein.

Kitty: Tobi hatte von der letzten Impfung gar nichts gehabt. Ich drück euch die Daumen, dass bei euch auch nichts mehr kommt. Aber ich hab mir sagen lassen, dass es bis zu 7 Tage danach noch Wirkungen auftreten können.
Schneeflocke
3996 Beiträge
01.02.2010 11:21
Hallo,
auch ich melde mich kurz von der Arbeit .
C. isdt heute das erste mal seit einer Woche wieder in der KITA. Ich hoffe es war gut. Sie hat ein wenig geweint als ich sie abgegeben habe konnte sich ab schnell wieder beruhigen.

@Manti
Ich wünsch dir einen schönen ersten Arbeitstag.

So ich werde mich dann mal wieder vom Acker machen. Genug gearbeitet
mixi
1786 Beiträge
01.02.2010 11:37
Hallo Mädels,
auch ich lasse mich nochmal sehen!
Bei uns läuft mal wieder alles nicht so wie es soll.
Meine Stiefmutter hat sich vor ein paar Tagen (wegen einem Anderen) von meinem Vater getrennt, der Lymphdrüsenkrebs hat.
Nun müssen/wollen wir für meinen Vater da sein und ihm beim putzen, kochen und waschen unterstützen.
Alleine kann er es in seiner jetzigen Situation defenitiv nicht schaffen und für uns ist es einfach selbstverständlich jetzt für ihn da zu sein.

Eine Etage tiefer trennen sich mein Stiefvater und meine Mutter schon seit einigen Wochen. Immer wieder lautstarke Streitereien, die wir hier volle Kanne mitbekommen. Dort kann ich allerdings nur wenig meiner Mutter halten, da sie den Blick zum Leben total verloren hat.
Jetzt verzichte ich schond den dritten Tag darauf runter zu gehen, weil ich den ganzen Scheiss nicht mehr hören kann der sich da an die Köpfe geworfen wird.

Bei uns, sprich bei Markus, Tabea und mir, läuft eigentlich alles bestens. Tabea ist immer gut gelaunt, weint nur hier und da mal, weil die nächsten Zähnchen durchbrechen und ist sonst einfach nur ein super ausgeglichenes Kind!
Unseren Geburtstag haben wir auch gut, mit 45 Gästen, überstanden. Waren aber auch froh, als der Trouble vorbei war und wir abends tot müde ins Bett fallen konnten.

So, das war es fürs erste nochmal. Jetzt muss ich mich auch schon wieder fertig machen, denn gleich muss ich schon wieder zu meinem Vater düsen, der um 14:00 Uhr von der Kontrolle im Krankenhaus kommt.

Ganz ganz liebe Grüße
Eure TINA
Ginger
2892 Beiträge
01.02.2010 12:04
@Rella
Danke, krank schon, aber von der Diagnose bis zum Tod vergingen ganze 3 Wochen.

@Caro
Ui, das geht dann ja vielleicht doch ganz fix mit der Kur. Muß mal schauen wann ich mich erkundigen kann, aber hier läuft gerade alles drunter und drüber

@uns
Unsere Nahct war Horror, der Kleine hatte Durchfall, Erbrechen, Fieber und dann noch die Erkältung dazu. war die ganze Nahct auf den Beinen und eben beim Arzt. Wir haben jetzt so viele Medis, muß gleich ertsmal gucken was er wann nehmen soll, im moment schläft er. Und ich muß jetzt erstmal hier klar Schiff machen, hab gestern nichts getan
bauchgnom
11688 Beiträge
01.02.2010 12:28
mixi
mensch können sich manche menschen nicht mal normal unterhalten und ohne andere zu verletzten?
ich hoffe sie kommen mal drauf das es noch andere menschen gibt und ein wenig ruhe eintritt.das mit deinen papa tut mir leid und hoffe das beste für ihn.
MMR
hab wir vorhin bekommen und jessis bein tut weh.hab ihr eine ben u ron gegeben und nun schläft sie.Sie hat aber nicht 1mal geweint die ärztin und schwestern waren verblüfft das war bestimmt weil mein mann heute mit war
bauchgnom
11688 Beiträge
01.02.2010 12:29
Zitat von Ginger:

@Rella
Danke, krank schon, aber von der Diagnose bis zum Tod vergingen ganze 3 Wochen.

@Caro
Ui, das geht dann ja vielleicht doch ganz fix mit der Kur. Muß mal schauen wann ich mich erkundigen kann, aber hier läuft gerade alles drunter und drüber

@uns
Unsere Nahct war Horror, der Kleine hatte Durchfall, Erbrechen, Fieber und dann noch die Erkältung dazu. war die ganze Nahct auf den Beinen und eben beim Arzt. Wir haben jetzt so viele Medis, muß gleich ertsmal gucken was er wann nehmen soll, im moment schläft er. Und ich muß jetzt erstmal hier klar Schiff machen, hab gestern nichts getan

ja ich hoffe das es noch bis april durch ist weil ich nur bis 27.05.2010 landeserziehungsgeld bekomme und danach bei meinem mann versichert sein will
Tiffylein
13485 Beiträge
01.02.2010 12:31
@ mixihasischatzimausipupsi
ich knutsch dich hier auch nochmal...

@ uns
ich bin krank. naja, es geht mir nur unwesentlich schlechter als gestern, folglich wird es vllt nicht ganz so schlimm ausgehen wie befürchtet.
paul hab ich gestern abend bettfertig gemacht, 20 minuten später hat er noch kacka gemacht, ich mach die windel auf, alles blutig wund von jetzt auf gleich. ich schwöre, 20 minuten vorher war noch gar nichts!
udn er hat so schmerzen, man kann ihn nichtmal auf den arm nehmen, er kann kaum sitzen, und eincremen geht auch nicht, ich hab ihn noch nie so schreien gehört.
gestern abend hab ich ihm dann paracetamol gegeben, der arme muss wirklich schrecklich schmerzen gehabt haben.. ich frage mich woher das kommt - tippe aber auf den nächsten schneidezahn vorne unten. da fehlt ja noch einer. und mit denen hatte er schon immer probleme.
ich muss heute hier klar schiff machen, der verputzer kommt heute abend und ich mach ja gerne nen guten eindruck

JEMAND NE IDEE WAS ICH HEUTE KOCHEN KÖNNTE??
bauchgnom
11688 Beiträge
01.02.2010 12:33
tiffy ja hier bei uns ist es genauso!von einem mal auf den anderen wunder po .bei uns sind es immer zähne!
bei mir gab es gerade gebratene nudeln
Tiffylein
13485 Beiträge
01.02.2010 12:35
@ caro
darf ich fragen warum du landeserziehungsgeld kriegst und wie hoch das ist?

@ impfungen
meningokokken werde ich nicht impfen lassen.
und von der mmr hatte er bis jetzt noch nichts, ist heute genau eine woche her.
ich hab das gefühl er hat viel mehr geschlafen die letzten tage, als sonst. aber ob das wirklich von der impfung ist, weiß ich nicht.
mein KiA meinte, wenn er auf die Impfung reagiert, dann wird er nach ZWEI wochen fieber und einen leichten ausschlag bekommen, das dürfte aber nicht länger als 1 tag anhalten. muss er aber nicht kriegen. also warten wir mal noch diese woche ab.
bauchgnom
11688 Beiträge
01.02.2010 12:39
menigokokken hatten wir schon hinter uns...
.
.
ja klar darfst du fragen tiffymausi
wir sind letztes jahr unter die einnahmegrenze gerutscht weil mein mann wenig verdiener war und ich ja nur 3monate arbeiten den rest arbeitslos.
ich bekomme 200€
Tiffylein
13485 Beiträge
01.02.2010 12:45
weißt du, ob das steuerfrei, bzw. anrechnungsfrei ist?
Rella
7596 Beiträge
01.02.2010 12:49
Caro
Jippieh Kur

Kitty
Bis nach ner Woche kann nach der MMR noch was kommen.

Mixi
Das tut mir sehr leid mit deiner familiären Situation

AnibaS und Flocke
Viel Spaß noch euch Arbeitstieren Ich gehör in einem Monat auch wieder dazu.

Ginger
Darf ich fragen was er hatte?

Tiffy
Warum gerade die Mening.impfung nicht???? Mit ner Meningitis ist bei Kindern ja absolut nicht zuspaßen. Aber natürlich ist es deine Sache.

Me
Wir waren zur Mening.impfung. Bisher ist alles gut. Aber es soll wohl laut KiA auch nix weiter kommen. Da sie im Allgemeinen sehr gut verträglich ist.
Rella
7596 Beiträge
01.02.2010 12:50
hallo erstmal noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt