Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
NaDieDine
1644 Beiträge
05.03.2010 13:55
@ Lolana

Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday lieben "lolana" happy birthday to you...

(sorry wenn ich so schräg gesungen habe, is nicht meine Stärke, das singen)

@Steffy

Herzlich willkommen kleine Lina Summer und gratulation deiner Schwester zur Maus und dir zur Tante....
05.03.2010 13:57
Sannera: Caro hatte gerade irgendwas von Impfröteln bei ner Freundin der Tochter erzählt... vielleicht ist es sowas... Vielleicht doch einfach mal zum Arzt oder mal anrufen. Drück dir die Daumen. Mensch, wir hatten heute auch MMR
05.03.2010 14:08
@sannera
das ist normal! Es kann zum Hautausschlag nach einer MMR Impfung kommen, es ist nicht ansteckend und keine Röteln oder Masern!!! Hat mir mein KiA damals gesagt sowetwas kann vorkommen, genauso wie Fieber nach 10 Tagen
Tiffylein
13485 Beiträge
05.03.2010 14:10
mein KiA hat auch gesagt dass nach 10-14 tagen fieber oder ausschlag kommen kann.
aber er hat gesagt, wenn es länger als 1 tag andauert, soll ich paul vorstellen kommen.

wir hatten aber nur 1 abend bißchen fieber. nix dolles, und war dann auch am nächsten morgen weg.
bauchgnom
11688 Beiträge
05.03.2010 14:55
Zitat von PrilifeemitvielZauberstabstaub:

@sannera
das ist normal! Es kann zum Hautausschlag nach einer MMR Impfung kommen, es ist nicht ansteckend und keine Röteln oder Masern!!! Hat mir mein KiA damals gesagt sowetwas kann vorkommen, genauso wie Fieber nach 10 Tagen

das hat die kleine von meiner freundin
05.03.2010 15:01
Puuh.... DANKE!

Fieber hatte sie ja nun von Dienstagabend bis gestern Abend und heute noch 38°C... und dann kommt jetzt heute dieser Ausschlag...

Manno
05.03.2010 15:02
Mensch, deine Maus kommt aber auch nicht zur Ruhe... ich drück euch mal.
bauchgnom
11688 Beiträge
05.03.2010 15:07
Zitat von Sannera:

Puuh.... DANKE!

Fieber hatte sie ja nun von Dienstagabend bis gestern Abend und heute noch 38°C... und dann kommt jetzt heute dieser Ausschlag...

Manno

ähm kann es vielleicht auch sein das sie sich zusätzlich das 3tagesfieber eingefangen hat?
1.tag Dienstag
2.tag Mittwoch
3.tag Donnerstag
4.tag Ausschlag
anjeli
3601 Beiträge
05.03.2010 16:32
Zitat von steffy0211:

HURRA LINA SUMMER ist da [/color[color=#A66EAF]]sie hat heute nacht um 1.36uhr per NKS mit 3087gramm und 51cm das licht der welt erblickt mama und kind gehts den umständen entsprechend gut

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

BILDER, BILDER[/color]
anjeli
3601 Beiträge
05.03.2010 16:39
Zitat von Sannera:

Miiiii...... hab ne FRAGE !!

Leah ist übersäht mit roten Pünktchen - kommt das von der MMR-Impfung???
Hatte das jemand von euch??

Wir hatten die am ganzen Oberkörper nach dem 3 Tage Fieber.
Wenn du sie mit dem Daumen weg streichen kannst. Sind sie nicht schlimm. ABer ruf trotztdem mal an
anjeli
3601 Beiträge
05.03.2010 17:00

Man schock des Tages...
Valentina war unter dem Esszimmertisch bei den Stühlen, macht sie öfters und läuft an den Stühlen entlang.
Eben hat sie dann plumps gemacht und das geschreie war groß. Ich bin hingerannt und sah nur Blut im Mund...(auch wenns nicht soo viel war) Hatte voll den Schock und habe mich voll erschreckt...
Jetzt ist die Lippe dick und das Mäuschen ist schlecht drauf
05.03.2010 17:11
Mensch, also die beste Errungenschaft zur Zeit sind bei uns definitiv die Dreieckstücher - ich hab zwar nur 2 dicke und 2 dünne, die auch fast schon zu klein sind, aber so wie mein Süßer Sabbert... ich brauch am Tag 3 von den Tüchern. Er rennt zur Zeit zu Hause mit Sabberlatz rum
05.03.2010 19:42
DINE ICH SEH DICH!!!
05.03.2010 19:43
Zitat von anjeli:

Man schock des Tages...
Valentina war unter dem Esszimmertisch bei den Stühlen, macht sie öfters und läuft an den Stühlen entlang.
Eben hat sie dann plumps gemacht und das geschreie war groß. Ich bin hingerannt und sah nur Blut im Mund...(auch wenns nicht soo viel war) Hatte voll den Schock und habe mich voll erschreckt...
Jetzt ist die Lippe dick und das Mäuschen ist schlecht drauf

Na gut, dass nichts schlimmeres passiert ist. Ich hätte mich da auch total erschrocken.
NaDieDine
1644 Beiträge
05.03.2010 19:44
Zitat von anibaS:

DINE ICH SEH DICH!!!

Watn, stehst bei uns auf der Terrasse?

Muss ick mir schnell wat anziehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt