Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
05.03.2010 19:45
Zitat von NaDieDine:

Zitat von anibaS:

DINE ICH SEH DICH!!!

Watn, stehst bei uns auf der Terrasse?

Muss ick mir schnell wat anziehen

Ui, nackelig auf der Terrasse? Na du bist ja mutig, bei der Kälte!!! Wie geht es euch? Seit ihr wieder fit?
NaDieDine
1644 Beiträge
05.03.2010 19:48
Zitat von anibaS:

Zitat von NaDieDine:

Zitat von anibaS:

DINE ICH SEH DICH!!!

Ui, nackelig auf der Terrasse? Na du bist ja mutig, bei der Kälte!!! Wie geht es euch? Seit ihr wieder fit?

Ja also ich würde uns als "FIT" bezeichnen....über den Kitaschnupfen schau ich einfach mal hinweg , Lenia gehts auch gut, wird aber am nächsten Mittwoch geimpft. Nur Leah macht ja wieder "zicken" wie ick gelesen hab...man man, eener muss imma aus der Reihe tanzen!!!

Mal was von Joya gehört?
NaDieDine
1644 Beiträge
05.03.2010 19:49
Zitat von anibaS:

Zitat von NaDieDine:

Zitat von anibaS:

DINE ICH SEH DICH!!!

Nee janz sicher nicht...meinte ja och du draussen und ick drinnen...könntest mich ja dann durchs Fenster auch sehen.
Mach mal meine halbe Stunde Sport...bin dann wieder zurück.
Hab mir das jetzt vorgenommen, will ja zur Hochzeit straff sein
05.03.2010 19:51
Ja, nur kurz haben wir mal über studivz und hier geschrieben... keine Besserung in Sicht. Naja, leider sind die beiden wohl auch wieder krank gewesen und entsprechend wollte sie sich nicht noch mehr Streß zumuten.

Na Tobi schnoddert ja auch. Na mal schauen. Wir bekommen unsere Babyparty noch hin und wenn wir im Sommer nen riesen Picknick machen :-d
05.03.2010 19:52
Zitat von NaDieDine:

Zitat von anibaS:

Zitat von NaDieDine:

Zitat von anibaS:

DINE ICH SEH DICH!!!

Nee janz sicher nicht...meinte ja och du draussen und ick drinnen...könntest mich ja dann durchs Fenster auch sehen.

und was machst du für Sport? Na dann schwitzen schwitzen schwitzen!!! Und gesund essen.
bauchgnom
11688 Beiträge
05.03.2010 20:10
anjeli
bow als jessi sich das erste mal den mund blutig geschlagen hat war mir sowas von übel danach vor schock
hoffe die kleine hat keine allzu dicke lippe!
bauchgnom
11688 Beiträge
05.03.2010 20:10
Zitat von anibaS:

Ja, nur kurz haben wir mal über studivz und hier geschrieben... keine Besserung in Sicht. Naja, leider sind die beiden wohl auch wieder krank gewesen und entsprechend wollte sie sich nicht noch mehr Streß zumuten.

Na Tobi schnoddert ja auch. Na mal schauen. Wir bekommen unsere Babyparty noch hin und wenn wir im Sommer nen riesen Picknick machen :-d

vielleicht bin ich ja da gerade bei dir
NaDieDine
1644 Beiträge
05.03.2010 20:19
Zitat von anibaS:

Zitat von NaDieDine:

Zitat von anibaS:

Zitat von NaDieDine:

Zitat von anibaS:

DINE ICH SEH DICH!!!

und was machst du für Sport? Na dann schwitzen schwitzen schwitzen!!! Und gesund essen.

Ick Wii-sporte gerade....Fitness, Yoga und ein bissl Entenfliegen fürs Gleichgewicht...hättest was zu lachen uffa Terrasse
05.03.2010 20:26
Dat kannst mir ja das nächste mal zeigen, wenn wir mal wieder bei euch sind

Caro: das wäre doch echt klasse!!
steffy0211
5593 Beiträge
05.03.2010 20:38
huhu so endlich mal dahiem hihih meiner sis gehts ned so gut hat schmerzen die arme maus ;( aber der kleinen lina gehts supi sie hebt sogar schon richtig gut ihr köpfchen krass oder
ja bilder hab ich aber stell sie ned rein weiss ned ob manu das mag denke sie wird sie dann rein machen is ja ihr kind lol
KittyKat
5220 Beiträge
05.03.2010 20:39
@Steffy - Gratulation an deine Schwester und an dich zur Tante. und Happy Birthday für die kleine Maus.

@Tiffy, drück dich mal ganz doll!

@AnibaS, hoffentlich steckt Tobi die Impfung gut weg.

wir haben heute einen Kampf ausgefochten mit Emily, sie wollte mal wieder nicht in ihrem Bett einschlafen. aber es soll auch nicht zur Gewohnheit werden, dass sie bei Papa auf dem Bauch einschläft. und vielleicht kann sie auch deswegen nachts in ihrem Bett nicht wieder einschlafen. also haben wir sie weinen lassen, waren aber die ganze Zeit in ihrem Zimmer, zwischendurch auf den Arm genommen, im Bett gestreichelt usw. sie hatte sich ganz schön reingesteigert, die arme Maus. aber jetzt schläft sie, und hoffentlich endlich mal wieder durch.

mein Mann hat jetzt 1 1/2 Wochen Urlaub.
bauchgnom
11688 Beiträge
05.03.2010 20:39
Zitat von steffy0211:

huhu so endlich mal dahiem hihih meiner sis gehts ned so gut hat schmerzen die arme maus ;( aber der kleinen lina gehts supi sie hebt sogar schon richtig gut ihr köpfchen krass oder
ja bilder hab ich aber stell sie ned rein weiss ned ob manu das mag denke sie wird sie dann rein machen is ja ihr kind lol

und wie finden wir die manu?
steffy0211
5593 Beiträge
05.03.2010 20:49
hihihi in meiner liste unter ela88
steffy0211
5593 Beiträge
05.03.2010 20:49
Zitat von steffy0211:

hihihi in meiner liste unter ela88

hat aber noch nüx drin
Diamanti
7750 Beiträge
05.03.2010 20:52
Huhu Mädels

Will mich auch mal wieder zu Wort melden.

@ an alle Babys die gerade nicht gut schlafen...seit LIEB und schenkt euren Mamis wieder erholsame Nächte bei uns ist es momentan SUPER, aber erst seit sichs mit der Krippe eingepegelt hat

@ Grenzen setzen...Marv bekommt auch Grenzen und klare "Nein"s, manchmal hört er auch, aber nicht immer z.B. wirft er gern sein Brot o.ä. vom Hochstuhl, das darf er NICHT! Wenn ich schon sehe, das er den Arm über den Tisch hält (in Richtung Boden) und dann schaut er uns prüfend, fast grinsend, an heute hat ers wieder getan also runtergeworfen...hau ihm aber dann nicht auf die Finger oder so!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt