januar babys 2009
05.03.2010 20:53
Zitat von steffy0211:
Zitat von steffy0211:
hihihi in meiner liste unter ela88
hat aber noch nüx drin![]()
wow das kann keiner abstreiten das ihr geschwister seit
05.03.2010 20:54
@ Steffy...Gratulation zur Tante und alles Liebe für die Kleine
05.03.2010 20:54
Zitat von Diamanti:
Huhu Mädels![]()
@ Grenzen setzen...Marv bekommt auch Grenzen und klare "Nein"s, manchmal hört er auch, aber nicht immerz.B. wirft er gern sein Brot o.ä. vom Hochstuhl, das darf er NICHT! Wenn ich schon sehe, das er den Arm über den Tisch hält (in Richtung Boden) und dann schaut er uns prüfend, fast grinsend, an
heute hat ers wieder getan
also runtergeworfen...hau ihm aber dann nicht auf die Finger oder so!
bow das macht jessi auch,aber wenn sie bei den segus vorm käfig sitzt
die kloppt dann immer extra dolle gegen das plexi
05.03.2010 20:58
Zitat von bauchgnom:
Zitat von steffy0211:
Zitat von steffy0211:
hihihi in meiner liste unter ela88
hat aber noch nüx drin![]()
wow das kann keiner abstreiten das ihr geschwister seit![]()
hiihi ja das stimmt
05.03.2010 21:06
wow krass und wie war der altersunterschied zwischen euch?
05.03.2010 21:19
Wow deine Schwester ist ja auch voll die hübsche. Da bin ich ja mal auf Babybilder gespannt.
06.03.2010 06:49
moin, steffy, ihr seht euch super ähnlich. habt ihr ein gutes verhältnis?
wir, tobi hustet jetzt auch noch und ist sehr verkuschelt. essen mag er nicht so aber trinken tut er gut. schlafen geht eigentlich auch nur stet er zur zeit zwischen 5 und halb6 auf
naja, geht auch wieder vorbei.
mein mann geht mir zur zeit wieder auf n senkel weil er sich wieder gehen läßt. läßt überall alles liegen und macht mir mehr arbeit, als nötig...
wir, tobi hustet jetzt auch noch und ist sehr verkuschelt. essen mag er nicht so aber trinken tut er gut. schlafen geht eigentlich auch nur stet er zur zeit zwischen 5 und halb6 auf
naja, geht auch wieder vorbei. mein mann geht mir zur zeit wieder auf n senkel weil er sich wieder gehen läßt. läßt überall alles liegen und macht mir mehr arbeit, als nötig...
06.03.2010 09:40
Guten Morgen Mädels,
einmal an die, die schon nen kleinen Buggi haben.
Welchen habt ihr und seid ihr zufrieden?
Grützi und nen schönes Wochenende
einmal an die, die schon nen kleinen Buggi haben.
Welchen habt ihr und seid ihr zufrieden?
Grützi und nen schönes Wochenende
06.03.2010 11:15
Hallooo Määädels
@ Dine...wir haben (noch) keinen Buggy, ich will gerne einen aber mein Freund nicht
Hab letztens einen schönen von Gesslein gesehen, aber keine Ahnung wie die sind.
@ all...Marvin liegt vollgefuttert im Bett, gab Hühnerfrikassee mit Reis, seit er in die Kita geht heißt es für uns halb 7 früh aufstehen, weil sein Rhyhtmus hat sich dem in der Woche angepasst, sonst hat er bis 8Uhr geschlafen
UND es liegt wieder total viel Schnee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ Dine...wir haben (noch) keinen Buggy, ich will gerne einen aber mein Freund nicht
Hab letztens einen schönen von Gesslein gesehen, aber keine Ahnung wie die sind.
@ all...Marvin liegt vollgefuttert im Bett, gab Hühnerfrikassee mit Reis, seit er in die Kita geht heißt es für uns halb 7 früh aufstehen, weil sein Rhyhtmus hat sich dem in der Woche angepasst, sonst hat er bis 8Uhr geschlafen
UND es liegt wieder total viel Schnee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
06.03.2010 11:17
06.03.2010 11:22
Guten Morgen,
Boah, hab die ganze Nacht kein Auge zu gemacht obwohl ich (man staune) um 23 Uhr im Bett lag. Die Nachbarn haben unter unserem Fenster party gefeiert, da bin ich um 1 Ihr wieder aufgestanden und ab 3 Uhr war der Kleine ständig wach
Wir sind schon wieder total eingeschneit, gleich gehen wir Schlitten fahren
@Manti
Gesslein macht wirklich tolle Kiwa´s und buggy´s, wenn der Preis nur nicht wäre. Hab nen Kiwa von denen, allerdings gebraucht und der ist super nur leider als Buggy unhandlich. Suche auch immer noch "den" Buggy für mal eben schnell ins Auto und so.
ich gehe jetzt BUBU machen, bis später mal
Boah, hab die ganze Nacht kein Auge zu gemacht obwohl ich (man staune) um 23 Uhr im Bett lag. Die Nachbarn haben unter unserem Fenster party gefeiert, da bin ich um 1 Ihr wieder aufgestanden und ab 3 Uhr war der Kleine ständig wach
Wir sind schon wieder total eingeschneit, gleich gehen wir Schlitten fahren
@Manti
Gesslein macht wirklich tolle Kiwa´s und buggy´s, wenn der Preis nur nicht wäre. Hab nen Kiwa von denen, allerdings gebraucht und der ist super nur leider als Buggy unhandlich. Suche auch immer noch "den" Buggy für mal eben schnell ins Auto und so.
ich gehe jetzt BUBU machen, bis später mal
06.03.2010 11:25
Gute Nacht Ginger
Wenn ich nur meinen Freund überreden könnte für nen Buggy, dieser Sturkopf
Wenn ich nur meinen Freund überreden könnte für nen Buggy, dieser Sturkopf
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

heute hat ers wieder getan