januar babys 2009
06.03.2010 23:33
da ist die kleine kämpferin
sie nimmt das fressen aus der spritze richtig super
so und nun geh ich ins bettel damit ich morgen fit bin
sie nimmt das fressen aus der spritze richtig super
07.03.2010 01:34
hi muddis!
hab jetzt nix nachgelesen, bin platt und will ins bett. die letzten 2 tage haben wir hier den rest umgebaut, boden verlegt, etc.
nun hab ich die tollste küche der welt (sicher nicht, aber für mich ist sie grad die tollste der welt
), freu mir nen ast ab und werd in die heia verschwinden.
paul kränkelt, hat rotz und eben bißchen tempi... hoffe dass er nicht ernsthaft krank wird jetzt.
bei uns liegen seit heute wieder ca 15 cm schnee....
hab ich was verpasst?
danke für die lieben pn's, ich kam leider auch noch nicht dazu die zu beantworten. THEORETISCH müsste bei mir ab dienstag wieder etwas ruhe einkehren, hoffe ich zumindest! dann werd ich euch antworten - also bitte nicht böse sein!
hab jetzt nix nachgelesen, bin platt und will ins bett. die letzten 2 tage haben wir hier den rest umgebaut, boden verlegt, etc.
nun hab ich die tollste küche der welt (sicher nicht, aber für mich ist sie grad die tollste der welt
), freu mir nen ast ab und werd in die heia verschwinden. paul kränkelt, hat rotz und eben bißchen tempi... hoffe dass er nicht ernsthaft krank wird jetzt.
bei uns liegen seit heute wieder ca 15 cm schnee....
hab ich was verpasst?
danke für die lieben pn's, ich kam leider auch noch nicht dazu die zu beantworten. THEORETISCH müsste bei mir ab dienstag wieder etwas ruhe einkehren, hoffe ich zumindest! dann werd ich euch antworten - also bitte nicht böse sein!
07.03.2010 01:37
Zitat von bauchgnom:
da ist die kleine kämpferin![]()
sie nimmt das fressen aus der spritze richtig super![]()
sind das degus??
07.03.2010 08:13
07.03.2010 09:14
Zitat von Möööööööööööms:
Zitat von bauchgnom:
sind das degus??
nein das ist nur 1 degu
wieso?
07.03.2010 09:17
morgen mädels!
dem degu geht es gut sie hat nicht abgenommen und heute morgen sogar 10g gegessen
.
werden gleich raus gehen bei dem schönen sonnenschein und schnee haben wir ja zum glück fast nix gehabt der wird dann heute auch noch weg gehen bei 3grad+
nachmittags fährt mein mann sein motorrad holen und ich geh zu schwiema sonntagskuchen essen und quatschen
dem degu geht es gut sie hat nicht abgenommen und heute morgen sogar 10g gegessen
.
werden gleich raus gehen bei dem schönen sonnenschein und schnee haben wir ja zum glück fast nix gehabt der wird dann heute auch noch weg gehen bei 3grad+
nachmittags fährt mein mann sein motorrad holen und ich geh zu schwiema sonntagskuchen essen und quatschen
07.03.2010 09:18
Guten Morgen
wieder ne nacht ohne Schlaf, aber die Sonne scheint!!!
Wünsch euch allen einen schönen Sonntag!
@Tiffy
Sorry, hatte dir noch gar nicht zurück geschrieben
@Caro
ne nur einer
jetzt hab ich noch bessere laune
wieder ne nacht ohne Schlaf, aber die Sonne scheint!!!
Wünsch euch allen einen schönen Sonntag!
@Tiffy
Sorry, hatte dir noch gar nicht zurück geschrieben
@Caro
ne nur einer
jetzt hab ich noch bessere laune
07.03.2010 09:26
Dicker Kopp- Kind grätzig - Partyreste überall ABER geil wars !!!
07.03.2010 09:27
Guten Morgen,
@anibas gute Besserung an Tobi. Ich hoffe, es geht ihm heute schon besser. Ja, die Kleinen sind verschmust, wenn sie krank sind, ist zwar süß, aber lieber haben wir unsere Racker und sie sind gesund
Was macht Dein Schatz heute?
@tiffy, es ist immer schön, wenn man was neu hat und auch toll, dass Du sie für die tollste Küche hälst. So muss es sein !!
@bauchi, ist ja süß der Kleine. Schön, dass er nicht abnimmt und aus der Spritze ist.
@zu uns. Nacht war gut. Madita ist aber etwas erkältet. Die Nase läuft und sie der Schleim reizt sie zum Husten. Sie ist seit kurz vor 8 wach und jetzt gibt es Frühstück. Danach gehen wir auch spazieren, denn die Sonne scheint, bisher kein weiterer Schnee, der ist auch schon wieder, bis auf wenige Stellen im Rasen, weggetaut.
@anibas gute Besserung an Tobi. Ich hoffe, es geht ihm heute schon besser. Ja, die Kleinen sind verschmust, wenn sie krank sind, ist zwar süß, aber lieber haben wir unsere Racker und sie sind gesund
Was macht Dein Schatz heute? @tiffy, es ist immer schön, wenn man was neu hat und auch toll, dass Du sie für die tollste Küche hälst. So muss es sein !!
@bauchi, ist ja süß der Kleine. Schön, dass er nicht abnimmt und aus der Spritze ist.
@zu uns. Nacht war gut. Madita ist aber etwas erkältet. Die Nase läuft und sie der Schleim reizt sie zum Husten. Sie ist seit kurz vor 8 wach und jetzt gibt es Frühstück. Danach gehen wir auch spazieren, denn die Sonne scheint, bisher kein weiterer Schnee, der ist auch schon wieder, bis auf wenige Stellen im Rasen, weggetaut.
07.03.2010 09:55
guten morgan mäddels na gut geschlafen heute ist ein echt schöner tag sonne scheint aber ist sau kalt und alles voller schneeeee vooll dooofffffffffffffffffffffffff
07.03.2010 10:43
07.03.2010 11:38
huhuu
bei uns liegen gefühlte 1,50m neuschnee
wir waren schön frühstücken bei meiner schwester und nu is extremcouching angesagt JUHUU
bei uns liegen gefühlte 1,50m neuschnee
wir waren schön frühstücken bei meiner schwester und nu is extremcouching angesagt JUHUU
07.03.2010 11:53
Moin,
Tobi geht es heute schon wieder besser. Wir haben die halbe Nacht wachgelegen. Einfach nur dagelegen, kein Wort, kaum Bewegung und er war mega heiß. Da hätte ich nen Spiegelei auf seinem Kopf braten können. Hab es dann mit Wadenwickel probiert - das fand er nicht so toll, wollte einfach seine Ruhe und hab dann kühle Lappen auf sein Kopf gelegt. Das half dann. Entsprechend müde ist er heute, aber den Umständen entsprechen gut drauf.
Mein Schatz? Welcher? Der Kleine
Der Große? ist grad erst aufgestanden...
Tobi geht es heute schon wieder besser. Wir haben die halbe Nacht wachgelegen. Einfach nur dagelegen, kein Wort, kaum Bewegung und er war mega heiß. Da hätte ich nen Spiegelei auf seinem Kopf braten können. Hab es dann mit Wadenwickel probiert - das fand er nicht so toll, wollte einfach seine Ruhe und hab dann kühle Lappen auf sein Kopf gelegt. Das half dann. Entsprechend müde ist er heute, aber den Umständen entsprechen gut drauf.
Mein Schatz? Welcher? Der Kleine
Der Große? ist grad erst aufgestanden...
07.03.2010 12:07
Zitat von bauchgnom:
Zitat von Möööööööööööms:
Zitat von bauchgnom:
sind das degus??
nein das ist nur 1 degu![]()
wieso?![]()
einfach soo kennen ja ned alle und ich selber hatte auch schon 4...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt