Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Lolana
4198 Beiträge
11.03.2010 21:44
Oh vergessen- Charlys Fieber soll ganz schnell weggehen *hex hex* Gute Besserung !!
Rella
7596 Beiträge
11.03.2010 21:48
Zitat von Lolana:

Oh vergessen- Charlys Fieber soll ganz schnell weggehen *hex hex* Gute Besserung !!

Danke Lolana Ich hoffe du hast gut gehext. Ich möchte doch morgen gerne arbeiten gehen.
bauchgnom
11688 Beiträge
11.03.2010 21:49
morgen nachmittag und sonntag mittag ist bei uns flohmarkt da schau ich vorbei wenn das wetter mitspielt
ich hab auch nix gegen getragene sachen,hab ja die erstausstattung von meiner nichte bekommen .
11.03.2010 21:49
von mir auch allen kranken Kids noch schnelle und gute Besserung...
anjeli
3601 Beiträge
11.03.2010 21:50
Hexe Lolana schicke uns doch auch mal ein paar Gesundheitsviren
Lolana
4198 Beiträge
11.03.2010 21:57
Aber gerne *schnelleinHexenkostümundHutanzieh* HEX HEX

*mitdem Zauberstabwedel*
Ihr blöden Viren haut schnell ab
sonst reiß ich euch die Köpfe ab
Abracadabra
dreimal schwarzer Kater !!

So das müsste jetzt allen kranken Mäusen helfen!!!
Lioba
4594 Beiträge
11.03.2010 21:57
gute besserung an alle kranken mäuse

@lolana
bin auch total ein flohmarkt fan und kauf auch total viel second hand.. da is ja nix dran kann ich mir ja selbst aussuchen udn man bekommt manchmal echt superteile

@lidl
find die sachen super.. die haben echt ne klasse qualität für den preis und war mit den sachen immer zufrieden. Mal sehen ob ich morgen noch was bekomm
anjeli
3601 Beiträge
11.03.2010 22:08
DANKE LOLANA!!! Hoffe es wirkt!!!
jacky76
4301 Beiträge
Ich auch ich auch bin auch der totale flohmarkt bzw kinderkleiderbasar fan habs dieses jahr aber leider noch nicht geschafft auf einen zu gehen da ich jedesmal ausbildung hatte wenn einer war .

jacky76
4301 Beiträge
Ich auch ich auch bin auch der totale flohmarkt bzw kinderkleiderbasar fan habs dieses jahr aber leider noch nicht geschafft auf einen zu gehen da ich jedesmal ausbildung hatte wenn einer war .

Tiffylein
13485 Beiträge
12.03.2010 00:09
ich wollt auch nur mal so nebenbei bemerken, dass ich die allermeisten sachen auf den kinderflohmärkten oder bei ebay kaufe. die sache sind tip top - da ist nichts dran, die meisten sachen sind ja überhaupt nicht aufgetragen...
12.03.2010 07:41
guten morgen ihr lieben.

puh, ich bin irgendwie ausgepowert. die letzten beiden nächte hab ich echt geschlafen wie ein stein. aber bin kaputter denn je. lynn schlief von gestern halb acht bis heute kurz nach sechs. dann hab ich ihr die milch gegeben und sie schlief nochmal ein. und schläft nun noch immer. gsd...

@nadine: glückwunsch zu den neuen zähnchen. wieviel hat ronja jetzt? lynn isst auch alles mit was wir essen. es sei denn es gibt mal pizza oder chili con carne. davon hab ich sie noch nicht probieren lassen. aber pizza machen wir immer selber und dann auch erst wenn lynni schläft.
denk mal, unsere mäuse sind jetzt in dem alter, wo sie wirklich von uns mitessen können. nur mut

@lioba: schade, dass es mit thore in der kinderbetreuung nicht geklappt hat...

@tiffy: wie war paul denn gestern drauf? besser als den abend vorher?! viell. war er einfach übermüdet und übern punkt, dass er am abend so einen theater gemacht hat

@möööms: blöd mit den windpocken. gute besserung!

@bauchgnom: schön, dass deine maus wieder die alte ist. ja sieht echt ulkig aus, wenn die backenzähnchen kommen. war anfangs bei lynn auch echt erstaunt wie es aussah und teiweise unsicher ob es nun einer oder zwei werden. aber jetzt hat sie ja alle vier backenzähne komplett und es war auf jeder seite immer nur einer. ganz dicke klopper aber .... nur gut, dass die bei uns wirklich ganz nebenbei und ohne probleme kamen. jetzt kommen oben die beiden eckzähne. das wären dann zahn nr. 13+14

@nici: vor ein paar tagen hatten wir das gleiche problem. lynn wollte partu nichts essen. das hatten wir vorher wirklich noch nieee ... joa, sie hat von der schnitte dann immer nur so 2-5 stücke gegessen, vom mittag ein paar löffel und sonst wollte sie nichts. nichtmal ihre heißgeliebten kekse oder waffeln. unser glück war, dass sie aber obst gegessen hat. sie liebt bananen und birnen. da war ich dann froh.
kann dir nur dazu sagen, dass es bestimmt nur eine phase ist. sie nimmt sich was sie braucht. viell. probierst du es mit obst oder einem joghurt?!
ich lasse lynn beim essen eigentlich nicht spielen. es klappt immer gut. im moment möchte sie halt immer selbst probieren, mit dem löffel zu essen. das lass ich auch zu. aber sie sitzt eh im hochstuhl und da ist kaum platz für spielzeug

@klamotten: lynn hat auch eigentlich zu viel. aber ich kaufe gerne für sie
aber ich hab mich schon ein bissl gebessert und kaufe nicht mehr ständig was. mal sehen, wie es jetzt bei den sommersachen klappen wird. das ein oder andere haben wir schon . meine mama oder meien schwester bringen aber auch oft was für lynni mit, also ist es nicht nur meine schuld, dass der kleiderschrank überfüllt ist

@rella: kan nmir vorstellen, dass hohes fieber vom zahnen kommt. lynn hatte auch schonmal einfach nur so über 39 grad fieber, war dann beim kia, weil es ein freitag war. dachte mir vor dem we lass ich lieber nochmal nachgucken. war nichts zu finden. joa und mein kia meinte, entgegen aller studien kann er klar sagen, dass zahnen und fieber zusammen hängen kann. das war bei seinen kinder auch so.
wie geht es deinem schatz denn heute? ist das fieber runter?

@lolana: toller hexspruch

so, jetzt hatte ich mal genug zeit, auf hoffentlich alle einzugehen.

wpnsche euch einen schönen tag.

bauchgnom
11688 Beiträge
12.03.2010 08:09
morgen mädels!
gute besserung an alle kranken mäuse und ich hoffe lolanas toller spruch hat geholfen
tanny
ja das sieht aus als würden da 2nebeneinander kommen und nicht 1 zahn jessi hat auch klopperbackenzähne
aber deine kleine ist ja bald fertig mit zähnen bekommen bei 13 stück *wow*
Nici25
2481 Beiträge
12.03.2010 08:16
Sonne, es geht im Moment so, Lara ist ziemlich schlecht drauf. Manchmal gar nicht auszuhalten, keine Ahnung was das ist. Ob die Zähne, ob sie was ausbrütet oder ob sie einen Schub macht, k.A. Mal sehen. Essen geht so, immer so halbe Portionen. Morgens so 70 - 100 gr. mittags so 150 - 180 gr., nachmittags 3 Löffelchen Obst und abends auch so 70 - 100 gr. Hoffe, das wird bald besser. Mensch, sie meckert schon wieder, bis später Mädels.
NaDieDine
1644 Beiträge
12.03.2010 08:27
Zähne haben wir oben vorne 4 und unten vorne 4 e
wenn ich die drei ecken die ich gefunden habe mitzähle dann haben wir als bald 11 Zähne!

Allen kranken Minis und Mamas gute Besserung aber das hexen überlasse ich lolana :- D
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt