januar babys 2009
12.03.2010 11:44
dann laufen wir wohl rum wie kleine Dreckschweine
Ich habe einen Trockner aber ich benutze ihn selten. Ich habe immer Angst irgendwas könnte einlaufen.
.
Klamotten
Alicia hat ca.
20 Hosen
40 Pulli´s (inkl. Blusen)
15 Kleider (inkl. Röcke)
4 Winterjacken
10 Strickjacken bzw. Sweatjacken
15 Strumpfhosen
Socken? keine Ahnung...viele
Body´s sind nicht sooo viele....15 etwa
.
aber da sind viele Sachen von Melina noch dabei.
Und ich kriege sehr viel geschenkt. Also ich gebe nicht viel Geld für Klamotten aus.
12.03.2010 11:46
12.03.2010 11:49
@mama
oder ihr saut euch nicht so ein wie wir
@essen
bei uns gibt es heut Koteletts, wir haben die ganze Truhe voll Fleisch, so nen Schwein ist sehr ergiebig
denke mal bis Herbst brauch ich nichts kaufen
oder ihr saut euch nicht so ein wie wir
@essen
bei uns gibt es heut Koteletts, wir haben die ganze Truhe voll Fleisch, so nen Schwein ist sehr ergiebig
denke mal bis Herbst brauch ich nichts kaufen
12.03.2010 11:50
ginger
handwaschpaste
kannst du ruhig die billigste nehmen da ist alles gleich
rella
und hat es geschmeckt?
wie machst das nun mit deiner diät,da weißte ja garnicht wieviel punkte das hat oder isst du nicht mit
handwaschpaste
kannst du ruhig die billigste nehmen da ist alles gleich
rella
und hat es geschmeckt? wie machst das nun mit deiner diät,da weißte ja garnicht wieviel punkte das hat oder isst du nicht mit
12.03.2010 11:53
@Caro
also wir haben schon einige ausprobiert
meiner badet seine Hände glaub ich aber auch in Altöl
Bald gehts wieder los mit der Schrauberei, wird Zeit das Fabi groß wird und ihm hilft, dann hab ich Freizeit!!!
also wir haben schon einige ausprobiert
meiner badet seine Hände glaub ich aber auch in Altöl
Bald gehts wieder los mit der Schrauberei, wird Zeit das Fabi groß wird und ihm hilft, dann hab ich Freizeit!!!
12.03.2010 11:55
Zitat von Ginger:
@Caro
also wir haben schon einige ausprobiertmeiner badet seine Hände glaub ich aber auch in Altöl
![]()
Bald gehts wieder los mit der Schrauberei, wird Zeit das Fabi groß wird und ihm hilft, dann hab ich Freizeit!!!![]()
hm vielelicht die handpaste bissel einweichen lassen,aber mein mann hat auch keine sauberen hände
sieht zwar nicht gerade atraktiv aus aber ich merke das schon garnicht mehr....
12.03.2010 11:57
Zitat von bauchgnom:
Zitat von Ginger:
@Caro
also wir haben schon einige ausprobiertmeiner badet seine Hände glaub ich aber auch in Altöl
![]()
Bald gehts wieder los mit der Schrauberei, wird Zeit das Fabi groß wird und ihm hilft, dann hab ich Freizeit!!!![]()
hm vielelicht die handpaste bissel einweichen lassen,aber mein mann hat auch keine sauberen händesieht zwar nicht gerade atraktiv aus aber ich merke das schon garnicht mehr....
ich auch nicht
letztes jahr im Januar waren sie mal schön, da war er zwei Wochen zuhaus
12.03.2010 11:58
Zitat von Ginger:
Zitat von bauchgnom:
Zitat von Ginger:
@Caro
![]()
hm vielelicht die handpaste bissel einweichen lassen,aber mein mann hat auch keine sauberen händesieht zwar nicht gerade atraktiv aus aber ich merke das schon garnicht mehr....
ich auch nichtletztes jahr im Januar waren sie mal schön, da war er zwei Wochen zuhaus
![]()
ja nach 1 woche oder so wächst das raus dann sind die wieder hüpsch
12.03.2010 12:02
WASCHFRAGE
bei mir wird weiße wäsche immer total grau
ich weiß nich warum... auch wenn ich wirklich nur weiß wasche, nichtmal irgendwas mit aufdruck dabei...
hat jemand nen guten tipp wie ich graues wieder weiß kriege?
@ mama
ah super, ihr habt soviel wie ich, dann komm ich mir nich mehr so blöd vor
@ haushalt
ich hab heute schon betten bezogen, aufgeräumt, teppiche gereinigt und gesaugt. jetzt schnell einkaufen, dann schwester abholen, krankengymnastik, anfangen essen zu machen, pädagogin kommt, essen weiter machen, zwischendurch irgendwann putzen und evtl noch mit wäsche falten anfangen, dann kommen die mädels.
puh!
@ essen
mittagessen fällt aus. wir essen dann heute abend lecker fingerfood.
es gibt chickenwings, baguette, kräuterbutter, gurken, möhren, zwiebeldip, chips, thunfisch-blätterteig-rolle, pizzabällchen.
bei mir wird weiße wäsche immer total grau
ich weiß nich warum... auch wenn ich wirklich nur weiß wasche, nichtmal irgendwas mit aufdruck dabei... hat jemand nen guten tipp wie ich graues wieder weiß kriege?
@ mama
ah super, ihr habt soviel wie ich, dann komm ich mir nich mehr so blöd vor
@ haushalt
ich hab heute schon betten bezogen, aufgeräumt, teppiche gereinigt und gesaugt. jetzt schnell einkaufen, dann schwester abholen, krankengymnastik, anfangen essen zu machen, pädagogin kommt, essen weiter machen, zwischendurch irgendwann putzen und evtl noch mit wäsche falten anfangen, dann kommen die mädels.
puh!
@ essen
mittagessen fällt aus. wir essen dann heute abend lecker fingerfood.
es gibt chickenwings, baguette, kräuterbutter, gurken, möhren, zwiebeldip, chips, thunfisch-blätterteig-rolle, pizzabällchen.
12.03.2010 12:17
Zitat von bauchgnom:
rella
und hat es geschmeckt?
wie machst das nun mit deiner diät,da weißte ja garnicht wieviel punkte das hat oder isst du nicht mit![]()
Ja war ganz ok, es war Kantineessen. Ehrlich gesagt mach ich momentan nicht so wirklich Diät. Man sieht es auch im Vergleich, es tut sich kaum was. Aber seit dem ich arbeiten gehe brauch ich wieder ordentliche Sachen auf dem Tisch. Ich fühl mich aber auch wohl mit meinem Gewicht. Von daher ist es vollkommen ok
.
12.03.2010 12:27
rella
ich finde du hast auch super abgenommen und siehst superschön aus,solange du nicht wieder zu nimmst wäre ich auch zufrieden
das wichtigste ist ja sein gewicht zu halten
frage
Also jessi läuft ja noch nicht ganz sicher und nur paar schritte.Gestern ist sie einmal ganz schön aufs knie gedemmert und hat gleich aua gesagt und sich da hin gefasst.sie ist dann immer wieder drauf gefallen und immer wieder aua.hab es dann mal angefasst und es war bissel dick und warm.....heute vormittag hab ich hausarbeiten gemacht und ohne mich läuft sie ungerne.vorm mittagessen hat sie mir dann wieder gezeigt wie schön sie laufen kann
naja sie ist nun auch wieder aufs knie gefallen und nach 3mal hat sie wieder aua gemacht und ans knie gefasst
kurz vorm mittagessen hab ich sie gewickelt und mir das knie mal angeschaut und es war heiß und dick
Was kann ich auf so ein Knie machen?
ich finde du hast auch super abgenommen und siehst superschön aus,solange du nicht wieder zu nimmst wäre ich auch zufrieden
das wichtigste ist ja sein gewicht zu halten
frage
Also jessi läuft ja noch nicht ganz sicher und nur paar schritte.Gestern ist sie einmal ganz schön aufs knie gedemmert und hat gleich aua gesagt und sich da hin gefasst.sie ist dann immer wieder drauf gefallen und immer wieder aua.hab es dann mal angefasst und es war bissel dick und warm.....heute vormittag hab ich hausarbeiten gemacht und ohne mich läuft sie ungerne.vorm mittagessen hat sie mir dann wieder gezeigt wie schön sie laufen kann
naja sie ist nun auch wieder aufs knie gefallen und nach 3mal hat sie wieder aua gemacht und ans knie gefasst
kurz vorm mittagessen hab ich sie gewickelt und mir das knie mal angeschaut und es war heiß und dick
Was kann ich auf so ein Knie machen?
12.03.2010 12:32
Caro gute Frage
Bei Erwachsenen hätte ich es dir jetzt sagen können aber bei Kindern
Bei Erwachsenen hätte ich es dir jetzt sagen können aber bei Kindern
12.03.2010 12:36
HUHUU
@tiffy
hier der ultimative profi tipp: Weisse wäsche am besten immer seperat waschen und darauf achten dass sie gebleicht wird. ergo kein color waschmittel nehmen sondern normales waschmittel und da kannst du zusätzlich noch Bleiche reingeben, zb. oxi action oder ähnliches. hab das ausm penny das is super. Auch lieber bisschen heisser waschen würd so 60°C nehmen dann wirken die bleichmittel besser. Anschliessend die Wäsche im optimal Fall in der Sonne trocknen dann sind die quasi obermegaweiss
Der Grauschleier ist im übrigen normal .
@klamotten
thore hat auch massig zeugs aber kann auch nie genug haben..
@tiffy
hier der ultimative profi tipp: Weisse wäsche am besten immer seperat waschen und darauf achten dass sie gebleicht wird. ergo kein color waschmittel nehmen sondern normales waschmittel und da kannst du zusätzlich noch Bleiche reingeben, zb. oxi action oder ähnliches. hab das ausm penny das is super. Auch lieber bisschen heisser waschen würd so 60°C nehmen dann wirken die bleichmittel besser. Anschliessend die Wäsche im optimal Fall in der Sonne trocknen dann sind die quasi obermegaweiss
Der Grauschleier ist im übrigen normal .
@klamotten
thore hat auch massig zeugs aber kann auch nie genug haben..
12.03.2010 12:38
@caro
ich würde Traumeel draufmachen .. da gibts ne Salbe oder Rescue Creme die hilft bestimmt auch
ich würde Traumeel draufmachen .. da gibts ne Salbe oder Rescue Creme die hilft bestimmt auch
12.03.2010 12:38
kräuterlio ist daaaaaaaaaaaa .
.
rella
ja ich hätte mir dolobene oder so drauf geschmiert
.
weiße wäsche
meine ist auch grau,deswegen hab ich meist nur bunte sachen
werd es aber mal mit bleiche probieren
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt