Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Tiffylein
13485 Beiträge
13.03.2010 13:38
paul hatte nen storchenbiss im nacken, der kam so als er ca ne woche alt war, und war mit nem halben jahr wieder komplett weg....
sein papa hatte auch einen, genau an der selben stelle, den sieht man heute auch noch hat er mir mal erzählt. ich kann mich grad nicht dran erinnern

muttermal hab ich um ehrlich zu sein noch nie drauf geachtet, aber wenn er ein markantes hätte, wäre mir das wohl sicher schon aufgefallen

Lolana
4198 Beiträge
13.03.2010 13:43
Maxime hat ein Muttermal im inneren Oberschenkel fast im Schritt - ich habe am Anfang immer gedacht es wäre Dreck und hab da immer dran herumgerubbelt. Also ich hab da bestimmt auch eins - denn ich bin eigentlich ziemlich übersät mit Muttermalen- aber eher kleinere
13.03.2010 14:13
Lio... dann plant mal schönen nen Tag oder ein oder zwei oder mehr mit uns ein!!! Och, ich würde mich sooo freuen...

Tobi hatte sein erstes Muttermal "kleine braune Punkte" am rechten Knie und den zweiten dann am Anfang der Poritze

Wichtelgeschenk hab ich zusamen, jetzt muss es nur noch verpackt und verschickt werden - das mach ich aber nächste Woche.

Heute bekommen wir noch Besuch... NachosAbend.

LID..L: Leider war bei uns fast alles ausverkauft - aber ich hab Tobi nen Traktor gekauf son n Schaufelbagger halt... Ich kann es einfach nicht lassen. Morgen geh ich auf nen Flohmarkt. Mal sehen, ob da war kultiges zu finden ist.
13.03.2010 14:45
@aniba: viel erfolg morgen auf dem trödel.

@muttermal: also danach gesucht hab ich auch nicht. ist mir heute morgen aufgefallen, als ich lynn gewickelt habe. habe nämlich auch gedacht es wäre dreck oder eine kleine kruste. aber nö, ist ein muttermal

so, bekommen jetzt um 15 uhr besuch von einer freundin mit ihrer kleinen. lynn schläft noch. aber sie schlief auch erst um kurz nach eins ein. gut das mein mann schon zu hause ist, dann kann lynn ausschlafen und ich hole meine freundin schnell mit dem auto von der bushaltestelle ab

wünsche euch einen schönen nachmittag.
Rella
7596 Beiträge
13.03.2010 15:35
Storchenbiss
Ist zwar durch Charlys Haarpracht bestens versteckt. Aber dennoch finde ich das es überhaupt nicht blasser geworden ist. Ist das vererbbar????Ich hab nämlich keins und mein Schatz glaube auch nicht
bauchgnom
11688 Beiträge
13.03.2010 18:50
tada die caro ist da und kann nun ertse hilfe bei säuglingen und kindern leisten
der kurs war supertoll,da der ausbilder voll nett und lustig war hat aber alles sehr genau erklärt und nun weiß ich schon mehr und bin sicherer wenn mal was ist
noch dazu hab ich nun gelernt das der pseudokrupp 4 stufen hat und jessi hatte damals stufe 3,war aber knapp an der stufe 4
.
muttermal
jessi hat eins in der leiste,das hatte sie mit 7monaten bekommen und mein mann hat es auch nur höher,bei ihm eher auf den bauch
.
storchenbisse
hat jessi im haaransatz hinten,ganz kleine punkte sind das aber sind schon sehr blass und so ist es auch nie groß aufgefallen...
.
*siebhirn*
.
.
nachher gehe ich noch auf den geburtstag von meiner mama , aber lust hab ich keine
Diamanti
7750 Beiträge
13.03.2010 19:14
Hallo Mädels

Wer ist denn alles daha?

Gucke dann DSDS, wer guckt auch noch...ich schau mir das irgendwie immer wieder an

Haben heute ordentlich geshoppt, aber nur für uns...fahren doch an Ostern nach Ösiland und feiern meinem Stiefvater seinen 60. Geburtstag und da brauchten wir noch paar Klamotten, na schickes eben, davon besitzen wir nicht soviel und da wir diesen Sommer im Freundeskreis sowieso ne Hochzeit haben *zu Rella schiele* war das eh mal fällig, trotzdem haben wir nicht zu schicke Sachen gewählt, man will sich ja nicht verkleiden sondern auch wohl fühlen

Marv hat momentan auch wieder arg Zahnweh, weint/brüllt nachts auf, hab ihm schon 2x Schmerzzäpfchen geben müssen, hat sich so gekrümmt vor Schmerzen, also denke mal das er Schmerzen hatte

@ Kräuterlio...hast du vielleicht nen "Kräutertipp" bei Husten, Marv hustet schon 2 Wochen vor sich hin aber ohne Fieber, deswegen war ich noch nicht beim Doc und von Hustensaft (Flumi...???) hat er schon 2x gebrochen, den hatte ich noch da als er Bronchitis hatte.
Oder wissen die anderen Mädels noch ein Mittel?
bauchgnom
11688 Beiträge
13.03.2010 19:17
hey mein kleines marvinmausel schön wieder gesund werden
.
.
toll jessi heult wieder und das imemr wenn wir bei meinen eltern waren!WARUM????
Lolana
4198 Beiträge
13.03.2010 19:18
Zitat von Diamanti:

Hallo Mädels

Wer ist denn alles daha?

Gucke dann DSDS, wer guckt auch noch...ich schau mir das irgendwie immer wieder an

Haben heute ordentlich geshoppt, aber nur für uns...fahren doch an Ostern nach Ösiland und feiern meinem Stiefvater seinen 60. Geburtstag und da brauchten wir noch paar Klamotten, na schickes eben, davon besitzen wir nicht soviel und da wir diesen Sommer im Freundeskreis sowieso ne Hochzeit haben *zu Rella schiele* war das eh mal fällig, trotzdem haben wir nicht zu schicke Sachen gewählt, man will sich ja nicht verkleiden sondern auch wohl fühlen

Marv hat momentan auch wieder arg Zahnweh, weint/brüllt nachts auf, hab ihm schon 2x Schmerzzäpfchen geben müssen, hat sich so gekrümmt vor Schmerzen, also denke mal das er Schmerzen hatte

@ Kräuterlio...hast du vielleicht nen "Kräutertipp" bei Husten, Marv hustet schon 2 Wochen vor sich hin aber ohne Fieber, deswegen war ich noch nicht beim Doc und von Hustensaft (Flumi...???) hat er schon 2x gebrochen, den hatte ich noch da als er Bronchitis hatte.
Oder wissen die anderen Mädels noch ein Mittel?

Huhu Manti,

ich reibe Maxime immer mit Thymian-Myrrhe Balsam ein . das hat ganz gut bei ihm geholfen.

Globuli Tipp( LIO hat bestimmt noch andere )

Erkältungshusten tagsüber
Sticta D6 3x täglich 1 Globuli
Erkältungshusten nachts
Causticum D6 3x täglich 1 Globuli

Diamanti
7750 Beiträge
13.03.2010 19:22
Hallo Caro - und Lolalein

Danke für den Tipp Lola...wie ist denn das mit Globulis und was kosten die?

Caro...richtig krank ist er nicht, er hustet wie gesagt und hat Schnupfi, der mal besser ist und dann wieder schlechter.
Hmm, deine Eltern kennt sie nicht so gut oder? *Drücker von uns*
Diamanti
7750 Beiträge
13.03.2010 19:24
Achja der Hustensaft war noch ungeöffnet, nicht das jemand denkt, der steht hier schon Wochen rum angebrochen und dann so nach dem Motto "Ja, kein Wunder das der Marvin davon bricht!"
Lolana
4198 Beiträge
13.03.2010 19:29
Ich hab mir eine Gobuli Taschenapotheke gekauft mit allem möglichen drin.
Einzeln kosten sie wohl so 4 €.
Du musst sie entweder bei euch in der Apo oder online bestellen.

Tiffylein
13485 Beiträge
13.03.2010 19:30
Capval-Saft als Hustenstiller (für nachts)
Prospan-Saft (pflanzlich) als Hustenlöser (für tagsüber)

boah ich bin grad irgendwie blöd drauf. mir ist langweilig, ich hab keine lust für nix, paul spielt ganz ruhig, da will ich ihn natürlich auch nicht stören, andererseits hab ich aber auch grad nicht richtig lust noch irgendein großes spiel mit ihm anzufangen - ich bin einfach richtig lustlos.
ich hab hunger, aber keine ahnung worauf und auch keine lust mir was zu machen.
hab grade eben pizzabaguettes selbst gemacht (war noch ein halbes baguette von gestern übrig), aber die schmecken mir nun nicht, irgendwie so nach nix.
und paul hat heute von 17-18:15 geschlafen. vorher waren wir noch im garten, und hatten keine zeit für mittagsschlaf weil ständig was dazwischen kam, und um 17 uhr ist er dann im stehen hier neben mir eingeschlafen. da musste ich ihn dann hinlegen, konnte es auch nicht mehr rauszögern.
das heißt jetzt aber, dass er um 20 uhr garantiert nicht ins bett geht.
dabei würd ich mich am liebsten jetzt hinlegen und lesen oder fernsehgucken und nix mehr tun.... vllt noch pudding essen

bauchgnom
11688 Beiträge
13.03.2010 19:36
tiffy so eine nullbocklaune kenne ich auch
.
manti sie ist nicht oft da aber sie fühlt sich da auch nicht unwohl das ist echt doof sowas,weil man ja schon vorher weiß 1stunde pennt sie und dann geht das geschreie los und man ist total gereizt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt