Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
jacky76
4301 Beiträge
16.03.2010 10:49
ja caro leider noch mal den ganzen streß da grauts mir jetzt schon vor ich war gestern teilweiße fast den tränen nahe da ich einfach nicht mehr konnte muß dazu sagen die uniklinik ist ein ziehmlich großer komplex und ich mußte ständig vom west turm in den ost turm von ebene 3 -18 hatte ich gestern einige durch und das mit nen irgendwann ziehmlich übermüdeten kind die letzte untersuchung an seinem besten stück hatte er gar nicht mehr mitbekommen so fest war er dann endlich am schlafen.
Ginger
2892 Beiträge
16.03.2010 11:46
Guten Morgen

@Tanny
schön das es bei euch so gut läuft, weiß nicht wegen dem Kiga macht man das so mit doppelt anmelden?

@Jacky
ach Mensch, das ist ja blöd aber vielleicht ist es ja besser so, man sollte nichts riskieren. Wir müssen wohl nächsten Monat wieder, mir grauts schon

@Frühling
immer her damit, will endlich wieder raus!

@uns
zweite Katastropennacht in Folge, hab mich wohl zu sehr über das tolle einschlafen gefreut. er bekommt gerade zwei Eckzähne und ist nur am jammern, der arme Kleine. Heute nacht haben wir im sitzen schön zusammen gekuschelt wenigstens ein paar minuten schlafen können

@Flocke
zum impfen müßten wir auch dringend, er war ja jetzt seit Dezember fast durchgehend erkältet, jetzt kommt aber wohl die OP erst noch dazwischen, da soll man vorher nicht impfen
bauchgnom
11688 Beiträge
16.03.2010 11:53
jacky
bow dann noch von einer ecke zur anderen latschen na danke ich war in der uniklinik dresden in der 25ssw und wurde da umher gefahren zu einer untersuchung nach der anderen,da hätte man kilometergeld verlangen können und dabei ist das ja noch ein relativ normalgroßes uniklinikum.
zähne
ohja das leidige thema wir quälen uns ja nun schon ewig mit dem backenzahn rum,dann geht es mal 2tage und schwupp alles wieder von vorne
Frage
also jessi endeckt sich wohl gerade selber das heißt sie fummelt sich da unten nur rum und nicht nur bei ihr,auch wenn ich im schneidersitz vor ihr sitze will sie mir da unten ran fassen
ist das noch normal?
Ginger
2892 Beiträge
16.03.2010 11:55
@caro
ich denke das ist normal, Fabi guckt meist nur blöd was da baumelt, aber er steht auf Ti... Jedem wird erst mal in den Ausschnitt geguckt und er reißt dann so dolle an den Klamotten das es meist alle sehen können
bauchgnom
11688 Beiträge
16.03.2010 11:57
das mit dem ausschnitt macht jessi ja schon immer,sie kommt manchmal auch extra zu mir und schaut mir in den ausschnitt und dampft dann wieder ab also ich denke es gibt niemanden mehr in meiner verwandtschaft der meine 2dinger noch nicht gesehen hat
jacky76
4301 Beiträge
16.03.2010 12:11
@ginger das glaub ich dir du hast es ja auch schon öfters hinter dir und weiß was auf dich zu kommt ich muß auch erlich sagen das ich froh bin wenn wir es hinter uns haben..........weswegen muß er denn?wegen seiner nase

@caro das ist ganz normal das sie sicvh da unten rumfummelt und man sollte es ihr auch lassen das gehört dazu was dich betrifft hmmm keine ahnung da hab ich nich keine erfahrung mit gemacht ich würd mich an deiner stelle nein sagen und dann für den moment anders hinsetzen.

so nu muß ich aber schnell zum kiga bis später dann
bauchgnom
11688 Beiträge
16.03.2010 12:13
jacky
ja bei mir lass ich sie nicht rumfummel sag dann immer nein!und setzte sie weg falls sie garnicht hören will.die kneift bei sich immer richtig rein
.
.
so muss noch mit aufhüpschen und das bad putzen,weil schwiema dann kommt
jacky76
4301 Beiträge
16.03.2010 13:51
WICHTIG

betrifft Fotos

geht mal mit der Maus in die linke ecke oben eurer bilder im fotothread.......hab ich heute gesehen das heiß das sich jeder "hans und franz" die fotos runterholen kann und damit dann wer weiß was machen könnte
NaDieDine
1644 Beiträge
16.03.2010 14:06
Kann man evtl bei Mc geschlossene Gruppen machen?
jacky76
4301 Beiträge
16.03.2010 14:11
Zitat von NaDieDine:

Kann man evtl bei Mc geschlossene Gruppen machen?

hmmmmm keine ahnung müßte man mal fragen fänd es nähmlich echt schade aber ich zb würde so wie es jetzt ist kein bild mehr von meinem kind einstellen
16.03.2010 14:34
ahhhhhh was???? Das finde ich ja mal richtig besch**** mit den Fotos.....tja dann werd ich auch keine mehr reinstellen wenns wirklich so ist!
16.03.2010 14:41
@bauchgnom: ne, das geht ja mal wirklich nicht *nene*
Hatte deine mama spaß mit deiner kleinen beim schwimmen?
lynn packt auch direkt mit der hand an ihre "mumu" sobald die windel hab ist. habe auch gelesen in einer apothekenzeitung, dass es ganz normal ist. lynn lacht z. b. dabei und sagt "killi-killi" ist aber jetzt nicht direkt DA sondern im ganzen windelbereich. ist ja sicher nen angenehmes gefühl wenn luft dran kommt

@jacky: oje dann ... ihr armen was genau hat julien denn?!
wart ihr in der uniklinik mün*** ?! da war ich auch schon einmal zur untersuchung. mochte die zahnklinik dort nicht ...
wg. den fotothreads: find es auch blöd. ich selber habe lynns thread vor langer zeit mal gelöscht. irgendwie war mir einiges nicht so ganz geheuer. joa und jetzt gibt es hier und da mal nen bild zwischendurch.

@ginger: eine freundin von mir hat den kleinen in 3 kigärten angemeldet. denn sie wollen eigentlich umziehen, haben aber noch keine passende whg gefunden. joa und daher hat sie den kleinen sowohl in dem einen als auch in dem anderen ort angemeldet.
probier es doch. brauchen die doch nicht wissen. hauptsache du hast einen der beiden plätze dann sicher
warum wird dein kleiner operiert?
tut mir leid, dass eure nacht so blöd war hoffe die nächste wird wieder besser.

lynn schläft seit halb zwei. heute gab es den mittagsschlaf etwas später. find ich aber nicht schlimm. sie hat ja tapfer ausgehalten.
draußen ist es wieder grau und dunken wo bleibt die sonner und der frühling.

meine bügelwäsche warte hier noch immer. aber der tag ist ja noch recht lang
jacky76
4301 Beiträge
16.03.2010 14:55
@tanny...........ja ich war in der uniklinik MS........toll find ich die auch nicht wirklich mit den Ärzten die ich bis jetzt hatte bin ich zufrieden aber der rest drum herrum lässt zu wünschen übrig war gestern auch schon am überlegen beim nächstenmal ins franziskus zu gehen.......aber da muss er die ganzen untersuchungen ja wieder von vorne durch machen somit hatt sich das erledigt gestern hatt mir schon gereicht............Julien hatt hodenhochstand deswegen die op.

das mit den bilder find ich auch überhaupt nicht ok aber vielleicht ist oder wird das problem ja behoben.
Tiffylein
13485 Beiträge
16.03.2010 16:41
@ fotos
die fotos können nur angemeldete user sehen... wenn man nicht eingeloggt ist, kann man die gar nicht erst sehen....
aber sich hier anzumelden ist ja kein problem, und man konnte sich jedes x-beliebige foto schon immer mit nem rechtsklick einfach speichern.

@ caro
bei paul ist das momentan auch ganz extrem sobald ich ihm die windel ausziehe fummelt er da an sich rum...
udn das mit dem ausschnitt kenn icha uch, is bei uns aber auch schon lange so... ich glaub meine bubis hat auch schon ejder gesehen
16.03.2010 17:37
Nabend,

Tanny: ich studiere Wirtschaftsrecht und hoffe im Sommer meinen Abschluss als Diplom Wirtschaftsjuristin zu haben. Ich mach ein Abendstudium, neben dem Beruf und Kind

wir: ich hab jetzt gebeten alle meine Fotos aus dem Forum zu entfernen. Grund dafür ist, dass mich meine Schwiegerma heute angerufen hat und meinte, dass sie soooo viele tolle Fotos von Tobi von ner Kollegin ausgedruckt bekommen hätte... ich hab nachgehakt. Sie wäre hier angemeldet und hat ihn wiedererkannt und ausgedruckt und meiner Schwiegerma gezeigt.... fand ich nicht so prikelnd um ehrlich zu sein... daher werd ich hier nichts mehr on stellen... wenn jemand was interessiert, dann schick ichs gern per PN... ganz raus will ich hier nicht, weil ich euch doch sooooo lieb hab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt