Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Nici25
2481 Beiträge
16.03.2010 17:42
Zitat von bauchgnom:

also jessi endeckt sich wohl gerade selber das heißt sie fummelt sich da unten nur rum und nicht nur bei ihr,auch wenn ich im schneidersitz vor ihr sitze will sie mir da unten ran fassen
ist das noch normal?

Caro, das macht Lara auch. Habe sie letztens nach dem Baden geföhnt und normalerweise ist das eine echte Quälerei. Aber sie hat sich so schön föhnen lassen. Dauert bei ihr ja ein bisschen, weil sie so viele Haare hat. Ich war also ganz mit ihrem Kopf beschäftigt und war froh, dass sie so stillhielt. Als ich dann fertig war, habe ich gemerkt, warum sie so stillgehalten hat. Sie war ganz mit sich beschäftigt.
16.03.2010 17:53
Das ist normal. Tobi zieht sich auch ständig an seinen Hoden. Und wenn er mit Papa in der Wanne sitzt, wird natürlich geschaut, ob Papa auch sowas hat... bei Mama findet er da nüscht, aber dafür hat Mama so komische Dinger an der Brust... und da sind so kleine Knöpfe dran und da kann man ja auch rein kneifen *AUA!!!*
16.03.2010 19:09
@aniba: ah super. davor hab ich immer größten respekt wenn mütter sowas noch hinbekommen. drücke dir feste die daumen, dass alles gut läuft.

@jacky: achso ! das wusste ich nicht mit dem hodenhochstand.
aus der krabbelgruppe hat das auch einer und er wurde vor 1,5 wochen operiert. er ist jetzt 1,5 jahre alt. lief wohl alles nicht so wie es sollte aber jetzt ist alles gut. mehr schreibe ich erstmal dazu nicht. hoffe es klappt alles gut bei euch.aber bestimmt.

zu uns:
haben heute einen fahrradhelm für lynn gekauft. mal so eben 35 € los. aber wat muss dat muss

jacky76
4301 Beiträge
16.03.2010 19:29
Zitat von anibaS:

Nabend,

Tanny: ich studiere Wirtschaftsrecht und hoffe im Sommer meinen Abschluss als Diplom Wirtschaftsjuristin zu haben. Ich mach ein Abendstudium, neben dem Beruf und Kind

wir: ich hab jetzt gebeten alle meine Fotos aus dem Forum zu entfernen. Grund dafür ist, dass mich meine Schwiegerma heute angerufen hat und meinte, dass sie soooo viele tolle Fotos von Tobi von ner Kollegin ausgedruckt bekommen hätte... ich hab nachgehakt. Sie wäre hier angemeldet und hat ihn wiedererkannt und ausgedruckt und meiner Schwiegerma gezeigt.... fand ich nicht so prikelnd um ehrlich zu sein... daher werd ich hier nichts mehr on stellen... wenn jemand was interessiert, dann schick ichs gern per PN... ganz raus will ich hier nicht, weil ich euch doch sooooo lieb hab

oh das ist natürlich echt nicht prickelt erlich gesagt find ich das auch schon unter aller sau ,aber ich möchte natürlich auf dem laufenten gehalten werden und würd mich über ein foto hin und wieder freuen.Aber vielleicht besteht ja doch die möglichkeit wie ich glaub diene wars schon sagte ne interne gruppe zu bekommen wo also nur wir zugriff haben.
jacky76
4301 Beiträge
16.03.2010 19:34
Zitat von Tanny85:

@aniba: ah super. davor hab ich immer größten respekt wenn mütter sowas noch hinbekommen. drücke dir feste die daumen, dass alles gut läuft.

@jacky: achso ! das wusste ich nicht mit dem hodenhochstand.
aus der krabbelgruppe hat das auch einer und er wurde vor 1,5 wochen operiert. er ist jetzt 1,5 jahre alt. lief wohl alles nicht so wie es sollte aber jetzt ist alles gut. mehr schreibe ich erstmal dazu nicht. hoffe es klappt alles gut bei euch.aber bestimmt.

zu uns:
haben heute einen fahrradhelm für lynn gekauft. mal so eben 35 € los. aber wat muss dat muss

na wir haben glück das die oder der hoden in der leiste liegt und wenn wir so ein glück wie gestern haben wäre natürlich noch besser denn da waren beide bei der untersuchung dort wose hingehören sprich sie müßten dann nur festgenäht werden .jetzt muß ich bei noel auch weiter schauen normal hab ich se immer gefühlt aber vorhin waren se auch weg kann und ich hoffe es an der kälte gelegen haben.
Lolana
4198 Beiträge
16.03.2010 19:35
Hallo meine Nussecken !!!

Bin heute wieder toal übermüdet auf der Arbeit gewesen - der Räuber macht mich fertig .
Ach ja ..Maxime zieht an seiner kleinen Nudel so, als wäre sie aus Gummi - Aua!!!
Und Ausschnitt kucken will er auch immer - so isses halt
Meld mich später wieder...
bauchgnom
11688 Beiträge
16.03.2010 20:02
tanny
ja meine schwiegermama fand es toll,nur jessi nicht ganz so weil sie halt sehr eitel ist ihre ohren dürfen nicht ins wasser kommen ist aber schwer bei den übungen die wir da machen und jessi hat immer gemeckert
fotos
also ich sehe es wie tiffy.hier ist es echt einfach sich anzumelden und dann rechtsklick und fertig
ich stelle trotzdem weiter fotos ein.
Lioba
4594 Beiträge
16.03.2010 20:52
huhu ihr lieben

wir waren heute fast den ganzen tag on tour erst krabbelgruppe udn dann spielplatz.. war echt toll!

@fotos
denke das grundsätzlich kein bild im netz sicher ist, finds auch total doof dass es manche leute gibt dei einem wohlgemerkt nachspionieren.. na ja was soll man dazu sagen?

vielleicht könnte man ja in der meinVZ gruppe was machen?

bauchgnom
11688 Beiträge
16.03.2010 20:54
ja dachte auch schon an die meinvz gruppe,aber nicht jeder ist bei meinv*
NaDieDine
1644 Beiträge
16.03.2010 21:10
Zitat von Lioba:

huhu ihr lieben

wir waren heute fast den ganzen tag on tour erst krabbelgruppe udn dann spielplatz.. war echt toll!

@fotos
denke das grundsätzlich kein bild im netz sicher ist, finds auch total doof dass es manche leute gibt dei einem wohlgemerkt nachspionieren.. na ja was soll man dazu sagen?

Laut ITlern is meinVZ das unsicherste Forum...daher hab ich mich wieder abgemeldet, also dann doch lieber hier als bei meinVZ!
Lioba
4594 Beiträge
16.03.2010 21:12
Zitat von NaDieDine:

Zitat von Lioba:

huhu ihr lieben

@fotos

Laut ITlern is meinVZ das unsicherste Forum...daher hab ich mich wieder abgemeldet, also dann doch lieber hier als bei meinVZ!

bin da ehrlich gesagt auch nur ungern.. mir gefällts da net so...
na ja denke ich stell nix schlimmes ein, und kann mir jetzt nicht vorstellen dass man damit was oberschlimmes machen kann?
bauchgnom
11688 Beiträge
16.03.2010 21:14
also im meinvz bin ich ja oft weil alle so weit auseinander wohnen und ich gerne durch die ganzen alben blätter
ich denke man ist nirgends sicher
Nici25
2481 Beiträge
16.03.2010 21:31
Find das auch schlimm, dass das Inet so unsicher ist. Man weiß nie, was für Irre unterwegs sind und auf was für Ideen die kommen. Bin froh, dass wir uns haben.

Nachdem Lara jetzt ja ne Woche ziemlich schräg drauf war und den ganzen Tag rumgemotzt hat, nicht essen wollte und auch Schlafprobleme hatte ist es jetzt wieder viel besser. Sie isst auch wieder für ihre Verhältnisse normal. Bin ganz schön froh.

Sonne, wie ist es denn bei dir? Isst Madita wieder besser?
Rella
7596 Beiträge
16.03.2010 21:59
ganz kurz nur,
Charly macht seit 3 Tagen wieder riesen Theater abends bzw nachts Das zehrt richtig an den Nerven..... Den nächsten Tag muss ich ja auch fit sein.

Fotos
Gibts von mir ja nur ab und zu aber ich finds trotzdem sch****
KittyKat
5220 Beiträge
16.03.2010 22:13
@Rella, ich glaube Charly und Emily sprechen sich ab. bei uns ist es leider auch noch nicht besser. gestern ging's um 23.30 los, als wir gerade ins Bett wollten. also mit in unser Bett, da hat's bestimmt noch ne Stunde gedauert, bis sie endlich wieder geschlafen hat. und heute morgen um 6.30 war sie schon wieder wach. ich will mal wieder durchschlafen. und ich hab keine Ahnung woran es liegt...

@Fotos, deswegen stelle ich auch nur so selten Fotos rein. man weiß leider nie, was für Verrückte sich im I-net rumtreiben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt