Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Schneeflocke
3996 Beiträge
08.09.2010 08:05
@Nici
Ich hoffe dir geht es heute schon wieder besser.

@Nici, Babe und Kopf anhauen
Wir hatten das auch ne zeitlang. Ich habs genauso gemacht wie du, Nici; und Sannera beschrieben habt. Bei uns hats geholfen. Nun schmeißt sie lieber Sachen durch die Gegend. Da gehe ich genauso vor.
08.09.2010 09:24
Moin, ich sitz wieder auf Arbeit. Ich hoffe, allen geht es gut und die Kranken sind wieder fit. So, bin wieder weg. Muss was tun.
Nici25
2481 Beiträge
08.09.2010 11:55
Danke der Nachfrage, mir geht es etwas besser, wobei Wic. M. nicht geholfen hat. Ich konnte überhaupt nicht schlafen. Naja, meiner Nase und meinen Augen geht es etwas besser.

Wir waren gerade bei der Spielgruppe. Lara hat echt schön gespielt und mich auchmal kurzzeitig aus den Augen gelassen. Das ist echt schon ein Erfolg, so wie sie im Moment klammert.

Sagt mal, was macht eigentlich unser Bücherpaket?????
08.09.2010 12:11
Bücherpaket: ist nicht vergessen, aber irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen Sorry, ich werd es die Woche aber auf JEDEN FALL noch losschicken.
Schneeflocke
3996 Beiträge
08.09.2010 12:30
Sagt mal 20 Monate sind irgendwie ein blödes Alter für Spielsachen oder? Die Sachen mit Altersangabe 18+ unterfordern und die Spielsachen die mit 24 Monate gekennzeichnet sind, sind noch zu schwer. War gestern und heute im Spielwarengeschäft und hab irgendwie gar nichts gefunden. Ich will schon was haben was sie fordert und woraus sie lernt aber mit Farbspielen etc. kann sie einfach noch nichts anfangen.
Habe nun das Bambino Lü* mitgenommen. Hat das jemand von euch`? C. fands toll und hat fleissig die Plättchen sortiert nur nicht so wie es sein sollte. Aber gut solange sie sich damit beschäftigen kann
bauchgnom
11688 Beiträge
08.09.2010 13:00
ok also sannera,flocke,nici,prili und babe PN!oder hab ich jemanden vergessen?
.
.
spielsachen
ne also zur zeit ist nix mit spielsachen für die kleinen,deswegen bin ich heil froh auf dem dorf zu wohnen mit eigenen spielplatz auf der wiese und genug Wäscheklammern die jessi auseinander baut
.
zu uns/mir
bekomme jetzt die tage bzw. heute gesagt wann ich probearbeiten kommen kann.Irgendwie freu ich mich aber nicht drauf da es 40stunden die woche und 3schicht ist hab noch nie in schichten gearbeitet und hoffe es klappt alles.
Nici25
2481 Beiträge
08.09.2010 13:44
Zitat von bauchgnom:

ok also sannera,flocke,nici,prili und babe PN!oder hab ich jemanden vergessen?
.
.
spielsachen
ne also zur zeit ist nix mit spielsachen für die kleinen,deswegen bin ich heil froh auf dem dorf zu wohnen mit eigenen spielplatz auf der wiese und genug Wäscheklammern die jessi auseinander baut
.
zu uns/mir
bekomme jetzt die tage bzw. heute gesagt wann ich probearbeiten kommen kann.Irgendwie freu ich mich aber nicht drauf da es 40stunden die woche und 3schicht ist hab noch nie in schichten gearbeitet und hoffe es klappt alles.

Wo gehst du Probearbeiten? hab ich irgendwie [size=6]überlesen[/size] glaub ich?
Schneeflocke
3996 Beiträge
08.09.2010 14:01
Und ich habe keine PN

Das Probearbeiten geht gleich 40h und das in Schichten oder ist das der spätere Job?
08.09.2010 14:07
Huhu,

wir sind wieder da!

Haben jetzt ein paar Halbschuhe gekauft.
Hatten ja auch keine große Auswahl......ein Paar! das ihm gepasst hat, da er so schmale Füße hat, das kein normaler Schuh passt.
Ich war echt ein bisschen gefrustet, da geht man extra in ein Kinderschuhgeschäft und dann sowas voll blöd.
Die Dame war auch nicht grade total nett, V. war natürlich erstmal total schüchtern und dann noch Schuhe an den Füßen..... alles ungewohnt. Er wollte dann erst auch gar nicht laufen, da sagte Sie dann gleich "Na das ist ja mal nix" ......daraufhin hat die Prili mal ein bisschen schärfer geantwortet und dann gings plötzlich doch ein bisschen netter
Nunja die Schuhe sind ja nun auch nicht hässlich, also bin ich jetzt schon wieder ein bisschen besser drauf und V. läuft immer besser damit.
Oma hat auch noch bei H&* für V. zugeschlagen

Upps bisschen lang geworden.....hoffe Euch geht´s soweit gut?

Nici25
2481 Beiträge
08.09.2010 14:14
Hallo Prili, hatten das gleiche Problem. Es gab bei uns nur 2 Paar die Lara gepasst haben, sie hat auch so zierliche Füße, oder wie die Verkäuferin gesagt hat, da ist ja gar kein Speck an den Füßen. Na die passen aber sehr gut und sie läuft auch schön damit, da solls mir egal sein.
08.09.2010 14:21
Zitat von Nici25:

Hallo Prili, hatten das gleiche Problem. Es gab bei uns nur 2 Paar die Lara gepasst haben, sie hat auch so zierliche Füße, oder wie die Verkäuferin gesagt hat, da ist ja gar kein Speck an den Füßen. Na die passen aber sehr gut und sie läuft auch schön damit, da solls mir egal sein.

Also so langsam glaube ich, das Lara und V. fast Zwillinge sein könnten.
Die gleichen sich ja echt in vielen Dingen!

Sie sagte auch zu mir in 6-8 Wochen nochmal nachmessen und dann werden´s ja auch bald Winterschuhe, ich solle rechtzeitig kommen, da ja nicht so viel Auswahl besteht
Werde dann aber nochmal bei einem anderen vorbei schauen und da mal gucken, habe jetzt ne Anzeige gelesen, das die für auch extrem schmale Kinderfüße Schuhe haben ..... war leider zu spät gelesen heute
Nici25
2481 Beiträge
08.09.2010 14:21
Ja stimmt, irgendwann müssen wir die beiden mal bekannt machen.
Nici25
2481 Beiträge
08.09.2010 14:30
Ich find den Fotothread grad nicht. Hier mal ein aktuelles Bild von meiner Maus

08.09.2010 14:30
Hab auch keine PN
08.09.2010 14:32
Oh wie süüüüßßßßßßß, ein kleiner Engel und diese Locken zu goldig!!

Werde gleich mal V. wecken und dann geht´s ab zur Spielgruppe.

Wünsch Euch noch einen schönen Tag!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt