Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
05.09.2010 11:34
mahlzeit!
.
liolein
das ist ja mal ein interessanter stein
.
.
anibas
glückwunsch deiner cousine
.
.
tanny
ashton ist mein neffe also jessis cousin er ist 6monate jünger wie jessi und oft hier.
.
.
hauen
hab gestern bissel was darüber gelesen und bin nun etwas schlauer mit der sitatuion umzugehen,was mich beängstigt war,das dort stand wenn kinder oft hauen und nicht nur andere kinder,sondern auch erwachsenen und sich selber sollte man einen psychologen zu rate ziehen
ich werde es jetzt noch eine weile versuchen und der kindergarten ist zum glück auch eingeweiht und weiß das jessi gerne haut,wenn es sich wirklich garnicht bessert rede ich mit der kinderärztin und frage sie....
.
zu uns
jessi hat die nacht gut durchgeschlafen,gestern abend hatte sie noch 38.7°C tempi was aber nach kurzer zeit wieder weg war.sie ist sehr schnell müde und wir haben sie heute zeitig hin gelegt.bin ja immernoch gespannt was die da ausbrütet
.
einen schönen sonntag euch bei uns scheint die sonne
05.09.2010 11:59
@ caro wo hast du den was drüber gelesen?
Luca fängt auch immer häufiger an wieder zu schlagen , kratzen, und haare ziehen.
WIr hatten es mal eine kurze zeit dann war es wieder besser aber jetzzt fängt es wieder an das er auf der straße auf kinder zugeht und die pfetzen tut.
bauchgnom
11688 Beiträge
05.09.2010 19:53
Zitat von Babe89:

Luca fängt auch immer häufiger an wieder zu schlagen , kratzen, und haare ziehen.
WIr hatten es mal eine kurze zeit dann war es wieder besser aber jetzzt fängt es wieder an das er auf der straße auf kinder zugeht und die pfetzen tut.

ja das ist auch immer schlimm wenn sie auf der straße kinder sieht und die vielleicht schnell auf sie zu kommen dann pfeffert die ,denen eine,wobei da denke ich das sie einfach nicht will das die auf sie so schnell zu kommen und sich deswegen wehrt.
bei uns in der apo gibt es jeden monat so zeitschriften für umsonst,aber im netz gibt es das auch es nennt sich (www.)baby-und-familie(.de)
es gibt auch ein buch was ich mir wahrscheinlich kaufen werde und mal da rein schnupper....hier mal der link http://www.humboldt.de/advanced_search_result.php? authors=Doris+Heueck-Mau%DF
05.09.2010 20:22
Zitat von bauchgnom:

Zitat von Babe89:

ja das ist auch immer schlimm wenn sie auf der straße kinder sieht und die vielleicht schnell auf sie zu kommen dann pfeffert die ,denen eine,wobei da denke ich das sie einfach nicht will das die auf sie so schnell zu kommen und sich deswegen wehrt.
bei uns in der apo gibt es jeden monat so zeitschriften für umsonst,aber im netz gibt es das auch es nennt sich (www.)baby-und-familie(.de)
es gibt auch ein buch was ich mir wahrscheinlich kaufen werde und mal da rein schnupper....hier mal der link http://www.humboldt.de/advanced_search_result.php? authors=Doris+Heueck-Mau%DF

Danke
Ja werde morgen mal bei uns in der apo gucken da gibt es dir zeitschrift auch immer umsonst
jacky76
4301 Beiträge
05.09.2010 20:30
@caro lass dich da nicht so verückt machen wie ich schon schrieb sind dies meist nur phasen und sie hat nun mal keine andere möglichkeit sich auszudrücken........würde auf jedenfall erst mal ne weile warten versuch doch mal sie abzulenken wenn solch situationen kommen wo sie hauen will.Julien haut mich auch wenn er seien willen nicht bekommt ich sage dann nur nein und gehe und ignoriere ihn irgendwann wird er merken das er damit nicht weiter kommt und das problem löst sich von selbst.

05.09.2010 20:33
Ich hol mir die Zeitschrift auch oft.

Klasse, gestern bin ich nach der Uni nach Hause und die Bude sah bombenartig aus ... wie auf nem Schlachtfeld. Ich bin ausgeflippt und habe meinen Mann gleich angemacht. Haben uns gefetzt. Mein Mann hat zum ersten mal mich beim Namen genannt. Naja, seitdem schaut er mir nicht mehr richtig in die Augen, aber reden tut er mit mir noch... aber wie ich finde, irgendwie von oben herab. Naja, ich hab ihm heute 3 SMS geschrieben, weil ich nach dem Mittag zu meinen Eltern mit Tobi bin und er zu nem Kumpel, er hat auf keine geantwortet. Ich habe kurz angerufen und er hat mich dermaßen abgewimmelt... "(ER) ich fahr grad Auto. (ICH) Ich wollt nur mal reinhören. (ER) Gut, tschüss."...?!?!?!?! Und danach hat er sich gar nicht mehr bei mir gemeldet. Ich mich aber auch nicht mehr bei ihm. Ich weiß nicht, wann er heute nach Hause kommt und überhaupt. Ich hab ihm versucht per SMS zu erklären, dass es mir zur Zeit alles zu viel wird und er reagiert darauf nicht. Naja, mal schauen, was das noch wird. Mich kotzt das aber total an.
jacky76
4301 Beiträge
05.09.2010 20:37
ach mensch annibas das tut mir echt leid dachte zwischen euch ist es soweit wieder ok aber ich hätt genauso reagiert wenn die bude so saumäßig ausgesehen hätte.
bauchgnom
11688 Beiträge
05.09.2010 20:50
Zitat von jacky76:

@caro lass dich da nicht so verückt machen wie ich schon schrieb sind dies meist nur phasen und sie hat nun mal keine andere möglichkeit sich auszudrücken........würde auf jedenfall erst mal ne weile warten versuch doch mal sie abzulenken wenn solch situationen kommen wo sie hauen will.Julien haut mich auch wenn er seien willen nicht bekommt ich sage dann nur nein und gehe und ignoriere ihn irgendwann wird er merken das er damit nicht weiter kommt und das problem löst sich von selbst.

diese phase geht aber nun schon über 6monate das kann doch nicht normal sein
bauchgnom
11688 Beiträge
05.09.2010 20:53
Zitat von anibaS:

Klasse, gestern bin ich nach der Uni nach Hause und die Bude sah bombenartig aus ... wie auf nem Schlachtfeld. Ich bin ausgeflippt und habe meinen Mann gleich angemacht. Haben uns gefetzt. Mein Mann hat zum ersten mal mich beim Namen genannt. Naja, seitdem schaut er mir nicht mehr richtig in die Augen, aber reden tut er mit mir noch... aber wie ich finde, irgendwie von oben herab. Naja, ich hab ihm heute 3 SMS geschrieben, weil ich nach dem Mittag zu meinen Eltern mit Tobi bin und er zu nem Kumpel, er hat auf keine geantwortet. Ich habe kurz angerufen und er hat mich dermaßen abgewimmelt... "(ER) ich fahr grad Auto. (ICH) Ich wollt nur mal reinhören. (ER) Gut, tschüss."...?!?!?!?! Und danach hat er sich gar nicht mehr bei mir gemeldet. Ich mich aber auch nicht mehr bei ihm. Ich weiß nicht, wann er heute nach Hause kommt und überhaupt. Ich hab ihm versucht per SMS zu erklären, dass es mir zur Zeit alles zu viel wird und er reagiert darauf nicht. Naja, mal schauen, was das noch wird. Mich kotzt das aber total an.

also das man mal sauer ist aufeinander ist doch klar und man redet kurz nicht miteinander aber was dein mann abzieht find ich ja mal unterste schublade da musst du ihn dir wohl nochmal zur brust nehmen!
jacky76
4301 Beiträge
05.09.2010 20:55
Zitat von bauchgnom:

Zitat von jacky76:

diese phase geht aber nun schon über 6monate das kann doch nicht normal sein

ok das ist dann schon ne ganze weile.ist sie denn auch sauer dabei.Julien fand das am anfang immer lustig und nu macht er es nur noch wenn er sauer bzw bockig ist
05.09.2010 20:57
Zitat von jacky76:

ach mensch annibas das tut mir echt leid dachte zwischen euch ist es soweit wieder ok aber ich hätt genauso reagiert wenn die bude so saumäßig ausgesehen hätte.

Es war ja auch schon besser, aber jetzt lässt er schon wieder nach und sicherlich war ich gestern auch etwas extrem auf Krawall gebürstet. Es ist für mich einfach zur Zeit alles zu viel und den Halt, den ich damals bei meinem Mann gespürt habe, spüre ich jetzt eben nicht mehr und so fühl ich mich gerade mit allem allein gelassen und da kommt doch so nen Saustall gerade richtig. Naja, jetzt hat er angerufen und gemeint, er hätte meine SMS erst jetzt gelesen und dass es nicht böse gemeint war, dass er mich vorhin so abgewimmelt hätte. Es wäre halt wirklich blöd beim Autofahren zu telefonieren... (aber lass mal einen Kumpel von ihm anrufen... ) Naja, ich hab mir Tobi ins große Bett geholt, weil er gerade heulend aufgewacht ist - er ist total verschnoddert und werd mich jetzt zu ihm legen und noch etwas TV schauen. Jetzt schmoll ich halt auch a bissel.
05.09.2010 20:59
Zitat von bauchgnom:

Zitat von anibaS:

also das man mal sauer ist aufeinander ist doch klar und man redet kurz nicht miteinander aber was dein mann abzieht find ich ja mal unterste schublade da musst du ihn dir wohl nochmal zur brust nehmen!

Ich kann und will nicht mehr mir nen erwachsenen Mann zur Brust nehmen. Ich habe bereits ein Kind zu Hause. Mehr als Reden kann ich nicht. Entweder er kapierts, bevor es zu spät ist, oder er hat Pech. Ich hab für solche Spielchen echt keine Kraft mehr.
jacky76
4301 Beiträge
05.09.2010 21:00
Zitat von anibaS:

Zitat von jacky76:

Es war ja auch schon besser, aber jetzt lässt er schon wieder nach und sicherlich war ich gestern auch etwas extrem auf Krawall gebürstet. Es ist für mich einfach zur Zeit alles zu viel und den Halt, den ich damals bei meinem Mann gespürt habe, spüre ich jetzt eben nicht mehr und so fühl ich mich gerade mit allem allein gelassen und da kommt doch so nen Saustall gerade richtig. Naja, jetzt hat er angerufen und gemeint, er hätte meine SMS erst jetzt gelesen und dass es nicht böse gemeint war, dass er mich vorhin so abgewimmelt hätte. Es wäre halt wirklich blöd beim Autofahren zu telefonieren... (aber lass mal einen Kumpel von ihm anrufen... ) Naja, ich hab mir Tobi ins große Bett geholt, weil er gerade heulend aufgewacht ist - er ist total verschnoddert und werd mich jetzt zu ihm legen und noch etwas TV schauen. Jetzt schmoll ich halt auch a bissel.

kann ich verstehen habs ja lang genug selbst mitgemacht hatte auch nie wirklich unterstützung ich drück dir fest die daumen das es wieder wird
05.09.2010 21:04
Danke Jacky
bauchgnom
11688 Beiträge
05.09.2010 21:09
jacky
also sie hat mehrere wutausbrüche.die "normalen" ausbrüche wo sie bockt und sich auch mal auf den boden wirft,schreit ect. pp. .
Dann schon die "krasseren" wo sie noch dazu um sich haut egal was man macht und auch noch nach dem ausbruch und sich selber haut,kratz,beißt und an den haaren zieht.
Dann gibt es noch die momente wo sie ein kind oder erwachsene angreift ohne jeglichen grund.wir ziehen uns die schuhe in der kita an und auf einmal springt die auf und knallt der mutter neben mir paar
das mit dem "lustigen" zu hauen probiert sie nun auch wieder,sie findet es einfach lustig das die leute so komisch reagieren und lacht sich schlapp.
das sie auf ashton los geht verstehe ich ja man merkt das ist die reine eifersucht die aus ihr kommt,aber die anderen momente wo sie einfach vor mir steht und sich haut oder andere "angreift" das kapier ich nicht
anibas
zur brust nehmen ist bei mir in ruhe reden aber ist ja fein das er sich doch noch gemeldet hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt