januar babys 2009
14.09.2010 20:27
Zitat von Nici25:
Lio, freut mich sehr, dass dein erster ARbeitstag so schön war und ist ja auch echt ne nette Idee von deinem Mann. Wäre meiner nie drauf gekommen.
jaa echt sehr lieb! aber vielleicht würde das deiner mann auch machen
ich war auch sehr überrascht! @all
an die mamis die arbeiten:
wie viele stunden seid ihr denn täglich weg von den kleinen?
@caro
mit thore hats super geklappt er kennt oma ja und wir waren ja die ganze letze woche schon dort und er fühlt sich da wohl
14.09.2010 20:59
Zitat von Lioba:
Zitat von Nici25:
Lio, freut mich sehr, dass dein erster ARbeitstag so schön war und ist ja auch echt ne nette Idee von deinem Mann. Wäre meiner nie drauf gekommen.
jaa echt sehr lieb! aber vielleicht würde das deiner mann auch machenich war auch sehr überrascht!
@all
an die mamis die arbeiten:
wie viele stunden seid ihr denn täglich weg von den kleinen?
@caro
mit thore hats super geklappt er kennt oma ja und wir waren ja die ganze letze woche schon dort und er fühlt sich da wohl
Also R. geht morgens 7:25 in die Kita und ich hole sie gegen 15:30 ab....rechne rechne, sind 8h. Aber ab morgen wirds nochmal mind. ne Stunde mehr ;-(.
14.09.2010 22:43
lio schön das dein erster tag so positiv war
annibas glaub ich das du ihn vermisst hast die nacht ich finds auch immer schlimm wenn alle drei wochenende bei papa sind aber ich genieße die freie zeit auch
alle kranken mäuse noch eine gute besserung
annibas glaub ich das du ihn vermisst hast die nacht ich finds auch immer schlimm wenn alle drei wochenende bei papa sind aber ich genieße die freie zeit auch
alle kranken mäuse noch eine gute besserung
14.09.2010 23:39
Huhu,
heute erst mal zu uns. Madita ist krank. Die Nase ist zwar nicht wirklich zu, läuft auch nicht mehr so arg, dennoch hat sie Fieber. Und zwar wieder richtig hoch. Sie hatte gestern Abend schon 39,2 und heute Nacht um 3.30 ist sie aufgewacht und hat gerufen "trinken Durst". Ich rüber, Flasche gegeben und sie war wieder warm. Gemessen und da hatte sie schon wieder 38,8 oder 38,9. Habe dann wieder was gesteckt, weil ich ja nicht dauernd in der Nacht messen kann und sie nicht kontrolliert fiebert. Sie hat dann immer wieder gerufen und wir sind 5 x in ihr Zimmer. Dann ist sie nach über 1 Std. eingeschlafen. Ich war heute von 9-17.30 arbeiten. Um 9.30 hat sie schon wieder 39,2 gehabt und um 15.30 schon wieder 39,6. Dummerweise hat mein Mann um 15.30 Viburcol anstatt Pracetamol gesteckt. Als ich um 17.30 heimgekommen bin, lag sie auf der Couch und schlief. Aber nur 20 Min. Sie ist schreiend aufgewacht und lies sich nur schlecht beruhigen. Fieber gemessen und sie hatte 39,8. habe dann gleich Zäpfchen gesteckt und 15 Min. später war sie schon wieder total munter. Um 19.30 haben wir sie hingelegt, da hatte sie aber auch schon wieder 38,5. Keine Ahnung, warum sie wieder so hoch fiebert, ohne wirklich ersichtlichen Grund. Allerdings hat sie wohl richtig Zahnschmerzen. Sie sabbert so arg, dass die ganzen Shirts nass sind. Hoffentlich wird die Nacht gut und das Fieber geht zurück.
@tiffy, ein paar Tage weg von zu Haus ist immer schön. hoffentlich spielt das Wetter mit.
@lio, schön, dass Du einen netten Chef hast.
@flocke. Hoffentlich ist es nur durch die 'Flöhe und keine Allergie. Drück Euch die Daumen.
@bauchi, hm, was war bei Euch? Jessi ist wieder fit. Aber was war genau? Drück Euch einfahc mal.
heute erst mal zu uns. Madita ist krank. Die Nase ist zwar nicht wirklich zu, läuft auch nicht mehr so arg, dennoch hat sie Fieber. Und zwar wieder richtig hoch. Sie hatte gestern Abend schon 39,2 und heute Nacht um 3.30 ist sie aufgewacht und hat gerufen "trinken Durst". Ich rüber, Flasche gegeben und sie war wieder warm. Gemessen und da hatte sie schon wieder 38,8 oder 38,9. Habe dann wieder was gesteckt, weil ich ja nicht dauernd in der Nacht messen kann und sie nicht kontrolliert fiebert. Sie hat dann immer wieder gerufen und wir sind 5 x in ihr Zimmer. Dann ist sie nach über 1 Std. eingeschlafen. Ich war heute von 9-17.30 arbeiten. Um 9.30 hat sie schon wieder 39,2 gehabt und um 15.30 schon wieder 39,6. Dummerweise hat mein Mann um 15.30 Viburcol anstatt Pracetamol gesteckt. Als ich um 17.30 heimgekommen bin, lag sie auf der Couch und schlief. Aber nur 20 Min. Sie ist schreiend aufgewacht und lies sich nur schlecht beruhigen. Fieber gemessen und sie hatte 39,8. habe dann gleich Zäpfchen gesteckt und 15 Min. später war sie schon wieder total munter. Um 19.30 haben wir sie hingelegt, da hatte sie aber auch schon wieder 38,5. Keine Ahnung, warum sie wieder so hoch fiebert, ohne wirklich ersichtlichen Grund. Allerdings hat sie wohl richtig Zahnschmerzen. Sie sabbert so arg, dass die ganzen Shirts nass sind. Hoffentlich wird die Nacht gut und das Fieber geht zurück.
@tiffy, ein paar Tage weg von zu Haus ist immer schön. hoffentlich spielt das Wetter mit.
@lio, schön, dass Du einen netten Chef hast.
@flocke. Hoffentlich ist es nur durch die 'Flöhe und keine Allergie. Drück Euch die Daumen.
@bauchi, hm, was war bei Euch? Jessi ist wieder fit. Aber was war genau? Drück Euch einfahc mal.
15.09.2010 03:47
@ sonne
mit dem wetter werden wir wohl kaum probleme haben. natürlich wärs super, wenn die sonne scheinen würde und es nicht allzu kalt wäre, aber im endeffekt is das latte. das ist ein ferienpark, und dort ist auch alles überdacht möglich. die haben riesen indoor freizeitparks und spiel-/kletterparks extra für die kleinsten, schwimmbäder, passagen, restaurants, unterhaltungsprogramm, sauna, wellness, squash, badminton, tennis, etc... also wir kriegen uns da schon unterhalten
mit dem wetter werden wir wohl kaum probleme haben. natürlich wärs super, wenn die sonne scheinen würde und es nicht allzu kalt wäre, aber im endeffekt is das latte. das ist ein ferienpark, und dort ist auch alles überdacht möglich. die haben riesen indoor freizeitparks und spiel-/kletterparks extra für die kleinsten, schwimmbäder, passagen, restaurants, unterhaltungsprogramm, sauna, wellness, squash, badminton, tennis, etc... also wir kriegen uns da schon unterhalten
15.09.2010 07:49
@jacky
Hast du dich von deinem Mann getrennt weil du schreibst, wenn die Kinder bei Papa sind? Habe ich da was nicht mitbekommen oder wolltest du es hier einfach nicht breittreten?
@Sonne
Ohje die bösen Zähnchen. Gute Besserung an Madita.
Hast du dich von deinem Mann getrennt weil du schreibst, wenn die Kinder bei Papa sind? Habe ich da was nicht mitbekommen oder wolltest du es hier einfach nicht breittreten?
@Sonne
Ohje die bösen Zähnchen. Gute Besserung an Madita.
15.09.2010 09:15
Moin,
mir geht es langsam besser. Mein Rotz ist auch grün, also wird der auch langsam besser
Tobi hats noch nicht so leicht. Heute Nacht ist er wieder alle 2 Stunden wach geworden. Mein Mann ist schon total fertig - 3 Nächte in Folge das selbe Spiel und ich schlaf ja im Schlafzimmer, weil ich ja nicht fit bin. Aber irgendwie muss ich schmunzeln, denn ich hab genau das selbe Spiel das ganze erste Jahr mitgemacht - ok, Tobi war da nicht krank, aber dafür hat er mit mir rumgeturnt. Naja, so richtig Kraft hat mein Mann halt nicht mehr und ich hab das Gefühl, dass er etwas überfordert ist. Heute früh war Tobi wieder recht warm, hab ihm dann gleich Fiebersaft gegeben, mein Mann ist da gar nicht auf die Idee gekommen. Gestern mit dem Zwiebelsäckchen auf dem Ohr hat gut geklappt. Tobi hat das Ding lange drauf gelassen, hab ihn damit sogar schlafen gelegt, aber das ging natürlich nicht lange gut. Hab es dann also weggemacht. Werd meinem Mann heute auftragen, sowas nochmal zu machen. Mein Mann meinte, dass Tobi gestern Nachmittag sehr unruhig war. Als ich dann zu Hause war und ihn nochmal auf den Kopf gestellt habe, war Tobi schon wieder ganz gut drauf. ICh glaube, mein Mann wartet nur die Zeit ab, wahrscheinlich, weil er sich unsicher ist. Werd ihm heute mal klare Anweisungen geben. Tobi muss langsam fit werden.
Lio: Tobi ist von Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 15 Uhr in der Kita - also 7 Std. (wenn er dann mal gesund ist)
mir geht es langsam besser. Mein Rotz ist auch grün, also wird der auch langsam besser
Tobi hats noch nicht so leicht. Heute Nacht ist er wieder alle 2 Stunden wach geworden. Mein Mann ist schon total fertig - 3 Nächte in Folge das selbe Spiel und ich schlaf ja im Schlafzimmer, weil ich ja nicht fit bin. Aber irgendwie muss ich schmunzeln, denn ich hab genau das selbe Spiel das ganze erste Jahr mitgemacht - ok, Tobi war da nicht krank, aber dafür hat er mit mir rumgeturnt. Naja, so richtig Kraft hat mein Mann halt nicht mehr und ich hab das Gefühl, dass er etwas überfordert ist. Heute früh war Tobi wieder recht warm, hab ihm dann gleich Fiebersaft gegeben, mein Mann ist da gar nicht auf die Idee gekommen. Gestern mit dem Zwiebelsäckchen auf dem Ohr hat gut geklappt. Tobi hat das Ding lange drauf gelassen, hab ihn damit sogar schlafen gelegt, aber das ging natürlich nicht lange gut. Hab es dann also weggemacht. Werd meinem Mann heute auftragen, sowas nochmal zu machen. Mein Mann meinte, dass Tobi gestern Nachmittag sehr unruhig war. Als ich dann zu Hause war und ihn nochmal auf den Kopf gestellt habe, war Tobi schon wieder ganz gut drauf. ICh glaube, mein Mann wartet nur die Zeit ab, wahrscheinlich, weil er sich unsicher ist. Werd ihm heute mal klare Anweisungen geben. Tobi muss langsam fit werden. Lio: Tobi ist von Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 15 Uhr in der Kita - also 7 Std. (wenn er dann mal gesund ist)
15.09.2010 12:12
allen kranken mäusen und mamis gute besserung!!!
sonne
wir haben eine mittelohrenentzündung
aber jessi wwar heute schon wieder relativ fit und hat auch gut geschlafen die nacht.sie wollte auch trinken und hat fast 200ml getrunken.
am freitag müssen wir zur kontrolle.
elternabend
war super schön.mein mann ist gestern eher von arbeit weil es so doll geregnet hat und er mit der maschine im feld stecken geblieben ist
er ist sogar freiwillig mit zum elternabend gekommen und ich fand es toll.haben sich richtig mühe gegeben und nach 2stunden die wie im fliegen vergingen war es vorbei.das einzigste was doof war,aber ja nicht anders geht,war das wir alle auf den ministühlen sitzen mussten
und das muss ein bild gewesen sein ,gerade bei meinem mann der ist ja nun nicht arg klein
arbeiten
also normal müsste ich 8stunden arbeiten wo jessi auch in der grippe ist,da mein beruf aber keinen feierabend kennt wird immer jemand jessi abholen müssen und denke vor 17uhr bin ich nicht zu hause
(von 7uhr)
sonne
wir haben eine mittelohrenentzündung
aber jessi wwar heute schon wieder relativ fit und hat auch gut geschlafen die nacht.sie wollte auch trinken und hat fast 200ml getrunken. am freitag müssen wir zur kontrolle.
elternabend
war super schön.mein mann ist gestern eher von arbeit weil es so doll geregnet hat und er mit der maschine im feld stecken geblieben ist
er ist sogar freiwillig mit zum elternabend gekommen und ich fand es toll.haben sich richtig mühe gegeben und nach 2stunden die wie im fliegen vergingen war es vorbei.das einzigste was doof war,aber ja nicht anders geht,war das wir alle auf den ministühlen sitzen mussten
und das muss ein bild gewesen sein ,gerade bei meinem mann der ist ja nun nicht arg klein
arbeiten
also normal müsste ich 8stunden arbeiten wo jessi auch in der grippe ist,da mein beruf aber keinen feierabend kennt wird immer jemand jessi abholen müssen und denke vor 17uhr bin ich nicht zu hause
(von 7uhr)
15.09.2010 13:09
Hihi ja die Ministühle. Die kenne ich auch nur zu gut. Man muss nur aufpassen das man einen ohne Armlehnen nimmt. Nicht das man stecken bleibt
15.09.2010 13:14
Zitat von Schneeflocke:
Hihi ja die Ministühle. Die kenne ich auch nur zu gut. Man muss nur aufpassen das man einen ohne Armlehnen nimmt. Nicht das man stecken bleibt![]()
15.09.2010 13:23
Ja wir haben so einen daheim und letztens wollte ich mich mal reinsetzen. Was soll ich sagen, ich kam nicht mal rein. Zu großer Ar....
Mein Mann hat sich schlapp gelacht
Sagt mal wo ist eigentlich der Bilderthread? Ich hatte ihn immer unten den Favoriten gespeichert aber da ist er nicht mehr
Genauso wie der Thread von Rella.
Mein Mann hat sich schlapp gelacht
Sagt mal wo ist eigentlich der Bilderthread? Ich hatte ihn immer unten den Favoriten gespeichert aber da ist er nicht mehr
Genauso wie der Thread von Rella.
15.09.2010 13:30
Huhu,
bei uns scheint die Sonne
ist zwar windig, aber ich muß gleich noch mal nen bissl Sonne tanken, wer weiß wann die sich wieder blicken lässt
@Flocke
hier isser http://www.mamacommunity.de/forum/foto%C2%B4s-unse rer-januar-2009-baby%C2%B4s.html?page=270#ganz-unt en
@Weihnachten
hab die Tage schon Geschenke bestellt, also so Bastelkrams für die Omas und Uromas, es gibt mal wieder Fotos von F
Weiß jemand wie ich Foto´s auf MDF fest bekomme?
@me
meine Knie sind im Ars.., hatte ja seit der ss immer mal Schmerzen, aber jetzt wird es langsam unerträglich, versuche beim laufen immer so wenig wie möglich die Beine zu knicken, sieht sehr toll aus
bei uns scheint die Sonne
ist zwar windig, aber ich muß gleich noch mal nen bissl Sonne tanken, wer weiß wann die sich wieder blicken lässt
@Flocke
hier isser http://www.mamacommunity.de/forum/foto%C2%B4s-unse rer-januar-2009-baby%C2%B4s.html?page=270#ganz-unt en
@Weihnachten
hab die Tage schon Geschenke bestellt, also so Bastelkrams für die Omas und Uromas, es gibt mal wieder Fotos von F
Weiß jemand wie ich Foto´s auf MDF fest bekomme?
@me
meine Knie sind im Ars.., hatte ja seit der ss immer mal Schmerzen, aber jetzt wird es langsam unerträglich, versuche beim laufen immer so wenig wie möglich die Beine zu knicken, sieht sehr toll aus
15.09.2010 13:37
rellas fred: http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/%E1%83%A6-r ellas-fred-%E1%83%A6?page=48#ganz-unten
.
ginger
musst eigentlich nur aufpassen das die MDF platte komplett grundiert ist und dann aufkleben
.
flocke
davon hat dein mann nicht zufällig ein bild gemacht?
.
ginger
musst eigentlich nur aufpassen das die MDF platte komplett grundiert ist und dann aufkleben
.
flocke
davon hat dein mann nicht zufällig ein bild gemacht?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt