Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Tiffylein
13485 Beiträge
14.09.2010 13:33
ahhhh -

"jessi" kannte ich gar nicht. klingt aber auch ziemlich banane find ich (sorry wenn ich damit jemandem auf die füße trete - das ist nicht meine absicht)
ich kenne nur "dschessi"

is dann so wie "jennifer" und "dschennifer". "jennifer" oder "jenni" find ich auch banane.
14.09.2010 13:35
Zitat von Tiffylein:

ahhhh -

is dann so wie "jennifer" und "dschennifer". "jennifer" oder "jenni" find ich auch banane.

Rischtiscchhhhh .....und banane finde ich das nicht Dschennifer ist so streng ( so ruft mich nur meine mama, wenn ich was angestellt hatte) und Dschenni ist einfach mein Rufname ...........
14.09.2010 13:37
LIO HABE EIN DEKO-TIPP AUF SEITE 3811 EXTRA FÜR DICH GESCHRIEBEN
14.09.2010 13:42
Zitat von PrilifeemitvielZauberstabstaub:

Find die Idee voll schön... hab bloß keine Einmachgläser ......
bauchgnom
11688 Beiträge
14.09.2010 13:42
Zitat von Tiffylein:

ahhhh -

"jessi" kannte ich gar nicht. klingt aber auch ziemlich banane find ich (sorry wenn ich damit jemandem auf die füße trete - das ist nicht meine absicht)
ich kenne nur "dschessi"

also ich finde Jessi auch nicht so prikelnd da wir aber eher dachten es nennen sie alle Dschessi hatten wir uns darüber gar keine gedanken gemacht,naja und nun sagen andern die leute Jessi
wenn ich jemanden wie anibas korregiere finde ich das ja nicht schlimm und sie hat ja dann immer fein dschessi gesagt ,aber wenn ich zu meiner mutter fahre oder so und sie nennt die kleine nun seit ja fast 2 jahren immernoch jessica dann frag ich mich echt ob bei der was falsch läuft [size=6]naja das tut es ja eh[/size]
.
hab mich dieses jahr gegen Herbstdeko entschieden dafür freu ich mich schon zu sehr über die weihnachtsdeko
Schneeflocke
3996 Beiträge
14.09.2010 13:50
@Lio
Super das es dir so gefallen hat

@Katze
Hmm dann warten wir vielleicht doch mal ab wenn das bei dir auch so war, Bauchi. Den das Futter kostet 20 Euro für 1,5 Kg . Das finde ich echt heftig.
Habt ihr irgendwie den Teppich gereinigt? Hab nun Desinfektionsspray drüber gehauen

@Prili
Danke für den Herbsttip. Hab aber auch keine Einmachgläser Aber vielleich mach ich nachher noch nen Stadtbummel
14.09.2010 13:54
Caro: ich fand es auch nicht schlimm, dass du mich korrigiert hast. Aber hab mich danach trotzdem noch n paar mal verhaspelt

Ich finde, man sollte es so halten, wie die Eltern es wollen. Ist schließlich ihr Kind.

Und wie geht es der kleinen Dschessi jetzt?
Tiffylein
13485 Beiträge
14.09.2010 13:55
ja nee war ja auch nich böse gemeint denke das fasst auch keiner falsch auf. wenn ich mal dschessi gesagt hätte, und sie hieße aber jessi (so für den hypothetischen fall ), dann hätte ich eine korrektur auch nicht als böse gemeint empfunden!

man kann ja nicht alles wissen
bauchgnom
11688 Beiträge
14.09.2010 14:29
katze
ich hab so ein zeug vom tierarzt geholt,das ist sau teuer aber ich finde es super.du kannst es aufsprühen und dann 2 stunden den raum nicht betreten ,danach kräftig lüften sonst kommst du dir vor wie in einer tierarztpraxis habs immer über nacht gemacht ,aber zum glück haben wir hier nur 2 räume mit teppich die zudem nicht groß sind und auch so haben wir kein stoffzeugs sondern kunststoff(leder) da setzten die sich ja nicht rein
bei uns ist nur das problem das die auch in den holz von den schränken sind und man kann ja nicht andauernd die schränke auseinander bauen um alles ein zu sprühen.das flohspray hält 6monate dann muss man schauen ob wieder flohbefall ist oder nicht.die tiere bekommste leider schlecht aus der wohnung und auch wenn du keine siehst es sind welche da
die könne jahrelang glaube ich in sachen sitzen und ab und zu vor hüpfen,wenn sie nix finden setzten sie sich wieder wo hin und fallen wie in winterstarre
jessi
ist gerade wach geworden und klingt friedlich heute früh hatte sie noch 37,7°C und vorhin dann 37,4°C also alles tutti.ich glaube die AB wirken dieses mal super schnell und hoffe sie ist bis ende der woche wieder fit das sie nächste woche in die kiga kann.und wenn sie noch nicht am montag darf ist garnicht schlimm da meine schwiegermama mo,di mi frei hat und sie jessi dann betreuen würde
so jetzt gehe ich mal meine motte aus dem bettchen holen
Emzoe
17 Beiträge
14.09.2010 14:38
Hallo Mädels,
war heute beim Fa... Es ist alles in Ordnung. Sie liegt wohl eine Woche zurück, aber das ist net schlimm...
In 4 Wochen habe ich dann wieder den blöden nüchternen Zuckertest. Hoffe es wird so angenehm, wie ds letzte Mal.
Ansonsten ist alles ok. Ich habe ihr Hände gesehen und es sah echt so aus, als wenn sie winken würde!!! Das war so schön... Ein Bild hab ich leider net bekommen...
Die kleine Maus schläft noch... Das Wetter ist ja mal wieder net so tolle... Ob es noch mal besser wird?
Ansonsten gehts mir schon wieder besser. Juhuuu...
Was macht ihr denn alle so bei diesem sche... Wetter?
anjeli
3601 Beiträge
14.09.2010 18:06
HAllo Mädels,

bin auch mal wiedr da, waren im Urlaub und hatte viel um die Ohren!

Hoffi, wow du hast es bald geschafft. Die Zeit ging ja ratzfatz für mich um.
Bist du schon aufgeregt.

Bauchgnom, deiner kleinen wünsche ich gute Besserung
KittyKat
5220 Beiträge
14.09.2010 18:18
huhu,

erstmal gute Besserung an die kranken Mäuse und Mamas! bitte ganz schnell wieder gesund werden!

@Lio, schön dass dein erster Arbeitstag so schön war.

@Sannera, das mit der Kita schafft Leah doch spielend. wird schon klappen die erste Trennung.

wo wir hinziehen in den USA wissen wir noch nicht ganz genau. im Moment tendieren wir zu Colorado, obwohl wir eigentlich lieber ans Meer würden. aber wir werden uns wohl Colorado erstmal anschauen und wenn es gefällt, dort bleiben.

mein Mann hatte heute ne OP am Sprunggelenk, liegt jetzt im KH und habe ihn noch gar nicht gesehen. hab grad kurz mit ihm telefoniert, aber er war noch total schläfrig, hat wohl den ganzen Tag mehr oder weniger verschlafen. hoffe er kommt bald wieder nach Hause. Emily fragt schon immer nach ihm.

meine Oma wurde heute auch operiert, an der Speiseröhre. hab aber noch nichts von ihr gehört.

@Grippeschutzimpfung - hab ich selbst ja noch nie gemacht und auch nicht wirklich vor. gegen alle Viren kann man ja sowieso nicht impfen. ich weiß gar nicht, ab welchem Alter man Kinder dagegen impfen kann. würde es aber glaub ich bei Emily noch nicht machen.

ich habe heute einen Termin für die U7 ausgemacht, Mann wie die Zeit vergeht.

was ist eigentlich mit Rella, von der liest man ja gar nichts mehr...
Angelsnaddy
2156 Beiträge
14.09.2010 18:40
Zitat von anjeli:

HAllo Mädels,

bin auch mal wiedr da, waren im Urlaub und hatte viel um die Ohren!

Hoffi, wow du hast es bald geschafft. Die Zeit ging ja ratzfatz für mich um.
Bist du schon aufgeregt.

Bauchgnom, deiner kleinen wünsche ich gute Besserung

Hey... ja für mich ging die Zeit auch ratz fatz um. Meine Kleine hats aber noch eiliger Wollen mal sehen, wann sie denn nun endgültig kommt. Die letzte Woche war schon krass, scheinbar dann doch nit so akut. Naja, abwarten. Sind sehr aufgeregt und freuen uns auf Leonie
Lioba
4594 Beiträge
14.09.2010 20:04
Zitat von PrilifeemitvielZauberstabstaub:

schätzelein ich merke immer wieder wir haben den selben geschmack hab unzählige einmachgläser und hab das bisher auch schon so gemacht hihii Was ich noch gemacht habe für die Fenster hab ich sachen aufgefädelt also blätter diese laternenblumen ect das sah auch süss aus

@all
war echt ein toller tag hab sogar eine "schultüte" von meinem mann bekommen war echt süss
Nici25
2481 Beiträge
14.09.2010 20:22
Lio, freut mich sehr, dass dein erster ARbeitstag so schön war und ist ja auch echt ne nette Idee von deinem Mann. Wäre meiner nie drauf gekommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt