Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
jacky76
4301 Beiträge
16.09.2010 15:56
annibas wie geht es tobi,hoffe wieder etwas besser.Hatte das auch schon mal das julien ca 2 tage so hohes fieber hatte zum teil sogar fast 41 da wurde mir auch anders
wünsch euch eine gute besserung.

caro das kenn ich mir fällt es auch total schwer julien abzugeben zur zeit sinds nur 3 h aber wenn ich wieder arbeite wirds dann auch länger.
jacky76
4301 Beiträge
16.09.2010 16:06
schneeflocke um deine frage zu beantworten ja,seit anfang des Jahres märz /april so war ne stressige zeit da ich während dessen meine ausbildung zum sani noch machte und dann halt der ständige stress.dann kam noch dazu das meine schwiegermutter ende des Jahres unheilbar erkrankte und mitlerweile auch verstorben ist.Julien bekam neurodermitis und zu allen übel ging auch noch mein rechner in a.... deshalb habe ich mich auch solang nicht gemeldet,war ne harte zeit.Aber heute geht es mir gut und ich bereue meine entscheidung in keiner minute
anjeli
3601 Beiträge
16.09.2010 19:16
Schneeflocke du arme und konntest du was erreichen? Geht dein Herd wieder??

Anniba ist das Fieber gesunken??
anjeli
3601 Beiträge
16.09.2010 19:17
Sag mal kennt ihr euch mit unregelmäßigen Zyklen aus??
16.09.2010 19:18
Oh Jacky, da hast du ja auch alles mitgenommen, was geht. Schön, dass es dir wieder besser geht.

Tobi geht es seit heute auch etwas besser. Hab ihn jetzt ohne Fieber hingelegt. Hoffe, die Nacht wird ruhiger, als die letzten 3. Mein Mann ist jetzt tatsächlich zum Elternabend in die Kita gefahren. Hätte nicht gedacht, dass er das macht... wahrscheinlich wollte er nur mal raus von zu Hause und der Bazillenschlucht Mal sehen, was er so erzählt. Eigentlich wäre ich ja gern zum ersten Elternabend gegangen, aber so fit bin ich halt auch noch nicht. Hoffe, es geht jetzt wieder schnell aufwärts.
sonne
4438 Beiträge
16.09.2010 22:45
Huhu,

@flocke, hoffe, Dein Herd kann repariert werden.

@anjeli, kann ich nichts dazu sagen.

@anibas, schön, dass es Tobi besser geht.

@zu uns. Madita hat kein Fieber mehr. Aber es ist schon komisch, dass bei ihr Fieber und Schnupfnase mit Zahnen zusammen kommt. Ist jetzt schon das 3 x so. Würde sagen, dass hängt alles zusammen. Mein Mann hat grade angerufen, er kommt morgen zurück und er hat Halskratzen und die Nase geht zu. Scheint sich die 2 Tage angesteckt zu haben, an denen er Madita den ganzen Tag gehabt hat, weil ich ja arbeiten war.
Tiffylein
13485 Beiträge
16.09.2010 23:14
anjeli, kommt drauf an. was willste denn wissen?
Schneeflocke
3996 Beiträge
17.09.2010 08:28
@Jacky
Da hast du ja einiges durchmachen müssen. Aber da es für dich die richtige Entscheidung war hat es sich gelohnt.
Schön das du nun wieder öfters da bist

@Herd
Nein er geht immer noch nicht. Ich hab also im Möbelhaus angerufen (um 9 Uhr) die Dame wollte den Services vom Herdhersteller verständigen da es über Garantie und somit noch über die Küche läuft. Also gewartet. 3 h später habe ich die Dame nochmal angerufen weil ich langsam los musste C. abholen. Ja also so schnell meldet sich da keiner das kann schon ein paar Tage dauern. Ich bin beinah explodiert. Ich habe einen zwei Monate alten kaputten Herd der nicht billig war, ein kleines Kind und dann soll ich auch noch Tage warten bis sich mal jemand meldet. Wohl gemerkt wir reden hier von melden also dauert es ja nochmal bis jemand kommt. Ich hab dann selber bei der Hotline angerufen und bin 7!! mal rausgefolgen. Naja bei uns ist die Tage nun Volksfest da gibts ja auch leckere Sachen

@Anjeli
Was willst du den wissen?
17.09.2010 09:36
Klasse. Heute Nacht hatte Tobi 40,4 Fieber... und ich hab seit gestern so ne Pusteln an Händen und Füßen und bei uns hat kein Hautarzt nach 12 heute noch auf... ich brech hier zusammen...
17.09.2010 11:41
Tobi musste zum Blutabnehmen. Es war ein Wert so hoch, dass sie nun davon ausgehen, dass er Bronchitis hat. Er hat Antibiotiker bekommen und muss die jetzt 2 mal nehmen neben dem Fiebersaft. Ich find es nur komisch, weil der Kleine nie gehustet hat. Bis Mittwoch bleibt mein Mann vorerst noch mit Tobi zu Hause.

Meine Pusteln sind ne Folgeerscheinung von meiner Erkältung...Hab da jetzt auch was für bekommen.

Wann hört das endlich auf.
Ginger
2892 Beiträge
17.09.2010 12:17
Huhu,

bin mal wieder allein letztes WE schon und dieses sind Papa, oma und Opa wieder weg gefahren.
Ich glaube nächstes WE bin ich weg! 2 Nächte irgendwo im Hotel und nur im Bett liegen und nichts tun, das wäre schön

@Anibas
F hatte auch Bronchitis und nicht gehustet, saß bei ihm alles so fest, aber er hat sehr rasselnd geatmet
17.09.2010 12:19
Zitat von Ginger:

Huhu,

bin mal wieder allein letztes WE schon und dieses sind Papa, oma und Opa wieder weg gefahren.
Ich glaube nächstes WE bin ich weg! 2 Nächte irgendwo im Hotel und nur im Bett liegen und nichts tun, das wäre schön

@Anibas
F hatte auch Bronchitis und nicht gehustet, saß bei ihm alles so fest, aber er hat sehr rasselnd geatmet

Und wo ist Fabi??? Ich hab gar nicht so drauf geachtet, ob er gerasselt hat beim Atmen... er hat schnell geatmet und auch immer durch den Mund, weil die Nase zu war, zumindest beim Schlafen, da hat man dann sein Schnarchen gehört... naja, mal schauen, ich hoffe, die AB helfen jetzt endlich.
bauchgnom
11688 Beiträge
17.09.2010 12:21
Alle kranken mäuse und mamis gute besserung!!!
.
jessi
waren vorhin nochmal zur kontrolle und es sieht schon besser aus,wenn sie will darf sie montag in den KiGa gehen.
Werden wir aber spontan sonntag entscheiden,weil sie auch noch zu hause bleiben kann wenn sie sich nicht gut fühlt.schwiemama hat ja mo di mi frei.
Achja das hauen sollen wir noch beobachten,sie hat es aber heute vor der ärztin mal richtig gezeigt und sie hat sich was notiert.
zudem hatte sie noch einen super wutausbruch im ärztezimmer bekommen und die ärztin hat nicht schlecht geschaut wie gut sie das kann
mein kleines biest !
.
anibas
wir haben auch pusteln seit montag an armen und beinen,hatte jetzt meiner ärztin deswegen garnichts gesagt weil ich dachte es kommt vom AB
.
anjeli
schau doch mal bei den hibbelhühnern vorbei die könne dir da gaaaaaanz viele antworten geben
bauchgnom
11688 Beiträge
17.09.2010 12:22
Zitat von Ginger:

Huhu,

@Anibas

nimmst du mich mit? büdde
Ginger
2892 Beiträge
17.09.2010 12:28
@Anibas
F ist natürlich hier bei mir

@Caro
klar, komm mit
Ich mache das glaube ich wirklich, brauche unbedingt mal 1 - 2 Tage Ruhe. Aber warscheinlich mach ich mich dann selbst irre wenn F nicht bei mir ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt