januar babys 2009
03.11.2010 13:41
Es läuft super. Yannick gewöhnt sich mehr und mehr an Leonie und verhält sich schon teilweise wie ein stolzer großer Bruder. Leonie ist ein Bilderbuchbaby. Sie schläft fast die ganze Nacht durch. Nur einmal muss ich raus zwischen 4 und 5. Auch über Tag macht sie sich nur bemerkbar wenn sie hunger hat. Sie ist so zufrieden und lieb.
Wenn mein Mann nit grad zu Hause ist komme ich auch haushaltstechnisch ganz gut durch hier. Hab sogar geschafft die Wäsche von meiner Ma von 3 Wochen zu waschen. Den Rest der Woche hat er frei und heut gabs dann auch schon wieder Stress weil die Babyfotografin gleich kommt und ich noch wischen wollte.
Der Herr ist so gemütlich und steht so im Weg rum. Jetzt schaff ich es nicht mehr unter die Dusche.
Leonie bekommt auch noch ihre Flasche jetzt und da sie ziemlich viel spuckt, kann ich da auch meinen Mann nit ran lassen. Der hat einfach die Ruhe nit.
Ich sag mal bis später
*hoff* vielleicht lässt die fotografin ja schon Bilder hier. Mal sehen.
Wenn mein Mann nit grad zu Hause ist komme ich auch haushaltstechnisch ganz gut durch hier. Hab sogar geschafft die Wäsche von meiner Ma von 3 Wochen zu waschen. Den Rest der Woche hat er frei und heut gabs dann auch schon wieder Stress weil die Babyfotografin gleich kommt und ich noch wischen wollte.
Der Herr ist so gemütlich und steht so im Weg rum. Jetzt schaff ich es nicht mehr unter die Dusche.
Leonie bekommt auch noch ihre Flasche jetzt und da sie ziemlich viel spuckt, kann ich da auch meinen Mann nit ran lassen. Der hat einfach die Ruhe nit. Ich sag mal bis später
*hoff* vielleicht lässt die fotografin ja schon Bilder hier. Mal sehen.
03.11.2010 14:23
Hoffi man ist Leonie süß...
Männer sind meist sehr gemütlich...hoffe hast noch alles hinbekommen
Aniba was bedeutet dein Ticker???
Männer sind meist sehr gemütlich...hoffe hast noch alles hinbekommen
Aniba was bedeutet dein Ticker???
03.11.2010 14:30
danke anjeli Hab alles noch geschafft. Fotos gibts erst Freitag. Holen die dann ab. *freu* Zeig sie euch natürlich auch gleich. Das shooting wurde am 2. Tag im KH gemacht.
Und jetzt wollte ich mal ein riesenfettes [size=30] Dankeschööööön [/size] verschicken...
Die Post ist grad durch und hat mir ein Paket mit einer super lieben Karte und soooo süßen Hello Kitty Puschen gebracht. Erst hab ich überlegt von wem das ist, da ich ja die Namen jetzt nit soooo auf n Plan hab. Als mir dann der Absender klar war hab ich doch glatt n Tränchen verdrückt. Danke aniba :-*
Wir haben uns sooooooooo gefreut!!!!
03.11.2010 15:37
hoffi, schön, dass sie euch gefallen. Ich fand die einfach total süß. Und ich hoffe, die passen deiner Maus und halten ihre Füßchen schön warm. Jetzt wo der Winter kommt, ist das ja wichtig bei den kleinen Mäusen.
Ticker: Ich habe mit meinem Mann eine Absprache getroffen. Wenn ich wieder 70 kg (+-2 kg) habe, dann fangen wir wieder an zu hibbeln. Und ich hoffe auf eine Püppi... und ich habe jetzt die Kraft gefunden und will das jetzt angehen. Und so ist heute der Ticker entstanden ... zur Anregung.
Ticker: Ich habe mit meinem Mann eine Absprache getroffen. Wenn ich wieder 70 kg (+-2 kg) habe, dann fangen wir wieder an zu hibbeln. Und ich hoffe auf eine Püppi... und ich habe jetzt die Kraft gefunden und will das jetzt angehen. Und so ist heute der Ticker entstanden ... zur Anregung.
03.11.2010 20:21
Du schaffst das bestimmt Anibas, hast ja ein tolles Ziel. Wieviel willst du denn abnehmen?
03.11.2010 20:29
na hier ist ja ein hibbelausbruch gestartet
.
.
habe 3 kilo verloren in den letzten wochen und bin megastolz auf mich
.
jessi geht morgen und freitag wieder in die kita
scheint wohl echt vom impfen gekommen zu sein
sie darf aber mittagskind sein weil schwiemama noch urlaub hat
.
.
habe 3 kilo verloren in den letzten wochen und bin megastolz auf mich
.
jessi geht morgen und freitag wieder in die kita
scheint wohl echt vom impfen gekommen zu sein
sie darf aber mittagskind sein weil schwiemama noch urlaub hat
03.11.2010 20:45
@anibas, ist doch ein tolles Ziel. Wie viel fehlen Dir denn? Ach ja, Madita scheint auch grade zu wachsen, denn sie hat auch dauernd hunger und wacht nachts auf. Sagt dann Hamam. Aber ich gebe ihr nichts, denn sie soll sich nicht dran gewöhnen. Flips finde ich auch "gefährlich" daran findet er vielleicht Geschmack und kommt jetzt öfters nachts auf die Idee, wenn es da so viel besseres gibt, als am Tag
@bauchi, hoffe, Jessi ist jetzt wieder fit.
@hoffi, bin auf die Bilder gespannt.
@zu uns. Ist alles ok. Madita lieb. Hatten einen schönen Tag.
@bauchi, hoffe, Jessi ist jetzt wieder fit.
@hoffi, bin auf die Bilder gespannt.
@zu uns. Ist alles ok. Madita lieb. Hatten einen schönen Tag.
04.11.2010 07:46
huhu!
@Caro: Gratuliere zum Abnehmen - ist ja suuuuuper !
@Aniba: Tolles Ziel! Drück dir die Daumen
@Sonne:Schööön, dass Madita soo lieb ist und euch nicht so ärgert. Hoffe es bleibt gaaaanz lange so
Puh, dieses Wetter nervt mich. Es ist sooo stürmisch und regnet dabei auch noch
Typisches Nov.wetter... Ne, ne... wo bleibt der goldene Herbst ?!
@Caro: Gratuliere zum Abnehmen - ist ja suuuuuper !
@Aniba: Tolles Ziel! Drück dir die Daumen
@Sonne:Schööön, dass Madita soo lieb ist und euch nicht so ärgert. Hoffe es bleibt gaaaanz lange so
Puh, dieses Wetter nervt mich. Es ist sooo stürmisch und regnet dabei auch noch
Typisches Nov.wetter... Ne, ne... wo bleibt der goldene Herbst ?!
04.11.2010 09:32
Moin,
Tobi darf auch die ganze Woche Mittagskind sein.
Aber irgendwie ist er heute komisch. So ruhig, ich glaub auch ein bisschen blass. Ich hoffe es ist nur das Wetter.
Ich hab gestern Abend gewogen und da stand dann so komische schwarze Dinger da... ich glaub ne 92,7 oder so
Naja, also mindestens 20 kg.
Bei uns regnet es. Naja, ist halt November
Tobi darf auch die ganze Woche Mittagskind sein.
Aber irgendwie ist er heute komisch. So ruhig, ich glaub auch ein bisschen blass. Ich hoffe es ist nur das Wetter. Ich hab gestern Abend gewogen und da stand dann so komische schwarze Dinger da... ich glaub ne 92,7 oder so
Naja, also mindestens 20 kg.
Bei uns regnet es. Naja, ist halt November
04.11.2010 09:34
Zitat von sonne:
@anibas, ist doch ein tolles Ziel. Wie viel fehlen Dir denn? Ach ja, Madita scheint auch grade zu wachsen, denn sie hat auch dauernd hunger und wacht nachts auf. Sagt dann Hamam. Aber ich gebe ihr nichts, denn sie soll sich nicht dran gewöhnen. Flips finde ich auch "gefährlich" daran findet er vielleicht Geschmack und kommt jetzt öfters nachts auf die Idee, wenn es da so viel besseres gibt, als am Tag![]()
Hast ja recht... war nur zu köstlich zu sehen, wie er so selbstverständlich ins Wohnzimmer kam, auf die Couch kletterte und sich die Schüssel nahm. Wir haben uns gekringelt... Naja, heute hat er bis auf einmal durchgeschlafen. Halb eins ist er kurz gekommen. Hat was getrunken und hatte dann etwas zu tun, wieder einzuschlafen. Ich tippe und hoffe auf Zähnchen... Mal schauen.
04.11.2010 19:50
Zitat von anibaS:
Moin,
Tobi darf auch die ganze Woche Mittagskind sein.Aber irgendwie ist er heute komisch. So ruhig, ich glaub auch ein bisschen blass. Ich hoffe es ist nur das Wetter.
Ich hab gestern Abend gewogen und da stand dann so komische schwarze Dinger da... ich glaub ne 92,7 oder soNaja, also mindestens 20 kg.
![]()
Bei uns regnet es. Naja, ist halt November![]()
das hatte ich vor 2 wochen auch noch stehen und nun war es 90,9
04.11.2010 20:47
@abnehmen, Mensch, da seid ihr ja gut dabei. Weiterhin viel ERfolg.
@zu uns. Madita ist wieder um 2 Uhr aufgewacht und hat geweint. Sie war auch ganz kalt. Ist echt doof, denn sie mag den Schlafsack nicht, aber ohne ist es zu kalt. Die Decke liegt immer wieder unter ihr, so dass sie nicht wirklich was nützt. Obwohl ich Madita ja Termostrumpfhose, langarmbody und Schlafi anziehen. Wir ca. 21 Grad im Raum haben, kühlt sie trotzdem aus. Heute habe ich ihr wieder einen Schlafsack angezogen, aber einen dünnen. Habe festgestellt, dass der 110 dicke Schlafsack viel kürzer ist, als der dünne 110er, bei dem sie immer "eng" schreit. Bei dem hat sie jetzt nichts gesagt und schläft schon. Zumindest gibt er etwas warm. Werde nachher noch mal schauen. Habe ihr auf den Schlafanzug noch eine Jogginghose angezogen, dass muss dann hoffentlich reichen. Geh gleich noch mal rein und greif in den Nacken, dass sie auch nicht so schwitzt. Ist echt doof, am Anfang schwitzt sie immer (selbst ohne Schlafsack) und dann in der Nacht kühlt sie aus.
@zu uns. Madita ist wieder um 2 Uhr aufgewacht und hat geweint. Sie war auch ganz kalt. Ist echt doof, denn sie mag den Schlafsack nicht, aber ohne ist es zu kalt. Die Decke liegt immer wieder unter ihr, so dass sie nicht wirklich was nützt. Obwohl ich Madita ja Termostrumpfhose, langarmbody und Schlafi anziehen. Wir ca. 21 Grad im Raum haben, kühlt sie trotzdem aus. Heute habe ich ihr wieder einen Schlafsack angezogen, aber einen dünnen. Habe festgestellt, dass der 110 dicke Schlafsack viel kürzer ist, als der dünne 110er, bei dem sie immer "eng" schreit. Bei dem hat sie jetzt nichts gesagt und schläft schon. Zumindest gibt er etwas warm. Werde nachher noch mal schauen. Habe ihr auf den Schlafanzug noch eine Jogginghose angezogen, dass muss dann hoffentlich reichen. Geh gleich noch mal rein und greif in den Nacken, dass sie auch nicht so schwitzt. Ist echt doof, am Anfang schwitzt sie immer (selbst ohne Schlafsack) und dann in der Nacht kühlt sie aus.
04.11.2010 23:37
Ach hoffi ist sie süüüüüß!!!
Nicht schlafende Kinder...Valentina hat auch die letzten drei Nächte nicht schlafen wollen. Warum auch immer...
Das blöde war ich konnte dann eine Nacht ab halb vier und eine Nacht ab halb fünf nicht mehr schlafen
Gestern war Valentina so süß. Sie hat mitbekommen, dass ich ein Topf auf den Herd gestellt habe, sie ist in ihr Zimmer und hat ihr Lätzchen geholt, ist in die Küche gekommen, hat die Schublade aufgemacht und die Gabel rausgeholt, in Richtung ihres Hochstuhls gelaufen und sagte: "MAMA Ham ham" Mit was für einem Ton. So wie, Mama mach mal hin, habe Hunger!!
Nicht schlafende Kinder...Valentina hat auch die letzten drei Nächte nicht schlafen wollen. Warum auch immer...
Das blöde war ich konnte dann eine Nacht ab halb vier und eine Nacht ab halb fünf nicht mehr schlafen
Gestern war Valentina so süß. Sie hat mitbekommen, dass ich ein Topf auf den Herd gestellt habe, sie ist in ihr Zimmer und hat ihr Lätzchen geholt, ist in die Küche gekommen, hat die Schublade aufgemacht und die Gabel rausgeholt, in Richtung ihres Hochstuhls gelaufen und sagte: "MAMA Ham ham" Mit was für einem Ton. So wie, Mama mach mal hin, habe Hunger!!
05.11.2010 14:57
Hallo Mädels,
mich würde mal wahnsinnig interessieren, wie jetzt nach knapp 2 Jahren die Kinderzimmer aussehen, insbesondere die Spielecken. Ich hab immer so die Bedenken, dass wir zu viel Spielzeug haben... es wird ja nicht weniger.
Ich fang mal mit unseren Spielecken an...
360 Grad im Kinderzimmer:
Spielecke im Wohnzimmer:
P.S. es sieht nicht immer so sauber aus. Wir haben gerade erst aufgeräumt und mal das Spielzeug wieder sortiert und zusammengesetzt.
mich würde mal wahnsinnig interessieren, wie jetzt nach knapp 2 Jahren die Kinderzimmer aussehen, insbesondere die Spielecken. Ich hab immer so die Bedenken, dass wir zu viel Spielzeug haben... es wird ja nicht weniger.
Ich fang mal mit unseren Spielecken an...
360 Grad im Kinderzimmer:
Spielecke im Wohnzimmer:
P.S. es sieht nicht immer so sauber aus. Wir haben gerade erst aufgeräumt und mal das Spielzeug wieder sortiert und zusammengesetzt.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt