Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
08.11.2010 13:51
Mensch, Tiffy, so lange warst doch gar nicht weg... hat sich ja einiges ergeben bei dir! Glückwunsch. Hört sich alles sehr gut an.

Adventskalender: So, ich habe alle Zutaten für den Adventskalender für Tobi zusammen. Es wird 1 mal Knete (zum Nikolaus), 7 Afrika-Tierbabys, 5 Matchboxautos und 11 mal Süßes oder Saures geben
bauchgnom
11688 Beiträge
08.11.2010 20:26
tiffy
wow da hat sich ja einiges getan aber ich find es klasse für dich/euch!!!!
.
.
jessi ist bissel kränklich hat ja seit wochen schon doofen schupfen und nun auch noch husten
sie kann kaum schlafen und ab morgen ist sie kein mittagskind mehr
ich hat heute auf arbeit ein auto geschrammt und mein chef hätte mir fast den kopf abgerissen,verständlich aber so auszurasten fand ich schon krass,naja langsam müsste ich es ja gewohnt sein.....
.
.
kinderzimmerspielzeug
dadurch das jessi ja einen 2er haushlt führt hat sie genügend spielzeug oben bei uns und unten bei oma.
fotos würde ich gerne machen aber der fotoaparat ist irgendwie weg,voll doof weil da auch die bilder von der wohnung drauf sind und die wollte ich euch doch zeigen.....
sonne
4438 Beiträge
08.11.2010 20:46
Huhu,

@tiffy, schön, wieder mal von Dir zu hören. Aber so ewig warst Du doch gar nicht weg. Hast Du in den paar Wochen die LIebe des Lebens gefunden? Wo habt ihr Euch denn kennen gelernt? Duales Studium ist super und würde ich heute auf jeden Fall wählen, wenn ich noch mal die Chance hätte.

@spielzeug, hat sie eine Menge. Mir geht es aber auch so. Zimmer oben und wir sind fast immer unten. Habe jetzt den Holzpuppenwagen von Tchibo, Stadt von Little People, viele Stofftiere, ein paar Bücher, Musikschnecke, Puzzel, Bällezelt nach oben gebracht und damit spielt sie, wenn ich mich morgens fertig mache. Unten haben wir dann massig Bücher, Tisch mit Stühlen, Malstifte, Malbücher, Rutschauto (was sie jetzt wieder gerne mag), sprechendes Schaukelpferd, Schlüsselhaus, Kugelkarussell, Puzzel, Schleichtiere, Stofftiere, Motorikschleife (die benutzt sie aber nicht mehr), Musikcenter, Spieletisch, Lego (hoch im Kurs), Autos, Puppen, Puppenwagen, Trommel, und und und. Kann kein Foto machen, denn auch hier unten haben wir die Sache auf Küche, Wohnzimmer und Arbeitszimmer verteilt.

Tiffylein
13485 Beiträge
09.11.2010 11:45
@ sonne
ich habe in der schwangerschaft hier über MC eine sehr gute Freundin gefunden. Wir waren sofort ein Herz und eine Seele, treffen uns immer wieder (sie wohnt in Köln), telefonieren oft, ihre Tochter ist ein paar Monate älter als Paul.
Und der tolle Mann ist ihr Cousin Ein Wunder, dass wir uns bisher noch nie über die Füße gelaufen waren an Feiern oder so... Hatte sich einfach nie ergeben. Schicksal nenn ich das, denn zu einem früheren Zeitpunkt wäre das in meinem Leben nicht möglich gewesen.

09.11.2010 20:07
Hallöle ihr Süßen!

@Tiffy: Finds auch schön, mal wieder von dir zu lesen! Hat sich wirklich einiges bei dir getan. Drücke dir fest die Daumen, dass alles so weiter läuft wie in diesem Moment und dass du so glücklich bleibst!

@bauchi: oje, wie hast du es denn geschafft, ein Auto zu schrotten?!
Gute Besserung an Jessi!

@Aniba: Wir haben ähnlich viel Spielzeug. Zu Weihnachten bekommt sie noch von meiner Sis eine Spielküche von Smoby, eine total großen Sitzsack von uns und mal sehen was noch Dann wirds noch nen bissl voller hihi!
Tobi hat nen schönes Zimmer!

@sonne: Schön, dass es so supergut geklappt hat, dass Madita in ihrem Bett geschlafen hat, als sie von deiner Tante hingelegt wurde! Wäre ja schön, wenn es weiterhin so bleibt!!!

zu uns:

Mein Mann hat Urlaub daher bin ich ein wenig schreibfaul hihi.
Aber nächste Woche schreib ich wieder mehr und regelmäßiger!
anjeli
3601 Beiträge
09.11.2010 20:22
Tiffy, freut mich, dass es bei dir so tolle Neuigekeiten gibt!!

Wir haben im Maßen Kinderspielzeug. Und muss sagen Valentina spiel lieber mit allem anderen als mit ihrem Spielzeug. Natürlich liebt sie ihr Lego Duplo usw.

Habe schon 7 verschiedene Plätzchenarten gebacken und es werden noch ein p0aar.

bauchgnom
11688 Beiträge
10.11.2010 20:11
tanny
ich habs doch nicht richtig geschrottet das war nur sinnbildlich für das was ich dachte gemacht zu haben so wie mein chef ausgeflippt ist.
es war "nur" ein kratzer im schweller den wir dann lackiert haben.
.
.
jessi geht es schon besser,geb ihr hustensaft der wohl gut wirkt sie hat letzte nacht zum 1.mal seit wochen durchgeschlafen bin richtig erschrocken die nacht weil alles ruhig ist und bin dann auch wieder schnell eingeschlafen und schwups war es morgen und ich endlich mal ausgeschlafen
11.11.2010 10:39
@Bauchi: Na dann ist ja gut Dachte schon

Schön, dass ihr endlich mal wieder eine super schöne ruhige nacht hattet. hoffe es folgen weitere

zu uns:
Alles ok. Mein Schatz hat ja noch Urlaub und ärgert mich viel. Man ist es gar nicht mehr gewöhnt, wenn er mal die ganze Zeit zu Hause ist. Nicht, dass er stört, aber der Alltag ist total chaotisch und hier siehts aus - ne, ne... überall steht was rum. Werd hier jetzt erstmal rumrödeln und Ordnung schaffen.

Angelsnaddy
2156 Beiträge
11.11.2010 13:01
Zitat von Tanny85:

@Bauchi: Na dann ist ja gut Dachte schon

Schön, dass ihr endlich mal wieder eine super schöne ruhige nacht hattet. hoffe es folgen weitere

zu uns:
Alles ok. Mein Schatz hat ja noch Urlaub und ärgert mich viel. Man ist es gar nicht mehr gewöhnt, wenn er mal die ganze Zeit zu Hause ist. Nicht, dass er stört, aber der Alltag ist total chaotisch und hier siehts aus - ne, ne... überall steht was rum. Werd hier jetzt erstmal rumrödeln und Ordnung schaffen.

Viel Glück beim Rödeln... Ich krieg au nix gebacken wenn Männlein zu haus ist. Aber ich kann definitiv sagen das er stört
Zum Glück ist er heut und moin arbeiten. Hab nämlich sau viel zu tun!
bauchgnom
11688 Beiträge
11.11.2010 20:09
so unsere nacht war auch nicht schlecht,nur irgednwie kann ich nicht mehr ganz durchschlafen weil ich es nicht gewohnt bin
das 1.lebensjahr hat sie ja nur durchgeschlafen und war ein tarumkind doch seit sie im 2.lebensjahr ist und vorallem seit dem kindergarten ist da der wurm drin.Trotzdem steht sie früh quitsch fiedel auf
der husten ist besser,der schnupfen will nur nicht weg gehen
laufen euren mäusen zur zeit auch so doll die nase????
.
morgen ist endlich freitag bow und nächste woche mittwoch ist ja nur in sachsen feiertag und ich freu mich so über eine unterbrechung,nur wenn ich auf meinen ticker schaue wird mir ganz anders,die zeit rennnnnnnnt
Diamanti
7750 Beiträge
11.11.2010 21:29
Huhu ich winke mal in die Runde hier ist Manti mal wieder

@ Caro...die Schnoddernase ist normal, in Marvins Gruppe haben das fast alle, grüner Schnodderglibberschleim

Wie gehts euch denn allen? Hoffi...alles Gute zum neuen Erdenbürger

@ Flocke...Baby X ist auch bald wieder fertig ausgebacken, einfach Wahnsinn

@Prili...biste schon schwanger

@ zu uns...ansich gibt es nicht viel neues, zumindest nichts was mir jetzt gleich einfällt.
Marvin macht sich super, spricht schon 2 Wort Sätze wie "Mama aufstehen" oder so in der Art.
Wie groß sind denn eure Mäuse jetzt, ich denke manchmal Marvin ist zu klein...habe ihn letztes We gemessen und momentan hat er eine Größe von 83cm - 84cm. Wie siehts da bei euch aus.

Wir haben jetzt Mitte Dezember U7, mal gucken was die Ärztin spricht.
...achja und ein Gewicht von 11,5kg
Tiffylein
13485 Beiträge
12.11.2010 10:37
ich kann bei paul auch nur vom selbst messen udn wiegen sprechen, termin für die u7 haben wir noch gar nicht gemacht.
jedenfalls ist er 90 cm und 10,4kg nach meinen messungen.
12.11.2010 10:50
Also luca ist so 85 cm groß und wiegt ca.13 kg .
12.11.2010 12:40
MMMAaaaaannnnTTTTiiiiiiii *freu*

schön das Du mal wieder hier rein luscherst..... hab Dich schon vermisst!

Zu Deiner Frage.... nee noch nicht. Also musst Du jetzt öfters schauen wie´s so steht

Also V. ist so 83cm und wiegt 11kg (also nach meinem Messversuchen )
Marvboy ist also voll im Rahmen!

Schön das es Euch sonst auch gut geht

Ganz liebe Spuckeblasen-Grüße
Schneeflocke
3996 Beiträge
12.11.2010 13:49
Maaaaanti!!!!!!!!! Schön mal wieder von dir zu lesen.

Also gemessen habe ich C. schon lange nicht mehr aber ich schätze von den Klamotten her auf ca. 85cm. Gewogen hat sie vor ein paar Wochen 11.9kg.

Einen Termin für die U 7 haben wir auch noch nicht. Unser KIA macht die Vorsorgeuntersuchungen aber eh immer im spätesten Zeitraum also bei der U 7 dann mit 2 Jahren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt