Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
19.11.2010 06:11
Zitat von Tanny85:

www.youtube.com/watch?v=aO0T8vNeCvY&feature=re lated

Mein neues Lieblingslied. soooooo schöööön


Hääääääh ... das ist nicht das, was ich euch zeigen wollte
19.11.2010 06:13
Guten Morgen ihr Süßen!
Hoffe euch gehts gut?
@Aniba: Wie gehts Tobi?
@Caro: Gehts dir besser?
@Hoffi: WOW ... Soooo ein süßes Bild. Tolle Idee.
anjeli
3601 Beiträge
19.11.2010 06:51
Hoffi tolles Bild

Tanny ws für ein Lied wolltest du denn zeigen
bauchgnom
11688 Beiträge
19.11.2010 09:00
huhu ich meld mich auch mal wieder.
also am montag ging es mir ja richtig dreckig und am dienstag war es dann wieder weg , nur bekam jessi auf einmal fieber(39.7°C) und sind dann nachmittags mit ihr zum arzt,sie war seit montag auch so komisch käsig das hatten wir nun schon öfters das rechte ohr ist leicht gerötet aber das ja nun schon seit wochen,wird aber auch nicht schlimmer.Schmerzen hatte sie keine und mittwoch war bei uns in sachsen ja feiertag also waren wir zu hause.Gestern morgen ging es mir dann richtig dreckig,da war montag ein witz gegen und ich bin früh fast zusammen geklappt so brechen musste ich also bin ich gestern und heute krank geschrieben,weil ich auch nix essen kann und trinken nur in schlückchen.wenn ich dann was esse bekomme ich fürchterliche magenkrämpfe und mir wird schlecht bei jessi scheinen es wohl die zähne zu sein die uns wieder ärgern,man ich sag euch ich mach 100kreuze in den kalender wenn die alle ihre zähne hat
hach und noch dazu ist mein mann das wochenende nicht da,er fährt nach bayern zu einem lehrgang mit einem arbeitskollegen
.
.
anibas wie geht es tobis durchfall?
19.11.2010 09:26
Moin,

naja, Tobi geht es so lala... Die Kohletablette die ich ihm gestern geben wollte, hat er mir postwendent zurückgeschickt. Dann hab ich ihm Globuli gegeben. Dann war sein Stuhlgang, sagen wir cremiger. Dann gab es ne halbe Schüssel Griesbrei pur. Dann gings zum Schlafen. Um 21 Uhr ist er wach geworden und hatte wieder den wässrigen Durchfall. Ich hab ihn sauber gemacht und dann war er erstmal wach. Hatte Hunger. Mein Mann hat ihm dann den restlichen Griesbrei gegeben und wir haben ihn noch Tee eingelöffelt, weil er nicht mehr trinken wollte. Das war dann alles zuviel. Er hat Magenkrämpfe gehabt und ich hab auch das alles wieder postwendend zurückbekommen... hat sich dolle übergeben und die Windel war auch wieder voll mit Durchfall - diesmal grüner Durchfall. Aber danach war er total gut drauf. Man hat gemerkt, dass alles raus war und er sich besser fühlte. Dann haben wir uns um 00:18 Uhr hingelegt und haben gott sei dank bis heute durchgeschlafen. Heute früh war wieder grüner wässriger Durchfall. Aber Tobi hat 200 ml Tee getrunken und sein Brei (Keckse, Banane mit Wasser angerührt) fast aufgegessen und ist soweit gut drauf. Hab ihm noch ne Globuli gegeben und werd heute Nachmittag noch Heilnahrung von Humana kaufen. Außerdem werd ich noch die Milch ganz absetzten - hab ja den Gries immer mit Milch zubereitet. Ne Kollegin meinte, dass bei ihrem Sohn es einmal 1,5 Wochen angehalten hat. Also schauen wir weiter. Auf jeden Fall hab ich gestern echt nur noch geheult und hab mich schlecht gefühlt, weil ich das nicht in Griff bekomme. Aber da er heute wieder schön getrunken und gegessen hat und wir auch die halbe Nacht gut rumbekommen haben, hab ich heute wieder etwas mehr Hoffnung.
19.11.2010 09:28
Caro, ich hoffe, dir geht es heute besser. Bei mir war es genauso. Dolle Magenkrämpfe und Durchfall und Erbrechen. Aber jetzt scheint es erstmal überstanden... bei mir zumindest.

Nen dicken Knutscher an Jessi (englisch ausgesprochen )

Hoffi: Deine Maus ist ja soooo

Me: ich bin echt kaputt....
19.11.2010 09:29
Zitat von Lolana:

Huhu Anibas,

(Maxime hatte mit 5 Monaten Durchfall und ich gab ihm Heilnahrung und Oralpädon- dann wars nach 3 Tagen gut.)
Jetzt, wo sie größer sind würde ich (außer arzneiliche Mittel) folgendes geben:

Heidelbeeren, Bananen, Zwieback, Haferflocken, Reis, Karotten, Elektrolytlösung wie schon vorher erwähnt (=Oralpädon) und auf alle Fälle Globuli:

Hier eine Übersicht der Globuli:

http://homoeopathie-liste.de/kinder-homoeopathie/i ndex.htm

Gute Besserung Tobi .....



Danke, hab gestern Elektrolytlösung gekauft - mit Geschmack. Das wollte er ja mal gar nicht... Kann man das auch mit Fenchel-Tee anrühren?
bauchgnom
11688 Beiträge
19.11.2010 10:04
Zitat von anibaS:

Caro, ich hoffe, dir geht es heute besser. Bei mir war es genauso. Dolle Magenkrämpfe und Durchfall und Erbrechen. Aber jetzt scheint es erstmal überstanden... bei mir zumindest.

Nen dicken Knutscher an Jessi (englisch ausgesprochen )

Hoffi: Deine Maus ist ja soooo

Me: ich bin echt kaputt....

heute geht es wieder aber hab so üble bauchschmerzen das ist so fies wenn man gerne mal was essen würde aber davon bauchweh bekommt als würde man säure drin haben.
.
.
.
ach was ich noch berichten wollte ist,das ich seit heute meine neuen blutdruckmittel bekomme und da ist so ein entwässerungszeug mit drin mein blutdruck ist immernoch zu hoch auch wenn mir kreislaufmäßig voll schwindelig ist bleibt er manchmal bei 135/100.da ich nun aber immer mehr wasser habe obwohl ich an manchen tagen nix trinke probieren wir es mit den tabletten hoffentlich helfen die tabletten endlich mal denn es ist garnicht fein wenn man mal durst hat am tag und 1liter zusammen trinkt und danach sieht man aus wie ein michelinmännchen.außerdem würde ich so gerne mal socken tragen und nicht immer diese dünnen sneakers,aber bei normalen socken staut sich sofort wasser und das tut höllisch weh
anjeli
3601 Beiträge
19.11.2010 13:09
Wünsche euch allen gute Besserung!!!!
19.11.2010 13:09
@anibas
Sorry.... aber warst Du schon beim Arzt mit Tobi? Wenn nicht, finde ich das ehrlich gesagt ein bisschen verantwortungslos.
Ich mein Tobi könnte ja auch den Noro oder Rota-Virus haben und damit ist nicht zu scherzen!
Mit grünlichem wässrigem Durchfall wäre ich sofort zum KiA gegangen, ob mein Kind nun einigermassen gut drauf ist oder nicht.

@caro
Euch beiden Gute Besserung rüberschick

@Hoffi
Leonie ist noch zu klein.....süß

@Tanny
ich nähe
19.11.2010 13:20
Zitat von PrilifeemitvielZauberstabstaub:

@anibas
Sorry.... aber warst Du schon beim Arzt mit Tobi? Wenn nicht, finde ich das ehrlich gesagt ein bisschen verantwortungslos.
Ich mein Tobi könnte ja auch den Noro oder Rota-Virus haben und damit ist nicht zu scherzen!
Mit grünlichem wässrigem Durchfall wäre ich sofort zum KiA gegangen, ob mein Kind nun einigermassen gut drauf ist oder nicht.

@caro
Euch beiden Gute Besserung rüberschick

@Hoffi
Leonie ist noch zu klein.....süß

@Tanny
ich nähe


Ich wollte gestern gehen und habe bei der Ärztin angerufen. Sie hat mir gesagt, dass ich erstmal noch nicht kommen brauch und heute beobachten soll. Wenn es nicht besser oder gar schlimmer wird, soll ich ins KH, da sie heute Vormittag nicht da ist und gestern keinen mehr in ihren Plan reinbekommen hat. Weiter hat sie mir empfohlen, Heilnahrung zu geben. Mehr nicht.
19.11.2010 13:24
Zitat von anibaS:

Zitat von PrilifeemitvielZauberstabstaub:

@anibas
Sorry.... aber warst Du schon beim Arzt mit Tobi? Wenn nicht, finde ich das ehrlich gesagt ein bisschen verantwortungslos.
Ich mein Tobi könnte ja auch den Noro oder Rota-Virus haben und damit ist nicht zu scherzen!
Mit grünlichem wässrigem Durchfall wäre ich sofort zum KiA gegangen, ob mein Kind nun einigermassen gut drauf ist oder nicht.



Ich wollte gestern gehen und habe bei der Ärztin angerufen. Sie hat mir gesagt, dass ich erstmal noch nicht kommen brauch und heute beobachten soll. Wenn es nicht besser oder gar schlimmer wird, soll ich ins KH, da sie heute Vormittag nicht da ist und gestern keinen mehr in ihren Plan reinbekommen hat. Weiter hat sie mir empfohlen, Heilnahrung zu geben. Mehr nicht.



ok......
19.11.2010 13:26
Zitat von PrilifeemitvielZauberstabstaub:

Zitat von anibaS:

Zitat von PrilifeemitvielZauberstabstaub:

@anibas
Sorry.... aber warst Du schon beim Arzt mit Tobi? Wenn nicht, finde ich das ehrlich gesagt ein bisschen verantwortungslos.
Ich mein Tobi könnte ja auch den Noro oder Rota-Virus haben und damit ist nicht zu scherzen!
Mit grünlichem wässrigem Durchfall wäre ich sofort zum KiA gegangen, ob mein Kind nun einigermassen gut drauf ist oder nicht.



Ich wollte gestern gehen und habe bei der Ärztin angerufen. Sie hat mir gesagt, dass ich erstmal noch nicht kommen brauch und heute beobachten soll. Wenn es nicht besser oder gar schlimmer wird, soll ich ins KH, da sie heute Vormittag nicht da ist und gestern keinen mehr in ihren Plan reinbekommen hat. Weiter hat sie mir empfohlen, Heilnahrung zu geben. Mehr nicht.



ok......


Du glaubst gar nicht wie es mir geht. Ich bin am hin und her schwanken. Soll ich gehen oder ist es übertrieben. Ich habe Angst und bin gestern deswegend auch heulend zusammengebrochen. Ich wollte heute noch abwarten... ich habe vorhin mit meiner Mutter telefoniert. Dem Kleinen geht es soweit gut. Hat etwas getrunken und auch gegessen. Einen Stuhlgang gab es noch und der war dann auch von der Konsistenz wieder etwas breiiger. Ich weiß es doch auch nicht...
bauchgnom
11688 Beiträge
19.11.2010 13:33
Zitat von anibaS:

Zitat von PrilifeemitvielZauberstabstaub:

Zitat von anibaS:

Zitat von PrilifeemitvielZauberstabstaub:

@anibas
Sorry.... aber warst Du schon beim Arzt mit Tobi? Wenn nicht, finde ich das ehrlich gesagt ein bisschen verantwortungslos.
Ich mein Tobi könnte ja auch den Noro oder Rota-Virus haben und damit ist nicht zu scherzen!
Mit grünlichem wässrigem Durchfall wäre ich sofort zum KiA gegangen, ob mein Kind nun einigermassen gut drauf ist oder nicht.



Ich wollte gestern gehen und habe bei der Ärztin angerufen. Sie hat mir gesagt, dass ich erstmal noch nicht kommen brauch und heute beobachten soll. Wenn es nicht besser oder gar schlimmer wird, soll ich ins KH, da sie heute Vormittag nicht da ist und gestern keinen mehr in ihren Plan reinbekommen hat. Weiter hat sie mir empfohlen, Heilnahrung zu geben. Mehr nicht.



ok......


Du glaubst gar nicht wie es mir geht. Ich bin am hin und her schwanken. Soll ich gehen oder ist es übertrieben. Ich habe Angst und bin gestern deswegend auch heulend zusammengebrochen. Ich wollte heute noch abwarten... ich habe vorhin mit meiner Mutter telefoniert. Dem Kleinen geht es soweit gut. Hat etwas getrunken und auch gegessen. Einen Stuhlgang gab es noch und der war dann auch von der Konsistenz wieder etwas breiiger. Ich weiß es doch auch nicht...

Halbzeit!
anibaS ich fand auch du hast lange gewartet und von dem anruf gestern beim arzt hattest du hier nichts geschrieben oder hab ich es wieder nicht gelesen? Ich finde du hast mit dem telefonat gestern alles richtig gemacht also mach dich nicht fertig deswegen du bist ne supi mama.Die ärztin wird schon erfahrung haben und sähe sie die sache kritisch dann hätte sie es dir gestern am telefon gesagt.heute geht es tobi doch schon besser,ich denke er wird ein Rotavirus bzw. noro gehabt haben,denn es klingt fast genauso wie bei uns damals,nur das bei jessi andere faktoren noch eine rolle gespielt haben,weswegen wir ins kh mussten.
Wenn du dir arg unsicher bist ruf nachher nochmal im kh an und schilder denene das alles von den tagen und von dem telefonat mit deiner ärztin aber da es dem kleinen mann ja nun schon deutlich besser geht und er nun gut alles drin behält und fit ist würden die auch nicht mehr viel machen.Kopf hoch süße!
19.11.2010 13:34
Du hast bei deiner KiÄ abgerufen und die hat gesagt Du sollst abwarten und wenn Du dir wirklich so unsicher bist, dann würde ich (!) zur Sicherheit mal jemanden draufschauen lassen.
Das war kein Vorwurf, den hätte ich Dir nur gemacht, wenn Du bei diesen Symtomen noch gar nix gemacht hättest , sprich KiÄ gefragt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt