januar babys 2009
22.11.2010 12:56
Zitat von Hoffimaus:
Zitat von Schneeflocke:
@Sonne
Macht Madita den regelmässig Urin in die Windel? Also wenn die Windel nass ist und sie nicht weint beim reinmachen würde ich den Urin erstmal nicht untersuchen lassen. Allerdings ist für mich 37.7 Grad auch noch keine erhöhte Temperatur. Das fängt bei mir erst bei 38+ an. C. zb hat immer eine Temp. von 37.2 - 37.4. Das ist bei ihr total normal.
Und wenn der Schleim sich beim Husten löst würde ich einfach mal abwarten. Die Kleinen regeln das schon von alleine. Eingreifen würde ich erst wieder wenn du merkst es hängt fest.
@Hoffimaus
Was für Klebefolie meinst du denn? Stehe total auf dem Schlauch.
PCFix Folie heissen die glaub ich. Womit man auch Schränke bekleben kann.
Aber darauf kan ich dann nicht mehr malen oder?
22.11.2010 13:02
Zitat von Schneeflocke:
Zitat von Hoffimaus:
Zitat von Schneeflocke:
@Sonne
Macht Madita den regelmässig Urin in die Windel? Also wenn die Windel nass ist und sie nicht weint beim reinmachen würde ich den Urin erstmal nicht untersuchen lassen. Allerdings ist für mich 37.7 Grad auch noch keine erhöhte Temperatur. Das fängt bei mir erst bei 38+ an. C. zb hat immer eine Temp. von 37.2 - 37.4. Das ist bei ihr total normal.
Und wenn der Schleim sich beim Husten löst würde ich einfach mal abwarten. Die Kleinen regeln das schon von alleine. Eingreifen würde ich erst wieder wenn du merkst es hängt fest.
@Hoffimaus
ne leider nit, aber du könntest die hände ja in ner anderen farbe basteln und aufkleben
22.11.2010 13:07
Zitat von Hoffimaus:
Zitat von Schneeflocke:
Zitat von Hoffimaus:
Zitat von Schneeflocke:
@Sonne
@Hoffimaus
ne leider nit, aber du könntest die hände ja in ner anderen farbe basteln und aufkleben
Ich habe ja mehere Kartons und ich hab die Folie auch schon im Baumarkt gesehen. Das ist ne gute Idee. Aber einer muss mit Fingerfarbe beschmiert werden, da bestehe ich dra
uf
22.11.2010 13:55
@flocke
hätte Dir auch geraten, die Kartons zu bekleben.....Hoffi kam mir aber zuvor
@weihnachtsdeko
Also an die Haustür kommt wieder ein weihnachtlicher Türkranz.
Heute habe ich auch schon ein bisschen Deko hingestellt,ist aber noch laaaaanngeeeee nicht fertig.
Habe heute auch 2 Orangen in Scheiben geschnitten, die trocknen jetzt und dann stecke ich die an Äste(muss man sehn
).
Leider ist V. heute beim spielen, eine Keramikkugel kaputt gegangen und nun ist sie zerbrochen, zum Glück in große Teile, so das ich jetzt die Tonscherbe mit Moos ausgelegt habe und eine Kerze mit Vicky-Karoband rot-weiß hineingestellt habe.
Advenskranz kommt noch....muss noch Bänder usw. haben.
Ein Lebkuchenmann aus Filz auch schon fertig.
Kann aber leider z.ZT. keine Fotos posten, da mein Datenkabel defekt ist
@sonne
Das sehe ich auch noch nicht als Fieber. Wie ist Ihre Tempi den sonst ??
Riecht den die Pipi sehr stark?
So..... nun hab ich den Rest vergessen........
hätte Dir auch geraten, die Kartons zu bekleben.....Hoffi kam mir aber zuvor
@weihnachtsdeko
Also an die Haustür kommt wieder ein weihnachtlicher Türkranz.
Heute habe ich auch schon ein bisschen Deko hingestellt,ist aber noch laaaaanngeeeee nicht fertig.
Habe heute auch 2 Orangen in Scheiben geschnitten, die trocknen jetzt und dann stecke ich die an Äste(muss man sehn
). Leider ist V. heute beim spielen, eine Keramikkugel kaputt gegangen und nun ist sie zerbrochen, zum Glück in große Teile, so das ich jetzt die Tonscherbe mit Moos ausgelegt habe und eine Kerze mit Vicky-Karoband rot-weiß hineingestellt habe.
Advenskranz kommt noch....muss noch Bänder usw. haben.
Ein Lebkuchenmann aus Filz auch schon fertig.
Kann aber leider z.ZT. keine Fotos posten, da mein Datenkabel defekt ist
@sonne
Das sehe ich auch noch nicht als Fieber. Wie ist Ihre Tempi den sonst ??
Riecht den die Pipi sehr stark?
So..... nun hab ich den Rest vergessen........
22.11.2010 14:36
Sonne, für mich ist 37,7 auch noch nicht erhöhte Tempi. Würde glaub ich es erstmal beobachten und noch nicht zum Arzt gehen. Denke, das kommt eher vom Zahnen. Wenn sie ne Harnwegsinfektion oder so hat, tut es weh beim Pipimachen und außerdem hätte sie dann glaub ich richtig Fieber.
22.11.2010 15:46
super nun wollte ich heute mit c. plaetzchen backen und nun liegt ein wuetendes Rumpelstilzchen auf dem Boden und weiss auch nicht so recht was mit ihm los ist.
danke fuer die basteltipps prili!
22.11.2010 15:46
super nun wollte ich heute mit c. plaetzchen backen und nun liegt ein wuetendes Rumpelstilzchen auf dem Boden und weiss auch nicht so recht was mit ihm los ist.
22.11.2010 16:58
Huhu
nein, es ist keine erhöhte Tempi, sondern leichte Tempi (habe icih was anderes geschrieben, sorry). Es ging dem Arzt nur darum, dass es nicht normal ist, immer leichte Tempi zu haben. Madita hat normal so zw. 36,5 und 37,0. Also ist es leicht mehr. Ihr Drüsen am Hals sind eben auch etwas geschwollen, was auf einen Infekt hindeutet, man aber halt weder in den ohren noch im Hals was sieht. Daher die Idee mit dem Urin. Wobei der Urin weder riecht noch anders aussieht. Warte jetzt die 2 Tage noch ab. Sie zickt heute auch ziemlich rum.
@Weihnachtsdeko. Mein Mann baut am Fr das Weihnachtsdorf auf. Da freue ich mich tierisch, weil Madita wird sicher staunen. Habe etwas bedenken, dass sie was runterschmeisst. Da das Dorf vor unserem tiefen Fenster aufgebaut wird und sie da normal immer rausschaut, wird sie sicher davor stehen und sich das Dorf immer anschauen. Hoffentlich kann sie ihre Fingerchen weglassen.
nein, es ist keine erhöhte Tempi, sondern leichte Tempi (habe icih was anderes geschrieben, sorry). Es ging dem Arzt nur darum, dass es nicht normal ist, immer leichte Tempi zu haben. Madita hat normal so zw. 36,5 und 37,0. Also ist es leicht mehr. Ihr Drüsen am Hals sind eben auch etwas geschwollen, was auf einen Infekt hindeutet, man aber halt weder in den ohren noch im Hals was sieht. Daher die Idee mit dem Urin. Wobei der Urin weder riecht noch anders aussieht. Warte jetzt die 2 Tage noch ab. Sie zickt heute auch ziemlich rum.
@Weihnachtsdeko. Mein Mann baut am Fr das Weihnachtsdorf auf. Da freue ich mich tierisch, weil Madita wird sicher staunen. Habe etwas bedenken, dass sie was runterschmeisst. Da das Dorf vor unserem tiefen Fenster aufgebaut wird und sie da normal immer rausschaut, wird sie sicher davor stehen und sich das Dorf immer anschauen. Hoffentlich kann sie ihre Fingerchen weglassen.
24.11.2010 18:52
na hui was denn hier los????
keinen eintrag gestern
na das holt ihr morgen alles nach wenn ich geburtstag habe
ja was soll ich sagen wie jedes jahr versauen meine eigenen eltern mir wieder meinen tag
es ist geplant gewesen das ich morgen mit meinen eltern und schwieeltern was zum kaffe mache und am samstag kommen dann freunde
so nun meinten meine eltern unter der woche feiern ist doch doof und das wollen sie nicht
am samstag will ich sie aber nicht hier haben das ist nur für U30
,nun mache ich morgen mit schwiegereltern,weil ich einfach morgen geburtstag habe und das an dem tag feiern will und am freitag kommen meine eltern zum abendbrot.ich weiß auch garnicht was ich da machen soll zum abendbrot so ohne küche ist das echt doof
ALSO WER IDEEN hat bitte her damit!
am samstag mache ich sandwiches zum abendbrot ,so wie sich jeder belegen will
.
hab heute eine gute tat vollbracht und war blut spenden
keinen eintrag gestern
na das holt ihr morgen alles nach wenn ich geburtstag habe
ja was soll ich sagen wie jedes jahr versauen meine eigenen eltern mir wieder meinen tag
es ist geplant gewesen das ich morgen mit meinen eltern und schwieeltern was zum kaffe mache und am samstag kommen dann freunde
so nun meinten meine eltern unter der woche feiern ist doch doof und das wollen sie nicht
am samstag will ich sie aber nicht hier haben das ist nur für U30
,nun mache ich morgen mit schwiegereltern,weil ich einfach morgen geburtstag habe und das an dem tag feiern will und am freitag kommen meine eltern zum abendbrot.ich weiß auch garnicht was ich da machen soll zum abendbrot so ohne küche ist das echt doof
ALSO WER IDEEN hat bitte her damit! am samstag mache ich sandwiches zum abendbrot ,so wie sich jeder belegen will
.
hab heute eine gute tat vollbracht und war blut spenden
25.11.2010 10:50
Liebe Caro, alles alles Gute zu deinem Geburtstag. Feier schön und lass dich reich beschenken. Genieße den Tag.
25.11.2010 12:26
Liebe Caro,
Von mir gibt's auch ganz liebe Geburtstagsgrüsse aus der Mittagspause.
Geniess deinen Tag!!!!
Von mir gibt's auch ganz liebe Geburtstagsgrüsse aus der Mittagspause.
Geniess deinen Tag!!!!
25.11.2010 13:20
Von uns auch alles Liebe zum Geburtstag. Hoffe, es wird ein schöner Tag und du wirst schön verwöhnt.
25.11.2010 14:47
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! Hab einen wundervollen Tag!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt