januar babys 2009
07.12.2010 16:51
Huhu,
@bauchi, Deiner Maus gute Besserung. Mensch, sie nimmt im Moment auch alles mit, was kommt. Da geht es Dir wie uns. Madita ist ja auch schon wieder verschnupft und hustet (war grade mal 1 Woche fit). Echt ätzend. HOffe, es geht ihr schnell wieder besser.
@take, schön, mal wieder von Dir zu hören. Essen haben wir keine Probleme. Tojtoj, sie isst relativ viel, will zumindest alles probieren. Gibt aber Sachen die mag sie dann nicht, muss sie auch nicht essen.
@nikolaus, war total schön. Waren bei der Krabbelgruppe und da kam der "echte" NIkolaus. Die Kids haben voll gestaunt. Sie bekam von uns ein Tierkeyboard. Von Uroma gabs Kleidung und etwas von Hello Kitty (Tisch, Stühle und Kittyfigur, wie Lego), von Opa eine Zaubertafel, von Patentante ein Hund mit Leine, der läuft. Daher haben wir ihr den Tierbauernhof erst heute gegeben (Set mit kleiner Scheune und einigen Tieren). Ist zwar eigentlich wirklich zu viel, aber ich habe das so nach und nach gekauft. An Weihnachten bekommt sie von uns ja die Küche und ein Knetkraken. Müssen aber auch etwas reduzieren für die Zukunft. Jeder soll nur noch 1 Sache schenken, sonst ist sie echt überfordert.
@bauchi, Deiner Maus gute Besserung. Mensch, sie nimmt im Moment auch alles mit, was kommt. Da geht es Dir wie uns. Madita ist ja auch schon wieder verschnupft und hustet (war grade mal 1 Woche fit). Echt ätzend. HOffe, es geht ihr schnell wieder besser.
@take, schön, mal wieder von Dir zu hören. Essen haben wir keine Probleme. Tojtoj, sie isst relativ viel, will zumindest alles probieren. Gibt aber Sachen die mag sie dann nicht, muss sie auch nicht essen.
@nikolaus, war total schön. Waren bei der Krabbelgruppe und da kam der "echte" NIkolaus. Die Kids haben voll gestaunt. Sie bekam von uns ein Tierkeyboard. Von Uroma gabs Kleidung und etwas von Hello Kitty (Tisch, Stühle und Kittyfigur, wie Lego), von Opa eine Zaubertafel, von Patentante ein Hund mit Leine, der läuft. Daher haben wir ihr den Tierbauernhof erst heute gegeben (Set mit kleiner Scheune und einigen Tieren). Ist zwar eigentlich wirklich zu viel, aber ich habe das so nach und nach gekauft. An Weihnachten bekommt sie von uns ja die Küche und ein Knetkraken. Müssen aber auch etwas reduzieren für die Zukunft. Jeder soll nur noch 1 Sache schenken, sonst ist sie echt überfordert.
08.12.2010 16:31
kurzes update von uns!
Der kindergartenbefund ist da und wir haben uns wieder einmal die rotavieren eingefangen.
montag nacht fing jessi wieder fürchterlich an zu brechen und am dienstag ich dann.letzte nacht ging es weiter bei jessi und heute mittag hat sie wieder gebrochen.sie isst weiterhin nudeln und trinkt,aber was ja auch heute alles wieder raus kam.nun bin ich nochmal los weil sie die elektrolyth lösung in neutral nicht mag und hab sie in apfel geholt,das kennt sie ja vom tee,noch dazu heilnahrung,ein versuch ist es wert
ashton hat am monatg in der kita alles vollgebrochen und er hat es ja 1 tag eher letzte woche bekommen wie jessi,der arme kleine mann hat nun durchfall und kein erbrechen,isst auch besser wie jessi.man man die armen mäuse
ich bin auch noch am brechen bzw. wenn ich nix esse geht es ,da ist ja nix drin,heute arbeiten war der horror und ich bin fast aus den latschen gekipt wegen meinem chef.er meinte warum ich so langsam wäre und kaum was gemacht habe als er weg war,da meinte ich zu ihm "entschuldigung ich war zwischenzeitlich noch kotzen
" fand er ganz lustig und lachte mich aus.....
Der kindergartenbefund ist da und wir haben uns wieder einmal die rotavieren eingefangen.
montag nacht fing jessi wieder fürchterlich an zu brechen und am dienstag ich dann.letzte nacht ging es weiter bei jessi und heute mittag hat sie wieder gebrochen.sie isst weiterhin nudeln und trinkt,aber was ja auch heute alles wieder raus kam.nun bin ich nochmal los weil sie die elektrolyth lösung in neutral nicht mag und hab sie in apfel geholt,das kennt sie ja vom tee,noch dazu heilnahrung,ein versuch ist es wert
ashton hat am monatg in der kita alles vollgebrochen und er hat es ja 1 tag eher letzte woche bekommen wie jessi,der arme kleine mann hat nun durchfall und kein erbrechen,isst auch besser wie jessi.man man die armen mäuse
ich bin auch noch am brechen bzw. wenn ich nix esse geht es ,da ist ja nix drin,heute arbeiten war der horror und ich bin fast aus den latschen gekipt wegen meinem chef.er meinte warum ich so langsam wäre und kaum was gemacht habe als er weg war,da meinte ich zu ihm "entschuldigung ich war zwischenzeitlich noch kotzen
" fand er ganz lustig und lachte mich aus.....
09.12.2010 09:35
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=130463224297&ssPageName=STRK:MESELX:IT
Schau nur ganz kurz rein, melde mich später ausführlich.
Vielleicht hat ja jemand von euch Interesse
Wir haben es einer Bekannten abgekauft und da sagte mir meine Mutter, dass sie längst auch eins für Lynn kaufen wollte, aber die nr. kleiner. Also stehen hier nun 2 rum. Das kleinere neue behalten wird. Das LR1 möchten wir nun wieder loswerden.
Bis später
Schau nur ganz kurz rein, melde mich später ausführlich.
Vielleicht hat ja jemand von euch Interesse
Wir haben es einer Bekannten abgekauft und da sagte mir meine Mutter, dass sie längst auch eins für Lynn kaufen wollte, aber die nr. kleiner. Also stehen hier nun 2 rum. Das kleinere neue behalten wird. Das LR1 möchten wir nun wieder loswerden.
Bis später
09.12.2010 14:55
Hey Tanny,
für welche Körpergröße passt denn das Laufrad?
Ich hätte ja auch gern eins für Leah, aber bisher waren alle "ausgeliehenen" einfach zu groß für sie...
Leah ist erst 88cm groß und meistens kommt sie im sitzen mit den Ärmchen nicht an den Lenker ran
Ich hätte ja auch gern eins für Leah, aber bisher waren alle "ausgeliehenen" einfach zu groß für sie...
Leah ist erst 88cm groß und meistens kommt sie im sitzen mit den Ärmchen nicht an den Lenker ran
10.12.2010 10:58
Hallo,
hab mal ne Frge an Euch.
Wir sind heute auf einem Kindergeburtstag eingeladen und nun sind alle Kinder dort verschnupft, das würde mir jetzt nicht so viel ausmachen, da man Erkältungen ja schlecht aus dem Weg gehen kann.... lauert ja z.Zt. überall.
Nun hatte dort 3 Kids wohl am von Di. auf Mittw. Magen-Darm, jetzt ist alles wieder ok.
Würdet Ihr dort hin gehen? Meint Ihr er könnte sich da noch anstecken?
Möchte ungern das V. auch Magen-Darm bekommt, hatte er ja noch nie*toitoitoi* und er ist ja eh eher schlank und würde das vermutlich nicht so gut wegstecken.
hab mal ne Frge an Euch.
Wir sind heute auf einem Kindergeburtstag eingeladen und nun sind alle Kinder dort verschnupft, das würde mir jetzt nicht so viel ausmachen, da man Erkältungen ja schlecht aus dem Weg gehen kann.... lauert ja z.Zt. überall.
Nun hatte dort 3 Kids wohl am von Di. auf Mittw. Magen-Darm, jetzt ist alles wieder ok.
Möchte ungern das V. auch Magen-Darm bekommt, hatte er ja noch nie*toitoitoi* und er ist ja eh eher schlank und würde das vermutlich nicht so gut wegstecken.
10.12.2010 12:27
Zitat von PrilifeemitvielZauberstabstaub:
Hallo,
hab mal ne Frge an Euch.
Hatte denn auch das Geburtstagskind Magen-Darm. Dann würd ich nicht hingehen, da dann bestimmt noch genug am Spielzeug "klebt" (natürlich keine K... oder so, sondern Bakterien
). Bin bei Magen-Darm auch immer etwas übertrieben vorsichtig, weil Lara ja auch so zierlich ist. Wenn aber andere Kinder Magen-Darm hatten, dann würd ich hingehen.
10.12.2010 12:29
Zitat von Nici25:
Hallo,
hab mal ne Frge an Euch.
Hatte denn auch das Geburtstagskind Magen-Darm. Dann würd ich nicht hingehen, da dann bestimmt noch genug am Spielzeug "klebt" (natürlich keine K... oder so, sondern Bakterien). Bin bei Magen-Darm auch immer etwas übertrieben vorsichtig, weil Lara ja auch so zierlich ist.
Wenn aber andere Kinder Magen-Darm hatten, dann würd ich hingehen.
Ja das Geburtstagskind hatte das auch
10.12.2010 12:29
Hallo,
hab mal ne Frge an Euch.
huhu prililein
also auch wenn das doof ist, aber ich würd lieber nícht hingehen... magen darm is sowas von übel da würd ich kein risiko eingehen.
Du kannst das Geburtstagskind ja sicherlich auch noch ein paar tage später besuchen dann gibts noch ein GEschenk hinterher da freuen sich die kleinen doch auch
10.12.2010 12:34
Ich würde wohl hingehen aber nur weil ich so ungern absage
Das Problem ist halt da man nicht genau weiß ob die anderen Kinder wieder zu 100% gesund sind. Als wir den Noro Virus hatten ging es uns auch schon wieder sehr gut aber C. hat immer noch munter Leute angesteckt
. WIr wussten ja zu diesem Zeitpunkt gar nicht das es der Noro war und gingen von einer Magen Darm Verstimmung aus und die ist nicht so lange ansteckend.
Also ich würde wohl auch eher absagen( also wenn ich dich wäre
)
Das Problem ist halt da man nicht genau weiß ob die anderen Kinder wieder zu 100% gesund sind. Als wir den Noro Virus hatten ging es uns auch schon wieder sehr gut aber C. hat immer noch munter Leute angesteckt
. WIr wussten ja zu diesem Zeitpunkt gar nicht das es der Noro war und gingen von einer Magen Darm Verstimmung aus und die ist nicht so lange ansteckend. Also ich würde wohl auch eher absagen( also wenn ich dich wäre
)
10.12.2010 12:36
Also dann würd ich auch nicht hingehen. Da hat eigentlich auch jeder Verständnis für. Vielleicht kannst du ein ander Mal zum Geburtstagskind.
10.12.2010 12:42
so ich hab jetzt auch abgesagt, wie Ihr schon sagt das muss nicht sein, besonders auch bei V. nicht!
Sind jetzt nächste Woche Di. eingeladen
Sind jetzt nächste Woche Di. eingeladen
10.12.2010 14:03
huhu
also ich hätte auch abgesagt wie du ja gemacht hast,auch aus dem grund was flocke schon meinte,die kleinen sind putzmunter und trotzdem noch ansteckend ,das muss dann nicht sein.
jessi hat nun 2 tage(gestern und heute) lang nicht gebrochen
also ich hätte auch abgesagt wie du ja gemacht hast,auch aus dem grund was flocke schon meinte,die kleinen sind putzmunter und trotzdem noch ansteckend ,das muss dann nicht sein.
jessi hat nun 2 tage(gestern und heute) lang nicht gebrochen
11.12.2010 09:42
Zitat von Sannera:
Hey Tanny,
Ich hätte ja auch gern eins für Leah, aber bisher waren alle "ausgeliehenen" einfach zu groß für sie...![]()
Leah ist erst 88cm groß und meistens kommt sie im sitzen mit den Ärmchen nicht an den Lenker ran![]()
Dann wird ihr das was ich bei Eb** eingestellt habe zu groß sein. Deshalb geb ich es ja ab. Lynn kommt da auch nur mit den Zehenspitzen dran.
Wir haben ja jetzt das kleinste von Puk* von meinen Eltern bekommen.
Das ist super. Da hat sie echt spaß mit. Und wir werden es auch lange nutzen können, da man lenker und sattel hochstellen kann.
Schade.
Schau mal, dieses haben wir nun. vielleicht wäre es was für leah?!
http://www.puky.de/homepage/produkte/laufraeder/40 53.htm
11.12.2010 09:45
Hallo ihr Lieben!
Prili, ich hätte auch abgesagt. Würd im Moment sogar schn bei einer Erkältung absagen. Lynn ist so anfällig im Moment, zerrt schon wieder an meinen Nerven. Jetzt war sie eine halbe Woche gesund und nun hat sie wieder tooootal dollen Schnupfen
Das kann doch alles nciht mehr normal sein bei uns...
@all: Wünsche euch ein schönes WE!
Prili, ich hätte auch abgesagt. Würd im Moment sogar schn bei einer Erkältung absagen. Lynn ist so anfällig im Moment, zerrt schon wieder an meinen Nerven. Jetzt war sie eine halbe Woche gesund und nun hat sie wieder tooootal dollen Schnupfen
Das kann doch alles nciht mehr normal sein bei uns...
@all: Wünsche euch ein schönes WE!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt