Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Lioba
4594 Beiträge
03.01.2011 09:59
Lieber Fabian

alles alles Liebe und Gute zu Deinem 2. Geburtstag!

Feier schön mit deinen Eltern und lass Dich richtig schön verwöhnen!

Tiffylein
13485 Beiträge
03.01.2011 12:05
@ sonne
ohje, arme maus. gute besserung! hoffentlich geht es schnell weg. juckt sicher auch wie doof....

@ Fabi
ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!
(meine Tante hat heute auch Geburtstag, da konnt ichs mir merken )

@ aniba
die ersten 3 tage hatte ich es so stehen. er ist nicht rausgefallen. aber ich fand er sah in dem bett so verloren aus, weils so "offen" ist, da hab ich dann doch noch ein gitter an die seite gemacht. er schläft aber immer ganz an der wand, eingekuschelt zwischen "bär" und "louis"
Ich hab auch schon Pläne für die Umgestaltung. Ihr habt ja die Couch, aber ich wollte ihn halt nicht noch jahrelang im Babybett lassen Vorallem weil das wirklich langsam zu schmal wird, er schläft lieber schräg
Das Bett hier was wir jetzt haben kann man auch rumdrehen, die Matratze auf die andere Seite legen, dann ist es ein Hochbett. Ist von Ikea und ist exta dafür gedacht, dass man es von beiden Seiten nutzen kann! Fand ich gut, dann kann man es später halt einfach rumdrehen wenn er größer ist, udn schon hat er wieder ein "neues" Bett. Und es ist Massivholz, da hab ich viel Wert drauf gelegt!

Kuscheltieralarm
Paul hat seit ca 4 Wochen die Liebe zu Kuscheltieren entdeckt.... Zum einen ein Bär, 100cm groß, hellbraun udn super flauschig. ein riesen-vieh im vergleich zu paul und zum anderen ein "kleiner" hund, den er LOUIS getauft hat. Die beiden müssen immer mit ins Bett. Und Louis muss sogar mit, wenn wir das Haus verlassen....
Und ich dachte, wir kommen um sowas drum herum

KiTa
Wir kommen grad aus der Kita, und nun ist es amtlich:
montag hab ich nochmal ein gespräch udn ab kommenden dienstag wird paul ein kindergartenkind sein
Geboren am 09.01.09
in Kiga ab 11.01.11

passt doch, oder?
03.01.2011 12:33
Ohohoho, Tiffy, was habe ich verpasst? Hast du nen Job? Habt ihr mit der Kita-Eingewöhnung schon angefangen? Ich hoffe, bei euch klappt es besser, als bei uns damals. Daumen sind gedrückt.
03.01.2011 13:59
Boar..... seid Ihr wahnsinnig so viel zu schreiben?
Ich hab jetzt nur die Beiträge überflogen....

@nici
Mensch Süße.... *knuddel*
Manchmal glaube ich, das sich unsere beiden Mäuse absprechen!!
Der Hunger wird schon wieder kommen..... bis dahin machen wir uns gegeseitig MUT!

@Tiffy
zwar blöd.....aber wie sagt man so schön?
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!

@Sannera
Mach Dir nicht so viele Sorgen!
Ich kenne Kinder die erst richtig mit 3 Jahren richtig angefangen haben zu sprechen und bei den war alles Top in Ordnung.
Der KiA wird das vielleicht mal richtig untersuchen und wenn wirklich was bei raus kommt, dann ist es doch nur gut und dann kann man was machen...... also Kopf hoch!

@Fabi
Happy Börsdääääyyyy tooooo youuuuuu, Happy Börssssdddäääyyyyy toooo youuuuuu
sonne
4438 Beiträge
03.01.2011 19:13
@fabian, alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

@tiffy, schön, dass es mit dem Kiga geklappt hat. Vlt wird es da sogar mit dem Essen besser, weil die anderen Kids da Zwischendurch auch essen und in Gesellschaft von Kindern schmeckt es ihm vlt auch.
Lioba
4594 Beiträge
03.01.2011 20:29
so ich flieg jetzt auch platt in den feierabend, alle gäste sind weg und ich kanns kaum glauben das Thore jetzt schon zwei ist...

So schnell geht die Zeit vorbei
03.01.2011 20:30
@ tiffy
das bett ist echt klasse ich war auch schon am überlegen luca ein neues zukaufen aber ich wollte eigentlich gleich ein hochbett für ihn nur denk ich jetzt ist es noch zu früh und dann wollte ich nicht jetzt eins kaufen und in 2 jahren wieder ein neues. Aber das wäre eine lösung das problem wo ich nur sehe es ist nicht sehr breit oder?
Mein kleiner braucht echt total vieeelll platz und vielleicht wird es ein wenig eng mit der zeit

Weis vielleicht jemand wo es so ein bett noch gibt ? haben hier auch leider kein ikea und liefern tun die es nicht
Ginger
2892 Beiträge
03.01.2011 22:12
@All
Auch hier noch mal DANKE für die Glückwünsche!!!
F. ist total fertig, war einfach zu viel, an Geschenken und Gästen, seit Weihnachten

Heute gabs:
Kleidung
Bauernhoftiere
Schoki
Geld
Siku Trecker, Anhänger, Tiere
Puzzle
Buch
und nen Trampeltrecker mit Anhänger

@me
morgen ist mein erster Arbeitstag, bin voll aufgeregt

@essen
F. ist mal mehr mal weniger gut. Aber er ist wirklich fast alles, mäkelt da nicht rum, nur halt die Mengen variieren.

@Babe
ich glaube ich habe so ein Bett schon mal im *änischen Bettenlager gesehen.

@zweites Kind
ich würde gerne, aber ich weiß das wir dafür nicht die die finaziellen Mittel hätten. Bin froh das wir jetzt wieder ein zweites Einkommen haben und wir uns auch mal wieder was leisten können.

ach, ich wollt noch so viel schreiben, aber ich bin kaputt, muß ja morgen wieder fit sein
Lioba
4594 Beiträge
04.01.2011 06:46
Finds irgendwie echt schade dass ihr vergessen habt , dass Thore gestern auch Geburtstag hatte
NaDieDine
1644 Beiträge
04.01.2011 07:08
Dann schau schnell mal im Geburtstagsthread nach ... Aber stimmt, hier haben alle nur Fabi gratuliert. Komisch
NaDieDine
1644 Beiträge
04.01.2011 07:11
Zitat von NaDieDine:

Dann schau schnell mal im Geburtstagsthread nach ... Aber stimmt, hier haben alle nur Fabi gratuliert. Komisch

http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-kindergartenalter/die-januar-09-mamis-feiern -den-geburtstag-ihrer-knirps?page=1#ganz-unten

Lolana
4198 Beiträge
04.01.2011 08:01
Zitat von Lioba:

Finds irgendwie echt schade dass ihr vergessen habt , dass Thore gestern auch Geburtstag hatte

Och Lioba- ich hab allen zusammen gratuliert !! Nicht traurig sein - hier noch ein extra Bussi für Thore
Nici25
2481 Beiträge
04.01.2011 08:34
Thore und Fabi
Wir wünschen euch auch alles Liebe zu eurem 2. Geburtstag. Drückeneuchmalganzdoll.

Wollte ich gestern abend noch machen, haben dann aber spontan Besuch gekriegt und da hab ichs vergessen. Tut mir echt ganz doll leid.
04.01.2011 09:01
Zitat von Lioba:

wir haben für ihn doch im gehburtstagsfred alle geschrieben !!
Nicht traurig sein süße *knuddel euch *
Lioba
4594 Beiträge
04.01.2011 11:56
Zitat von NaDieDine:

Zitat von NaDieDine:

http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-kindergartenalter/die-januar-09-mamis-feiern -den-geburtstag-ihrer-knirps?page=1#ganz-unten

Den kannte ich gar nicht , kein Wunder! wie peinlich

Bin einfach total empflindlich weil ich mich gestern so aufgeregt hab.. alle waren da nur mein schwager hat wie letztes jahr thore wieder vergessen, keine SMS kein anruf nix.. udn dass wo thore das einzigste kind in der gesammten familie ist Und mein schwiegermonster hat mich gestern so zu weissglut gebracht dasd ich total ausgerastet bin
Hab mir den fred sofort gemerkt und bilder folgen dann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt