Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
13.01.2011 20:13
jaja anibas der döner
den roller find ich ja mal hammerklasse
.
.
meine woche ist grauenvoll auf arbeit und ich freu mich so auf wochenende.hab auch nächste woche urlaub ,da machen wir das bad....
sorry das ich so wenig schreibe und nicht auf alles antworte,aber es ist zu streßig zur zeit aber ich sehe licht am anderen ende des tunnels und das ist doch was......
.
jessi hatte gestern ein eitriges auge und leichte tempi.heute morgen dann 37.7 und mein mann hat sie daheim behalten, er hat ja urlaub.vorhin als ich von arbeit kam hatte sie 39,3°c hab sie aber gelassen mit fieber da sie trotzdem sehr mobil war,nur das 2.auge ist nun auch eitrig.mein mann war natürlich heute vormittag beim arzt!Ohren leicht rot und die augen entzündet.sie bekommt nun tropfen und ich hab vorhin mit schwarztee alles ausgewischt *danke anibas*
kam auch haufen raus und man konnte es richtig ausdrücken
13.01.2011 20:17
Ohje, Caro. Jessi kommt aber auch nicht zur Ruhe. So wirklich Spaß macht dir deine Arbeit aber auch nicht?! Mensch, das ist echt doof, das macht das Leben ja dann auch nicht leichter.
Angelsnaddy
2156 Beiträge
13.01.2011 20:35
Haha jetzt scheck ich die Sache mit dem Döner erstma!!!
bauchgnom
11688 Beiträge
13.01.2011 20:37
Zitat von anibaS:

Ohje, Caro. Jessi kommt aber auch nicht zur Ruhe. So wirklich Spaß macht dir deine Arbeit aber auch nicht?! Mensch, das ist echt doof, das macht das Leben ja dann auch nicht leichter.

hihi also jessi war nun 3-4wochen gesund,ich fand das nun schon recht lange
glaube das letzte waren rotavieren mit oberen backenzähne +hoffe nur sie wird bis samstag bissel fit werden,sind zum kaffee eingeladen bei einer freundin.
Ja die arbeit was muss dat muss.
Lioba
4594 Beiträge
13.01.2011 20:44
ohh liebe jessi alles alles liebe und gute besserung!!

kann die euphrasia-augentropfen nur wärmstens empfehlen

bauchgnom
11688 Beiträge
13.01.2011 20:48
Zitat von Lioba:

ne wir bekommen gleich starkes zeugs und dann auch noch tropfen und kein gel,das geht doch wieder nicht gut weil sie es sofort ausreibt.dabei hat sie sich das,dass letzte mal aufgeschrieben das sie keine tropfen soll.nun hat mein mann es aber gegeben und so müssen wir weiter machen.haben floxal augentropfen.
sonne
4438 Beiträge
13.01.2011 20:53
@bauchi, ja, Jessi hat echt auch oft was. Aber, das ist normal. Madita hat ja auch permant was. Nur arbeiten geht man da nicht so gerne.

@take, Du bekommst auch das 2. Baby. Wie schön, habe ich gar nicht mitbekommen. Wann ist denn Termin?

@flocke, wie geht es ihr und natürlich dem Baby? Hat jemand was gehört?

@anibas, gute Idee mit dem Getränkehalter. Ja, man wird sentimental, wenn man sieht, wie schnell die Zeit rumgeht.

@zu uns. Waren den ganzen Tag weg. Mein Mann hat ja heute 40. Geb. Wir waren morgens lecker frühstücken und dann noch bei MyToys. Dort haben wir für Madita noch einen Wasserkocher, Toaster und Bügeleisen gekauft (für meinen Vater). Außerdem noch das Spiel Elefantus (oder so ähnlich). Morgen hole ich noch eine Registrierkasse bei Mü...., wenn er noch nicht vom Geburtstagstisch gekauft wurde. Die Preisunterschiede sind echt enorm. Die Registrierkasse kostet z.b. dort 10 Euro weniger, als bei den Spielgeschäften. Echt der Hammer. Danach sind wir ins Senkenberg Museum. War total schön, denn Madita hatte richtig viel zu sehen. Sind ja einige Dinos und viele Tiere ausgestellt. Waren dort dann so 2 1/2 Std. und dann sind wir wieder heimgefahren. Noch mal was essen, in der Gaststätte, in der wir am Sonntag den Brunch feiern. Da hat dann ja auch Madita Geburtstag. Meinem Mann habe ich eine Jaguar Uhr und einen Urlaub mit Wellness geschenkt. Fahren 5 Tage im Mai in ein Hotel, das eine rießen Badelandschaft dabei hat. Er bekommt außerdem noch Hamam und Relax-Massage. Er dachte ja, wir fahren dieses Jahr nicht mehr. Ende Juni (27. oder 28.) wird wohl mein Kaiserschnitt sein und da fahren wir jetzt 5 Wochen vorher noch dort hin. Sind keine 2 Std. Fahrt. Freue mich schon total. So, mein Mann telefoniert immer noch mit einem Kollegen. Warte, dass er fertig ist und wir dann mal einen Film einlegen.
Lioba
4594 Beiträge
13.01.2011 20:54
Zitat von bauchgnom:

Zitat von Lioba:

ne wir bekommen gleich starkes zeugs und dann auch noch tropfen und kein gel,das geht doch wieder nicht gut weil sie es sofort ausreibt.dabei hat sie sich das,dass letzte mal aufgeschrieben das sie keine tropfen soll.nun hat mein mann es aber gegeben und so müssen wir weiter machen.haben floxal augentropfen.

äähhh bestimmt sind das anibiotische augentropfen dabei geht das mit den euphrasia total zackich und super weg... blöd aber hauptsache es wird besser, egal wie
bauchgnom
11688 Beiträge
13.01.2011 21:00
Zitat von Lioba:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von Lioba:

äähhh bestimmt sind das anibiotische augentropfen dabei geht das mit den euphrasia total zackich und super weg... blöd aber hauptsache es wird besser, egal wie

ja sorry habs vergessen dazu zu schreiben ist mit AB,weil pflanzlich hilft ja nicht so gut tzzz will garnicht wissen wie schädlich das zeugs immer ist,vorallem hilf das nicht!das letzte mal kam es immer wieder,lag aber auch an den zähnen die kamen,haben es damals auch gelassen wieder zum arzt zu gehen und hab auch mich gehört.wir haben es immer wieder weg gemacht mit abgekochten wasser und jedes mal ein neus tuch und siehe da es ging weg,nur dieses mal ist es sehr schlimm da musste der arzt ran nächstes mal gehe ich mit ihr zum arzt,mein mann hat ja keine ahnung von sowas und das weiß die ärztin
.
.
hab übrigens bilder im vz wo man bissel die wohnung sehen kann und natürlich jessi
Lioba
4594 Beiträge
13.01.2011 21:08
Zitat von bauchgnom:

Zitat von Lioba:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von Lioba:

ja sorry habs vergessen dazu zu schreiben ist mit AB,weil pflanzlich hilft ja nicht so gut tzzz will garnicht wissen wie schädlich das zeugs immer ist,vorallem hilf das nicht!das letzte mal kam es immer wieder,lag aber auch an den zähnen die kamen,haben es damals auch gelassen wieder zum arzt zu gehen und hab auch mich gehört.wir haben es immer wieder weg gemacht mit abgekochten wasser und jedes mal ein neus tuch und siehe da es ging weg,nur dieses mal ist es sehr schlimm da musste der arzt ran nächstes mal gehe ich mit ihr zum arzt,mein mann hat ja keine ahnung von sowas und das weiß die ärztin
.
.
hab übrigens bilder im vz wo man bissel die wohnung sehen kann und natürlich jessi

hmpf... ich bin doch gar nimmer in mein Vz HEUL will die bilder auch sehen wäääääääääääää

, hab die augen immer mit naCl ausgewischt das war auch klasse, wünsch auf jeden fall gute besserung!
takezora
3634 Beiträge
14.01.2011 09:00
Oh die arme Jessi, gute Besserung.

@Sonne, mein Termin ist 3.3 (Weiberdonnerstag, wird aber nen Kerl ) Ich rechne ende Februar damit, Lenni kam ja auch 11 Tage früher, mal sehen.

Wann ist denn dein Termin??
Nici25
2481 Beiträge
14.01.2011 11:38
Gute Besserung an Jessi. Hoffe, es geht ihr schnell wieder gut.

Sonne, fahrt ihr allein in den Wellnessurlaub oder nehmt ihr Madita mit?
14.01.2011 12:09
huhu meld mich auch mal wieder hab die ganze zeit nur mitgelsenen

Bin gerade dabei mich fleißig zubewerben damit ich hoffentlich dieses jahr einen Ausbildungsplatz bekomme.

Jetzt ist unser auto leider nicht über den tüv gekommen und jetzt müssen wir da noch geld reinstecken nur wieviel wissen wir noch nicht es ist in der werkstatt und wir müssten heute bescheid bekommen.

Mei kleiner macht im moment fast kein mittagsschlaf mehr vielleicht 2-3 mal in der Woche somir ist er von ca 8.00uhr-19.30uhr wach ohne zuschlafen strengt manchmal ganz schön an.

sagt mal jeder fragt mich was wir brauchen für den luca zum geburtstag . Aber mir fällt nichts ein

Was haben eure den so bekommen ?

Also er bekommt aufjedenfall ein puky laufrad und helm
Schneeflocke
3996 Beiträge
14.01.2011 13:20
@Sonne
Ich bin hier
Schreibe meistens dort:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/flocke-der-osterhase-hat-was-ins-nest-gelegt der-weihnachtsmann-bringt-es?page=56#ganz-unten

Da kannst du ja jetzt auch mitschreiben
Ich schick dir gleich noch ne PN wo es Bilder von P. gibt.

Schön das ihr so einen tollen Tag hattet.
Wieso gibt es bei dir den ein KS? Hab glaube schonmal gefragt. Habe ich die Antwort überlesen?

@Bauchi
Ich wünsche Jessi das sie schnell wieder gesund wird.
Muss gleich mal in mein VZ

@Babe
C. bekommt von uns ein Haba Spiel. Mein erster Obstgarten.
Ansonsten kommt das Bambino Lük in dem Alter auch immer gut an wenn er das noch nicht hat.

Ginger
2892 Beiträge
14.01.2011 13:21
Huhu,

hab mal ne Frage, hat jemand von euch schon mal Utrogest nehmen müssen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt