Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Lioba
4594 Beiträge
31.01.2011 12:39
@caro

huhu bin auch da!!!
arme jessi gute besserung nochmal

das mti dem schlafen im kindi würd mich auch mal interessieren wie die das machen

@anibas
auch gute besserung an den süssen tobi
bauchgnom
11688 Beiträge
31.01.2011 12:46
Zitat von Lioba:

@caro

huhu bin auch da!!!
arme jessi gute besserung nochmal

das mti dem schlafen im kindi würd mich auch mal interessieren wie die das machen

@anibas
auch gute besserung an den süssen tobi

hi süße was macht der hausbau?
31.01.2011 12:46
Meine Mutter kommt die Woche wieder täglich zu uns. Ist ganz angenehm. So kann ich ne Std. später raus zur Arbeit und die Wohnung ist Nachmittags, wenn ich nach Hause komme tip top ok, ich darf mir immer mal wieder was anhören, aber das ist mir auch egal mittlerweile.

Sonst geht es uns ganz gut. Hab mit meinem Mann nochmal gesprochen und ich denke, dass es auf beiden Seiten wieder gefruchtet hat. Ich war am Samstag auch mega fertig gewesen. Es war mir einfach alles zu viel.

Nicht so gute Neuigkeit: Sebastians Oma liegt im Sterben... Sie soll heute zwar noch operiert werden, aber die Chance, dass sie das überlebt liegen bei 50%. Außerdem hat sie wohl schon mit dem Leben abgeschlossen. Mensch, vor 3 Wochen waren wir erst noch da und da war sie den Umständen entsprechend quitsch fidel.
31.01.2011 12:49
Also mit dem Einschlafen haben wir derzeit keine Probleme, auch nicht Mittags und dass obwohl er zu Hause ist und ich schon nicht mehr weiß, was ich noch mit ihm anstellen muss. Ich bin Abends kaputter als er. Aber er trinkt seine Flasche, gibt sie mir, wenn sie leer ist, dreht sich um und schläft ein.

Lioba
4594 Beiträge
31.01.2011 12:51
@caro

es wird es wird.... ich kann so langsam schon anfangen mit packen JUHUU

@anibas
mensch tut mir leid für deinen mann
und ich glaub du hast dich auch schon dran gewöhnt das deine mama turnusmässig meckert aber du machst das super!!

@thore
der schläft auch super sogar jetzt ab und an mal bei oma im kinderbett, aber nur mittags

heute mach ich nen termin im kindergarten mal zum ankucken
bauchgnom
11688 Beiträge
31.01.2011 12:54
anibas
ohje das klingt ja nicht so schön mit der oma von deinem mann
.
aber das zu hause bekommt ihr zusammen hin
.
ab 12.30uhr kann ich sie nochmal ordentlich ins bett legen und sie schläft sofort ein,aber davor steht sie immer wieder auf und quatsch die ganze zeit
31.01.2011 12:56
Zitat von Lioba:

@caro

es wird es wird.... ich kann so langsam schon anfangen mit packen JUHUU

@anibas
mensch tut mir leid für deinen mann
und ich glaub du hast dich auch schon dran gewöhnt das deine mama turnusmässig meckert aber du machst das super!!

@thore
der schläft auch super sogar jetzt ab und an mal bei oma im kinderbett, aber nur mittags

heute mach ich nen termin im kindergarten mal zum ankucken

Naja, Samstag hab ich als Mama total versagt. Da hab ich mit Tobi um die Wette geheult und war allein zu Hause. War an dem Tag echt nicht ansprechbar... Naja, der Tag ist vorbei und ich mach es wieder gut. Ich liebe den Kleinen Mann einfach.

ABER, Tobi ist seit ein paar Tagen mega anstrengend. Sehr meckrig, anhängig und launisch. Ich denke, dass lag an den letzten 4 Backenzähnen. Die sind jetzt nämlich alle raus. Gott sei dank. Jetzt müssen die nur noch groß werden und wir haben es geschafft. Und man merkt, dass der kleine Mann raus muss. Er will klettern und toben. Er klettert mir zur Zeit auf alle Schränke, Tische, Stühle und BobyCar rauf... Wird Zeit, dass es draußen wieder wärmer wird und ich auf den Spielplatz mit ihm wieder kann. Jetzt waren wir ja letzte Woche immer nur ne halbe Std. am Tag draußen, damit er sich nicht wieder was einfängt.
bauchgnom
11688 Beiträge
31.01.2011 12:56
liolein ich bin so gespannt wie euer häuschen aussehen wird
Schneeflocke
3996 Beiträge
31.01.2011 12:58
Ich bin auch da

@Jessy und Tobi
Gute Besserung!

@Mittagsschlaf
Ist bei uns ein mega Theater. Sie schläft aber dafür haben wir vorher 2h DIskussionen und ne halbe Stunde Gebrüll und das für 1 h Schlaf. Aber ohne ist sie noch unausgeglichener.

@Spirale
Hir gibt es ja einige die eine drin haben. Habt ihr eine Kupfer oder Hormonspirale? Irgendwie kann ich mich noch nicht so ganz entscheiden.
bauchgnom
11688 Beiträge
31.01.2011 12:58
quatsch anibas du hast doch nicht versagt es ist nicht immer alles friede freude eierkuchen und jeder ist mal am ende mit den nerven und kräften!wir sind immernoch menschen und keine maschinen
Lioba
4594 Beiträge
31.01.2011 12:59
@anibas
du hast doch nicht versagt!!!! meinst du das geht anderen nicht genauso? ich hab schon mehrerer male Tage und nächte durchgeheult weil ich nicht mehr konnte... aber das macht einem doch nicht zu einer schlechte mutter! Finde du bist eine wundervolle unglaublich liebevolle Mutter soweit ich das beurteilen kann. BASTA

@caro
hihi ich auch aber ich glaub wird echt toll
bauchgnom
11688 Beiträge
31.01.2011 13:01
huhu flocke
also jessi diskutiert auch immer.plötzlich fällt ihr ein sie hat hunger oder wir müssen unbedingt noch ein buch anschauen oder die puppe sitzt nicht richtig an ihren platz
31.01.2011 13:01
Mädels, wir müssten mal ein Mädelstreffen organisieren. Ohne Kind und Kegel, nur wir Mädels!!! Vielleicht buchen wir einfach mal nen Bungalow im Tropical Island
31.01.2011 13:03
Naja, auf jeden Fall muss ich etwas konsequenter werden bei meinem Sohnemann. Es wird nur noch am Küchentisch gegessen und wenn es heißt wir gehen jetzt windeln, dann gehen wir auch windeln...
bauchgnom
11688 Beiträge
31.01.2011 13:06
Zitat von anibaS:

Naja, auf jeden Fall muss ich etwas konsequenter werden bei meinem Sohnemann. Es wird nur noch am Küchentisch gegessen und wenn es heißt wir gehen jetzt windeln, dann gehen wir auch windeln...

ja das ist schon schwer da hart zu sein ich sehe es bei meinen mann,da kommt man mal pünktlich von arbeit und erwische sie beim essen auf dem sofa
ich bin da konsequenter weil ich ja den dreck weg machen muss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt