Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
20.02.2011 20:34
ja ist glaube ich schon vorbei.
anibas ich fand deine bewerbung ja mal goldig
hätte mich auch gerne beworben aber anderseits bin ich beschäftigt genug
Tiffylein
13485 Beiträge
21.02.2011 09:48
@ sonne
job klappt super.
mit paul gehts total gut bei der Tagesmutter. In die KiTa geht er ja immernoch nicht, so krank wie er dauernd war, lassen wir uns damit jetzt auch noch Zeit. Und das es mit ihm gut geht und er sich wohl fühlt ist ja am allerwichtigsten.
Ich hab Spaß an der Arbeit, die Kollegen sind super, ich komm total gut klar und fühl mich schon total integriert. Alles echt total toll.
21.02.2011 13:45
Hab ich schon erzählt, dass ich unser Schlafzimmer neu einrichten darf
22.02.2011 11:44
Mädellllsssss was soll ich sagen ich hab den ausbildungsplatz !!!!!!!!1

Und das beste ich kann ab april schon 2 mal die woche dort arbeiten um mir was dazu zuverdienen !!!

Ich bin soooo glücklich und ich bin dann endlich raus aus hartz 4 ab dem 1. August . Bekomme zwar dann noch BAB und wohngeld aber KEIN hartz4 mehr
22.02.2011 11:45
Zitat von Babe89:

Und das beste ich kann ab april schon 2 mal die woche dort arbeiten um mir was dazu zuverdienen !!!

Ich bin soooo glücklich und ich bin dann endlich raus aus hartz 4 ab dem 1. August . Bekomme zwar dann noch BAB und wohngeld aber KEIN hartz4 mehr

Super, GRATULIERE!!! Freu mich total für dich. Siehste, wenn man will, schafft man alles. Kannst super stolz auf dich sein!
22.02.2011 12:07
Zitat von anibaS:

Zitat von Babe89:

Super, GRATULIERE!!! Freu mich total für dich. Siehste, wenn man will, schafft man alles. Kannst super stolz auf dich sein!

* Anibas Beitrag einfach mal unterschreib *
22.02.2011 13:45
danke schön ich bin auch stolz auf mich und ich weis zwar auch das es nicht immer leicht wird aber das werde ich schon schaffen.
bauchgnom
11688 Beiträge
22.02.2011 19:21
jeah babe das ist klasse!!!!!!!!!!glückwunsch!
Lioba
4594 Beiträge
22.02.2011 19:58
@babe super!! freu mich wirklich für dich

@all
alle scheisse mein schwiegerpapa is heute gestorben herzinfarkt und sofort tot wie sschrecklich bin total durch den wind.. mein mann der is am boden hab ihn noch gar net gesehen weil er bei seiner mama is und ich hab ja thore . das leben is so ungerecht.. der war so ein lieber mensch udn der beste opa
bauchgnom
11688 Beiträge
22.02.2011 20:05
Zitat von Lioba:

@all
alle scheisse mein schwiegerpapa is heute gestorben herzinfarkt und sofort tot wie sschrecklich bin total durch den wind.. mein mann der is am boden hab ihn noch gar net gesehen weil er bei seiner mama is und ich hab ja thore . das leben is so ungerecht.. der war so ein lieber mensch udn der beste opa

oh man scheiße!oh gott,man mir fehlen die worte und hab tränen in den augen!Mein beileid Euch!
unfassbar wie ungerecht das leben sein kann..............
Lolana
4198 Beiträge
22.02.2011 20:11
Zitat von Lioba:

@all

Oh je wie schlimm - ich habe gerade auf unseren Opa wieder geschimpft, weil er Maxime einfach die Haare geschnitten hat...und er hatte ja auch vor einem jahr eine Herz-OP! Es tut mir soooo leid!!! Warum müssen imm er die guten sterben? Mein Beileid für dich und vorallen Dingen deinem Mann!
Lioba
4594 Beiträge
22.02.2011 20:15
DAnke ihr lieben!! echt man muss jeden tag geniesen.. das geht so unfassbar schnell vorbei da mag man gar net tiefer nachdenken...
jacky76
4301 Beiträge
22.02.2011 20:15
Lio...........tut mir leid lass dich mal ganz fest drücken mir fehlen im moment einfach die Worte
Lioba
4594 Beiträge
22.02.2011 20:16
also war ja nicht mein papa aber ich hab ihn echt richtig gemocht mag mir gar net ausmalen wie sich mein mann fühlt
22.02.2011 20:19
Lio, mein Beileid. Mensch, ich weiß immer gar nicht, was ich bei solchen Situationen sagen soll. Fühl dich ganz doll gedrückt von uns. LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt