januar babys 2009
16.02.2011 10:16
Zitat von Lolana:
Es hat geklappt!!Gestern war Maxime um 19.00 Uhr schon todmüde und ich konnte ihn ins Bett bringen - kein Gebrüll, keine Tränen, kein Krach- nix.....
ich hatte das erste Mal wieder etwas von dem Abend ohne dass ich fix und fertig war. Und er hat bis 7.00 Uhr heute morgen durchgeschlafen. Heute machen wir das nochmal !! Ich bin glücklich- so langsam ging mir das alles ziemlich an die Substanz.
suppppppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiii lolana!!!
bei uns reicht es wenn jessi abends ne halbe stunde später ins bett geht,dadurch das sie ja in den kindergarten geht muss sie da auch mittagschlaf machen,aber wenn wir weg fahren dann kann es auch sein das sie nur 1 stunde zum pennen hat und es klappt dann abends auch noch viiiiiiiel besser
.
.
hatte ich schon erwähnt das ich AB hasse!
mein kopf kommt mir vor als wäre eine lock durch gerauscht und ichg hab andauernd hitzeschübe,aber zum glück kein fieber. .
eigentlich hätte jessi heute über mittag im kiga bleiben müssen weil der handwerker im bad sich angemeldet hat ,aber der hat einen wasserrohrbruch wo anders zu machen und nun kann jessi doch mittagskind sein
hab schon im kiga angerufen.
16.02.2011 10:49
Zitat von anibaS:
Zitat von Lolana:
Es hat geklappt!!Gestern war Maxime um 19.00 Uhr schon todmüde und ich konnte ihn ins Bett bringen - kein Gebrüll, keine Tränen, kein Krach- nix.....
ich hatte das erste Mal wieder etwas von dem Abend ohne dass ich fix und fertig war. Und er hat bis 7.00 Uhr heute morgen durchgeschlafen. Heute machen wir das nochmal !! Ich bin glücklich- so langsam ging mir das alles ziemlich an die Substanz.
Moin, was macht ihr denn, damit das zu Bettgehen leichter geht?
Anibas- ich habe ihn durchmachen lassen ohne Mittagsschlaf und wenn es mal sein sollte dann nur eine Stunde. Er hat mittags einfach zu lange geschlafen.
Er wollte auch nicht schlafen gehen gestern mittag- hatte nur einen kurzen Hänger- dann gings wieder
16.02.2011 10:51
Zitat von bauchgnom:
Zitat von Lolana:
![]()
bei uns reicht es wenn jessi abends ne halbe stunde später ins bett geht,dadurch das sie ja in den kindergarten geht muss sie da auch mittagschlaf machen,aber wenn wir weg fahren dann kann es auch sein das sie nur 1 stunde zum pennen hat und es klappt dann abends auch noch viiiiiiiel besser![]()
.
.
hatte ich schon erwähnt das ich AB hasse!mein kopf kommt mir vor als wäre eine lock durch gerauscht und ichg hab andauernd hitzeschübe,aber zum glück kein fieber.
.
eigentlich hätte jessi heute über mittag im kiga bleiben müssen weil der handwerker im bad sich angemeldet hat ,aber der hat einen wasserrohrbruch wo anders zu machen und nun kann jessi doch mittagskind seinhab schon im kiga angerufen.
Danke! Ich hasse auch AB, habs von dem Zeug voll in den Magen bekommen - aber mir gehts heute schon wesentlich besser als vor 2 Tagen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall Gute Besserung *kräuterteerüberreich*
16.02.2011 11:03
Zitat von Lolana:
Zitat von bauchgnom:
Zitat von Lolana:
![]()
bei uns reicht es wenn jessi abends ne halbe stunde später ins bett geht,dadurch das sie ja in den kindergarten geht muss sie da auch mittagschlaf machen,aber wenn wir weg fahren dann kann es auch sein das sie nur 1 stunde zum pennen hat und es klappt dann abends auch noch viiiiiiiel besser![]()
.
.
hatte ich schon erwähnt das ich AB hasse!mein kopf kommt mir vor als wäre eine lock durch gerauscht und ichg hab andauernd hitzeschübe,aber zum glück kein fieber.
.
eigentlich hätte jessi heute über mittag im kiga bleiben müssen weil der handwerker im bad sich angemeldet hat ,aber der hat einen wasserrohrbruch wo anders zu machen und nun kann jessi doch mittagskind seinhab schon im kiga angerufen.
Danke! Ich hasse auch AB, habs von dem Zeug voll in den Magen bekommen - aber mir gehts heute schon wesentlich besser als vor 2 Tagen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall Gute Besserung *kräuterteerüberreich*
ohje na magen ist ja auch nicht toll
aber schön das es dir besser geht!Ich hab ja AB für 7 tage bekommen und heute ist erst tag 3
*kräuterteeschlürf*
16.02.2011 11:10
Caro, von uns natürlich auch Gute Besserung. Bei uns sind derzeit soweit alle gesund... seit 2 Tagen
Gestern hol ich den Knirps aus der Kita und was seh ich? Ne Rotznase...
Ich also als erstes in die Apo und Erkältungsbad geholt
Abends gabs dann schön baden mit Papa und noch ein paar Globuli hinterher... dann noch ganz viel Gemüse (Paprika und Gurke) zum Abendbrot und mit Eukalyptuskreme eingerieben... heute früh war erstmal nichts von der Rotznase zu sehen... ich hoffe, es bleibt so
Gestern hol ich den Knirps aus der Kita und was seh ich? Ne Rotznase...
Abends gabs dann schön baden mit Papa und noch ein paar Globuli hinterher... dann noch ganz viel Gemüse (Paprika und Gurke) zum Abendbrot und mit Eukalyptuskreme eingerieben... heute früh war erstmal nichts von der Rotznase zu sehen... ich hoffe, es bleibt so
16.02.2011 11:25
Zitat von anibaS:
Caro, von uns natürlich auch Gute Besserung. Bei uns sind derzeit soweit alle gesund... seit 2 TagenGestern hol ich den Knirps aus der Kita und was seh ich? Ne Rotznase...
![]()
danke anibas!
WAAAAAAAAAAAAAAS eine rotznase?????
wehe die kommt wieder
ist ja schon fast rekord bei euch mit 2 tagen gesund
*scherz* bin auch froh wenn es wärmer wird und wir endlich den HNO termin haben.
so nun geh ich meine maus holen
16.02.2011 11:26
Zitat von bauchgnom:
Zitat von anibaS:
Caro, von uns natürlich auch Gute Besserung. Bei uns sind derzeit soweit alle gesund... seit 2 TagenGestern hol ich den Knirps aus der Kita und was seh ich? Ne Rotznase...
![]()
danke anibas!
WAAAAAAAAAAAAAAS eine rotznase?????
wehe die kommt wieder![]()
ist ja schon fast rekord bei euch mit 2 tagen gesund*scherz*
bin auch froh wenn es wärmer wird und wir endlich den HNO termin haben.
so nun geh ich meine maus holen![]()
Es ist REKORD!!! Nene, ich gebe zur Zeit Meteoreisen... das soll das Imunsystem stärken und ich hoffe, dass es bald wärmer wird und der kleine Mann zum Urlaub gesund ist!!! Ist ja nicht mehr lange hin. Und bis dahin muss die blöde Diplomarbeit auch fertig sein!!! GRRRRRRR
16.02.2011 11:41
Huhu'!
Bei uns gehts so. Lynn hat seit gestern so schrecklich dollen Durchfall. ist aber gut drauf. Aber unsere nacht ist seit 2.30 Uhr vorbei
Gsd war sie aber ganz lieb und ruhig. Haben auf der Couch gelegen und TV geschaut auf RTL. Gerichtsshows *bäh*
Hatte in der Zeit heut nacht dann 2 x so sehr in die Windel gemacht, dass sie wieder komplett durch war - wie wasser und richtig iiieeehhhh... hat auch seit gestern morgens nichts gegessen aber wenigstens getrunken. waren beim kinderarzt und sie hat natürlich nen virus. und sollte der husten bei ihr nicht besser werden bekommen wir ein gerät zum inhalieren. Lynn ist ja auch seit wochen, ewigen wochen, dauerkrank mit kurzen pausen von 2 tagen - 2 wochen, dann kommt meist direkt wieder ne rotznase und nen husten *zu Aniba rüberschiel* bei euch ists ja ähnlich
Aaaaah, immer was neues. Ich selber bin auch total erkältet und hab so einen fest sitzenden husten, müsste eigentlich auch zum doc, nur wann ....
@lolana:
Hey super. das freut mich. hoffe es bleibt so! TOI TOI TOI
@bauchi: blöd mit den AB
wg. den Polypen: Der sohn meiner Freundin ist so alt wie lynn und er hat die letzten sommer schon rausbekommen. sie hatte auch angst - war aber alles halb so schlimm. wurde ja ambulant gemacht und seitdem schläft der kleine auch durch.
keine angst süße! Was muss, das muss ja leider
@HOffi: Wo wohnst du denn?
@Nici: Wohnst leider zu weit weg
schade. >Hätte den kleinen goldenen Engel gern mal persönlich geknuddelt.
@all: Hoffe ich hab nichts vergessen.
@Flcoke: Sag mal: was gibts eigentlich bei dir neues zum thema tagesmutter?!
Bei uns gehts so. Lynn hat seit gestern so schrecklich dollen Durchfall. ist aber gut drauf. Aber unsere nacht ist seit 2.30 Uhr vorbei
Gsd war sie aber ganz lieb und ruhig. Haben auf der Couch gelegen und TV geschaut auf RTL. Gerichtsshows *bäh* Hatte in der Zeit heut nacht dann 2 x so sehr in die Windel gemacht, dass sie wieder komplett durch war - wie wasser und richtig iiieeehhhh... hat auch seit gestern morgens nichts gegessen aber wenigstens getrunken. waren beim kinderarzt und sie hat natürlich nen virus. und sollte der husten bei ihr nicht besser werden bekommen wir ein gerät zum inhalieren. Lynn ist ja auch seit wochen, ewigen wochen, dauerkrank mit kurzen pausen von 2 tagen - 2 wochen, dann kommt meist direkt wieder ne rotznase und nen husten *zu Aniba rüberschiel* bei euch ists ja ähnlich
Aaaaah, immer was neues. Ich selber bin auch total erkältet und hab so einen fest sitzenden husten, müsste eigentlich auch zum doc, nur wann ....
@lolana:
Hey super. das freut mich. hoffe es bleibt so! TOI TOI TOI @bauchi: blöd mit den AB
wg. den Polypen: Der sohn meiner Freundin ist so alt wie lynn und er hat die letzten sommer schon rausbekommen. sie hatte auch angst - war aber alles halb so schlimm. wurde ja ambulant gemacht und seitdem schläft der kleine auch durch. keine angst süße! Was muss, das muss ja leider
@HOffi: Wo wohnst du denn?
@Nici: Wohnst leider zu weit weg
schade. >Hätte den kleinen goldenen Engel gern mal persönlich geknuddelt. @all: Hoffe ich hab nichts vergessen.
@Flcoke: Sag mal: was gibts eigentlich bei dir neues zum thema tagesmutter?!
16.02.2011 11:55
mensch annibas da gehts euch ja genauso wie uns julien hat auch ständig was bis freitag bekam er noch AB war auch alles wieder gut Montag hol ich ihn vom kita und er hatte 39C echt zum kotzen im moment.bin froh wenn das erste kita jahr rum ist denn dann geht es erfahrungsgemäß aufwerts was das kranksein betrifft also es besteht doch noch hoffnung..............
So nun noch allen Kranken Mamas eine gute Besserung
So nun noch allen Kranken Mamas eine gute Besserung
16.02.2011 12:48
polypen
ich weiß das ist ein kleiner eingriff aber es gibt ja überall ein restrisiko und davor fürchtet man sich immer
ach wird schon werden.
.
allen gute besserung hier ist ja echt der wurm drin mit den kranken mamas und mäusen
husch husch ihr viren weg von uns!
ich weiß das ist ein kleiner eingriff aber es gibt ja überall ein restrisiko und davor fürchtet man sich immer
ach wird schon werden. .
allen gute besserung hier ist ja echt der wurm drin mit den kranken mamas und mäusen
husch husch ihr viren weg von uns!
16.02.2011 18:03
so jessi eifert den kids hier nach und liegt mit 39.8° im bett
menno mein armes mausi und das beste die kinderärztin hat urlaub und die nächste vertretung ist 30km entfernt
hoffe nur es ist ein infekt oder so,sie hat vorhin auch paar mal gewürgt *zu tanny schiel*
menno mein armes mausi und das beste die kinderärztin hat urlaub und die nächste vertretung ist 30km entfernt
hoffe nur es ist ein infekt oder so,sie hat vorhin auch paar mal gewürgt *zu tanny schiel*
16.02.2011 19:49
war ja klar... 38,8 Fieber... in der Kita Lustlos und als wir Tobi abgeholt haben, war er sehr weinerlich und müde. Zu Hause angekommen hat er bis um 5 etwa auf meinem Arm verbracht, dann ist er auf der Couch eingeschlafen im Wohnzimmer. Er war die ganze Zeit nicht ansprechbar. Jetzt ist er halb 7 wieder wach geworden und liegt die ganze Zeit bis jetzt au fder Couch, aber singt und redet und lacht. Er trinkt gut, will aber nichts essen. Er hat sich heute morgen schon an die Wange gefasst und aua gesagt. Jetzt Nachmittags auch und auf Anfrage meinte er, dass seine Zähne weh tun. Tempi scheint erstmal wieder runter zu sein. Also wir tippen und hoffen auf Zähne. Jetzt liegt er wieder hier und schaut auf den TV... denke, er schläft gleich wieder ein... Morgen bleibt er mit Oma zu Hause. Eigentlich sollte er ja Mittagskind sein und Oma wollte ihn abholen, aber so ist es mir jetzt lieber. Wenns die Zähne sind, dann ist das Imunsystem eh angeknackst und zu Hause holt er sich wenigestens nichts weg. Die Nase läuft auch a bissel. Und Nachmittags hab ich dann in der Kita das Entwicklungsgespräch.
16.02.2011 21:50
@kranke Kids, zuerst mal allen kranken Mäusen gute Besserung. Werdes schnell wieder fit.
@flocke/kiga. Also Madita trifft mind. 2 x Kids in der Woche. Gehen ja 1 x turnen und 1 x Krabbelgruppe. Angemeldet für einen Kiga ist sie, wird aber wohl auch erst mit 3 1/2 dort aufgenommen, weil die so viele Anmeldungen haben und wohl ab Dezember nicht mehr aufnehmen können, bis wieder ein Schwung geht und das ist halt mit Beginn der Schule. Klar, könnte ich sie wo anders anmelden, aber dort ist es halt sehr schön. Finde es auch nicht schlimm.
@Inhaliergerät haben wir nicht. Bisher waren wir einmal beim Arzt zum INhalieren, als Madita diesen Krupphusten hatte. Aber es schadet nichts und ich finde es gut.
@zu uns. Alles ok. Muss grade viel arbeiten. Madita ist total süß, könnte sie echt fressen. Habe mit ihr gegen Abend noch Käsekuchen für die Krabbelkids morgen gebacken. Sie hat fleißig geholfen den Deckel vom Quark abzumachen, Zucker reinzuschütten, etc. Rennt dann immer voll beschäftigt in der Küche rum. Holt mir die Sachen die ich brauche, ist total süß. Unser Kleiner strampelt immer ordentlich. Ist total schön. Morgen kommen nur 2 Krabbelkids, denn eins liegt flach mit Magen-Darm und das andere ist auf Geb. eingeladen.
Ach ja, hatte ich schon erwähnt, dass von 5 Krabbelmamis 4 schwanger sind? 1 hat ja schon letztes Jahr Zwillinge bekommen. Ich und eine andere haben im Juli Termin und die anderen beiden eigentlich im Sept. Leider hatte eine davon am WE Schmierblutung (schon mal vor 3 Wochen gehabt) und ging in die Klinik wegen Krämpfen. Dort wurde festgestellt, dass das Kleine der Größe nach so in der 9. Wo gestorben ist. Also kurz nach dem letzten US. Bin sehr traurig darüber, da ich es so nachvollziehen kann. Es ist echt schlimm, grade weil sie ja 3 Schwanger in der Gruppe um sich hat. Da wird man immer dran erinnert. Mensch, Madita ist vorhin weinend aufgewacht. Ich glaube, sie hat schlecht geträumt. Normalerweise schauen wir abends ja nur das Sandmännchen und sehen das Ende von Lauras Stern. Die ist eigentlich immer süß und lehrreich. Heute ABend habe ich gefragt, ob wir sie ganz schauen sollen, geht ja nur 10 Min. und durchs Kuchenbacken waren wir so spät, dass sie mit dem Abendessen nicht bis zum Sandmännchen fertig geworden wäre, daher hatte ich die Idee, gleich rüber zu gehen und dort zu essen. Es ging heute Abend aber um die Angst vor dem Gespenst. War sehr süß gemacht und es kam eine harmlose Erklärung. Aber ich weiß nicht, ob sich so was nicht doch negativ ins Gedächnis der Kids einbrennt. Auch, wenn sie beim Gespenst gelacht hat. Werde ich zukünftig nicht mehr machen.
@flocke/kiga. Also Madita trifft mind. 2 x Kids in der Woche. Gehen ja 1 x turnen und 1 x Krabbelgruppe. Angemeldet für einen Kiga ist sie, wird aber wohl auch erst mit 3 1/2 dort aufgenommen, weil die so viele Anmeldungen haben und wohl ab Dezember nicht mehr aufnehmen können, bis wieder ein Schwung geht und das ist halt mit Beginn der Schule. Klar, könnte ich sie wo anders anmelden, aber dort ist es halt sehr schön. Finde es auch nicht schlimm.
@Inhaliergerät haben wir nicht. Bisher waren wir einmal beim Arzt zum INhalieren, als Madita diesen Krupphusten hatte. Aber es schadet nichts und ich finde es gut.
@zu uns. Alles ok. Muss grade viel arbeiten. Madita ist total süß, könnte sie echt fressen. Habe mit ihr gegen Abend noch Käsekuchen für die Krabbelkids morgen gebacken. Sie hat fleißig geholfen den Deckel vom Quark abzumachen, Zucker reinzuschütten, etc. Rennt dann immer voll beschäftigt in der Küche rum. Holt mir die Sachen die ich brauche, ist total süß. Unser Kleiner strampelt immer ordentlich. Ist total schön. Morgen kommen nur 2 Krabbelkids, denn eins liegt flach mit Magen-Darm und das andere ist auf Geb. eingeladen.
Ach ja, hatte ich schon erwähnt, dass von 5 Krabbelmamis 4 schwanger sind? 1 hat ja schon letztes Jahr Zwillinge bekommen. Ich und eine andere haben im Juli Termin und die anderen beiden eigentlich im Sept. Leider hatte eine davon am WE Schmierblutung (schon mal vor 3 Wochen gehabt) und ging in die Klinik wegen Krämpfen. Dort wurde festgestellt, dass das Kleine der Größe nach so in der 9. Wo gestorben ist. Also kurz nach dem letzten US. Bin sehr traurig darüber, da ich es so nachvollziehen kann. Es ist echt schlimm, grade weil sie ja 3 Schwanger in der Gruppe um sich hat. Da wird man immer dran erinnert. Mensch, Madita ist vorhin weinend aufgewacht. Ich glaube, sie hat schlecht geträumt. Normalerweise schauen wir abends ja nur das Sandmännchen und sehen das Ende von Lauras Stern. Die ist eigentlich immer süß und lehrreich. Heute ABend habe ich gefragt, ob wir sie ganz schauen sollen, geht ja nur 10 Min. und durchs Kuchenbacken waren wir so spät, dass sie mit dem Abendessen nicht bis zum Sandmännchen fertig geworden wäre, daher hatte ich die Idee, gleich rüber zu gehen und dort zu essen. Es ging heute Abend aber um die Angst vor dem Gespenst. War sehr süß gemacht und es kam eine harmlose Erklärung. Aber ich weiß nicht, ob sich so was nicht doch negativ ins Gedächnis der Kids einbrennt. Auch, wenn sie beim Gespenst gelacht hat. Werde ich zukünftig nicht mehr machen.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt