januar babys 2009
21.04.2012 01:15
@Babe, viel Spaß im Urlaub, wird dir bestimmt gut tun!
Wann geht es denn los?
@Sonne und AnibaS, hoffe dass das mit dem Schlafen bald besser wird. Muss ja irgendwann mal.
(Davor grauts mir übrigens auch schon.
)
Hier ist seit 2-3 Tagen totales Sommerwetter. Haben schon einen kleinen Sonnenbrand gekriegt. Das ging so plötzlich, da müssen wir uns jetzt erst mal wieder dran gewöhnen.
Ich war heute mit Emily das erste Mal beim Zahnarzt. Soweit alles schick. Die beiden vorderen Schneidezähne stehen schon leicht ab wegen dem Schnulli, den sie zum Schlafen leider immer noch nimmt. Der muss jetzt wirklich langsam mal weg. Ansonsten war sie ganz lieb, hat sich röntgen lassen, die Zähne reinigen und alles kontrollieren lassen. War super. Hinterher gab's einen Luftballon, ein T-Shirt und 2 Sticker.
Nehmen eure Mäuse eigentlich noch nen Schnulli? Emily will den irgendwie nicht hergeben.
Ich wälz mich hier irgendwie durch die Gegend. Finde meinen Bauch schon viel größer als zur selben Zeit bei Emily. Wo der nur hin will? Ansonsten gehts mir eigentlich gut, aber ich hab schon keine Lust mehr aufs schwanger sein. Fühl mich wie gesagt so schwer und rund. Naja, ein paar Monate muss ich noch.
Wann geht es denn los? @Sonne und AnibaS, hoffe dass das mit dem Schlafen bald besser wird. Muss ja irgendwann mal.
(Davor grauts mir übrigens auch schon.
) Hier ist seit 2-3 Tagen totales Sommerwetter. Haben schon einen kleinen Sonnenbrand gekriegt. Das ging so plötzlich, da müssen wir uns jetzt erst mal wieder dran gewöhnen.
Ich war heute mit Emily das erste Mal beim Zahnarzt. Soweit alles schick. Die beiden vorderen Schneidezähne stehen schon leicht ab wegen dem Schnulli, den sie zum Schlafen leider immer noch nimmt. Der muss jetzt wirklich langsam mal weg. Ansonsten war sie ganz lieb, hat sich röntgen lassen, die Zähne reinigen und alles kontrollieren lassen. War super. Hinterher gab's einen Luftballon, ein T-Shirt und 2 Sticker.
Nehmen eure Mäuse eigentlich noch nen Schnulli? Emily will den irgendwie nicht hergeben.
Ich wälz mich hier irgendwie durch die Gegend. Finde meinen Bauch schon viel größer als zur selben Zeit bei Emily. Wo der nur hin will? Ansonsten gehts mir eigentlich gut, aber ich hab schon keine Lust mehr aufs schwanger sein. Fühl mich wie gesagt so schwer und rund. Naja, ein paar Monate muss ich noch.
21.04.2012 13:53
sonne
erinnert mich an jessi beim zähne bekommen,kann dir da auch keinen tip geben außer osanit und im bösesten notfall viburcol,damit alle mal eine nacht leicht zur ruhe kommen.achja und die ben u ron haben damals auch gut geholfen.
.
kitty
na du hast meine ss also wirst du noch ganz schön rollen
das ist erst der anfang meine liebe ich hatte paar wochen vor ET bauchumfang von 136,aber bin ja auch so viel fülliger wie du
mit der sonnenbranderzählung willst du uns nun hier alle neidisch machen was
hab aber die woche auch schon sonnenlotion geholt und gestern hatten wir wirklich gewitter hier *angst*
.
zu uns
hach mein bad wird immer besser und vorallem geht es nun rukizuki,ich hab jetzt schon angst dann wieder zu schauen wenn ich am bad vorbei gehe,das geht aufeinmal so schnell
wenn alles klappt ist er mit fließen und alles drum und dran mitte der woche komplett fertig!
das heißt ich darf anfang mai mit den kindern anbaden
.
phillip kam heute vormittag nicht zur ruhe und wenn man nicht aufpasst robbt er auf dem rücken weg.hab ihm auf die spieldecke gelegt und hörte ihn nur meckern(war in der küche essen machen) und gehe schauen und da liegt er daneben auf dem tepisch der natürlich nicht so flauschig war auf dem kahlen hinterkopf
jessi war vormittags mit oma im garten blumen pflanzen,ein bild für die götter sag ich euch wie jessi die blumen aus dem topf holt um sie ins bett zu machen.ein wunder das sie überlebt haben,sie packt die einfach so an den blüten an und schmeißt sie dann ins loch
als entschuldigung zur oma meinte ich dann nur,naja von wem soll sie denn den grünen daumen haben wenn die eltern auch keinen haben
aber hey ich bemühe mich,wir züchten gerade salate und tomaten auf den fensterbänken nur meine ersten hängepflanzen im wert von 60euro hab ich schon gekillt,war wohl noch bissel zu kalt für sie da draußen
die nächsten pflanen habe ich gekauft,dieses mal nicht ganz so teure
erinnert mich an jessi beim zähne bekommen,kann dir da auch keinen tip geben außer osanit und im bösesten notfall viburcol,damit alle mal eine nacht leicht zur ruhe kommen.achja und die ben u ron haben damals auch gut geholfen.
.
kitty
na du hast meine ss also wirst du noch ganz schön rollen
das ist erst der anfang meine liebe ich hatte paar wochen vor ET bauchumfang von 136,aber bin ja auch so viel fülliger wie du
mit der sonnenbranderzählung willst du uns nun hier alle neidisch machen was
hab aber die woche auch schon sonnenlotion geholt und gestern hatten wir wirklich gewitter hier *angst* .
zu uns
hach mein bad wird immer besser und vorallem geht es nun rukizuki,ich hab jetzt schon angst dann wieder zu schauen wenn ich am bad vorbei gehe,das geht aufeinmal so schnell
wenn alles klappt ist er mit fließen und alles drum und dran mitte der woche komplett fertig!
das heißt ich darf anfang mai mit den kindern anbaden
.
phillip kam heute vormittag nicht zur ruhe und wenn man nicht aufpasst robbt er auf dem rücken weg.hab ihm auf die spieldecke gelegt und hörte ihn nur meckern(war in der küche essen machen) und gehe schauen und da liegt er daneben auf dem tepisch der natürlich nicht so flauschig war auf dem kahlen hinterkopf
jessi war vormittags mit oma im garten blumen pflanzen,ein bild für die götter sag ich euch wie jessi die blumen aus dem topf holt um sie ins bett zu machen.ein wunder das sie überlebt haben,sie packt die einfach so an den blüten an und schmeißt sie dann ins loch
als entschuldigung zur oma meinte ich dann nur,naja von wem soll sie denn den grünen daumen haben wenn die eltern auch keinen haben
aber hey ich bemühe mich,wir züchten gerade salate und tomaten auf den fensterbänken nur meine ersten hängepflanzen im wert von 60euro hab ich schon gekillt,war wohl noch bissel zu kalt für sie da draußen
die nächsten pflanen habe ich gekauft,dieses mal nicht ganz so teure
21.04.2012 20:37
Hallo, hier bin ich. Krieg es im Moment einfach nicht hin, regelmäßig hier zu sein.
Ich habe Laras Spielzimmer renoviert und draußen hat sie jetzt auch ein Spielhaus bekommen. War ganz schön Arbeit.
Lara ist im Moment auch megaanstrengend. Sie hat vor ein paar Tagen die ganze Nacht durchgeschrieen und hat immer wieder geweint, sie hat Schmerzen. Ging um 20.00 Uhr los. Da ist sie mit einem "Aua" wach geworden. Sie ließ sich überhaupt nicht beruhigen. Wir haben ihr dann Nurofen gegeben und beim Notdienst angerufen. Bei der Untersuchung kam raus, dass sie nix hat. Sie ist uns dann auf dem Rückweg wieder eingeschlafen und wir haben sie ins Bett gepackt. Um 23.00 Uhr dann das gleiche Spiel von vorne. Sie hat immer wieder geweint, dass ihr der Kopf und der Bauch weh tun. Wir sind dann mit ihr zum KH gefahren, weil wir nicht mehr wussten was wir machen sollten und auch noch kein Schmerzmittel geben konnten, weil zu wenig Zeit dazwischen war.
Sie hat dann das ganze KH zusammengeschrieen, bis wir endlich dran waren und dann bei der Untersuchung kam wieder raus, dass sie nichts hat.
Ich kenne sie so gar nicht. Sie hatte definitiv Schmerzen.
Sie ist uns dann auf dem Rückweg wieder eingeschlafen und hat dann auch bis morgens durchgeschlafen.
Als ich sie dann in den Kiga gebracht habe (was sie unbedingt wollte) und ihrer Erzieherin erzählt habe, wie die Nacht war, meinte sie, dass es ja vielleicht Wachstumsschmerzen gewesen sind.
Ich hab das dann mal gegoogelt und da stand dann, dass 1/3 aller Kinder sagen, dass der Kopf und der Bauch weh tun.
WARUM hat mir das denn kein Arzt gesagt????????
Hatten eure Mäuse das auch schon mal? Ich war echt total überfordert.
Ich hab mir gestern so megamäßig den Fuß umgeschlagen, dass ich die Nacht echt dachte, ich muss ins KH. Sogar die Decke auf dem Fuß konnte ich nicht ertragen. Jetzt gehts wieder etwas. Tut zwar noch weh, aber ist auszuhalten.
Sorry, ist etwas lang geworden.
Ich habe Laras Spielzimmer renoviert und draußen hat sie jetzt auch ein Spielhaus bekommen. War ganz schön Arbeit.
Lara ist im Moment auch megaanstrengend. Sie hat vor ein paar Tagen die ganze Nacht durchgeschrieen und hat immer wieder geweint, sie hat Schmerzen. Ging um 20.00 Uhr los. Da ist sie mit einem "Aua" wach geworden. Sie ließ sich überhaupt nicht beruhigen. Wir haben ihr dann Nurofen gegeben und beim Notdienst angerufen. Bei der Untersuchung kam raus, dass sie nix hat. Sie ist uns dann auf dem Rückweg wieder eingeschlafen und wir haben sie ins Bett gepackt. Um 23.00 Uhr dann das gleiche Spiel von vorne. Sie hat immer wieder geweint, dass ihr der Kopf und der Bauch weh tun. Wir sind dann mit ihr zum KH gefahren, weil wir nicht mehr wussten was wir machen sollten und auch noch kein Schmerzmittel geben konnten, weil zu wenig Zeit dazwischen war.
Sie hat dann das ganze KH zusammengeschrieen, bis wir endlich dran waren und dann bei der Untersuchung kam wieder raus, dass sie nichts hat.
Ich kenne sie so gar nicht. Sie hatte definitiv Schmerzen.
Sie ist uns dann auf dem Rückweg wieder eingeschlafen und hat dann auch bis morgens durchgeschlafen. Als ich sie dann in den Kiga gebracht habe (was sie unbedingt wollte) und ihrer Erzieherin erzählt habe, wie die Nacht war, meinte sie, dass es ja vielleicht Wachstumsschmerzen gewesen sind.
Ich hab das dann mal gegoogelt und da stand dann, dass 1/3 aller Kinder sagen, dass der Kopf und der Bauch weh tun.
WARUM hat mir das denn kein Arzt gesagt????????
Hatten eure Mäuse das auch schon mal? Ich war echt total überfordert.
Ich hab mir gestern so megamäßig den Fuß umgeschlagen, dass ich die Nacht echt dachte, ich muss ins KH. Sogar die Decke auf dem Fuß konnte ich nicht ertragen. Jetzt gehts wieder etwas. Tut zwar noch weh, aber ist auszuhalten.
Sorry, ist etwas lang geworden.
21.04.2012 20:42
Im Kindergarten klappt es super. Sie hat sogar heute morgen noch im Bett gefragt, ob sie heute in den Kiga geht, als ich dann nein gesagt hab, sind sogar Tränen geflossen.
Apropos Bett
Lara will im Moment jede Nacht in unser Bett, sie schläft sehr unruhig, träumt viel und redet im Schlaf. Wie krieg ich sie denn dazu, dass sie wieder in ihrem Bett bleibt. Sie verspricht mir jeden Abend, dass sie da bleibt, aber meist gehts schon um 22.00 Uhr los.
Apropos Bett
Lara will im Moment jede Nacht in unser Bett, sie schläft sehr unruhig, träumt viel und redet im Schlaf. Wie krieg ich sie denn dazu, dass sie wieder in ihrem Bett bleibt. Sie verspricht mir jeden Abend, dass sie da bleibt, aber meist gehts schon um 22.00 Uhr los.
21.04.2012 21:13
nuckel
hat jessi noch ist echt eine zwickmühle das thema,denn ärzte sagen abgewöhnen und psychologen sagen das muss das kind von alleine entscheiden wann es dazu bereit ist diesen großen schritt zu tun.
.
nici
hat mich gleich an wachstumsschmerzen erinnert was du geschrieben hast.jessi hat immer gliederschmerzen und glaube hier manche kids haben oft beinschmerzen wenn ich mich richtig erinner.bei phillip ist es ganz schlimm ihm tut auch alles weh und ich glaube er hat sogar noch kopfschmerzen dazu
ich habe seit der ss mit phillip auch immer wieder bei streß oder wetterumschwung mit migräne zu tun und habe schon von ein paar müttern gehört das meist die kinder auch darunter leiden.
alles gute euch und wegen im bett schlafen habe ich nun 2 meinungen seitdem ich ein phillip habe
er will ja garnicht aus dem bett raus!bin froh wenn er mal mittags alleine einschläft.auch abends wenn ich mit ihm ins bett lege habe ich meist nur 30minuten zeit dann wird er wach und ruft nach mir,jessi war nie so sie hat immer gut alleine einschlafen können.nunja was ich sagen will ist,vielleicht brauch lara das zur zeit diese nähe von euch und es ist nur eine phase aber denke das müsst ihr beurteilen,ansonsten hart bleiben und ihr oft erklären das es nicht geht und jeder in seinem eigenen bett schlafen muss.
.
gute nacht
hat jessi noch ist echt eine zwickmühle das thema,denn ärzte sagen abgewöhnen und psychologen sagen das muss das kind von alleine entscheiden wann es dazu bereit ist diesen großen schritt zu tun.
.
nici
hat mich gleich an wachstumsschmerzen erinnert was du geschrieben hast.jessi hat immer gliederschmerzen und glaube hier manche kids haben oft beinschmerzen wenn ich mich richtig erinner.bei phillip ist es ganz schlimm ihm tut auch alles weh und ich glaube er hat sogar noch kopfschmerzen dazu
ich habe seit der ss mit phillip auch immer wieder bei streß oder wetterumschwung mit migräne zu tun und habe schon von ein paar müttern gehört das meist die kinder auch darunter leiden. alles gute euch und wegen im bett schlafen habe ich nun 2 meinungen seitdem ich ein phillip habe
er will ja garnicht aus dem bett raus!bin froh wenn er mal mittags alleine einschläft.auch abends wenn ich mit ihm ins bett lege habe ich meist nur 30minuten zeit dann wird er wach und ruft nach mir,jessi war nie so sie hat immer gut alleine einschlafen können.nunja was ich sagen will ist,vielleicht brauch lara das zur zeit diese nähe von euch und es ist nur eine phase aber denke das müsst ihr beurteilen,ansonsten hart bleiben und ihr oft erklären das es nicht geht und jeder in seinem eigenen bett schlafen muss. .
gute nacht
21.04.2012 21:14
Zitat von Nici25:
Im Kindergarten klappt es super. Sie hat sogar heute morgen noch im Bett gefragt, ob sie heute in den Kiga geht, als ich dann nein gesagt hab, sind sogar Tränen geflossen .![]()
ich hab auch in letzter zeit probleme sie mit nach hause zu bekommen mittags,wo sie sich richtig wehrt mit zu kommen und immer wieder in die gruppe rennt
22.04.2012 08:03
Guten Morgen,
nici: Tobi hatte auch ein paar solcher schlimmen Nächte. Bei ihm haben dann aber immer die Füße oder Beine weh getan. Aber auch so schlimm, dass ich ihm Schmerzsaft gegeben habe, damit er schlafen kann. Da hilft echt sonst nur noch aushalten und für die Mäuse da sein. Ich kann mich auch noch gut dran erinnern, wie es geschmerzt hat, als ich gewachsen bin... nicht schön und so ein kleiner Wurm weiß ja noch nicht wirklich, was das ist.
KiGa: haha, Tobi bekomm ich erst gar nicht richtig rein und wenn ihn Oma immer abholt, kann es gar nicht schnell genug wieder rausgehen
So unterschiedlich ist es.
Tobi wird nie nen KiGa-Kind werden.
Ich habe gestern nach 4 Jahren wieder einen Volleyball in der Hand gehabt. War mit meinem Toyota-Club Beachvolleyball spielen und es tat soooooooo gut
Da schlägt noch was in meiner Brust
Sonst geht es uns soweit ganz gut. Ich hab nur zur Zeit mich erkältet, aber das legt sich auch gerade. Tobi ist suuuuper schlau und auch sehr weit für sein Alter. Das bestätigen uns auch die Kindergärtnerinnen oft. Gerade über seine Sprachen sind sie sehr überrascht. Er spricht schon richtig gut in beiden Sprachen. Sonst ist er immer mehr ein Denker/Kopf-Mensch. Kein Draufgänger
Find ich auch nicht so schlimm.
Mit meinem Mann läuft es ganz gut. Wir reden ab und an mal lange miteinander über alles mögliche. Er holt den Kleinen einen Tag in der Woche zu sich und ich habe dann meinen freien Tag. Soweit läuft es auch ganz gut. Ich geb immer Gemüse und Obst mit, weil er sonst nie was da hat, aber sonst nimmt er sich Zeit für Tobi an diesem Tag. Tobi freut sich auch immer auf den Papatag und ich kann tatsächlich richtig abschalten. Der Papa selber fühlt sich jetzt so wie die Situation ist ganz gut. Das hat mir auch schon die Freunden seines besten Freundes bestätigt. Aber ich seh es auch - naja, keine Olle mehr da, die ständig meckert und von ihm was verlangt. Auf Annäherungen von mir, z. B. via SMS hab ich ab und an mal geschrieben, dass ich es schön finde, dass wir wieder gut miteinander reden können oder dass der gemeinsame Badetag mit Tobi auch schön war, reagiert er GAR NICHT. Weiß ich also, was ich von halten soll... Er hat wirklich schon länger mit der Beziehung abgeschlossen... nur hatte er scheinbar nie es wirklich in Betracht gezogen, selber den SChritt der Trennung zu gehen.
Mit Schwiegermuttern hab ich mich jetzt komplett überworfen, nachdem sie zu mir meinte, dass ich mich an ihrem Sohn jetzt rächen will, weil er mich so verletzt hat, dass ich einen Kontrollwahn habe und dass ich mir doch bitte professionelle Hilfe suchen soll, um mein Leben wieder in Griff zu bekommen - dass meinte sie natürlich nicht böse. Außerdem hat sie mich gefragt, was mir das Recht gibt, zu meinen, dass ich die einzige bin, die weiß, was für Tobi gut ist... MHM, meine Antwort, WEIL ICH SEINE MUTTER BIN und die meiste Verantwortung habe. Da kann ich doch auch verlangen, dass Tobi, wenn er beim Papa ist, auch Mittagsschlaf macht und was vernünftiges zu essen bekommt und nicht bei Regen und Sturm in den Tierpark geht, weil SChwieMu das gerade will...tzzzz. Ach ja, und Tobi wäre anders als andere Kinder, weil er auf sie nicht freudestrahlend zu rennt, nachdem er sie gerade mal 5 mal gesehen hat.
Habe die E-Mails an meinen Mann weitergeleitet und er stand voll hinter mir. Und meinte auch, dass SChwieMu einfach mal lernen muss, dass Tobi nunmal seine Zeit braucht, bis er sich an neue Personen gewöhnt hat.
Ja, ist es schon wieder so lange geworden hier
mhm... sorry
Caro: das Leipzigtreffen zu Himmelfahrt wird leider nichts. Meine russische Verwandtschaft kommt in der Zeit, dass hab ich erst kurzfristig erfahren jetzt. Müssen wir uns noch nen anderen Termin mit Jacky suchen.
nici: Tobi hatte auch ein paar solcher schlimmen Nächte. Bei ihm haben dann aber immer die Füße oder Beine weh getan. Aber auch so schlimm, dass ich ihm Schmerzsaft gegeben habe, damit er schlafen kann. Da hilft echt sonst nur noch aushalten und für die Mäuse da sein. Ich kann mich auch noch gut dran erinnern, wie es geschmerzt hat, als ich gewachsen bin... nicht schön und so ein kleiner Wurm weiß ja noch nicht wirklich, was das ist.
KiGa: haha, Tobi bekomm ich erst gar nicht richtig rein und wenn ihn Oma immer abholt, kann es gar nicht schnell genug wieder rausgehen
So unterschiedlich ist es.
Tobi wird nie nen KiGa-Kind werden. Ich habe gestern nach 4 Jahren wieder einen Volleyball in der Hand gehabt. War mit meinem Toyota-Club Beachvolleyball spielen und es tat soooooooo gut
Da schlägt noch was in meiner Brust
Sonst geht es uns soweit ganz gut. Ich hab nur zur Zeit mich erkältet, aber das legt sich auch gerade. Tobi ist suuuuper schlau und auch sehr weit für sein Alter. Das bestätigen uns auch die Kindergärtnerinnen oft. Gerade über seine Sprachen sind sie sehr überrascht. Er spricht schon richtig gut in beiden Sprachen. Sonst ist er immer mehr ein Denker/Kopf-Mensch. Kein Draufgänger
Find ich auch nicht so schlimm. Mit meinem Mann läuft es ganz gut. Wir reden ab und an mal lange miteinander über alles mögliche. Er holt den Kleinen einen Tag in der Woche zu sich und ich habe dann meinen freien Tag. Soweit läuft es auch ganz gut. Ich geb immer Gemüse und Obst mit, weil er sonst nie was da hat, aber sonst nimmt er sich Zeit für Tobi an diesem Tag. Tobi freut sich auch immer auf den Papatag und ich kann tatsächlich richtig abschalten. Der Papa selber fühlt sich jetzt so wie die Situation ist ganz gut. Das hat mir auch schon die Freunden seines besten Freundes bestätigt. Aber ich seh es auch - naja, keine Olle mehr da, die ständig meckert und von ihm was verlangt. Auf Annäherungen von mir, z. B. via SMS hab ich ab und an mal geschrieben, dass ich es schön finde, dass wir wieder gut miteinander reden können oder dass der gemeinsame Badetag mit Tobi auch schön war, reagiert er GAR NICHT. Weiß ich also, was ich von halten soll... Er hat wirklich schon länger mit der Beziehung abgeschlossen... nur hatte er scheinbar nie es wirklich in Betracht gezogen, selber den SChritt der Trennung zu gehen.
Mit Schwiegermuttern hab ich mich jetzt komplett überworfen, nachdem sie zu mir meinte, dass ich mich an ihrem Sohn jetzt rächen will, weil er mich so verletzt hat, dass ich einen Kontrollwahn habe und dass ich mir doch bitte professionelle Hilfe suchen soll, um mein Leben wieder in Griff zu bekommen - dass meinte sie natürlich nicht böse. Außerdem hat sie mich gefragt, was mir das Recht gibt, zu meinen, dass ich die einzige bin, die weiß, was für Tobi gut ist... MHM, meine Antwort, WEIL ICH SEINE MUTTER BIN und die meiste Verantwortung habe. Da kann ich doch auch verlangen, dass Tobi, wenn er beim Papa ist, auch Mittagsschlaf macht und was vernünftiges zu essen bekommt und nicht bei Regen und Sturm in den Tierpark geht, weil SChwieMu das gerade will...tzzzz. Ach ja, und Tobi wäre anders als andere Kinder, weil er auf sie nicht freudestrahlend zu rennt, nachdem er sie gerade mal 5 mal gesehen hat.
Habe die E-Mails an meinen Mann weitergeleitet und er stand voll hinter mir. Und meinte auch, dass SChwieMu einfach mal lernen muss, dass Tobi nunmal seine Zeit braucht, bis er sich an neue Personen gewöhnt hat. Ja, ist es schon wieder so lange geworden hier
mhm... sorry
Caro: das Leipzigtreffen zu Himmelfahrt wird leider nichts. Meine russische Verwandtschaft kommt in der Zeit, dass hab ich erst kurzfristig erfahren jetzt. Müssen wir uns noch nen anderen Termin mit Jacky suchen.
22.04.2012 16:11
Huhu ihr lieben
@Wachstumsschmerzen...
Yannick wird auch manchmal Nachts wach und klagt über Beinschmerzen und ich dachte auch immer der veräppelt mich, bis ich das hier mal gelesen habe... Jetzt geh ich ins Zimmer, puste sein Bein und dann is aber auch gut.
@Schnulli...
Haben wir abgeschafft...
Also Yannick hat schon ewig keinen mehr, seit er ein Jahr war schon nur nachts... Und dann war er auch ganz schnell weg. Loonie hat seit Weihnachten gar keinen mehr. Hab den irgendwann mal nicht gefunden und seitdem isser eben weg.
@Wachstumsschmerzen...
Yannick wird auch manchmal Nachts wach und klagt über Beinschmerzen und ich dachte auch immer der veräppelt mich, bis ich das hier mal gelesen habe... Jetzt geh ich ins Zimmer, puste sein Bein und dann is aber auch gut.
@Schnulli...
Haben wir abgeschafft...
Also Yannick hat schon ewig keinen mehr, seit er ein Jahr war schon nur nachts... Und dann war er auch ganz schnell weg. Loonie hat seit Weihnachten gar keinen mehr. Hab den irgendwann mal nicht gefunden und seitdem isser eben weg.
22.04.2012 16:41
@Sabina
ist ja toll das du dich mit deinem Mann so gut verstehst... Echt toll!!!
Yannick und Leonie kennen ihren Vater gar nicht mehr. Yannick erkennt ihn nichtmal auf nem Foto und das Wort PAPA existiert in seinem Wortschatz auch nur ganz im verborgenen...
Ich habe keine Ahnung wie ich mich da verhalten soll. Aber Pascal reagiert ja auch nicht mehr...
ist ja toll das du dich mit deinem Mann so gut verstehst... Echt toll!!!
Yannick und Leonie kennen ihren Vater gar nicht mehr. Yannick erkennt ihn nichtmal auf nem Foto und das Wort PAPA existiert in seinem Wortschatz auch nur ganz im verborgenen...
Ich habe keine Ahnung wie ich mich da verhalten soll. Aber Pascal reagiert ja auch nicht mehr...
22.04.2012 18:12
anibas
ja da machen wir einen anderen tag aus ist ja nicht schlimm
das du dich nun mit deinem mann so gut verstehst ist supertoll ich denke tobi wird es damit nun auch gut gehen und deine ex schwiemu ist ja mal zum..... jessi sieht ihre oma(meine mama) auch nur selten und ist auch am anfang immer sehr verschloßen .mittlerweile ist sie aber daran gewöhnt das di oma halt nicht immer da ist so wie die andere oma und erkennt sie auch an.
.
naddy
schade das dein ex sich bei den kids garnicht mehr meldet
.
zu uns
mein mann ist mit phillip gassi und ich war gerade mal schön duschen
zurzeit verliere ich ein haufen haare und phillip bekommt nun mehr ich denke der raubt mir die nährstoffe
jessi hat arztsachen raus geholt und untersucht gerade oma und uroma
morgen kommt wieder der Flißenleger und denke so gegen mittwoch ist er fertig
dann noch der sanitärfutzi und ich kann in meiner dusche,duschen oder in meiner badewanne baden
ja da machen wir einen anderen tag aus ist ja nicht schlimm
das du dich nun mit deinem mann so gut verstehst ist supertoll ich denke tobi wird es damit nun auch gut gehen und deine ex schwiemu ist ja mal zum..... jessi sieht ihre oma(meine mama) auch nur selten und ist auch am anfang immer sehr verschloßen .mittlerweile ist sie aber daran gewöhnt das di oma halt nicht immer da ist so wie die andere oma und erkennt sie auch an.
.
naddy
schade das dein ex sich bei den kids garnicht mehr meldet
.
zu uns
mein mann ist mit phillip gassi und ich war gerade mal schön duschen
zurzeit verliere ich ein haufen haare und phillip bekommt nun mehr ich denke der raubt mir die nährstoffe
jessi hat arztsachen raus geholt und untersucht gerade oma und uroma
morgen kommt wieder der Flißenleger und denke so gegen mittwoch ist er fertig
dann noch der sanitärfutzi und ich kann in meiner dusche,duschen oder in meiner badewanne baden
22.04.2012 18:57
huhu
also in urlaub geht es vom 4-18.6.12 freu mcih schon nur der kleine versteht nicht wieso papa nicht mit geht.
Mein ex war von gestern auf heute da und was soll ich sagen er hat sich echt bemüht und auch viel geholfen. Haben zusammen gekocht und auch ein film geschaut als der kleine geschlafen hat. Heute morgen hat er mich dann schlafen lassen und hat sich um den kleinen gekümmert, er musste wieso aufstehen weil er auf der couch geschlafen hat.
Trotz allem setz ich jetzt keine große hoffnung in ein wieder zusammen kommen, schaun was die zeit bringt.
Morgen muss ich wieder zu arzt wegen meinem fuss zur kernspint (oder wie des heißt) um zu gucken ob noch mehr kaputt ist.
Am dienstag kommt meine neue couch **freuuu**
zum thema schnuller haben wir schon niht mehr seit luca 6 monate alt war, aber er hatte ihn nur zum schlafen immer.
Wir haben das problem das er keine pampers ausziehen will und auch nicht au die toilette will. Also das heißt wir haben immer noch die windel und ich weis niicht wie ich ihn dazu bringe auf die toilette zu gehen
jemand tippss???
also in urlaub geht es vom 4-18.6.12 freu mcih schon nur der kleine versteht nicht wieso papa nicht mit geht.
Mein ex war von gestern auf heute da und was soll ich sagen er hat sich echt bemüht und auch viel geholfen. Haben zusammen gekocht und auch ein film geschaut als der kleine geschlafen hat. Heute morgen hat er mich dann schlafen lassen und hat sich um den kleinen gekümmert, er musste wieso aufstehen weil er auf der couch geschlafen hat.
Trotz allem setz ich jetzt keine große hoffnung in ein wieder zusammen kommen, schaun was die zeit bringt.
Morgen muss ich wieder zu arzt wegen meinem fuss zur kernspint (oder wie des heißt) um zu gucken ob noch mehr kaputt ist.
Am dienstag kommt meine neue couch **freuuu**
zum thema schnuller haben wir schon niht mehr seit luca 6 monate alt war, aber er hatte ihn nur zum schlafen immer.
Wir haben das problem das er keine pampers ausziehen will und auch nicht au die toilette will. Also das heißt wir haben immer noch die windel und ich weis niicht wie ich ihn dazu bringe auf die toilette zu gehen
jemand tippss???
22.04.2012 20:43
@babe, habt ihr ein Töpfchen das Musik macht. Das fand Madita so klasse und ging gerne drauf.
@anibas, finde ich auch toll, wie gut ihr euch versteht. Er scheint den Schlußstrich gezogen zu haben, wenn er nicht reagiert. Es ist doch aber auch gut so, dass ihr euch zumindest für euren KLeinen so gut versteht.
@anibas, finde ich auch toll, wie gut ihr euch versteht. Er scheint den Schlußstrich gezogen zu haben, wenn er nicht reagiert. Es ist doch aber auch gut so, dass ihr euch zumindest für euren KLeinen so gut versteht.
23.04.2012 08:43
babe
oder vielleicht einfach mal beim windeln ablassen und ihm zeigen das du auch keine hast und dann gehst du mit ihm aufs klo,zeigst ihm wie du pullerst und setzt ihn wenn er will daneben aufs töpfchen?jessi findet dieses nachmachen immer ganz toll.
.
phillip macht mich die letzten tage bissel alle er will tagsüber nicht von mir getrennt sein und fremdelt bei allen anderen leuten außer mir ,jessi ,oma und papa.bin froh wenn die phase vorbei ist,komme zu kaum was und das wo der fließenleger da ist,ist mir ganz peinlich nur das nötigste hier weg räumen zu können.
oder vielleicht einfach mal beim windeln ablassen und ihm zeigen das du auch keine hast und dann gehst du mit ihm aufs klo,zeigst ihm wie du pullerst und setzt ihn wenn er will daneben aufs töpfchen?jessi findet dieses nachmachen immer ganz toll.
.
phillip macht mich die letzten tage bissel alle er will tagsüber nicht von mir getrennt sein und fremdelt bei allen anderen leuten außer mir ,jessi ,oma und papa.bin froh wenn die phase vorbei ist,komme zu kaum was und das wo der fließenleger da ist,ist mir ganz peinlich nur das nötigste hier weg räumen zu können.
23.04.2012 09:33
Also wir hatten erst ein töpfchen und das hab ich jetzt weg des war schon ganz eingestaubt hehe
Hab jetzt so ein toilettensitz für das große klo.
ER weint schon nur wenn ich sag ich lass ihm die windel jetzt mal aus.
Wenn er sie dann aus hat dann weit er und sagt ich soll sie ihm bitte wieder anziehen.
Wenn er sie dann aus hat dann weit er und sagt ich soll sie ihm bitte wieder anziehen.
23.04.2012 10:07
Zitat von Babe89:
Also wir hatten erst ein töpfchen und das hab ich jetzt weg des war schon ganz eingestaubt hehe
was sagt denn der kiga dazu?bei uns im kiga müssen alle bis 3 trocken sein sonst machen die da die kinder rund,deswegen hat jessi auch immer angst einzumachen ist ganz schlimm aber wir haben zur zeit alles trocken außer mal ein bissel im schlüppi.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt