januar babys 2009
15.04.2012 10:56
Zitat von sonne:
@bauchi, habe ich die Bilder übersehen? Da waren doch noch gar keine... Schön, dass ihm die Babymassage so gut gefällt. Ja, baden, dies liebt Madita. Sie war heute Abend auch wieder 45 min in der Wanne. War ganz verschrumpelt.
@zu uns. Julius weint seit 2 Tagen viel. Fummelt sich im Mund rum. Er hat ja noch keinen Zahn. Ich hoffe, er hat bald welche und schläft dann auch mal in der Nacht besser. Madita war heute wieder auf dem Trampolin. Sie liebt es wirklich. Was auch toll ist, sie spielt jetzt super mit ihren Puppen. Richtig tolle Rollenspiele.
na das klingt doch gut nach zähnen,vielleicht ist er auch so ein sensibelchen und merkt dieses einschießen der zähne auch so doll wie jessi damals,deswegen ist er schon ewig immer so launisch nachts.die bilder sind in meiner galerie auf meinem profil
15.04.2012 20:28
@bauchi, sind die beiden Mäuse süß. Hab die Bilder jetzt erst alle gesehen
15.04.2012 21:05
Melde mich auch mal wieder.
Uns gehts gut. Ostern war schön, wenn auch sehr ruhig. Hier werden von verschiedenen Vereinen teils öffentliche Ostereiersuchen angeboten. Wir waren eingeladen von Bekannten in deren Verein. War sehr schön, da nicht so viele Kinder, und es wurde nach Alter getrennt, sodass auch wirklich jeder was abbekommen hat. Das große öffentliche Ostereiersuchen im Park ist wohl das reinste Chaos, jeder will die meisten Eier finden und die Kleinsten kriegen oft gar nichts ab.
Das war am Samstag. Sonntag haben wir dann hier versteckt, und Emily war begeistert. Hat dann gleich alles selbst nochmal versteckt und nochmal gesucht.
Im Kiga hatten sie auch Ostereier gesucht, und der Osterhase war auch da. Sie hat also definitv ausgesorgt.
Hier mal ein Foto von uns.
Uns gehts gut. Ostern war schön, wenn auch sehr ruhig. Hier werden von verschiedenen Vereinen teils öffentliche Ostereiersuchen angeboten. Wir waren eingeladen von Bekannten in deren Verein. War sehr schön, da nicht so viele Kinder, und es wurde nach Alter getrennt, sodass auch wirklich jeder was abbekommen hat. Das große öffentliche Ostereiersuchen im Park ist wohl das reinste Chaos, jeder will die meisten Eier finden und die Kleinsten kriegen oft gar nichts ab.
Das war am Samstag. Sonntag haben wir dann hier versteckt, und Emily war begeistert. Hat dann gleich alles selbst nochmal versteckt und nochmal gesucht.
Im Kiga hatten sie auch Ostereier gesucht, und der Osterhase war auch da. Sie hat also definitv ausgesorgt. Hier mal ein Foto von uns.
16.04.2012 13:21
sonne
danke
aber das gleiche kann ich bei deinen 2 mäusen auch sagen
.
kitty
juhu endlich ein bild
toll das es euch gut geht und wow das nenne ich mal einen hasen
.
an alle:
bin nun bei FB also nicht wundern wegen den anfragen da an euch ich bin es wirklich
alle die ich noch nicht habe und gerne mit mir berfeundet wären bitte eine mail schreiben
danke
aber das gleiche kann ich bei deinen 2 mäusen auch sagen
.
kitty
juhu endlich ein bild
toll das es euch gut geht und wow das nenne ich mal einen hasen
.
an alle:
bin nun bei FB also nicht wundern wegen den anfragen da an euch ich bin es wirklich
alle die ich noch nicht habe und gerne mit mir berfeundet wären bitte eine mail schreiben
16.04.2012 13:39
mal ein aktuelles von phillip
und von jessimausi heute morgen
und von jessimausi heute morgen
16.04.2012 13:45
ich kann nicht mehr...
soooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüß... die beiden.
soooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüß... die beiden.
16.04.2012 14:47
wooooowwwww die hast du supr hinbekommen die zwei mäuse zum verlieben
16.04.2012 20:48
caroo hauaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
sofort bei mir abliefern!! man sind die zucker hach!!!!!!
sofort bei mir abliefern!! man sind die zucker hach!!!!!!
17.04.2012 20:53
oh man ich will das es meinem fuss wieder besser geht ich dreh durch hier jeden ag nur daheim sitzen...
ich muss dann einfach sooo viel nachdenken ich will raus arbeiten und einfach ablenkung aber nein 5 wochen noch die blöde schiene
ich muss dann einfach sooo viel nachdenken ich will raus arbeiten und einfach ablenkung aber nein 5 wochen noch die blöde schiene
18.04.2012 19:39
juhuuu hab gerade mit meinen eltern zusammen urlaub gebucht.
eigentlich wollten wir ja zu 4 (also mit freund jetzt ex) gehen und mit dem kleinen aber das wird ja nichts.
naja jetzt mchen wir uns schöne 2 wochen alleine in der türkei einfach mal weg hier abschalten und erholen nach den ganzen sachen die passiert sind und auch gesundheitlich.
eigentlich wollten wir ja zu 4 (also mit freund jetzt ex) gehen und mit dem kleinen aber das wird ja nichts.
naja jetzt mchen wir uns schöne 2 wochen alleine in der türkei einfach mal weg hier abschalten und erholen nach den ganzen sachen die passiert sind und auch gesundheitlich.
19.04.2012 13:00
Zitat von Babe89:
juhuuu hab gerade mit meinen eltern zusammen urlaub gebucht.
das habt ihr euch verdient!
20.04.2012 07:33
HUHUUU
sag mal weiss jemand was mit nici los ist?? sie hat auch noch gar nix im wichtelfred gepostet
sag mal weiss jemand was mit nici los ist?? sie hat auch noch gar nix im wichtelfred gepostet
20.04.2012 13:27
mahlzeit
so vormittag mit babymassage geschafft und schade das es nur 4 stunden sind
phillip hat die ganze zeit geredet wie ein wasserfall und alle fanden es köstlich
jetzt schläft er gerade fein und das heute seit langen mal wieder alleine
jessi ist ganz aufgewühlt,sie war nach dem kiga noch mit oma blumen kaufen,das war wohl bissel viel und ist nun überdreht ins bett und kann nicht einschlafen.das wetter heute ist hier traumhaft,habe meine dünne strickjacke raus geholt und das thermometer zeigt 25grad
morgen kommt der fließenleger wieder,hach kann es garnicht fassen bald ein bad zu haben
.
nici
vielleicht lappi kapput
.
schönes we euch allen
so vormittag mit babymassage geschafft und schade das es nur 4 stunden sind
phillip hat die ganze zeit geredet wie ein wasserfall und alle fanden es köstlich
jetzt schläft er gerade fein und das heute seit langen mal wieder alleine
jessi ist ganz aufgewühlt,sie war nach dem kiga noch mit oma blumen kaufen,das war wohl bissel viel und ist nun überdreht ins bett und kann nicht einschlafen.das wetter heute ist hier traumhaft,habe meine dünne strickjacke raus geholt und das thermometer zeigt 25grad
morgen kommt der fließenleger wieder,hach kann es garnicht fassen bald ein bad zu haben
.
nici
vielleicht lappi kapput
.
schönes we euch allen
20.04.2012 21:37
Huhu,
hier schreiben auch immer weniger. Bei uns ging 3 Tage das Inet nicht. Box war kaputt, endlich sind wir jetzt wieder erreichbar.
@bauchi, schön, dass es im Bad bald so weit ist. Bei uns war auch tolles Wetter, aber immer mal im Wechsel, so wie man den April kennt.
@nici, schade, dass sie hier nicht mehr schreibt. Würde gerne wissen, was lara macht.
@zu uns. Julius ist am Tag oft am Jammern. Finger rein und ab gehts mit dem Jammern. Heute Abend hat er sich schon 3 x gemeldet, seit ich ihn um 20 Uhr hingelegt habe. Wenn er endlich mal besser schlafen würde. Jetzt geht das schon so, seit er 5 Monate alt ist. Keine 2 Std am Stück. Max 1 x im Monat, schafft er auch mal an die 3 Std. Muss doch mal besser werden. Madita geht es gut. Sie liet den Kindergarten. Finde ich ganz toll.
hier schreiben auch immer weniger. Bei uns ging 3 Tage das Inet nicht. Box war kaputt, endlich sind wir jetzt wieder erreichbar.
@bauchi, schön, dass es im Bad bald so weit ist. Bei uns war auch tolles Wetter, aber immer mal im Wechsel, so wie man den April kennt.
@nici, schade, dass sie hier nicht mehr schreibt. Würde gerne wissen, was lara macht.
@zu uns. Julius ist am Tag oft am Jammern. Finger rein und ab gehts mit dem Jammern. Heute Abend hat er sich schon 3 x gemeldet, seit ich ihn um 20 Uhr hingelegt habe. Wenn er endlich mal besser schlafen würde. Jetzt geht das schon so, seit er 5 Monate alt ist. Keine 2 Std am Stück. Max 1 x im Monat, schafft er auch mal an die 3 Std. Muss doch mal besser werden. Madita geht es gut. Sie liet den Kindergarten. Finde ich ganz toll.
20.04.2012 22:03
Guten Abend,
sonne: Den SChlafrythmus hat Tobi bis heute noch so. Zur Zeit hab ich keine 3 Std. Schlaf am Stück - ich gewöhn ihn gerade an sein Bett... leider sieht er es nur schwer ein
Und in der Nacht wird er oft wach und ruft nach mir. Und irgendwann steht er dann bei mir und ich geb nach... gerade zur Zeit, wo ich doch wieder flach liege.
Mit den Zähnchen hatten wir damals auch laaaaaange zu tun. Ging auch früh los und locker bis er etwas über 2 war. Wobei die Backenzähne am Ende echt am schlimmsten waren.
sonne: Den SChlafrythmus hat Tobi bis heute noch so. Zur Zeit hab ich keine 3 Std. Schlaf am Stück - ich gewöhn ihn gerade an sein Bett... leider sieht er es nur schwer ein
Und in der Nacht wird er oft wach und ruft nach mir. Und irgendwann steht er dann bei mir und ich geb nach... gerade zur Zeit, wo ich doch wieder flach liege. Mit den Zähnchen hatten wir damals auch laaaaaange zu tun. Ging auch früh los und locker bis er etwas über 2 war. Wobei die Backenzähne am Ende echt am schlimmsten waren.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt