januar babys 2009
07.06.2012 23:07
huhu ich melde mich auch mal wieder uns zwar aus unserem urlaub aus der türkei.
uns geht es super luca ist ganz hin und weg und sein erstes wort morgends ist wasser.
heute war er auch den ganzen tag ohne windel und es ging nichts in die hose, jetzt ist er auch soweit das er alleine sagt er will keine windel mehr.
das hotel und wetter ist super schön nur das essen ist nicht so super aber es ist ok, wenig auswahl und immer das gleiche.
mir geht es so lalala ich denke viel an meinen ex gerade jetzt wo er doch eigentlich dabei sein sollte und vermisse ihn auch.
naja trotzdem versuch ich den urlaub so gut wie möglich zu geniessen
uns geht es super luca ist ganz hin und weg und sein erstes wort morgends ist wasser.
heute war er auch den ganzen tag ohne windel und es ging nichts in die hose, jetzt ist er auch soweit das er alleine sagt er will keine windel mehr.
das hotel und wetter ist super schön nur das essen ist nicht so super aber es ist ok, wenig auswahl und immer das gleiche.
mir geht es so lalala ich denke viel an meinen ex gerade jetzt wo er doch eigentlich dabei sein sollte und vermisse ihn auch.
naja trotzdem versuch ich den urlaub so gut wie möglich zu geniessen
08.06.2012 06:54
Hey Babe, schön, dass euer Urlaub schön ist. Klar vermisst man in solchen Situationen den Partner. Aber ich glaube man vermisst dann eher das Familienleben, als die Person selber. das wird auch noch, versprochen. AUch wenn es lange dauert und nur langsam besser wird.
Genießt den Urlaub!
Genießt den Urlaub!
08.06.2012 13:29
babe genieß den urlaub
.
jessi hat kein fieber mehr aber ist noch knatschig,mal sehen wie das we wird.
.
jessi hat kein fieber mehr aber ist noch knatschig,mal sehen wie das we wird.
08.06.2012 19:32
Vielleicht interessiert es euch ja
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/windel -dreirad-als-geschenk#comment-10377163
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/windel -dreirad-als-geschenk#comment-10377163
08.06.2012 21:17
wow, anibas, das sieht ja richtig super aus. Bin total begeistert. Muss ich mir mal merken, denn eine Bekannte hat Ende Juni Termin. Da ist as ein tolles Geschenk.
08.06.2012 21:20
Zitat von sonne:
wow, anibas, das sieht ja richtig super aus. Bin total begeistert. Muss ich mir mal merken, denn eine Bekannte hat Ende Juni Termin. Da ist as ein tolles Geschenk.
Ja, bin auch froh, dass es so gut gelungen ist. Ist mal was anderes. War wirklich auch einfach zu basteln - dass soll schon für mich was heißen.
Hab heute auf Arbeit im Internet nach nem Geschenk gesucht, dass gefunden und fand ed suf Anhieb süß. Und selbst gemacht, ist es sogar bezahlbar.
09.06.2012 12:49
anibas ich find das klasse was du gebastelt hast
was hat das denn selber gemacht gekostet,denn gekauft wollen die ja 56 euro?
ich hätte jetzt je nach fahrer(pirat) auf 20-25euro gerechnet.
.
.
ich fand die russen haben gestern sehr gut gespielt bin gespannt wie wir deutschen heute spielen.
was hat das denn selber gemacht gekostet,denn gekauft wollen die ja 56 euro?
ich hätte jetzt je nach fahrer(pirat) auf 20-25euro gerechnet. .
.
ich fand die russen haben gestern sehr gut gespielt bin gespannt wie wir deutschen heute spielen.
09.06.2012 21:20
Eine Windelpackung 9 EUR - wobei ich nur die hälfte davon gebraucht habe. dann das Kuscheltier für 7 EUR, die Lätzchen je 2 EUR, die BabyFlasche 2 EUR, das Puder 3 EUR (hab ich als Achse für die HInterräder benutzt, könnte man auch Windeln nehmen), Geschenkband hatte ich hier, Söckchen 2 EUR, die Decke 3,50 EUR, ach ja und die Hausschuhe an der Puppe waren nochmal 2 EUR. Also mit 25 EUR kommste gut hin!
Die restlichen Windeln habe ich behalten und werde dann die fürs nächste Geschenk nutzen
Die restlichen Windeln habe ich behalten und werde dann die fürs nächste Geschenk nutzen
09.06.2012 21:36
Phillip hat das erste Zähnchen bekommen!
Ah bin ich stolz und das mit kaum gejammer
so kann es weiter gehen.Und der spruch von meinem mann wie bei jessi auch schon "da gibt es ab morgen Schnitzel"
und wie es der Zufall will,gibt es wirklich morgen Schnitzel bei uns
.
.
wir deutschen spielen ja wie....
10.06.2012 07:12
Caro: Glückwunsch zum Zähnchen. Lasst euch das SChnitzel schmecken
10.06.2012 12:16
Zitat von anibaS:
JACKY, HAPPY BURZELTAG!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
HAB DICH MEGA DOLLE LÜB!!!
Danke süße ich dich och ......aber die Geburtstags wünsche heb ich mir dann fürn nächten Monat auf
.......
10.06.2012 13:18
Zitat von jacky76:
Zitat von anibaS:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke süße ich dich och ......aber die Geburtstags wünsche heb ich mir dann fürn nächten Monat auf.......
Na toll, dann hat mich mc mal wieder verappelt... mhm
Dann nächsten Monat nochmal. Wenn ich mich recht erinner, dann hatten wir letztes Jahr schon mal das Problem!? grrr.
10.06.2012 13:43
das letzte mal hab ich zu zeitig gratuliert
.
schnitzel hat geschmeckt,heute nachmittag grillen wir,haben gerade den salat gemacht.unsere fleißigen helferlein tragen uns heute die duschwand 1,20m x 2,00m dickes glas nach oben und den degukäfig in den keller,denn ich hab keine mehr,der letzte ist vor 2 wochen ausgezogen in ein neues heim nach berlin.ich hab hier einfach keine neuen ran bekommen und damit der degu nicht sinnlos alleine ist hab ich ihn vermittelt.
schönen sonntag euch
10.06.2012 20:30
Zitat von anibaS:
Zitat von jacky76:
Zitat von anibaS:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke süße ich dich och ......aber die Geburtstags wünsche heb ich mir dann fürn nächten Monat auf.......
Na toll, dann hat mich mc mal wieder verappelt... mhmDann nächsten Monat nochmal. Wenn ich mich recht erinner, dann hatten wir letztes Jahr schon mal das Problem!? grrr.
is ja nicht schlimm süße......Ja das selbe Problem hatten wir letztes Jahr auch,hab extra noch mals nachgeschaut steht aber das richtige Datum drin...hm versteh ich dann auch nicht
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt