januar babys 2009
17.06.2012 14:12
@bauchi, oh, zieht euch doch alle gleich an. Wie wäre es mit einer schwarzen Hose/Jeans; weißes T-Shirt mit Piratenflagge (schwarze Flagge und toten Kopf oder zwei sich kreuzende Säbel, oder Piratenschiff, wenn ihr künstlerisch begabt seid), eine rote Bauchbinde (roter breiter Schal oder breiter roter Gütel) zum Abschluß noch ein Kopftuch geknotet (rot oder schwarz, notfalls weiß). Augenklappe einfach aus einem schwarzen Stoff einen Kreis schneiden und Gummibänder dran, wenn man das noch mag...). Dies könntet ihr dann auch gleich anziehen und sieht bestimmt gut aus.
17.06.2012 16:49
Caro: ich bin da Ideen-frei... soll ja bestimmt auch nicht doll was kosten...mhm. Aber die Idee, dass ihr alle gleich angezogen seit, ist süß.
me: hab ich eigentlich schon erzählt, dass mich meine Mutter etwas schärfer "gebeten" hat, nicht laut auszusprechen, dass ich erschöpft bin und Tobi mich ab und an in den Wahnsinn jagd?!... hab sie gefragt, ob sie damals nie erschöpft war... sie meinte, doch, aber sie hat es nie gesagt, weil sie ihre Kinder liebt und sie sich für sie entschieden hat. Hätte ich mich halt nicht für ein Kind entscheiden dürfen und erst recht nicht mit dem Mann...
me: hab ich eigentlich schon erzählt, dass mich meine Mutter etwas schärfer "gebeten" hat, nicht laut auszusprechen, dass ich erschöpft bin und Tobi mich ab und an in den Wahnsinn jagd?!... hab sie gefragt, ob sie damals nie erschöpft war... sie meinte, doch, aber sie hat es nie gesagt, weil sie ihre Kinder liebt und sie sich für sie entschieden hat. Hätte ich mich halt nicht für ein Kind entscheiden dürfen und erst recht nicht mit dem Mann...

17.06.2012 17:18
@anibas, so ein Quatsch. Ok, man muss es nicht immer vor den Kindern sagen. Aber, man kann durchaus sagen, dass man kaputt ist. Kinder fordern einem, mal mehr, mal weniger. An manchen Tagen verkraftet man alles easy, an anderen kostet es Nerven. Dies ist normal und es zu verschweigen wäre totaler blödsinn. Es ist nicht immer alles Sonnenschein und darüber reden hilft oft. Die alles in sich reinfressen sind oft die Schlimmsten.
17.06.2012 17:57
Zitat von sonne:
@anibas, so ein Quatsch. Ok, man muss es nicht immer vor den Kindern sagen. Aber, man kann durchaus sagen, dass man kaputt ist. Kinder fordern einem, mal mehr, mal weniger. An manchen Tagen verkraftet man alles easy, an anderen kostet es Nerven. Dies ist normal und es zu verschweigen wäre totaler blödsinn. Es ist nicht immer alles Sonnenschein und darüber reden hilft oft. Die alles in sich reinfressen sind oft die Schlimmsten.
Ich würde sowas niemals vor Tobi sagen, vorallem weil er einfach schon so viel versteht. Und ich habe es meiner Mutter zum ersten mal nach der Trennung gesagt und gestern das zweite mal... also auch nicht ständig... ach, aus meiner Mutter wird man eh nicht schlau.

17.06.2012 19:38
Huhu,
ich bin zurück aus Duisburg... Besser gehts mir leider nicht. Ich weine nicht mehr so oft und schon gar nit vor den Kids, aber es ist schwer...
Ich versuch nun meinen Weg hier in Oldenburg erstmal zu gehen, bzw. den Weg meiner Kinder und den meinen. Ich werds uns erstmal weiter gemütlich machen, so dass es nicht so schlimm ist, wenn dann seine Sachen irgendwann weg sind.
Ich gebe allerdings die Hoffnung nicht auf, dass wir nochmal zusammenfinden. Bestimmt hab ich auch Fehler gemacht.
Als ich in Duisburg war, hab ich meine alte Wohngegend besucht. Mir wurde klar was ich alles aufgegeben habe und es tat mir kein bisl leid.
ICh will dieses Glück einfach zurück haben und ich weiss das ich das schaffen kann, irgendwie...
Angelo fehlt mir sehr... Man kann es mit Worten nicht beschreiben. Und ich möchte noch immer in den Arm genommen werden. Ich will das jemand sagt das alles gut wird.
ich bin zurück aus Duisburg... Besser gehts mir leider nicht. Ich weine nicht mehr so oft und schon gar nit vor den Kids, aber es ist schwer...
Ich versuch nun meinen Weg hier in Oldenburg erstmal zu gehen, bzw. den Weg meiner Kinder und den meinen. Ich werds uns erstmal weiter gemütlich machen, so dass es nicht so schlimm ist, wenn dann seine Sachen irgendwann weg sind.
Ich gebe allerdings die Hoffnung nicht auf, dass wir nochmal zusammenfinden. Bestimmt hab ich auch Fehler gemacht.
Als ich in Duisburg war, hab ich meine alte Wohngegend besucht. Mir wurde klar was ich alles aufgegeben habe und es tat mir kein bisl leid.
ICh will dieses Glück einfach zurück haben und ich weiss das ich das schaffen kann, irgendwie...
Angelo fehlt mir sehr... Man kann es mit Worten nicht beschreiben. Und ich möchte noch immer in den Arm genommen werden. Ich will das jemand sagt das alles gut wird.
17.06.2012 19:40
@ Sabina: Also da hat deine Ma wohl n bisl überreagiert oder nicht? Sollte sie dich nicht lieber unterstützen, statt dir sowas an den Kopp zu knallen?
17.06.2012 22:08

für jessi hätte ich schon gerne ein kostüm bis max 20euro aber entweder sehen die doof aus oder sie sind viel teurer

.
.
anibas
ach ich sag auch manchmal zu jessi ich würde gerne was ruhigeres spielen mama ist kaput.sie will ja auch nicht immer aktion und spielt dann mit uns ruhiger.
.
naddy
ich drück dir die daumen !
.
.
hab heute vormittag erdbeermarmelade gekocht,erdbeereis gemacht und nachmittags waren wir auf einen springreitturnier und dann auf dorffest wo sie eine hüpfburg hatten.Leider mussten wir da dann gehen weil jessi einen mädchen auf der hüpfburg so doll an den haaren gezogen hatte und das nachdem wir schon 2 mal schimpfen mussten

sie ist dann vorhin ganz ko ins bett gefallen

18.06.2012 10:14
Nadine: was waren denn eure Probleme? Wieso seit ihr denn auseinander gegangen? Warum habt ihr euch so oft gestritten?
18.06.2012 12:22
Is ne mega schwierige und lange geschichte, die ich eigentlich auch gar nicht mehr so dolle auseinander nehmen will.
Echt mega kompliziert und durcheinander. Ich kriegs au gar nit mehr zusammen so richtig. Und deshalb lass ich es mal darüber zu sprechen oder schreiben, damit ich nix falsches sage.
Wir haben beide unsere Fehler gemacht und ich hoffe aus tiefstem Herzen, dass wir das in den Griff kriegen. Für mich, für die Kinder und für uns.
Mein Herz ist stärker als mein Verstand. Ich kann nichts dagegen tun.
Echt mega kompliziert und durcheinander. Ich kriegs au gar nit mehr zusammen so richtig. Und deshalb lass ich es mal darüber zu sprechen oder schreiben, damit ich nix falsches sage.
Wir haben beide unsere Fehler gemacht und ich hoffe aus tiefstem Herzen, dass wir das in den Griff kriegen. Für mich, für die Kinder und für uns.
18.06.2012 21:19
mensch naddy klingt ja sehr wirr,falls du darüber schreiben magst kannst du gern eeine pn schreiben,aber das weißt du ja bei uns allen.Wir januarmamis halten zusammen
.
.
jessi ist heute wieder unbendig,sie ist so müde das sie wieder nicht schlafen kann und leider ist es ja auch noch sooooooo warm.
heute nachmittag hatte sie sportunterricht ,da haben sie ganz ruhig gemacht.Danach sind wir zu meinen Eltern gefahren die haben einen Pool
mein mann und jessi sind rein gehüpft,wobei jessi es etwas unheimlich fand,sie war noch nie in einem pool
saß die ganze zeit auf der leiter,ja dann hatte es angefangen mit gewitter und orallem regen,so einen ergiebigen platzregen habe ich schon lange nicht mehr gesehen und mit 2cm großen hagelkörnern
war mir richtig unheimlich,zudem wir draußen unter einen welldach standen,wussten ja nicht das es weig so schüttet und erst garnicht hagelt.
.
bin immernoch am überlegen wegen jessis kostüm

.
.
jessi ist heute wieder unbendig,sie ist so müde das sie wieder nicht schlafen kann und leider ist es ja auch noch sooooooo warm.
heute nachmittag hatte sie sportunterricht ,da haben sie ganz ruhig gemacht.Danach sind wir zu meinen Eltern gefahren die haben einen Pool

.
bin immernoch am überlegen wegen jessis kostüm

19.06.2012 09:32
Zitat von Angelsnaddy:
Is ne mega schwierige und lange geschichte, die ich eigentlich auch gar nicht mehr so dolle auseinander nehmen will.
Gerade weil es so kompliziert und durcheinander ist und ihr scheinbar beide gar nicht mehr wisst, worin euer Konflikt liegt, solltet ihr euch zusammensetzen und es erörtern und schauen, ob da nicht sogar ne Menge Missverständnisse dabei sind. (Denk ich zumindest) Nur so bekommt ihr das in den Griff, wenn ihr wisst, woran es lag.
20.06.2012 08:33
Es ist schwer mit ihm zu sprechen. Er blockt immer gleich ab und sagt das das alles so schnell nicht geht.
Gestern war er hier und hat mit den KIndern gespielt. Erst war er sehr abweisend zu mir. Nachdem die Kinder dann im Bett waren wars dann bisl anders. Er hat sich nachher auf sein bett gelegt, und mir gesagt wie gut das täte, weil er ja nun immer auf ner couch schlafen müsse.
Wir sind uns etwas näher gekommen. Er nahm mich in den Arm und es fühlte sich sooooo unendlich gut an.
Was dann passierte gehört nicht hier her und ändert leider auch nichts an der situation. Ich habe seine nähe genossen und habe mich sehr wohl gefühlt. Klar ist es nun wieder scheisse weil er weg ist und nichts geklärt ist. Ich denke ich muss die Zeit spielen lassen und weiter hoffen.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen ohne ihn weiter zu machen.
Selbst wenn ich Dinge hier veränder, bleibt es doch unser zu Hause.. und jeder Tag den wir nicht gemeinsam verbringen ist ein verlorener Tag.
Gestern war er hier und hat mit den KIndern gespielt. Erst war er sehr abweisend zu mir. Nachdem die Kinder dann im Bett waren wars dann bisl anders. Er hat sich nachher auf sein bett gelegt, und mir gesagt wie gut das täte, weil er ja nun immer auf ner couch schlafen müsse.
Wir sind uns etwas näher gekommen. Er nahm mich in den Arm und es fühlte sich sooooo unendlich gut an.
Was dann passierte gehört nicht hier her und ändert leider auch nichts an der situation. Ich habe seine nähe genossen und habe mich sehr wohl gefühlt. Klar ist es nun wieder scheisse weil er weg ist und nichts geklärt ist. Ich denke ich muss die Zeit spielen lassen und weiter hoffen.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen ohne ihn weiter zu machen.
Selbst wenn ich Dinge hier veränder, bleibt es doch unser zu Hause.. und jeder Tag den wir nicht gemeinsam verbringen ist ein verlorener Tag.
20.06.2012 08:35
Yannick hat der Besuch von Angelo sehr gut getan. Die erste Nacht, die er nicht aus dem Zimmer kam und ihn gesucht hat. Heut morgen hat er ihn natürlich gesucht und gefragt wo angelo ist..
Als Angelo gestern ging sagte er ich solle Yannick sagen, dass er bald wieder käme... Bald... Was soll das heissen?!
Als Angelo gestern ging sagte er ich solle Yannick sagen, dass er bald wieder käme... Bald... Was soll das heissen?!
20.06.2012 08:49
nadyy ihr müsst das klären!Kneif die Arschbacken zusammen,bitte.Du siehst doch wie Yannik leidet und auch du aber Yannik versteht es garnicht was gerade abläuft und Kinder produzieren es dann auf sich und bitte tu ihm das nicht an.Er soll wieder kommen wenn die Kids im Bett sind und sonst nicht,solange das nicht geklärt ist.
Drück dich ganz doll.
Drück dich ganz doll.
20.06.2012 09:15
Zitat von bauchgnom:
nadyy ihr müsst das klären!Kneif die Arschbacken zusammen,bitte.Du siehst doch wie Yannik leidet und auch du aber Yannik versteht es garnicht was gerade abläuft und Kinder produzieren es dann auf sich und bitte tu ihm das nicht an.Er soll wieder kommen wenn die Kids im Bett sind und sonst nicht,solange das nicht geklärt ist.
Drück dich ganz doll.
Ich seh das genauso wie Caro. Naddy, du musst mit Angelo reden und dass, wenn es geht, ohne die Kinder. Und wenn es zu organisieren geht, auf neutralem Boden. Irgendwo in nem Park oder so.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt