Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
sonne
4438 Beiträge
10.06.2012 21:55
Hatte auch die Geb.erinnerung bekommen. Da ist wohl was noch falsch im System.
bauchgnom
11688 Beiträge
12.06.2012 20:49
Also jessi hat irgendwie ihre Ohren verloren übers we man kann alles sagen und machen sie hört nicht,sogar auf oma nicht und das soll was heißen,hoffe die phase vergeht bald wieder wie sie gekommen ist und ich hab mein halbwegs liebes kind wieder.gestern ist sie im kiga vom karussel geflogen und hat eine fette beule am kopf,also langsam ist mir das zu viel da ,wenn immer was ist
phillip hat 39,2 tempi nur weiß ich nicht von was er wurde vorhin beim abendbrot urplötzlich ganz heiß und ich hab ihn schnell was gegeben,bei jessi war das ja auch letzte woche so plötzlich und keiner weiß was es war,mal sehen was die nacht bringt ich hoffe nur gutes und er schläft sich aus.
ich hab mir heute morgen den Friseurbesuch gegönnt und sehe endlich wieder gut aus,nach 6 monaten weil die krank war.
so kurzes update von uns bis denne
sonne
4438 Beiträge
13.06.2012 11:23
@bauchi, da scheint ein Virus umzugehen. Genau so war es bei Madita und JUlius im Urlaub. Die Krabbelgruppe hatte jetzt auch fast komplett nur Fieber. Die Zwillinge bekamen noch Hand-Fuß-Krankheit dazu. Mein Arzt meinte, es fällt immer anders aus. Der eine bekommt bei der Viruserkrankung Ausschlag (wie Julius), der andere Herpes, der nächste nur Fieber und und und....
bauchgnom
11688 Beiträge
13.06.2012 15:11
mahlzeit!
ja sonne irgendwie ist es wie du schreibst.puh irgendetwas sagte mir ja gestern ich solle zeitig ins bett gehen und das haben wir dann auch gemacht und es war gut so.Phillip hat so unruhig geschlafen und dann kam er so angekuschelt mit seinem 39 grad körper,puh das war eine hitze unter der decke.es ist weiterhin wie bei jessi nur fieber und das aller 6 stunden zum Fiebersenken.War morgends auch mit ihm beim arzt sie findet aber rein garnix an ihm,selbst urin haben wir abgegeben und alles io naja wenn es wie bei jessi ist dann ist der spuk ja morgen vorbei und das hoffe ich.
Sonst ist er sehr schnell weinerlich und hat auch noch zahnschmerzen durch den 2. zahn der kommt.
Jessi gehts gut die haben heute im kiga deutschlandflaggen aufgemalt auf die arme und das fand sie superklasse Ist also nur eine frage der zeit wann sie mit einem tattoo heim kommt generell macht sie gerade wieder einen sprung und redet nun auch mal 7wortsätze fehlerfrei hab sie gestern mittag gefragt ob sie auch noch nudeln haben möchte oder ob sie satt ist vom kiga,da stellt sie sich vor mich "nein mama,jessica hat im kindergarten gegessen!" ich musste richtig schmunzeln ,auch singt sie immer "mein licht ist aus ,wir gehn nach haus,rabimmel rabimmel rabumm"
Angelsnaddy
2156 Beiträge
14.06.2012 09:36
Hallo meine lieben...

Ich wollte zwar viel öfter bei euch sein aber irgendwie schaff ichs nie. Oder habs nie geschafft.
Meine Beziehung mit Angelo konnte ich auch nochmal retten und es lief auch ganz toll. Wir haben hier umgebaut, mein Dad war da und hat meine Küche gemacht, mir ein paar Möbel mitgebracht und naja, so war alles ganz toll irgendwie.
Am Sonntag hats dann wieder mega geknallt und jetzt ist er endgültig weg. Mir geht es sehr bescheiden, hab auch schon wieder abgenommen. Und so langsam wirds echt grausig 54 kg sind nicht mehr viel.
Das doofe ist, ich kann nicht essen... Mir ist schlecht, pausenlos. Mir gehts richtig richtig scheisse damit.
Ich steh nun hier alleine und weiss nicht wie es weitergehen soll. Ich muss dauernd heulen und das belastet auch die Kinder. ich versuch so stark wie möglich zu sein, aber es ist schwer. Leider bekomme ich nirgends Hilfe was aber auch meine Schuld ist. Vielleicht war es ein Fehler ich weiss es nicht. Es fühlte sich alles so richtig an.
Ich schlafe wenig und bin nur noch müde. Den ganzen Tag ist mir schlecht und ich zitter vor mich hin.
Vom Kopf her weiss ich das es besser so ist. Nur mein scheiss Herz will das nicht verstehen. Ich habe wirklich ANgst daran zu zerbrechen.
Ich schrei um Hilfe doch niemand hört mich

Den Kindern gehts damit auch nicht gut. Yannick vermisst Angelo sehr und fragt total oft nach ihm und wenn ich sage dass er nicht mehr wieder kommt sagt : Mama doooooch, ja?! Es tut mir für die beiden total leid, weil er echt alles für die zwei gegeben habt. und auch sie haben ihn über alles geliebt.
Leonie wartet abends zum einschlafen auf ihn, weil er IMMER gute nacht gesagt hat. Ich fühl mich wieder der letzte Looser und als mega miese Mutter weil ich nur an mich gedacht habe, zumindest kommts mir so vor.

Ich weiss nicht wie es weitergehen soll. Ich will nicht zurück... Aber hier erinnert mich einfach alles an ihn. Weil ich alles durch ihn kenne. Es ist soooo schwer...

Am Wochenende fahre ich zu ner Freundin nach Duisburg und treff da n paar Leute. Das wird bestimmt ganz ok. Aber mir graut es jetzt schon vor Sonntag wenn ich nach Hause komme.

Ich bemühe mich hier unter Leute zu kommen, was für mich aber nicht ganz einfach ist. Ich bin eben nicht so kontaktfreudig. Am Mo treff ich mich mit einer Mama aus dem Kiga..

Zu den Mäusen:
Yannick macht sich weiterhin super. Ich kann mega stolz auf ihn sein. Das wurde mir im Kiga auch gesagt. Ich hatte da vor 2 Wochen so n Entwicklungsgespräch. Er macht viel mit für sein Alter und ist stets zufrieden. Er drückt sehr gut seine Bedürfnisse aus und kommt mit alles super klar.
Wir üben nun das an und ausziehen zu perfektionieren. Ausziehen klappt wunderbar und er legt auch seine sachen anschließend zusammen.
Anziehen kann er alles bis auf das was über den kopf muss. das ist dann immer verkehrt herum oder die arme sind vorn und hinten statt rechts u links.
Yanncik ist sehr gefühlvoll und kümmert sich sehr gut um mich
sonne
4438 Beiträge
14.06.2012 09:51
Oh je, schade, dass es nicht mehr geklappt hat. Aber, ich denke da immer an einen Spruch eines Freundes "aufgewärmter Kaffee schmeckt bitter". Dies wurde mir gesagt, als ich damals überlegt habe, zu meinem Ex zurück zugehen. Bin weggeblieben, hat mir irgendwie auch weh getan, wir waren 7 Jahre zusammen. Meine Jugendliebe. Aber, ich habe mit der Zeit auch gemerkt, dass es nur die Gewohnheit war, die mich hat trauern lassen. Aber, da war eben kein Kind.... Das ist alles noch mal schwerer. Dennoch, bin ich der Meinung, dass eine Trennung besser ist, wie ewige Kabbelei. Dies ist für die Kinder gar nicht gut. Versuche dich abzulenken. Das Treffen mit einer Mama aus dem Kiga ist doch schon mal ein Anfang. Knüpfe Kontakte über den Kiga, dann fällt einiges leichter, wenn man viel weg geht und andere Dinge hört.
Schön, dass sich die Kleinen so gut entwickeln. Yannick ist auch schon ein Großer, aber pass auf, dass du ihn nicht als "Tröster" einsetzt. Du schreibst, er ist dir eine große Stütze, dennoch ist er erst 3 Jahre, auch wenn sie einem manchmal viel größer und älter vorkommen. HOffe, es geht dir bald etwas besser.
Angelsnaddy
2156 Beiträge
14.06.2012 10:31
Was leonie angeht... Die macht mich fertig. So was unzzufriedenes, zickiges... Boah!!! Die macht nur Unsinn echt.
Alles das was Yannick nicht gemacht hat macht die 1000 mal.

Die beiden Zusammen können stundenlang spielen, sie können sich aber auch n ganzen tag anzicken und zanken...
Aber sie lieben sich denn kuscheln und knutschen gehört zum täglichen ritual.

Loonie ist ne alte pennnudel, das muss ich sagen. Wo sie geht und steht schläft sie ein... Ist lustig. Mitten im Spielen kopf in den nacken knie angezogen und schnarch...
Angelsnaddy
2156 Beiträge
14.06.2012 11:17

Meine Freundin von hier und ich Spargeltarzan

Yannick der Blumenfreund

Loonie Maus
sonne
4438 Beiträge
14.06.2012 11:31
Ach Gott, sind die beiden Mäuse süß. Schau, du hast etwas ganz besonderes, dies kann dir niemand wegnehmen. Ich denke, so schlimm es ist, wenn man sich trennt, so schön ist es doch, wenn man zwei gesunde Kinder hat. Kinderliebe kann man nicht ersetzen. Die ist bedingungslos, ohne Verpflichtung, man muss sich nicht verstellen. Sie lieben einem einfach.
Vielleicht kannst du ja mit deiner Freundin öfters mal was machen. Sie kann dich etwas auffangen.
bauchgnom
11688 Beiträge
14.06.2012 11:36
Hi naddy ich kann mich da nur sonne anschließen und ich denke du bist auf einen richtigen weg,nur darf Yannik wirklich keine stütze sein er muss Kind bleiben.Klasse finde ich das du unter leute willst nun musst du es umsetzten und ich hoffe für dich das es dir bald besser geht und du nette leute findest.Was leonie angeht,willkommen im Mädchenclub so sind die ollen Büchsen halt und es wird nicht wirklich besser ,man lernt aber immer mehr damit um zu gehen Jessi hat auch das problem das ,was über den kopf geht flasch anzuziehen aber denke da fehlt ihnen noch das vorausdenken,denn sie müssen ja überlegen wie rum das muss und wo der zettel dann ist(schild).
.
zu uns
phillip geht es gut,das fieber ging gestern abend runter und heute ist nix mehr er ist aber weinerlich und pennt jetzt seit 9uhr im bett,mal sehen ob er gleich noch bissel über mittag schläft oder mir auf der nase rum tanzt zur mittagschlafenzeit gegessen habe ich gerade also wäre es nicht ganz so schlimm,nur streßig weil mir die mittagsruhe fehlt.
Morgen wird streß,wir fahren mittag auf einen ausflug mit dem betrieb von meinem mann.jessi bleibt also morgen zu Hause sonst dreht die mittags ab wenn sie geschafft aus dem kiga kommt und der mittagschlaf weg fällt.Vormittags habe ich zusätzlich auch noch Lymphdrainage,wo die kids dann bei oma bleiben.Der ausflug endet abends mit abendbrot und mal sehen wie es die kinder mit machen,sonst müssen wir eher heim,das ist auch der grund warum wir mit eigenem auto fahren und nicht mit den anderen im bus.
.
grußi die penntüte wird wach
Angelsnaddy
2156 Beiträge
14.06.2012 19:24
Natürlich werde ich Yannick weiter Kind sein lassen. Ich weiss selbst wie mies es ist wenn man für seine Mutter sorgen muss. Meistens weine ich ja auch wenn die Kinder nicht dabei sind, aber als er gepackt hat und gegangen ist, wars einfach nicht aufzuhalten. Und nach unserem Streit eben auch nicht. Aber sonst geb ich mir die größte Mühe.

Ich habe heute viel nachgedacht und eigentlich will ich nur das alles wieder gut wird. Ich weiss auch nicht. Ich kanns nit erklären und vielleicht heilt die Zeit auch einiges. Aber noch ist es die Hölle
Hab ihn heut noch gesehen weil er bei seinen eltern war und ich die kinder hingebracht habe und abgeholt habe weil ich zum zahnarzt musste. Ich wollte einfach nur in seine arme.

Yannick fragt ständig nach ihm. Es bricht mir fast das herz. Auch das er mir heute geschrieben hat dass er mich noch liebt. mann was soll das denn??? =Dann soll er heim kommen. dann gehts uns allen besser.
sonne
4438 Beiträge
14.06.2012 20:53
Hm, er liebt dich noch...???? Dann wäre er doch geblieben, wenn die Liebe groß genug ist. Weißt du, manchmal ist es eben so, dass man sich gerne hat, vielleicht auch liebt, aber es dennoch nicht reicht. Sie lieben und sie hassen sich. Diesen Spruch kennst du doch bestimmt auch. Du kannst nicht mit ihm, doch irgendwie auch nicht ohne ihn. Anscheinend stimmt doch was nicht ganz, wenn ihr euch öfters streitet und es so ist, dass er lieber auszieht. Natürlich tut es noch mehr weh, wenn man solche Dinge liest oder er sie sagt. Wenn es aber wirklich so ist, also, er denkt, dass er dich liebt und du ihn auch. Wie wäre es denn mit einer Paarberatung. Vielleicht würde das ja helfen.
Angelsnaddy
2156 Beiträge
14.06.2012 21:38
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, das er sich darauf einlassen würde. Ich versteh ihn auch nimmer!!! Und doch sitze ich hier und WARTE auf ihn. Ich weiss, dass er nicht kommen wird. Mein Kopf weiss das. Aber mein Herz hofft und hofft und hofft. Und schon wieder dreh ich fast durch. Ich hab grad vor Frust alles geputzt hier. Und doch ist es nicht leichter. Mann ich wünschte ich könnte einfach raus jetzt. Ich kanns hier drin nit aushalten.
Ich merke einfach keine verbesserung. Kein Stück. Manchmal packt mich der Mut und ich denke, ok... alles gut. Jetzt geht alles wieder in geordneten Bahnen, die du ganz allein bestimmen kannst. Aber dann stolper ich über eine Erinnerung, n Fleck oder n dreckiges Shirt von ihm und dann verlässt mich all der Mut und ich merke das ich das gar nicht will. Mann ich hab Kinder bekommen um ne Familie zu haben. Mit meinem Mann hats nit geklappt. Aber mit Angelo hats sich nach Familie angefühlt. Und nun...
In mir drin ist so viel was raus will... Und da ist so ein großes Verlangen in den Arm genommen zu werden. Aber es ist einfach keiner da.
15.06.2012 09:23
Zitat von Angelsnaddy:

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, das er sich darauf einlassen würde. Ich versteh ihn auch nimmer!!! Und doch sitze ich hier und WARTE auf ihn. Ich weiss, dass er nicht kommen wird. Mein Kopf weiss das. Aber mein Herz hofft und hofft und hofft. Und schon wieder dreh ich fast durch. Ich hab grad vor Frust alles geputzt hier. Und doch ist es nicht leichter. Mann ich wünschte ich könnte einfach raus jetzt. Ich kanns hier drin nit aushalten.
Ich merke einfach keine verbesserung. Kein Stück. Manchmal packt mich der Mut und ich denke, ok... alles gut. Jetzt geht alles wieder in geordneten Bahnen, die du ganz allein bestimmen kannst. Aber dann stolper ich über eine Erinnerung, n Fleck oder n dreckiges Shirt von ihm und dann verlässt mich all der Mut und ich merke das ich das gar nicht will. Mann ich hab Kinder bekommen um ne Familie zu haben. Mit meinem Mann hats nit geklappt. Aber mit Angelo hats sich nach Familie angefühlt. Und nun...
In mir drin ist so viel was raus will... Und da ist so ein großes Verlangen in den Arm genommen zu werden. Aber es ist einfach keiner da.

So geht es mir zur Zeit auch ... und dieses Gefühl können auch die eigenen Kinder dir nicht nehmen. Das ist was anderes.
bauchgnom
11688 Beiträge
16.06.2012 22:07
huhu mädels!
Brauche mal ein paar tips von euch kreativen köpfen
Wir sind zum Kindergeburtstag bei unserer verwandtschaft eingeladen in 2 wochen und das motto ist Piratenparty mit kostümpflicht.Mir fällt nix so richtig ein,phillip ist leicht der hat ein shirt mit einem piratenkopf drauf,denke das reicht auch aber jessi und wir Also her mit dem Tips egal was,hab schon an T-shirts beschriften gedacht aber überhaupt keinen einfall was drauf soll.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt