januar babys 2009
18.07.2012 18:52
Zitat von sonne:
sehe ich auch so. Ist natürlich eine blöde Zeit für den Kleinen. Vielleicht schläft er ja ab und zu auch mal bei der Mama, dann ist er ausgeruhter. Wobei, du ihn sicherlich lieber bei Dir haben möchtest. Aber ihr werdet das schon schaffen.
ja klar wird er auch ab und zu dann bei oma schlafen und ich hab ja nicht immer frühschicht kommen ja auh noch zwei tage schule in der woche dazu.
er ist wieso immer um 6 uhr ausgeschlafen also muss ich ihn nicht viel früher wecken
18.07.2012 20:23
Zitat von KittyKat:
@Caro, ich empfehle euch den Harz, meine alte Heimat.Und vielleicht habt ihr dort ja sogar Schnee, kommt natürlich drauf an, wann ihr fahren wollt.
Emily war übrigens auch eher so wie Phillip, motorisch immer voll vorn dabei, aber sprechen war nicht so ihr Ding. Naja, inzwischen quatscht sie den ganzen Tag ununterbrochen, und das auch noch in 2 Sprachen.![]()
oh muss wohl dazu sagen das wir keine wintersportler sind und die berge hier bei uns reichen uns völlig an höhe
waren als kinder im harz und es ist schön da im sommer,wie es im winter ist weiß ich nicht aber von mir aus brauch auch kein schnee liegen
18.07.2012 20:24
Zitat von Babe89:
Zitat von sonne:
sehe ich auch so. Ist natürlich eine blöde Zeit für den Kleinen. Vielleicht schläft er ja ab und zu auch mal bei der Mama, dann ist er ausgeruhter. Wobei, du ihn sicherlich lieber bei Dir haben möchtest. Aber ihr werdet das schon schaffen.
ja klar wird er auch ab und zu dann bei oma schlafen und ich hab ja nicht immer frühschicht kommen ja auh noch zwei tage schule in der woche dazu.
er ist wieso immer um 6 uhr ausgeschlafen also muss ich ihn nicht viel früher wecken
dann wären es 3 tage mit frühschicht wenn du diese hast,denke das steckt er gut weg
18.07.2012 20:57
Zitat von bauchgnom:
Zitat von Babe89:
Zitat von sonne:
dann wären es 3 tage mit frühschicht wenn du diese hast,denke das steckt er gut weg![]()
ja und 2 wochenende im monat und dann schlaft er wieso bei oma un ist nur am tag dann bei mir
18.07.2012 22:11
Zitat von bauchgnom:
Zitat von KittyKat:
@Caro, ich empfehle euch den Harz, meine alte Heimat.Und vielleicht habt ihr dort ja sogar Schnee, kommt natürlich drauf an, wann ihr fahren wollt.
Emily war übrigens auch eher so wie Phillip, motorisch immer voll vorn dabei, aber sprechen war nicht so ihr Ding. Naja, inzwischen quatscht sie den ganzen Tag ununterbrochen, und das auch noch in 2 Sprachen.![]()
oh muss wohl dazu sagen das wir keine wintersportler sind und die berge hier bei uns reichen uns völlig an höhewaren als kinder im harz und es ist schön da im sommer,wie es im winter ist weiß ich nicht aber von mir aus brauch auch kein schnee liegen
![]()
Na so hoch sind die Berge da ja auch nicht.
Und man kann ja auch einfach nur rodeln, Schneemann bauen und Schneeballschlacht machen.
19.07.2012 21:12
huhu wollt nur von meinem probetag berichten
es hat mir super viel spaß gemacht auch wnn ich mal eine downphase hatte wo ich es mit dem kreislauf hatte und sehr müde war, hab aber veruscht mir nichts anmerken zu lassen.
die heimleitung war dann nicht im haus als ich ging rufte mich aber überraschenderweise um kurz vor 8 noch an um nachzufragen wie es mir gefalle hat.
ich meinte super und das ich die ausbildung gerne dort machen würde.
ja ende vom lied ich soll am dienstag kommen personalbogen ausfüllen und alles mitbringen,
es hat mir super viel spaß gemacht auch wnn ich mal eine downphase hatte wo ich es mit dem kreislauf hatte und sehr müde war, hab aber veruscht mir nichts anmerken zu lassen.
die heimleitung war dann nicht im haus als ich ging rufte mich aber überraschenderweise um kurz vor 8 noch an um nachzufragen wie es mir gefalle hat.
ich meinte super und das ich die ausbildung gerne dort machen würde.
ja ende vom lied ich soll am dienstag kommen personalbogen ausfüllen und alles mitbringen,
19.07.2012 21:56
@babe, klasse. Freut mich sehr für dich. Siehst du, es kommt alles wieder in die richtige Bahn.
20.07.2012 07:01
Babe, super. Freu mich riesig für dich. Dann kann die Ausbildung ja doch starten. Hast du super gemacht!!!
20.07.2012 08:55
juhu babe klasse!!!Alles gute für deine Ausbildung und das sie dir immer viel spaß macht,denn das ist das wichtigste
.
Phillip hat gestern seine erste meningokokkenimpfung bekommen,meine krankenkasse bezahlt es erst ab dem 8.lebensmonat,naja zumindestens hat er es super weg gesteckt und man hat ihn null angemerkt
Und dann hat er heute nacht von 22uhr - 3.40uhr geschlafen
20.07.2012 08:57
danke ich freu mich auch voll und hoff nur das nichts mehr daneben gehen kann.
20.07.2012 17:43
@Babe, super toll mit der Ausbildung! Ich freu mich total für dich und wünsch dir ganz viel Spaß dort.
@Caro, schön, dass Phillip die Impfung so gut weggesteckt hat. Was will man mehr.
Emily hat die letzten 2 Nächte wieder durchgeschlafen, ohne ins Bett zu machen. Freu mich sehr darüber. Hab echt gedacht, dass das länger dauert. Hätte auch nie gedacht, dass sie so lange durchhalten kann, bin davon ausgegangen, dass sie mich mind. 1x die Nacht weckt. Aber so ist es natürlich umso besser.
Mal gucken, wie die nächsten Nächte werden.
@Caro, schön, dass Phillip die Impfung so gut weggesteckt hat. Was will man mehr.
Emily hat die letzten 2 Nächte wieder durchgeschlafen, ohne ins Bett zu machen. Freu mich sehr darüber. Hab echt gedacht, dass das länger dauert. Hätte auch nie gedacht, dass sie so lange durchhalten kann, bin davon ausgegangen, dass sie mich mind. 1x die Nacht weckt. Aber so ist es natürlich umso besser.
Mal gucken, wie die nächsten Nächte werden.
20.07.2012 20:34
Also mit meinen Kids wird es nie langweilig
Story heute:
Ich hab mir heute mal einen spaziergang zu einer bekannten gemacht,somit hat meine schwiemama jessi abgeholt und ins bett gebracht,soweit so gut.Ich war gegen 13.30uhr wieder heim und bin dann hoch phillip ins bett bringen und so wie phillip schlief,wurde jessi wach
naja gut dann halt keine 5 minuten auszeit für mich,aber was mich erwartete als ich ihre zimmertür öffnete war ein schock!Ihr kopfkissen lag auf dem boden und war voller Kacka!
nein noch nicht genug mein kind hatte es auch im bett und lag darin!Und die wand war auch beschmiert!
Ich war am ende und wusste garnicht was ich zu erst machen soll: Brechen,Fenster aufreißen,Kind aus der .. holen ,heulen oder einfach umfallen
Ich hab sie dann ersteinmal raus geholt und sah ,das meine schwiemama eine windel von phillip um jessi gemacht hatte,na da kann ja nix halten,aber ich wunderte mich warum alles im zimmer verschmiert war
tja ganz einfach hab ich sie vorhin gefragt und jessi hatte spirenzien gemacht beim zu bett gehen,weil sie nicht wollte das oma geht und hat rumgezickt,darauf hin hat meine schwiemama sie einfach machen lassen,also zicken und so und ist nicht mehr nach ihr schauen gegangen weil es immer von vorne los ging.
Phillip hat heute nix gemacht an komischen sachen aber ich glaube der sturz die woche reicht auch zu
Story heute:
Ich hab mir heute mal einen spaziergang zu einer bekannten gemacht,somit hat meine schwiemama jessi abgeholt und ins bett gebracht,soweit so gut.Ich war gegen 13.30uhr wieder heim und bin dann hoch phillip ins bett bringen und so wie phillip schlief,wurde jessi wach
naja gut dann halt keine 5 minuten auszeit für mich,aber was mich erwartete als ich ihre zimmertür öffnete war ein schock!Ihr kopfkissen lag auf dem boden und war voller Kacka!
nein noch nicht genug mein kind hatte es auch im bett und lag darin!Und die wand war auch beschmiert! Ich war am ende und wusste garnicht was ich zu erst machen soll: Brechen,Fenster aufreißen,Kind aus der .. holen ,heulen oder einfach umfallen
Ich hab sie dann ersteinmal raus geholt und sah ,das meine schwiemama eine windel von phillip um jessi gemacht hatte,na da kann ja nix halten,aber ich wunderte mich warum alles im zimmer verschmiert war
tja ganz einfach hab ich sie vorhin gefragt und jessi hatte spirenzien gemacht beim zu bett gehen,weil sie nicht wollte das oma geht und hat rumgezickt,darauf hin hat meine schwiemama sie einfach machen lassen,also zicken und so und ist nicht mehr nach ihr schauen gegangen weil es immer von vorne los ging. Phillip hat heute nix gemacht an komischen sachen aber ich glaube der sturz die woche reicht auch zu
22.07.2012 07:17
Oh Caro: du erlebst aber auch immer Sachen mit Jessi. Könntest echt mal ein Buch schreiben.
22.07.2012 11:48
Ach du liebe Sch.... Das ist ja total schlimm. Vor allem das Wegmachen war bestimmt eine leckere Sache. Bekommt man das denn von der Wand überhaupt ab? Vlt hätte die Schwiema halt doch noch mal schauen sollen, sie hat das Theater vielleicht gemacht, weil sie noch mal in die HOse gemacht hat und es rauslief?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt