Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
09.01.2013 13:09
hm da fehlte noch was
jessi musste bei der ergo als erstes bilder rauss suchen was sie kann und was wir noch üben sollten,danach haben wir gemalt ,ball gespielt,geklettert und als letztes haben wir sie in die hängematte eingedreht ihr hat es super viel spaß gemacht,deswegen auch das bocken danach
sonne
4438 Beiträge
09.01.2013 21:22
@bauchi, schön, dass es Jessi gefällt und das Bocken war doch auch gut, dann hat er es gleich gesehen. Madita bockt aber auch manchmal ganz schön. Sie ist richtig zornig, kann die Zähne fletschen, könnte lachen, wenn es nicht grade so ernst wäre...

@zu uns. Julius hat jetzt seinen rechten Backenzahn bekommen. Er ist sowas von goldig. Versteht echt alles und hilft schon richtig mit. Kann nicht sehen, wenn etwas wo liegt, wo es nicht hingehört. Räumt Sachen weg, wenn man sie ihm gibt und sagt, wo es hin muss. Nächte sind weiterhin..... Madita ist echt goldig, wenn sie nicht zickt. Nächste Woche Geburtstag ist schon voll in Planung. Sie macht einen Dornröschen Party.
bauchgnom
11688 Beiträge
09.01.2013 21:26
Zitat von sonne:

@bauchi, schön, dass es Jessi gefällt und das Bocken war doch auch gut, dann hat er es gleich gesehen. Madita bockt aber auch manchmal ganz schön. Sie ist richtig zornig, kann die Zähne fletschen, könnte lachen, wenn es nicht grade so ernst wäre...

@zu uns. Julius hat jetzt seinen rechten Backenzahn bekommen. Er ist sowas von goldig. Versteht echt alles und hilft schon richtig mit. Kann nicht sehen, wenn etwas wo liegt, wo es nicht hingehört. Räumt Sachen weg, wenn man sie ihm gibt und sagt, wo es hin muss. Nächte sind weiterhin..... Madita ist echt goldig, wenn sie nicht zickt. Nächste Woche Geburtstag ist schon voll in Planung. Sie macht einen Dornröschen Party.

sag mal wann hat julius angefangen zu reden?
phillip sagt noch nix außer er ist am verhungern,ja mama ist immer zu langsam mit essen machen und dann sagt er mamamamamam aber sonst ist nix aus ihm raus zu bekommen
Würmeli
3932 Beiträge
09.01.2013 23:19
Sohn hat heute Geburtstag und mir ist es dieses Jahr wieder besonders schlimm
Ginger
2892 Beiträge
09.01.2013 23:25
Zitat von Würmeli:

Hey, Happy Birthday!!!

Was ist denn los?
bauchgnom
11688 Beiträge
10.01.2013 07:23
Zitat von Würmeli:

ohje alles gute nachträglich ,was war denn?
10.01.2013 10:55
So, wir hatten heute U8: Tobi ist 107cm, 18,5kg schwer und hat nen Kopfumfang von 51cm.

Sonst ist er super weit entwickelt. 2 Kleinigkeiten wurden angemerkt: 1. seine Vorhaut bewegt sich bisher kein Stück, da will sie in nem halben Jahr nochmal schauen. Und er hat Plattfüße - aber dass kann man mit normalen Übungen wohl noch in Griff bekommen, die wir jetzt täglich machen sollen. Tobi hat super mitgemacht! Tobis Papa war auch bei und wir waren beide stolz wie bolle.
bauchgnom
11688 Beiträge
10.01.2013 12:16
tobi der riese klasse das alles soweit io war und sogar der papa mit zur U8gegangen ist,mein mann drückt sich vor soetwas immer
er ist heute wieder hoch gefahren um das moped zu holen,ich wäre ja am liebsten mit ins auto gehüpft
10.01.2013 12:34
Zitat von bauchgnom:

tobi der riese klasse das alles soweit io war und sogar der papa mit zur U8gegangen ist,mein mann drückt sich vor soetwas immer
er ist heute wieder hoch gefahren um das moped zu holen,ich wäre ja am liebsten mit ins auto gehüpft

Ja, wäre super gewesen, wenn ihr nochmal gekommen wärt. Aber heute muss ich arbeiten. Hätte auch nicht frei bekommen. Bin alleine in meiner Abteilung - vertrete zur Zeit 2 Vollzeitkräfte und komme zu gar nichts.

Naja, dabei war er auch nur, weil ich Tobi nach der Untersuchung nicht in die Kita bringen wollte und ihn gefragt habe, ob er heute nen Papatag einlegen will - zumal ich nacharbeiten muss, was ich zu spät gekommen bin und danach noch ins Kh meine Oma besuchen. Meine Eltern sind heute auch nicht da. Also muss er mal ran. Aber er scheint es mittlerweile echt gern zu machen. Tobi hat sich riesig gefreut und mit Papa sogar gekuschelt. Zur Zeit läuft es echt prima.

Und ich... habe Salz im Tee - bin bis über beide Ohren verknallt und das schönste dran ist, dass es IHM genauso geht wie mir.
bauchgnom
11688 Beiträge
10.01.2013 12:40
Zitat von anibaS:

Zitat von bauchgnom:

Ja, wäre super gewesen, wenn ihr nochmal gekommen wärt. Aber heute muss ich arbeiten. Hätte auch nicht frei bekommen. Bin alleine in meiner Abteilung - vertrete zur Zeit 2 Vollzeitkräfte und komme zu gar nichts.

Naja, dabei war er auch nur, weil ich Tobi nach der Untersuchung nicht in die Kita bringen wollte und ihn gefragt habe, ob er heute nen Papatag einlegen will - zumal ich nacharbeiten muss, was ich zu spät gekommen bin und danach noch ins Kh meine Oma besuchen. Meine Eltern sind heute auch nicht da. Also muss er mal ran. Aber er scheint es mittlerweile echt gern zu machen. Tobi hat sich riesig gefreut und mit Papa sogar gekuschelt. Zur Zeit läuft es echt prima.

Und ich... habe Salz im Tee - bin bis über beide Ohren verknallt und das schönste dran ist, dass es IHM genauso geht wie mir.

oh das freut mich so für dich/euch
10.01.2013 12:50
So, als was gehen dieses Jahr eure Mäuse eigentlich zum Karneval? Tobi wird als Schaffner gehen. Ne Kelle und ne Pfeife hab ich eh zu Hause. Nen weißes Hemd auch. Hab ihm jetzt noch ne rote Krawatte gekauft und nen Schaffnerset mit Mütze, Zange, Tasche und Fahrscheine. Eigentlich bräuchte ich noch ein blaues Jacket für ihn, aber die sind ja alle soooo teuer. Werde mal meine Mutter fragen, ob sie mir wenigstens nen blauen Pullunder nähen kann, dann sieht er ja auch schon wie nen Schaffner aus. Oder Jacky, kannst du mir sowas nähen?? Du kannst doch auch sooo tolle Kindersachen nähen
bauchgnom
11688 Beiträge
10.01.2013 12:58
jessi geht als schloßerin!Sie hat ja einen Overall und bekommt dann phillips schraubenschlüßelset und hammer mit und darf sich mit mamas schwarzer schminke beschmieren
10.01.2013 12:59
Zitat von bauchgnom:

jessi geht als schloßerin!Sie hat ja einen Overall und bekommt dann phillips schraubenschlüßelset und hammer mit und darf sich mit mamas schwarzer schminke beschmieren

Das ist ja auch ne süße Idee... Jessi nicht als Prinzessin??? Hat sie sich das selber ausgesucht?
bauchgnom
11688 Beiträge
10.01.2013 13:02
Zitat von anibaS:

Zitat von bauchgnom:

Das ist ja auch ne süße Idee... Jessi nicht als Prinzessin??? Hat sie sich das selber ausgesucht?

jessi ist nicht so die prinzessinmaus wenn man sie fragt würde sie alles anziehen,sie begreift das noch nicht so *leider* zur auswahl hat sie auch noch fee und balerina werden sie ein paar tage vorher fragen was sie will aber das wird sich bei ihr dann wieder täglich ändern.
10.01.2013 13:02
Zitat von bauchgnom:

Zitat von anibaS:

Zitat von bauchgnom:

jessi ist nicht so die prinzessinmaus wenn man sie fragt würde sie alles anziehen,sie begreift das noch nicht so *leider* zur auswahl hat sie auch noch fee und balerina werden sie ein paar tage vorher fragen was sie will aber das wird sich bei ihr dann wieder täglich ändern.

Ich würde sie gar nicht fragen. Als Schlosserin wird sie garantiert die einzige sein... ich finde die Idee total klasse.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt