januar babys 2009
11.01.2013 23:10
N´abend
könnt ihr mir vielleicht helfen?
http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-und-kindergartenalter/hasseroeder-ferienpark
könnt ihr mir vielleicht helfen?
http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-und-kindergartenalter/hasseroeder-ferienpark
13.01.2013 17:47
Hallihallo!
Ich hoffe ihr seid alle soweit fit!
Würmli, gute Besserung!
Wir sind gerade in Urlaub, deshalb krieg ich es jetzt besser hin zu schreiben.
Lara hat erst Schuhgröße 25. U 8 haben wir erst am 4.2.
Sie möchte unbedingt einen Prinzessinnen-Geburtstag machen. Habt ihr vielleicht Tipps für Spiele? Ich bin so schrecklich unkreativ
Ich hoffe ihr seid alle soweit fit!
Würmli, gute Besserung!
Wir sind gerade in Urlaub, deshalb krieg ich es jetzt besser hin zu schreiben.
Lara hat erst Schuhgröße 25. U 8 haben wir erst am 4.2.
Sie möchte unbedingt einen Prinzessinnen-Geburtstag machen. Habt ihr vielleicht Tipps für Spiele? Ich bin so schrecklich unkreativ
13.01.2013 19:58
also ich hatte mir überlegt mit den kindern salzteig zu machen. hätte mit ihnen hand- oder fußabdrücke drauf gemacht, das hätten sie dann mit heim nehmen können und diese "platte" dann eben selbst noch verzieren und nach dem backen dann mit wasserfarben bemalen.
aber es war wie lio prophezeit hatte
die wollten überhaupt nichts machen, die wollten einfach nur spielen und zusammensein und wir erwachsenen waren total out und wurden nicht beachtet.
übrigens haben die kinder sich kein einziges mal gestritten, es gab keine heulerei und es hat einfach super funktioniert!!! die sind auch alle hier geblieben ohne mama, als wäre es das selbstverständlichste auf der welt.
um 15 uhr wurden sie gebracht und so kurz vor 19 uhr wieder abgeholt.
aber es war wie lio prophezeit hatte
die wollten überhaupt nichts machen, die wollten einfach nur spielen und zusammensein und wir erwachsenen waren total out und wurden nicht beachtet. übrigens haben die kinder sich kein einziges mal gestritten, es gab keine heulerei und es hat einfach super funktioniert!!! die sind auch alle hier geblieben ohne mama, als wäre es das selbstverständlichste auf der welt.
um 15 uhr wurden sie gebracht und so kurz vor 19 uhr wieder abgeholt.
14.01.2013 10:37
Ich hab auch überlegt wie ich die Kiddis 3 Std beschäftigt bekomme, erstmal haben wir ein Vogelhäuschen bemalt und dann wollten sie tatsächlich nur mit F´s Spielsachen spielen. Hatte zwischendurch ein Spiel mit ihnen gemacht, danach wollten sie aber sofort weiter spielen
14.01.2013 12:51
also wo ich bei anibas war mussten wir auch die kids nicht beschäftigen und auch wenn die kids unten bei oma sind,die haben ja in dem alter noch genug fantasie
lediglich phillip wird immer ausgeschloßen,da er ja noch nicht richtig mitspielen kann und dann laut kids nervt
bis jetzt hat er sich immer aussperen lassen nur sieht er es jetzt nicht mehr ein und will mitspielen,da gibt es immer knatsch aber da müssen die kids durch.
.
muss die woche noch bissel was organisieren am freitag gehts in die berge urlaub machen und wir nehmen oma mit
jessi freut sich schon so sehr ,denn sie bekommt ein eigenes hotelzimmer nur mit oma zusammen und sie darf dann immer mit oma zusammen schlafen
.
.
Tobi alles gute zum Geburtstag!
lediglich phillip wird immer ausgeschloßen,da er ja noch nicht richtig mitspielen kann und dann laut kids nervt
bis jetzt hat er sich immer aussperen lassen nur sieht er es jetzt nicht mehr ein und will mitspielen,da gibt es immer knatsch aber da müssen die kids durch. .
muss die woche noch bissel was organisieren am freitag gehts in die berge urlaub machen und wir nehmen oma mit
jessi freut sich schon so sehr ,denn sie bekommt ein eigenes hotelzimmer nur mit oma zusammen und sie darf dann immer mit oma zusammen schlafen
.
.
Tobi alles gute zum Geburtstag!
14.01.2013 16:47
alles gute zum geburtsTAG TOBI!!
die eine mutti hatte noch ihre tochter dabei als sie pauls freund gebracht hat. sie ist 2,5. die wollte dann auch partout nicht nach hause und hat geknatscht dass sie auch mit den jungs spielen will
die eine mutti hatte noch ihre tochter dabei als sie pauls freund gebracht hat. sie ist 2,5. die wollte dann auch partout nicht nach hause und hat geknatscht dass sie auch mit den jungs spielen will
14.01.2013 19:15
Lieber lieber TOBI!!
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!! Hoffe Du hattest einen
wahnsinnig tollen Tag heute!
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!! Hoffe Du hattest einen
wahnsinnig tollen Tag heute!
14.01.2013 20:43
Von uns auch noch: Alles liebe zum Geburtstag lieber Tobi!!!!
Happy Birthday .....
Happy Birthday .....
15.01.2013 18:38
Danke für die Glückwünsche. Der Abend war nett. Meine Eltern und Tobis Papa haben sich gut verstanden. Am Ende war ich trotzdem total kaputt.
So, wir haben eben mal unser Faschingkostüm getestet und ich finde es soooo coooooooolllll...
ne dunkelblaue einfarbige Strumpfhose habe ich auch noch da...
So, wir haben eben mal unser Faschingkostüm getestet und ich finde es soooo coooooooolllll...
ne dunkelblaue einfarbige Strumpfhose habe ich auch noch da...
17.01.2013 06:04
Von uns auch alles Liebe nachträglich! Schön, dass ihr einen schönen Tag hattet.
Das Kostüm ist toll. Nur dass ich Jungs in Strumpfhosen irgendwie nicht so toll finde. Kannst du dem armen Jungen nicht ne Hose anziehen? (Nicht böse gemeint!)
Ich hab letzten Freitag ein Zahnimplantat bekommen und gestern erfahren, dass es wieder raus muss. Toll! Und in 6-8 Monaten krieg ich dann ein neues. Dann musste ich Emily gestern auch noch früher aus dem Kiga holen wegen Verdachts auf Bindehautentzündung. Waren dann beim Arzt, und sie hat halt nen Virus, ist sowieso schon länger erkältet. Aber nichts, was man direkt behandeln muss. So gehts ihr eigentlich ganz gut, mal gucken, wie es am Freitag ist und ob sie dann wieder gehen kann. In dem Kiga geht zur Zeit so viel rum, sie ist ständig erkältet, 2x hatten sie schon Läuse, dann Hand-Mund-Fuß-Krankheit. Ärgerlich. Ich hoffe dass der Winter bald vorbei ist und diese ganzen Viruserkrankungen ein Ende haben.
Das Kostüm ist toll. Nur dass ich Jungs in Strumpfhosen irgendwie nicht so toll finde. Kannst du dem armen Jungen nicht ne Hose anziehen? (Nicht böse gemeint!)
Ich hab letzten Freitag ein Zahnimplantat bekommen und gestern erfahren, dass es wieder raus muss. Toll! Und in 6-8 Monaten krieg ich dann ein neues. Dann musste ich Emily gestern auch noch früher aus dem Kiga holen wegen Verdachts auf Bindehautentzündung. Waren dann beim Arzt, und sie hat halt nen Virus, ist sowieso schon länger erkältet. Aber nichts, was man direkt behandeln muss. So gehts ihr eigentlich ganz gut, mal gucken, wie es am Freitag ist und ob sie dann wieder gehen kann. In dem Kiga geht zur Zeit so viel rum, sie ist ständig erkältet, 2x hatten sie schon Läuse, dann Hand-Mund-Fuß-Krankheit. Ärgerlich. Ich hoffe dass der Winter bald vorbei ist und diese ganzen Viruserkrankungen ein Ende haben.
17.01.2013 13:47
kitty ich musste gerade schmunzeln weil du strumpfhosen bei jungs nicht magst.Ich finde strumpfhosen sind die tollste erfindung in der kinderindustrie,aber ich hab bei jungs auch immer was drüber wenn wir woanders sind,fragt mich aber nicht warum.jessi hüpft immer in strumpi rum
blöd mit deinen zahn
drück dich! wegen der bindehautentzündung kann ich dir euphrasiatropfen empfehlen wenn du sowas da drüben ran bekommst,da ist es in null komma nix weg
.
anibas dein kostüm ist klasse!!!
17.01.2013 17:35
Nabend,
ja, musste auch lachen, als Kitty das mit der Strumpfhose geschrieben hat
Naja, in dem Alter zieht meiner nur Strumpfhosen an, auch in der Kita. Ist einfach praktischer, weil er dann nicht immer sich umziehen muss oder so, wenn es raus geht, sondern direkt was an hat. Noch gehts. Wenn se dann älter sind, ist klar.
Euphrasia-Tropfen sind super. Wirken bei uns auch immer schnell.
Mit deinem Zahn ist ja ätzend. Würde mich auch total ärgern. Wünsch dir alles gute.
ja, musste auch lachen, als Kitty das mit der Strumpfhose geschrieben hat
Naja, in dem Alter zieht meiner nur Strumpfhosen an, auch in der Kita. Ist einfach praktischer, weil er dann nicht immer sich umziehen muss oder so, wenn es raus geht, sondern direkt was an hat. Noch gehts. Wenn se dann älter sind, ist klar. Euphrasia-Tropfen sind super. Wirken bei uns auch immer schnell.
Mit deinem Zahn ist ja ätzend. Würde mich auch total ärgern. Wünsch dir alles gute.
17.01.2013 19:43
Hier gibt es glaub ich gar keine Strumpfhosen für Jungs. Ist vielleicht einfach nicht kalt genug dafür. Tom hat meist so Art Jogginghosen an. Emily hat Strumpfhosen nur mit Rock oder Kleid an. Hab auch noch kein Kind in Strumpfhosen und Shirt rumlaufen sehen. Ein Glück.
So ein Mist, jetzt ist Tom auch noch erkältet. Emily ja schon seit einiger Zeit, mein Mann auch seit ein paar Tagen. Hoffe ich bleibe verschont.
So ein Mist, jetzt ist Tom auch noch erkältet. Emily ja schon seit einiger Zeit, mein Mann auch seit ein paar Tagen. Hoffe ich bleibe verschont.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt