januar babys 2009
21.01.2013 10:54
Guten Tag von der Erkältungsfront.
@Strumpfhosen
Hier tragen beide Kinder Strumpfhosen. Aber immer nur unter den Hosen ausser zu Hause da lasse ich sie dann auch oft so rennen. Find das super praktisch.
@Aniba
Das Kostüm ist echt super.
Ich weiß noch gar nicht als was meine gehen aber C. ist eh so ein Faschingsmuffel.
@Strumpfhosen
Hier tragen beide Kinder Strumpfhosen. Aber immer nur unter den Hosen ausser zu Hause da lasse ich sie dann auch oft so rennen. Find das super praktisch.
@Aniba
Das Kostüm ist echt super.
Ich weiß noch gar nicht als was meine gehen aber C. ist eh so ein Faschingsmuffel.
21.01.2013 11:42
Hey Flocke...
wie geht es? Habe deinen Beziehungsstatus gesehen
Schön, schön
Gute Besserung an die Erkältungsfront.
wie geht es? Habe deinen Beziehungsstatus gesehen
Schön, schön
Gute Besserung an die Erkältungsfront.
21.01.2013 16:05
Mädels ich hab mich mit dem Mann seit dem ich jetzt 3 Monate geschrieben hab getroffen. Zwei Tage hintereinander , was soll ich sagen toll als würden wir uns schon viel länger kennen. Treffen uns am Samstag wieder , da er jetzt unter der Woche dreimal Fußball Training hat. Ich fühl mich im Moment echt gut und ihm scheint es genau so zu gehen.
Ich hab nur ein wenig Angst, Zweifel wie , wann und wo ich ihm Luca vorstelle. Ist ganz schön kompliziert, dachte ich garnicht, weil man will sich doch so oft wie möglich sehen .
Hmm sonst läuft alles gut mit Schule und Arbeit.
Mein ex hat sich heute mal wieder gemeldet , wegen Geburtstag von Luca und fragte ob er paar Tage früher kommen soll und da schlafen . Ich sagte ihm dann das es nicht mehr darauf hin meinte er ich hab ja schnell einen neuen
Ich hab nur ein wenig Angst, Zweifel wie , wann und wo ich ihm Luca vorstelle. Ist ganz schön kompliziert, dachte ich garnicht, weil man will sich doch so oft wie möglich sehen .
Hmm sonst läuft alles gut mit Schule und Arbeit.
Mein ex hat sich heute mal wieder gemeldet , wegen Geburtstag von Luca und fragte ob er paar Tage früher kommen soll und da schlafen . Ich sagte ihm dann das es nicht mehr darauf hin meinte er ich hab ja schnell einen neuen
21.01.2013 20:28
babe treff dich ersteinmal ein paar wochen/monate mit ihm alleine und überstürze nix wegen luca
.
.
flocke sag uns mehr über deinen beziehungsstatus
.
.
so zu uns ich könnt kotzen!!!Echt mal ich werde wohl keinen Urlaub mehr buchen immer wird jemand krank und dieses mal ich auch noch dazu!
wir sind am freitag mittag los,jessi war vormittag noch im kiga,als sie heim kam sah sie schon komisch aus,naja wir sind dann gefahren ,hatte ja medis mit und abends war dann auch noch alles io.Samstag morgen hätte man die frühstückseier vom hotel auf ihr braten können.waren dann in einem museum für musikinstrumente und danach in einem spieleparadies,weil es ihr wieder super ging.abends beim essen ging es dann wieder drastisch los und ich merkte auch langsam wie mir immer schlechter wurde körperlich.am sonntag ging dann früh schon nix mehr,wir haben uns dann zur kutschfahrt mittags geschleppt und danach lag ich nur im bett mit jessi,sie mit nachmittag 39° und ich mit 38,4°
ich dachte ich segnete bald das zeitige,meine nieren taten weh,weil ich nichts trinken konnte,weil mir sofort schlecht wurde und mein schädel platze bald.nachmittag sind wir dann ins KH gefahren,eigentlich wegen jessi und mir aber ihr ging es so mies da haben wir sie nur gemacht.doof war ich hatte keine schmerzmittel für mich mit und so hab ich mir ein zäpfchen abends gesteckt ,aber es wirkte wunder,denn ich konnte wieder trinken!Raus kam ein virusinfekt,also kann man nix machen.mir ging es heute morgen schon besser und jessi anfangs auch,nur jetzt abends ging es wieder los bei ihr
morgen gehe ich dan wieder mit ihr zum doc,sie soll sie nochmal anschauen und ich brauch wieder medis für die kids.hoffe phillip steckt sich nicht auch noch an
nicht das,das genug ist,hat watson in den tagen der pension mindestens 1 kilo abgenommen,wenn nicht sogar 2 kilo und dabei hab ich ihm die so schön angefuttert bekommen,ansonsten war es eine super pension aber anscheindend schlägt dieser streß vom getrennt sein so bei ihm an,denn gefüttert haben sie ihm das steht fest.
ich hoffe euer we war nicht so streßig wie unseres ,aber definitiv war es die ersten 2 tage erholsam,denn ich musste nicht kochen,nicht putzen und das hotel war klasse!!!
.
.
flocke sag uns mehr über deinen beziehungsstatus
.
.
so zu uns ich könnt kotzen!!!Echt mal ich werde wohl keinen Urlaub mehr buchen immer wird jemand krank und dieses mal ich auch noch dazu!
wir sind am freitag mittag los,jessi war vormittag noch im kiga,als sie heim kam sah sie schon komisch aus,naja wir sind dann gefahren ,hatte ja medis mit und abends war dann auch noch alles io.Samstag morgen hätte man die frühstückseier vom hotel auf ihr braten können.waren dann in einem museum für musikinstrumente und danach in einem spieleparadies,weil es ihr wieder super ging.abends beim essen ging es dann wieder drastisch los und ich merkte auch langsam wie mir immer schlechter wurde körperlich.am sonntag ging dann früh schon nix mehr,wir haben uns dann zur kutschfahrt mittags geschleppt und danach lag ich nur im bett mit jessi,sie mit nachmittag 39° und ich mit 38,4°
ich dachte ich segnete bald das zeitige,meine nieren taten weh,weil ich nichts trinken konnte,weil mir sofort schlecht wurde und mein schädel platze bald.nachmittag sind wir dann ins KH gefahren,eigentlich wegen jessi und mir aber ihr ging es so mies da haben wir sie nur gemacht.doof war ich hatte keine schmerzmittel für mich mit und so hab ich mir ein zäpfchen abends gesteckt ,aber es wirkte wunder,denn ich konnte wieder trinken!Raus kam ein virusinfekt,also kann man nix machen.mir ging es heute morgen schon besser und jessi anfangs auch,nur jetzt abends ging es wieder los bei ihr
morgen gehe ich dan wieder mit ihr zum doc,sie soll sie nochmal anschauen und ich brauch wieder medis für die kids.hoffe phillip steckt sich nicht auch noch an
nicht das,das genug ist,hat watson in den tagen der pension mindestens 1 kilo abgenommen,wenn nicht sogar 2 kilo und dabei hab ich ihm die so schön angefuttert bekommen,ansonsten war es eine super pension aber anscheindend schlägt dieser streß vom getrennt sein so bei ihm an,denn gefüttert haben sie ihm das steht fest.
ich hoffe euer we war nicht so streßig wie unseres ,aber definitiv war es die ersten 2 tage erholsam,denn ich musste nicht kochen,nicht putzen und das hotel war klasse!!!
21.01.2013 20:43
Es ist nur nicht immer so leicht sich zu treffen das Luca nichts mit bekommt.
21.01.2013 20:46
Babe das hört sich ja gut an............ich würd ihn auch erst mal noch 2...3 mal treffen und dann erst Luca mit einbeziehen,vielleicht an einem neutralen Ort wie Indoorspielplatz oder Schwimmbad......
Flocke will auch mehr wissen
hach da sind ja unsere singl Mamas alle wieder glücklich
Flocke will auch mehr wissen
hach da sind ja unsere singl Mamas alle wieder glücklich
21.01.2013 20:53
Ja klar wollte mich noch 2-3 mal treffen mit ihm und dann Luca vielleicht mal mit nehmen zum Fußball zu ihm.
War nur so unsicher , weil ich früher immer gesagt hab ich warte 2-3 Monate das stell ich mir aber eher schwer vor
War nur so unsicher , weil ich früher immer gesagt hab ich warte 2-3 Monate das stell ich mir aber eher schwer vor
21.01.2013 21:18
Zitat von Babe89:
Ja klar wollte mich noch 2-3 mal treffen mit ihm und dann Luca vielleicht mal mit nehmen zum Fußball zu ihm.
2-3 Monate würd ich jetzt auch nicht warten du mußt ihn ja nicht gleich als "neuen Papa" vorstellen wenn du verstehst was ich meine.Lass es ruhig angehen und mach dir da kein stress.Das wird schon.
21.01.2013 21:49
Klar würde ihr als Freund/Kolleg vorstellen .
Mal gucken wie es sich entwickelt
Mal gucken wie es sich entwickelt
22.01.2013 10:13
Mein Onkel ist gestern an einem Herzinfarkt verstorben, ich hätte 10 Jahre kein Kontakt mit ihm und wir haben uns erst jetzt wieder gesehen bei der Oma im Krankenhaus. Ich hab echt Angst das es meine Oma sehr schlecht verkraftet, da sie ja auch noch in der rea liegt .
Mein bekannter( anderst kann ich ihn noch nicht nennen) hat ja die Tage keine zeit , was ich echt schade finde. Da ich jemand gebrauchen könnte.
Naja
Mein bekannter( anderst kann ich ihn noch nicht nennen) hat ja die Tage keine zeit , was ich echt schade finde. Da ich jemand gebrauchen könnte.
Naja
22.01.2013 21:05
babe mein beileid
.
.
so um nochmal zu jammern hab ich seit nachmittag nierenschmerzen da waren die geburten ein spaziergang
ich hatte noch nie eine niereentzündung aber glaube das ist eine und nun steht mir wohl morgen ein arztbesuch mit anschließender AB gabe nix im weg
jessi geht es schon besser,dafür hängt phillip wohl nun langsam in den seilen,er hustet und es wird nicht weniger,außerdem wird er ständig wach
.
.
so um nochmal zu jammern hab ich seit nachmittag nierenschmerzen da waren die geburten ein spaziergang
ich hatte noch nie eine niereentzündung aber glaube das ist eine und nun steht mir wohl morgen ein arztbesuch mit anschließender AB gabe nix im weg
jessi geht es schon besser,dafür hängt phillip wohl nun langsam in den seilen,er hustet und es wird nicht weniger,außerdem wird er ständig wach
22.01.2013 22:04
Zitat von bauchgnom:
babe mein beileid![]()
.
.
so um nochmal zu jammern hab ich seit nachmittag nierenschmerzen da waren die geburten ein spaziergangich hatte noch nie eine niereentzündung aber glaube das ist eine und nun steht mir wohl morgen ein arztbesuch mit anschließender AB gabe nix im weg
![]()
ohje hört sich ja gar nicht gut an und ich kann nachvollziehen welch Schmerzen du hast ich hatte mal vor Jahren Nierensteine und das war auch kein Spaziergang da waren die Geburten nix.Drück dir die Daumen das es schnell wieder wech ist und wünsch dir gute Besserung
23.01.2013 12:27
so mein mann ist jetzt nochmal los mit jessi zum arzt,sie hat wieder 39 fieber und ist schlapper den je.
urin war bei ihr IO und bei mir komischerweise auch,wobei meine ärztin meinte das kann garnicht sein bei den schmerzen und der empfindlichkeit,soll morgen nochmal was abgeben.
ergotermin hab ich für heute abgesagt,das jahr beginnt irgendwie nicht gut
mal sehen was die ärztin sagt zu jessi.
urin war bei ihr IO und bei mir komischerweise auch,wobei meine ärztin meinte das kann garnicht sein bei den schmerzen und der empfindlichkeit,soll morgen nochmal was abgeben. ergotermin hab ich für heute abgesagt,das jahr beginnt irgendwie nicht gut
mal sehen was die ärztin sagt zu jessi.
23.01.2013 19:37
@Bauchi
Gute Besserung an Jessi. Man oh Man ihr macht echt was mit.
@Beziehungsstatus
Tjaaa was soll ich dazu sagen?
Ich mache es hier kurz und werde im Blog mehr davon schreiben. Falls es jemand ausführlich wissen mag.
Mir ging es ja gerade wieder ein bisschen besser als vor fast 2 Wochen ER sich wieder meldete. Mitten in der Nacht kam er noch angefahren und blieb seitdem
.
Das mit seiner Ex ist geklärt und bis jetzt funkt sie uns auch nicht mehr dazwischen. Ich hoffe sehr das es so bleibt ein wenig Restzweifel bleiben aber.
@Babe
Uiiii das hört sich aber sehr gut an. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Also wir haben uns immer Abends getroffen wenn die Kinder geschlafen haben. Ansonsten finde ich ein Treffen irgendwo neutrales mit den Kindern auch ganz gut.
Gute Besserung an Jessi. Man oh Man ihr macht echt was mit.
@Beziehungsstatus
Tjaaa was soll ich dazu sagen?
Ich mache es hier kurz und werde im Blog mehr davon schreiben. Falls es jemand ausführlich wissen mag.
Mir ging es ja gerade wieder ein bisschen besser als vor fast 2 Wochen ER sich wieder meldete. Mitten in der Nacht kam er noch angefahren und blieb seitdem
. Das mit seiner Ex ist geklärt und bis jetzt funkt sie uns auch nicht mehr dazwischen. Ich hoffe sehr das es so bleibt ein wenig Restzweifel bleiben aber.
@Babe
Uiiii das hört sich aber sehr gut an. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Also wir haben uns immer Abends getroffen wenn die Kinder geschlafen haben. Ansonsten finde ich ein Treffen irgendwo neutrales mit den Kindern auch ganz gut.
23.01.2013 20:27
Er kommt heute noch 1 Stunde "freu" das erste mal wenn Luca da ist aber der schläft friedlich und um 24uhr fährt er dann Heim.
Haben es nicht susgehalten bis Samstag zu warten
Haben es nicht susgehalten bis Samstag zu warten
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt