januar babys 2009
26.04.2013 09:48
Zitat von bauchgnom:
Kitty
ich spreche nicht so öffentlich über meine eheprobleme,deswegen bekommt es auch keiner mit und ich schocke in letzter zeit alle in meiner umgebung,wobei ich mich dann immer wunder ,denn ich war nie richtig glücklich mit ihmsollte vielleicht schauspielerin werden?
Nunja ist nun nicht alles einfach und ich begreif ihn nach 11,5 jahren nicht aber egal,das wird alles geklärt![]()
.
.
ich glaub ich hab ein wenig sonnenbrand im gesichtso geiles wetter und morgen soll es gewittern,bow da könnte ich jetzt schon wieder vor angst im kreisel rennen
![]()
Caro, war damals bei uns ganz ähnlich. Nie einer hätte bei uns geglaubt, dass wir jemals auseinandergehen würden - bis auf meine Mutter
26.04.2013 11:35
Kurze Info von uns:
Zitat von NaDieDine:
Ich darf vorstellen :
Mattis Konstantin
Geb. 26.04.2013
Größe 50 cm
Gewicht 2850g
KU 35 cm
Um 4:35 per Kaiserschnitt , nach 17h Wehen aber der kleine hatte schlechte Herztöne!
Wir sind müde aber uns geht's gut!
Zitat von NaDieDine:
Ich darf vorstellen :
Mattis Konstantin
Geb. 26.04.2013
Größe 50 cm
Gewicht 2850g
KU 35 cm
Um 4:35 per Kaiserschnitt , nach 17h Wehen aber der kleine hatte schlechte Herztöne!
26.04.2013 12:15
HERZLICH WILLKOMMEN kleiner Mattis... so süß. Haste Mama schon gleich am Anfang aufgeregt
Hoffentlich wird es jetzt ruhiger und wir wünschen eine tolle Kennenlernzeit.
LG Bina und Tobi
Hoffentlich wird es jetzt ruhiger und wir wünschen eine tolle Kennenlernzeit. LG Bina und Tobi
26.04.2013 13:40
willkommen Mattis!Ach ist das süß,so frisch geschlüpft! Wünsche alles liebe und gute und eine schöne Kennenlernzeit!
26.04.2013 17:12
Herzlichen Glückwunsch Dine, und herzliche willkommen kleiner Mattis! So süß! Und toller Name.
27.04.2013 08:04
Allerherzlichste Glückwünsche zum absolut bezaubernden Sohn!!!!!
27.04.2013 13:38
oh dine, alles alles liebe und gute zur geburt eures kleinen sohnes!
wenn du ja jetzt schon dein baby im arm hälst, dann zeigt mir das, dass ich ja selbst auch gar nicht mehr lange habe
ich muss dringend eine liste machen was ich alles noch brauche
wenn du ja jetzt schon dein baby im arm hälst, dann zeigt mir das, dass ich ja selbst auch gar nicht mehr lange habe
ich muss dringend eine liste machen was ich alles noch brauche
27.04.2013 19:31
Zitat von NaDieDine:
Kurze Info von uns:
Zitat von NaDieDine:
Ich darf vorstellen :
Mattis Konstantin
Geb. 26.04.2013
Größe 50 cm
Gewicht 2850g
KU 35 cm
Ohhhh wie süß Glückwunsch und alles gute aber warum hat er schlechte Herztöne ???
27.04.2013 22:07
Herzlichen Glückwunsch, nadine, zu deinem süßen Sohn. Mein Gott sind die doch winzig. Vergisst man ja leider schnell wieder.
@caro, schön,dass du mittlerweile voll hinter der Entscheidung stehst. Toll, dass es mit der kinderärztin klappt und dein Mann auch mit hingeht.
@kitty, ist ja doof, dass ihr dann den Kia wechseln müsst. Da ist es bei uns doch etwas leichter.
@würmli, schön, dass die Werte alle gut sind. Du machst das schon richtig.
@zu uns. Endlich ist mein Arm wieder nahezu in Ordnung. Madita hatte vor 2 Wochen 5 Tage lang über 40 Fieber. Dann kam Ergebnis, beginnende Angina. Antibiotikum und schon am 2. Tag viel besser. 5Tage genommen am 8 Tag bekam sie plötzlich Juckreiz. Natürlich freitags abends. In der Nacht nur noch geweint und gekratzt. Ich habe sie abgewaschen, eingecremt. Alles nicht geholfen. Dann ist mir eingefallen, dass sie das schon mal nach Antibiotikum hatte. Da waren es aber über 1 Woche ABstand zum Antibiotikum-Ende. Jetzt war es viel heftiger. Beine, Bauch und Rücken waren betroffen. Total angeschwollen. Hand und Gesicht fingen grade beim Doc an. Sie bekam Antiallergikum und keine Stunde später war das Jucken weg. Heute hatte sie ienen Ballettauftritt .Sie sah ja so süß aus. Leider hat Julius am Abend angefangen zu brechen. Habe in der Pause angerufen und mein Papa meinte,dass er grade gebrochen hätte und ganz arg gezittert. Er hat nur nach mir und meinem Mann geschrieen. Bin dann heimgefahren, da hatte er schon wieder rgebrochen. Wollte ihn dann kurz mitnehmen,da Madita gleich ihren Auftritt hatte. Im Auto dann nochmals gebrochen. Mein Mann ist mit ihm nach Hause gefahren. Vomex gesteckt und er schläft noch. Hoffentlich muss er nicht mehr brechen.
@caro, schön,dass du mittlerweile voll hinter der Entscheidung stehst. Toll, dass es mit der kinderärztin klappt und dein Mann auch mit hingeht.
@kitty, ist ja doof, dass ihr dann den Kia wechseln müsst. Da ist es bei uns doch etwas leichter.
@würmli, schön, dass die Werte alle gut sind. Du machst das schon richtig.
@zu uns. Endlich ist mein Arm wieder nahezu in Ordnung. Madita hatte vor 2 Wochen 5 Tage lang über 40 Fieber. Dann kam Ergebnis, beginnende Angina. Antibiotikum und schon am 2. Tag viel besser. 5Tage genommen am 8 Tag bekam sie plötzlich Juckreiz. Natürlich freitags abends. In der Nacht nur noch geweint und gekratzt. Ich habe sie abgewaschen, eingecremt. Alles nicht geholfen. Dann ist mir eingefallen, dass sie das schon mal nach Antibiotikum hatte. Da waren es aber über 1 Woche ABstand zum Antibiotikum-Ende. Jetzt war es viel heftiger. Beine, Bauch und Rücken waren betroffen. Total angeschwollen. Hand und Gesicht fingen grade beim Doc an. Sie bekam Antiallergikum und keine Stunde später war das Jucken weg. Heute hatte sie ienen Ballettauftritt .Sie sah ja so süß aus. Leider hat Julius am Abend angefangen zu brechen. Habe in der Pause angerufen und mein Papa meinte,dass er grade gebrochen hätte und ganz arg gezittert. Er hat nur nach mir und meinem Mann geschrieen. Bin dann heimgefahren, da hatte er schon wieder rgebrochen. Wollte ihn dann kurz mitnehmen,da Madita gleich ihren Auftritt hatte. Im Auto dann nochmals gebrochen. Mein Mann ist mit ihm nach Hause gefahren. Vomex gesteckt und er schläft noch. Hoffentlich muss er nicht mehr brechen.
28.04.2013 18:01
oh gott Sonne, hoffe, deinen Kids geht es schnell wieder besser. Gute Besserung.
29.04.2013 07:03
@sonne
auch von uns alles alles gute!!!
@caro
drück dich mal, brauchst bestimmt grade sehr viel kraft!
@us
das Pflegkind ist immer noch bei uns... die mutter schafft es oft nicht mal anzurufen
Der Vater ist sehr rustikal und seine "Erziehungsmethoden" sind es auch ( Klaps auf den Po gehört da wohl dazu). Das Jugendamt hält sich sehr bedeckt, solange die Krankenkasse der Mutter bezahlt. Einfach nur sehr ernüchternd, und auch schockierend kann ich da nur sagen.
Im Alltag läuft es ganz gut, wobei das Kind natürlich auch sehr verhaltensauffällig ist. Nun wo er merkt, dass es Unterschiede in der Behandlung gibt ( Seine leiblichen Eltern und uns) kommen viele Dinge ans Tageslicht... Bald haben wir auch nen Termin beim Psychologen und
morgen haben wir das Einschulungsgespräch. Also immer was los hier
auch von uns alles alles gute!!!
@caro
drück dich mal, brauchst bestimmt grade sehr viel kraft!
@us
das Pflegkind ist immer noch bei uns... die mutter schafft es oft nicht mal anzurufen
Der Vater ist sehr rustikal und seine "Erziehungsmethoden" sind es auch ( Klaps auf den Po gehört da wohl dazu). Das Jugendamt hält sich sehr bedeckt, solange die Krankenkasse der Mutter bezahlt. Einfach nur sehr ernüchternd, und auch schockierend kann ich da nur sagen. Im Alltag läuft es ganz gut, wobei das Kind natürlich auch sehr verhaltensauffällig ist. Nun wo er merkt, dass es Unterschiede in der Behandlung gibt ( Seine leiblichen Eltern und uns) kommen viele Dinge ans Tageslicht... Bald haben wir auch nen Termin beim Psychologen und
morgen haben wir das Einschulungsgespräch. Also immer was los hier
29.04.2013 12:01
oje lio, da ist ja auch was los bei euch..... ich hab da echt respekt vor dir/euch, dass ihr sowas macht. ich weiß nicht, ob ich das könnte.... aber ich finde es super, hut ab!! ist bestimmt auch nicht immer einfach...
wo habt ihr den denn jetzt so spontan untergebracht? und habt ihr von den eltern kleidung, etc. bekommen oder musstet ihr jetzt für ihn auch nochmal alles besorgen?
wo habt ihr den denn jetzt so spontan untergebracht? und habt ihr von den eltern kleidung, etc. bekommen oder musstet ihr jetzt für ihn auch nochmal alles besorgen?
29.04.2013 12:29
liolein dir auch viel kraft!
.
.
habe heute schon einiges geschafft,wurde die letzten tage enttäuscht und bekomme gerade die ganze breite durch meine Entscheidung(trennung) zu spüren von außen.Morgen wird ein einschneidender Tag und den beginne ich gleich mal mit joggen.
.
.
habe heute schon einiges geschafft,wurde die letzten tage enttäuscht und bekomme gerade die ganze breite durch meine Entscheidung(trennung) zu spüren von außen.Morgen wird ein einschneidender Tag und den beginne ich gleich mal mit joggen.
29.04.2013 16:03
Zitat von Würmeli:
oje lio, da ist ja auch was los bei euch..... ich hab da echt respekt vor dir/euch, dass ihr sowas macht. ich weiß nicht, ob ich das könnte.... aber ich finde es super, hut ab!! ist bestimmt auch nicht immer einfach...
Der hatte ja nix... 5 Unterhosen , 2 Sweatshirts.. 3 Hosen... Hab einfach bei ner Bekannten angerufen, von der ich wusste, dass ihr letzes Kind ( ein Junge) ein zwei Grössen mehr hat. Dann hatte ich nen ganzen Schrank voll zeugs. Hab halt nur Unterwäsche und Socken neu gekauft. Spielzeug hatte er auch keins. Und wenn wars kaputt oder nur unvollständig. Wir haben ihm bei uns ein Zimmer eingerichtet und dafür musste halt mein Büro weichen. Ist ok. Bis Sommer machen wir das maximal, bis dahin hoffe ich dass wir eine feste Pflegefamilie für Ihn finden.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt
sollte vielleicht schauspielerin werden?