januar babys 2009
28.10.2008 20:41
ui werdende, das klingt echt super! dann wars ja gott sei dank doch nur die blöde schwägerin, und so steht jetzt wenigstens nix mehr zwischen euch!!!!
28.10.2008 20:50
Na siehste, das ist schön das ihr drüber gesprochen habt und das alles wieder gut ist.
Hmmm, griechisch, danach fühlt man sich immer so voll gestopft, zumindest ist es bei unserem so, der macht immer so riesen Portionen.
Kommt dein Schatzi nicht morgen nach Hause?
Hmmm, griechisch, danach fühlt man sich immer so voll gestopft, zumindest ist es bei unserem so, der macht immer so riesen Portionen.
Kommt dein Schatzi nicht morgen nach Hause?
28.10.2008 20:56
Wollte euch noch berichteh das arbeiten wird echt von Tag zu Tag anstrengender
Ich muß mich leider immer so nach vorne/unten beugen und das ist echt bald nicht mehr machbar. Ich will mich aber auch nicht immer so bemuttern lassen und über alles quengeln. Bin ich nicht so der Typ, der das macht.
Ich weiß nur nicht wie das dann in 3-4 Wochen noch klappen soll?
Momentan hab ich immer so Schmerzen, da wo der SolarPlexus liegt, hat jemand ne Ahnung was das sein könnte
Ich muß mich leider immer so nach vorne/unten beugen und das ist echt bald nicht mehr machbar. Ich will mich aber auch nicht immer so bemuttern lassen und über alles quengeln. Bin ich nicht so der Typ, der das macht.
Ich weiß nur nicht wie das dann in 3-4 Wochen noch klappen soll?
Momentan hab ich immer so Schmerzen, da wo der SolarPlexus liegt, hat jemand ne Ahnung was das sein könnte
28.10.2008 20:58
halt mich nicht für bekloppt, aber was ist solarplexus? habs schonmal gehört, kann grad nur nix mit anfangen....
wenns gar nich mehr geht, lass dich krankschreiben.
ich war gestern ja beim gvk und die wenigsten da gehen noch arbeiten...
wenns gar nich mehr geht, lass dich krankschreiben.
ich war gestern ja beim gvk und die wenigsten da gehen noch arbeiten...
28.10.2008 21:07
Der liegt genau zwischen den Brüsten, wenn de da feste drauf haust kannste jemanden umhauen.
Ein bißchen versuche ich noch durchzuhalten, kann die so schlecht da im Stich lassen und es sind ja auch eigentlich nur noch 5 Wochen. Also ich versuche aul jeden Fall 2-3 Wochen noch zu Arbeiten und dann mal sehen wies mir geht. Klar wenns jetzt ganz schlimm wird geh ich natürlich zu Arzt.
Ein bißchen versuche ich noch durchzuhalten, kann die so schlecht da im Stich lassen und es sind ja auch eigentlich nur noch 5 Wochen. Also ich versuche aul jeden Fall 2-3 Wochen noch zu Arbeiten und dann mal sehen wies mir geht. Klar wenns jetzt ganz schlimm wird geh ich natürlich zu Arzt.
28.10.2008 21:12
ohja genau, das wars.... jetzt wo dus sagst fällts mir wieder ein
aber wo das herkommt, keine ahnng... also wüsste nicht was jetzt damit in zusammenhang stehen könnte, woher die schmerzen da kommen.... wann haste denn FA termin?
ja probiers halt so lange es geht, aber gefährde dich nicht, du hattest schon blutungen!
aber wo das herkommt, keine ahnng... also wüsste nicht was jetzt damit in zusammenhang stehen könnte, woher die schmerzen da kommen.... wann haste denn FA termin?
ja probiers halt so lange es geht, aber gefährde dich nicht, du hattest schon blutungen!
28.10.2008 21:17
Den nächsten Termin hab ich in zwei Wochen, ja ich weiß auch nicht ob das vielleicht Organe sind die hoch rutschen? Weil für Tritte ist es eigentlich ein bißchen hoch und das wäre dann auch nur ab und zu und nicht kontinuierlich?
Ne, wenns nicht mehr geht, dann machich Pause.
Ne, wenns nicht mehr geht, dann machich Pause.
28.10.2008 21:19
also tritte schließe ich aus.... und organe die so hoch rutschen? hm... also so hoch hab ich keine probleme... kanns mir auch nich so vorstellen, mal hören was die anderen sagen.
ok, sei vorsichtig!
ich geh jetzt doc house gucken und dabei meinen obstsalat futtern.
bis später
ok, sei vorsichtig!
ich geh jetzt doc house gucken und dabei meinen obstsalat futtern.
bis später
28.10.2008 21:23
Ja, viel Spaß und guten hunger!
Werde jetzt ins Bett gehen, mein Mann ist krank und ein häuflein Elend, wie kranke Männer halt so sind.
Muß nur aufpassen das ich mich nicht anstecke!
Gute Nacht
Werde jetzt ins Bett gehen, mein Mann ist krank und ein häuflein Elend, wie kranke Männer halt so sind.
Muß nur aufpassen das ich mich nicht anstecke!
Gute Nacht
28.10.2008 21:25
Solarplexus
... *mal schnell in wikipedia geschaut* ... ahaaaa .... na wenn ich das so les, würd ich dass jetzt net zu lange aushalten. Klar wir sind ss und nicht krank, aber trotzdem sollte man nich zuviel von sich selber erwarten.
Sodele, hab jetzt auch mal kurz geschaut, was wir so an Größe 50/56 haben (bei uns is im Moment Klamöttchen-Einkauf-Stopp
)
17 kurzarm Bodys 50/56
3 Strumpfhosen 50/56
8 Paar Erstlingssöckchen
4 Schlafanzugstrampler 56
1 Baumwollmützchen
1 Flauschi-warm-Mützchen
14 Nicki-Zweiteiler in 56 (entweder Strampler mit Pulli od. Hose mit Pulli)
3 Nicki-Zweiteiler in 50 (Strampler)
1 Winteranzug in 62
1 Schlafsack in 56 (völliger Blödsinn den so klein zu kaufen
)
In 62 hab ich auch schon die ersten Sachen gekauft ... paßt normalerweiße ab dem 3. Monat. Größe 50 paßt meistens nur 1 Monat .... wenn überhaupt.
Wir haben auch schon Schlabberlätzchen, Sachen in 74, nen größeren Schlafsack und, und, und .... da wir auch vom Schwager ne Umzugskiste mit gebrauchten Sachen bekommen haben.
Inzwischen hab ich auch schon die erste Pamperspackung gekauft und in unsere Winderbox an der Wand gestapelt und Feuchttücher hab ich letzte Woche auch schon geholt
Ach ja, Wickeltasche, Dampfsterilisator, Fläschchenwärmer, Fläschchen, Schnuller, manuelle Milchpumpe hab ich auch schon (einiges davon gebraucht über ebay ... meist kaum gebraucht und daher neuwertig)
Fehlen tut noch:
- Kinderwagen (müßte aber bald kommen, da bereits im September bestellt)
- Badewännchen + Aufsatz für die große Badewanne
- Windeleimer
- Bürstchen
- WELEDA Wundcreme
- WELEDA Badeöl
- Still-BHs
- Moltontücher
- Spucktücher
- Badtücher
Hmmmm ....
.... fehlt noch was?
... *mal schnell in wikipedia geschaut* ... ahaaaa .... na wenn ich das so les, würd ich dass jetzt net zu lange aushalten. Klar wir sind ss und nicht krank, aber trotzdem sollte man nich zuviel von sich selber erwarten. Sodele, hab jetzt auch mal kurz geschaut, was wir so an Größe 50/56 haben (bei uns is im Moment Klamöttchen-Einkauf-Stopp
) 17 kurzarm Bodys 50/56
3 Strumpfhosen 50/56
8 Paar Erstlingssöckchen
4 Schlafanzugstrampler 56
1 Baumwollmützchen
1 Flauschi-warm-Mützchen
14 Nicki-Zweiteiler in 56 (entweder Strampler mit Pulli od. Hose mit Pulli)
3 Nicki-Zweiteiler in 50 (Strampler)
1 Winteranzug in 62
1 Schlafsack in 56 (völliger Blödsinn den so klein zu kaufen
) In 62 hab ich auch schon die ersten Sachen gekauft ... paßt normalerweiße ab dem 3. Monat. Größe 50 paßt meistens nur 1 Monat .... wenn überhaupt.
Wir haben auch schon Schlabberlätzchen, Sachen in 74, nen größeren Schlafsack und, und, und .... da wir auch vom Schwager ne Umzugskiste mit gebrauchten Sachen bekommen haben.
Inzwischen hab ich auch schon die erste Pamperspackung gekauft und in unsere Winderbox an der Wand gestapelt und Feuchttücher hab ich letzte Woche auch schon geholt
Ach ja, Wickeltasche, Dampfsterilisator, Fläschchenwärmer, Fläschchen, Schnuller, manuelle Milchpumpe hab ich auch schon (einiges davon gebraucht über ebay ... meist kaum gebraucht und daher neuwertig)
Fehlen tut noch:
- Kinderwagen (müßte aber bald kommen, da bereits im September bestellt)
- Badewännchen + Aufsatz für die große Badewanne
- Windeleimer
- Bürstchen
- WELEDA Wundcreme
- WELEDA Badeöl
- Still-BHs
- Moltontücher
- Spucktücher
- Badtücher
Hmmmm ....
.... fehlt noch was?
28.10.2008 21:28
So war nun endlich 20 uhr 30 vom FA wieder zu Hause und muß jetzt erlich sagen in dieser Schwangerschaftz haut mich gar nichts mehr um.Habe devinitiv schon wehen und muß mir jetzt ne Haushaltshilfe nehmen.Hoffe das mein Menne zu Hause bleiben kann und von der Krankenkasse Lohnfortzahlung bekommt.Hatt da schon mal jemand mit erfahrung gemacht ob die Krankenkassen das übernehmen oder stellen die sich quer?
Zum Zuckertest muß ich jetzt auch da mein kind schon ziehmlich schwer ist man kann sagen fast 4 Wochen voraus was das gewicht betrifft.Deswegen erst mal den Zuckertest.Find es nur ne Schweinerei das den Test noch nicht alle Kassen zahlen.
Zum Zuckertest muß ich jetzt auch da mein kind schon ziehmlich schwer ist man kann sagen fast 4 Wochen voraus was das gewicht betrifft.Deswegen erst mal den Zuckertest.Find es nur ne Schweinerei das den Test noch nicht alle Kassen zahlen.
28.10.2008 21:34
wow funny, du hast aber schon viel. ich hab wie gesagt noch nichts außer den Klamotten. aber das andere ist auch so "unspaßig" zu kaufen.
aber nützt ja nichts, ich werde mich die Tage mal aufmachen in ein Babygeschäft und einen Großeinkauf machen. und ich muss mich auch langsam mal für einen Kinderwagen entscheiden, sonst kommt der nämlich nicht mehr rechtzeitig. naja, wird schon klappen...
aber nützt ja nichts, ich werde mich die Tage mal aufmachen in ein Babygeschäft und einen Großeinkauf machen. und ich muss mich auch langsam mal für einen Kinderwagen entscheiden, sonst kommt der nämlich nicht mehr rechtzeitig. naja, wird schon klappen...
28.10.2008 21:48
Zitat von Nici25:
@Funny
Mensch, was machst du denn für Sachen. Hoffentlich geht es dir bald wieder gut und du
@Steffy
normalerweise wird ein CTG wohl so zwischen der 30. und 32. SSW das erste Mal gemacht. Aber mein FA macht das auch schon früher.
Viel Spaß beim FA und beim 3D. Sag mal Bescheid, wies war und wie groß deine Maus schon ist, ich habe am Donnerstag auch einen Termin, da wird meine Maus dann mal gemessen. Freu mich auch schon.
@Anjeli
dass ist ja eine Gemeinheit, dass du dir solche dummen Sprüche anhören musst, und dann auch noch von jemandem mit 4 Kindern.![]()
Lass dich auf keinen Fall ärgern und wenn das weiter so geht, lässt du dir eben ein BEschäftigungsverbot geben, dann sind sie selber schuld.
Hi!
Habe gestern geschlagene 2 1/2 std. beim Arzt gesessen hammer oder? Naja musste ich durch!
Mit dem 3 D hat es nit geklappt
er hat sich die ganze Zeit an die Gebärmutter gekuschelt sie hat mal am Bauch geruckelt aber er hat sich nit gestört! Habe ab und an einen harten Bauch da hat sie gleich ein CTG geschrieben, 30min.lang hatte aber zum Glück keine Wehentätigkeit! Er ist jetzt ca. 35cm groß und wiegt 1500gr.! Finde ich schon viel oder ist das Gewicht normal? Weiß nit abwarten!
meine Tochter hat auch 3710gr. gewogen! So dann noch einen schönen Abend.
Lg
28.10.2008 21:57
Zitat von jacky76:
So war nun endlich 20 uhr 30 vom FA wieder zu Hause und muß jetzt erlich sagen in dieser Schwangerschaftz haut mich gar nichts mehr um.Habe devinitiv schon wehen und muß mir jetzt ne Haushaltshilfe nehmen.Hoffe das mein Menne zu Hause bleiben kann und von der Krankenkasse Lohnfortzahlung bekommt.Hatt da schon mal jemand mit erfahrung gemacht ob die Krankenkassen das übernehmen oder stellen die sich quer?
Hallo Jacky! Meine FÄ hat gestern gesagt das ich den Test bei meinem Hausarzt machen soll denn dann würde ihn die Krankenkasse übernehmen und wenn sie das machen würde, müsste ich 20 Euro bezahlen! Also ab zum hausarzt oder hast du den Test schon machen lassen?
Wie viel wiegt er denn jetzt und in welcher Woche bist du?
Lg
28.10.2008 21:58
Zitat von KittyKat:
wow funny, du hast aber schon viel. ich hab wie gesagt noch nichts außer den Klamotten. aber das andere ist auch so "unspaßig" zu kaufen.aber nützt ja nichts, ich werde mich die Tage mal aufmachen in ein Babygeschäft und einen Großeinkauf machen. und ich muss mich auch langsam mal für einen Kinderwagen entscheiden, sonst kommt der nämlich nicht mehr rechtzeitig. naja, wird schon klappen...
Du, dat is gar nich so unspaßig wie De denkst
. Mann, wat hatte ich für ein Hochgefühl beim kaufen der 1. Pamperspackung ... wenn man bedenkt für was se letztendlich gut sinn
. Auch beim Schnuller aussuchen bin ich ewig vor dem Regal gestanden. Nur beim Kiwa aussuchen hab ich mich irgendwie fehl am Platz beim Probeschieben gefühlt ... ganz eigenartig ... kann ich gar nich beschreiben
. - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt