januar babys 2009
23.11.2008 12:29
ja ich glaube dann findet ers schön
hab ich erzählt, dass meine "kretze" im gesicht fast weg ist?
jaaaaa die januar mamis sind wirklich die besten
bin auch total froh hier zu sein...
oh schnitzel... würd ich jetzt auch essen
ich hab gar nich wirklich lust auf carbonara, meine schwester wollt des unbedingt essen.... ich weiß aber auch nich worauf ich sonst lust hätte
quäl mich jetzt erstmal aus dem bett und hol mir ne tasse kakao. kann sich nur um stunden handeln bis ichs geschafft habe aufzustehen
mein bauchi is auch immer kalt
hab ich erzählt, dass meine "kretze" im gesicht fast weg ist?
jaaaaa die januar mamis sind wirklich die besten
bin auch total froh hier zu sein... oh schnitzel... würd ich jetzt auch essen
ich hab gar nich wirklich lust auf carbonara, meine schwester wollt des unbedingt essen.... ich weiß aber auch nich worauf ich sonst lust hätte
quäl mich jetzt erstmal aus dem bett und hol mir ne tasse kakao. kann sich nur um stunden handeln bis ichs geschafft habe aufzustehen
mein bauchi is auch immer kalt
23.11.2008 12:36
Haste nochmal Panthenol-Creme rauf gemacht? Na wer weiß was das war, schön das es weg ist
Ich würde sagen dann tauschen wir einfach die Essen, hab mehr Nudelhunger
Jaaaaaaaaaa wir sind die BESTEN
Morgen macht der Weihnachtsmarkt hier auf, freu mich schon drauf, der leckere Heidelbeerglühwein wird mir auch ein wenig fehlen *schnauf*
Ich würde sagen dann tauschen wir einfach die Essen, hab mehr Nudelhunger
Jaaaaaaaaaa wir sind die BESTEN
Morgen macht der Weihnachtsmarkt hier auf, freu mich schon drauf, der leckere Heidelbeerglühwein wird mir auch ein wenig fehlen *schnauf*
23.11.2008 12:47
oh meine mama hat grad noch angerufen
die kommen um 2 mal vorbei, mein stiefpapa will irgendwas von ebay udn ich solls für ihn kaufen heut abend, der kann das nämlcih nicht
ok, essen tauschen ist gut
bin ich auch dafür
ich muss dir dann aber meine schwester schicken, die will ja unbedingt die carbonara
ja hab jetzt 3 tage abends vorm schlafen gehen dick panthenol ins gesicht gemacht, udn davon scheint es weggegangen zu sein. umso besser, war ja einfach
ich weiß gar nich wann der weihnachtsmarkt hier aufmacht.... aber hier is auch nur so ein minifutzi markt mit 2 ständen oder so. also da geh ich gar nich gern hin... muss mir noch wen organisieren der mit mir nach koblenz oder bonn fährt dann
die kommen um 2 mal vorbei, mein stiefpapa will irgendwas von ebay udn ich solls für ihn kaufen heut abend, der kann das nämlcih nicht
ok, essen tauschen ist gut
bin ich auch dafür
ich muss dir dann aber meine schwester schicken, die will ja unbedingt die carbonara
ja hab jetzt 3 tage abends vorm schlafen gehen dick panthenol ins gesicht gemacht, udn davon scheint es weggegangen zu sein. umso besser, war ja einfach
ich weiß gar nich wann der weihnachtsmarkt hier aufmacht.... aber hier is auch nur so ein minifutzi markt mit 2 ständen oder so. also da geh ich gar nich gern hin... muss mir noch wen organisieren der mit mir nach koblenz oder bonn fährt dann
23.11.2008 13:01
Klar mit Schwestern kenn ich mich aus, schick sie vorbei
Dann viel Spass mit deinen Ellis
Hab mir grade mal das Video von den kleinen Mädchen angeschaut was 4,5 Wochen zu früh kam, voll traurig, was so alles doch passieren kann
Dann viel Spass mit deinen Ellis
Hab mir grade mal das Video von den kleinen Mädchen angeschaut was 4,5 Wochen zu früh kam, voll traurig, was so alles doch passieren kann
23.11.2008 13:03
Achja Tiffy, wegen dem Geschenk für die Solo Mama, hattest du nicht geschrieben das sie einen Weihnachtskalender gekommt, so einen zum befüllen? Oder hab ich das vermasselt
...und ich dacht, ohje jetzt schreibt das Schnittchen das hier rein und dann liest das die Solo Mama
Naja ich werds schon verpeilt haben, zu schnell gelesen den Post und wieder nur die Hälfte verstanden
...und ich dacht, ohje jetzt schreibt das Schnittchen das hier rein und dann liest das die Solo Mama
Naja ich werds schon verpeilt haben, zu schnell gelesen den Post und wieder nur die Hälfte verstanden
23.11.2008 13:12
nee, ich habe das geschenk für die solo-mami gekauft, UND einen adventskalender zum selbst befüllen, für MICH!
ich bin doch auch noch ein kleines kind und will nen adventskalender haben
nee ich fahr nich hoch, der kommt gleich nur kurz runter mir zeigen was ich da für ihn ersteigern soll heute abend. und dann gehn die zum kegeln, heute ist nämlich dorfmeisterschaft. udn danach kommen sie dann alle zusammen nochmal runter weil er dann wissen will ob ich das ersteigert gekriegt hab
aber dann sind die sicherlich alle nichtmehr ganz so nüchtern, bin mal schwer gespannt wie das wird
aber das wars dann wohl mit den ganzen tag im bett liegen bleiben... werd also gleich aufstehen, laptop wieder umbauen, bett machen, zähne putzen, waschen, anziehen, küche aufräumen und mal sehen was mir danach noch so einfällt, wenn ich ja dann eh schonmal auf bin
hab mir das auch angeguckt
das problem ist: 4,5 wochen zu früh ist ja gar nicht soooo arg zu früh, das heißt das könnte jeder von uns auch passieren
ich wünsche es echt niemandem.. sowas muss doch die hölle auf erden sein
ich bin doch auch noch ein kleines kind und will nen adventskalender haben
nee ich fahr nich hoch, der kommt gleich nur kurz runter mir zeigen was ich da für ihn ersteigern soll heute abend. und dann gehn die zum kegeln, heute ist nämlich dorfmeisterschaft. udn danach kommen sie dann alle zusammen nochmal runter weil er dann wissen will ob ich das ersteigert gekriegt hab
aber dann sind die sicherlich alle nichtmehr ganz so nüchtern, bin mal schwer gespannt wie das wird
aber das wars dann wohl mit den ganzen tag im bett liegen bleiben... werd also gleich aufstehen, laptop wieder umbauen, bett machen, zähne putzen, waschen, anziehen, küche aufräumen und mal sehen was mir danach noch so einfällt, wenn ich ja dann eh schonmal auf bin
hab mir das auch angeguckt
das problem ist: 4,5 wochen zu früh ist ja gar nicht soooo arg zu früh, das heißt das könnte jeder von uns auch passieren
ich wünsche es echt niemandem.. sowas muss doch die hölle auf erden sein
23.11.2008 13:19
Dann muss den aber jemand anderes befüllen für dich, sonst ist es doch keine Überraschung mehr
Mein Freund hat mir am Freitag einen Kinderüberraschungsadventskalender gekauft
*freu freu*
Ja eben, gut 4 Wochen ist überhaupt nicht zu früh
Hoffe bei uns geht alles gut aber sicherlich
Werd jetzt auch mal den Geschirrspüler ausräumen und wieder einräumen und ne Kleinigkeit essen, hab schon wieder etwas Appetit *wie immer*
Mein Freund hat mir am Freitag einen Kinderüberraschungsadventskalender gekauft
*freu freu* Ja eben, gut 4 Wochen ist überhaupt nicht zu früh
Hoffe bei uns geht alles gut aber sicherlich
Werd jetzt auch mal den Geschirrspüler ausräumen und wieder einräumen und ne Kleinigkeit essen, hab schon wieder etwas Appetit *wie immer*
23.11.2008 13:25
ich hab mir meine lieblings-süßigkeiten gekauft. also besondere sachen, dies sonst nicht so mal gibt bei mir hier, weil mir die einfach zu teuer sind. also ferero küsschen und rocher und sowas...
da freu ich mich dann schon drauf, und da macht das dann auch spaß jeden morgen sowas besonderes zu haben
wird schon alles schief gehen bei uns!! ganz sicher
ja ich schäl mich jetzt auch aus dem bettchen und mach mich empfangs-bereit... so kann ich nämlich keinem die tür öffnen
mal sehen ob ich noch was esse bevor ich koche, denke ich futter gleich ne banane oder sowas....
da freu ich mich dann schon drauf, und da macht das dann auch spaß jeden morgen sowas besonderes zu haben
wird schon alles schief gehen bei uns!! ganz sicher
ja ich schäl mich jetzt auch aus dem bettchen und mach mich empfangs-bereit... so kann ich nämlich keinem die tür öffnen
mal sehen ob ich noch was esse bevor ich koche, denke ich futter gleich ne banane oder sowas....
23.11.2008 13:26
Zitat von Diamanti:
Werd jetzt auch mal den Geschirrspüler ausräumen und wieder einräumen
ich sag das auch immer, udn wenn ich das dann so lese fällt mir immer auf wie lustig das eigentlich klingt
hört sich an als hätte man nix besseres zu tun als das dreckige geschirr rauszuräumen udn wieder reinzustellen
23.11.2008 13:30
Ja weil man nur am futtern ist und Geschirr einmatscht
Ich bin ein Fresssa.........schon immer gewesen
Kann hier jeder bestätigen hihi
Ich bin ein Fresssa.........schon immer gewesen
Kann hier jeder bestätigen hihi
23.11.2008 13:48
Zitat von Tiffylein:
ich glaub du hast das jetzt falsch verstanden![]()
Was
Warum
23.11.2008 14:24
Moin Moin Mädels,
juuuuut wir haben nicht mehr ganz Vormittag, aber ich fühle mich irgendwie noch so!
Mein Bauch tut noch von gestern weh....wei wat hab ich gelacht!
Heute habe ich dann erst mal bis halb elf geschlafen!
Mein Menne lag dann noch bis elf im Bett und dann haben wir gefrühstückt!
Nun ist er mit meinem Patenonkel bei uns in der Gegend ein Stück Wald suchen, was mir gehört, aber was ich verkaufen will, weil ich es eh nicht brauche!
Joah...in der Zeit habe ich mir vorgenommen zu putzen.....ja...ihr habt richtig gelesen....wir haben zwar Sonntag, aber mein großer Hund macht ja immer alles dreckig und deswegen muss ich selbst heute ran!
Also....dann sag ich mal bis gleich...ich melde mich dann nach dem Wohnzimmer wieder! *lacht*
23.11.2008 15:14
hihi lach mixi, dann putz du mal fleißig
ich hab heut bock für gar nix, udn es ist auch irgendwie so komisch dunkel...
wenn meine schwester nich zum essen kommen würd, würd ich mich glatt den rest vom tag wieder ins bett legen. hab echt so überhaupt keine lust. udn kein hunger auf spaghetti carbonara. aber da muss ich wohl durch.
paul macht randale, teilweise echt schmerzhaft.
@ diamanti
ich hab mir das so vorgestellt:
spülmaschine ist voll mit dreckigem geschirr.
spülmaschine aufmachen
dreckiges geschirr rausräumen
wenn spülmaschine dann ganz leer, dann dreckiges geschirr wieder nehmen
und wieder einräumen.
und das so den ganzen tag
als hätte man nix anderes zu tun...
ist wie: putzen, mit matschigen schuhen durchlaufen, nochmal putzen
ich hab heut bock für gar nix, udn es ist auch irgendwie so komisch dunkel... wenn meine schwester nich zum essen kommen würd, würd ich mich glatt den rest vom tag wieder ins bett legen. hab echt so überhaupt keine lust. udn kein hunger auf spaghetti carbonara. aber da muss ich wohl durch.
paul macht randale, teilweise echt schmerzhaft.
@ diamanti
ich hab mir das so vorgestellt:
spülmaschine ist voll mit dreckigem geschirr.
spülmaschine aufmachen
dreckiges geschirr rausräumen
wenn spülmaschine dann ganz leer, dann dreckiges geschirr wieder nehmen
und wieder einräumen.
und das so den ganzen tag
als hätte man nix anderes zu tun... ist wie: putzen, mit matschigen schuhen durchlaufen, nochmal putzen
23.11.2008 15:26
huhu mädels,
ich hab da mal eine frage und zwar unsere süsen kommen ja im winter und da ist es kalt.
Wie packt ihr die kleinen den in den kinderwagen??? mit decke,kissen oder fusssack??
Was zieht ihr denen an unter die sachen??
Hab gerade mal wieder ein wenig streit gehabt mit meinem schatz aber jetzt ist wieder alles gut. Der ist jetzt zu seinem vater damit er sich ein wenig abreagieren kann und mein kleiner ist auch total aktiv bestimt, weil er merkt das es mir nicht so gut geht.
wollt euch mal fragen was ihr von dem namen luca haltet??
Wir haben ja immer noch keinen ich würde den kleinen zwar gerne joel oder jason nennen aber das findet mein schatz ganz ganz schlimm.
Wäre froh wenn ich ein paar antworten bekomme.
Lg angie
ich hab da mal eine frage und zwar unsere süsen kommen ja im winter und da ist es kalt.
Wie packt ihr die kleinen den in den kinderwagen??? mit decke,kissen oder fusssack??
Was zieht ihr denen an unter die sachen??
Hab gerade mal wieder ein wenig streit gehabt mit meinem schatz aber jetzt ist wieder alles gut. Der ist jetzt zu seinem vater damit er sich ein wenig abreagieren kann und mein kleiner ist auch total aktiv bestimt, weil er merkt das es mir nicht so gut geht.
wollt euch mal fragen was ihr von dem namen luca haltet??
Wir haben ja immer noch keinen ich würde den kleinen zwar gerne joel oder jason nennen aber das findet mein schatz ganz ganz schlimm.
Wäre froh wenn ich ein paar antworten bekomme.
Lg angie
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt