januar babys 2009
25.11.2008 10:28
Zitat von KittyKat:
ach ja, ich habe nächsten Mittwoch Termin beim FA, da bekomme ich dann hoffentlich den Schein für die KK. muss auf jeden Fall dran denken nachzufragen, falls sie das vergisst. wie lange vor dem Mutterschutz kann man den Schein denn bekommen?
Guten Morgen! Den Schein bekommt man 7 Wochen vor dem ET ausgestellt. Ich hole meinen Morgen ab.
Mir geht es in Moment richtig gut außer das er oft auf meiner Blase liegt und das Laufen unangenehm ist..
Naja längste Zeit hat es gedauert
Lg Steffi
25.11.2008 10:29
Zitat von Diamanti:
Guten Morgen ihr Torten![]()
Hab heute ausschlafen können *jippi* und meinem Bauchi gehts heute auch besser, das Monstergrummeln ist weg und das "Die Blase platzt"-Gefühl auch, zum Glück![]()
Was macht ihr denn heute schönes?
Hab eben gefrühstückt und werd mich dann frisch machen und die Wohnung saugen, Wäsche waschen und dann 16 Uhr geh ich in die Stadt mit meiner Freundin, die will die Geschäfte unsicher machen und Geld ausgeben![]()
Achja hier leigt noch Schnee, sieht so schön aus und vorhin hat auch ganz leicht geschneit, eher aber Miniflocken![]()
bringst du mir was mit, TÖRTCHEN?
bei mir steht heute auf dem plan:
- ebay sachen raussuchen, verpacken, wiegen, der frau ne mail schreiben was jetzt an porto anfällt
- putzen
- fenster in wohnzimmer und flur putzen
- spülmaschine aus und einräumen (
) - Brot backen
- Bad staubwischen
- mich um den blöden schimmel in der nassen ecke kümmern
- glastisch putzen
- weihnachtlich dekorieren
- fensterbilder kleben
- kerzendeko basteln
- adventskalender aufhängen
- adventskalender befüllen
- FÄ Bescheinigung abholen
- keksdosen kaufen
- letztes Kizi Bild fertig malen
- Öl ins Auto kippen
Ich müsst nur langsam mal anfangen
25.11.2008 10:31
Zitat von SteffiD.:
Wo sind eigentlich die Ticker hin?
das forum spinnt manchmal, und dann zeigt der die nich an.... die kommen aber wieder, keine sorge
25.11.2008 10:32
7 Wochen vorher wäre nächsten Donnerstag. hoffe mal, dass sie mir am Mittwoch trotzdem schon den Schein geben können...
ich versuche mein Studium trotzdem weiter zu machen. lerne ja zu Hause, kann mir das also einteilen. und ca. 2 Stunden am Tag reichen mir eigentlich. ich hoffe mal, dass ich die trotz der Kleinen haben werde. das einzig blöde ist die Prüfung, da muss ich für 2 oder 3 Tage nach Hamburg. ich habe jetzt mal den Termin im Juni im Auge, da muss dann halt mein Mann mit und sich in der Zeit um die Kleine kümmern.
ich bekomme übrigens kein Schokoladenbaby.
mein Mann sieht glaub ich mehr deutsch aus als ich, groß und blond. ich such grad mal ein Hochzeitsfoto von uns.
ich versuche mein Studium trotzdem weiter zu machen. lerne ja zu Hause, kann mir das also einteilen. und ca. 2 Stunden am Tag reichen mir eigentlich. ich hoffe mal, dass ich die trotz der Kleinen haben werde. das einzig blöde ist die Prüfung, da muss ich für 2 oder 3 Tage nach Hamburg. ich habe jetzt mal den Termin im Juni im Auge, da muss dann halt mein Mann mit und sich in der Zeit um die Kleine kümmern.
ich bekomme übrigens kein Schokoladenbaby.
mein Mann sieht glaub ich mehr deutsch aus als ich, groß und blond. ich such grad mal ein Hochzeitsfoto von uns.
25.11.2008 10:33
Mein Tagesplan:
meinen Mann aus dem Bett werfen
Frühstück im Bett
Wohnung putzen
Mittag machen
mein Mann auf Arbeit jagen
wenns mir gut geht - dann geh ich noch was shoppen
Wäsche waschen
vielleicht auch schon a paar Weihnachtssachen raussuchen
Und vielleicht zur Uni fahren. Hätte heute Kostenrechnung, aber ich denke, da nehm ich mir das Skript vor und les es mir durch
meinen Mann aus dem Bett werfen
Frühstück im Bett
Wohnung putzen
Mittag machen
mein Mann auf Arbeit jagen
wenns mir gut geht - dann geh ich noch was shoppen
Wäsche waschen
vielleicht auch schon a paar Weihnachtssachen raussuchen
Und vielleicht zur Uni fahren. Hätte heute Kostenrechnung, aber ich denke, da nehm ich mir das Skript vor und les es mir durch
25.11.2008 10:36
ich muss heute:
Wäsche waschen
Spülmaschine aus- und einräumen
Mittag kochen
Brot backen
lernen
Wohnzimmer aufräumen
ich könnte ja mal mit duschen gehen anfangen.
Wäsche waschen
Spülmaschine aus- und einräumen
Mittag kochen
Brot backen
lernen
Wohnzimmer aufräumen
ich könnte ja mal mit duschen gehen anfangen.
25.11.2008 10:36
@kitty: so mach ich das mit der Uni auch. Ich zieh das Ding auch durch. Wenn ich Vorlesungen habe, dann löst mich mein Mann bzw. meine Eltern ab, sonst heißt es lernen zu Hause, wenn der Kleine schläft. Oder ich geh mal einen Tag zu meinen Eltern. Dann kann meine Ma sich um den Kleinen kümmern und ich verkriech mich im Arbeitszimmer meines Vaters - das wird wohl vor den Prüfungen geschehen. Prüfung hab ich 05.01. - die werd ich aber schieben und dann 07.02. und 14.02. Ich hoffe, dass ich die wieder mitschreiben kann. Mal schauen, ansonsten schieb ich die auch.
25.11.2008 10:39
@aniba, da hast du es aber noch ein bisschen schwieriger als ich. ich mach ja Fernstudium, kann bzw. muss also zu Hause lernen, brauch also niemanden, der auf die Kleine aufpasst. aber wenn du das gut organisieren kannst, dann steht dem ja nichts im Wege. das einzige was ich organisieren muss, sind die paar Tage für die Prüfung. aber bis dahin ist ja noch ein bisschen Zeit.
25.11.2008 10:41
hier übrigens ein Foto von uns. ist allerdings eingescannt, daher vielleicht ein bisschen unscharf. und die Farbe wurde von der Fotografin natürlich ein bisschen bearbeitet.
25.11.2008 10:42
Da habt ihr euch ja alle viel vorgenommen, gut so
Will dann auch mal anfangen, eben kam der DHL Mann und hat mein Quelle Paket gebracht
Der Postbote sah ganz lecker aus *hihihihi* aber ich hier noch im Schlumpilook
Klasse!!!
Was möchtest du denn Schnittchen?
Will dann auch mal anfangen, eben kam der DHL Mann und hat mein Quelle Paket gebracht
Der Postbote sah ganz lecker aus *hihihihi* aber ich hier noch im Schlumpilook
Klasse!!! Was möchtest du denn Schnittchen?
25.11.2008 10:48
so, ich hab jetzt mal mit der ebay sache angefangen
hab aber schon wieder kein bock mehr weiter zu machen
oh man das wird wieder ein tag, ich sags euch. heut muss ich mich wieder eine millionen mal selbst in den hintern treten.
suuuuuuuuuuuuuper schönes bild kitty. hast recht, dein mann sieht total deutsch aus und ihr kriegt garantiert kein schoko-baby
wobei ich schokobabys niedlich finde
@ törtchen
was lustiges... was zum spielen... und schokolade
ist es dreist 1,10 mehr porto zu verlangen, weil der käufer nen speziellen versand-wunsch hat udn ich dafür extra ein karton besorgen muss und in die stadt fahren muss?
hab aber schon wieder kein bock mehr weiter zu machen
oh man das wird wieder ein tag, ich sags euch. heut muss ich mich wieder eine millionen mal selbst in den hintern treten. suuuuuuuuuuuuuper schönes bild kitty. hast recht, dein mann sieht total deutsch aus und ihr kriegt garantiert kein schoko-baby
wobei ich schokobabys niedlich finde
@ törtchen
was lustiges... was zum spielen... und schokolade
ist es dreist 1,10 mehr porto zu verlangen, weil der käufer nen speziellen versand-wunsch hat udn ich dafür extra ein karton besorgen muss und in die stadt fahren muss?
25.11.2008 10:48
Super schönes Kleid Kitty, ich mag Kleider ohne Träger
Schönes Brautpaar!
Schönes Brautpaar! - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt