januar babys 2009
25.11.2008 12:23
und dann noch ein hellbaluer fleecestoff
meine kamera geht z.Zt. net
25.11.2008 12:28
vielleicht so in der art, aber halt mit meinen stoffen
Was meint Ihr?
25.11.2008 12:29
eindeutig den karierten
der gestreifte gefällt mir nich so gut, also kann ich mir nich so gut vorstellen für ne babydecke...
soooo
müll rausgebracht, küche aufgeräumt, spülmaschine aus- und eingeräumt udn brotteig fertig gemacht, der wartet jetzt drauf dass er fertig wird... das ist ja immer so ein act... vor allem das blöde handrührgerät danach wieder sauber machen *kotz*
hatte vergessen dass das immer so matscht
der gestreifte gefällt mir nich so gut, also kann ich mir nich so gut vorstellen für ne babydecke...
soooo
müll rausgebracht, küche aufgeräumt, spülmaschine aus- und eingeräumt udn brotteig fertig gemacht, der wartet jetzt drauf dass er fertig wird... das ist ja immer so ein act... vor allem das blöde handrührgerät danach wieder sauber machen *kotz*
hatte vergessen dass das immer so matscht
25.11.2008 13:02
@KittyKat ja das kenn ich auch noch mit den po einpudern und cremen und dann ne stoffwindel drum
ich glaub wir hatten auch nicht wirklich viel zur auswahl aber groß geworden sind wir ,alle.
werd jetzt erst mal essen
ich glaub wir hatten auch nicht wirklich viel zur auswahl aber groß geworden sind wir ,alle. werd jetzt erst mal essen
25.11.2008 13:07
forum hängt schon wieder total
mein brot ist in "geh-phase II"
werd jetzt erst den boden udn dann die restlichen fenster/türen und den glastisch putzen. man ich bin aber auch wieder lustlos heute.... und hunger hab ich auch, aber wenn ich jetzt koche und esse, dann schaff ich heut gar nix mehr, weil ich mich daran leider immer maßlos überfressen muss
deswegen gibts das erst heut abend...
mein brot ist in "geh-phase II"
werd jetzt erst den boden udn dann die restlichen fenster/türen und den glastisch putzen. man ich bin aber auch wieder lustlos heute.... und hunger hab ich auch, aber wenn ich jetzt koche und esse, dann schaff ich heut gar nix mehr, weil ich mich daran leider immer maßlos überfressen muss
deswegen gibts das erst heut abend...
25.11.2008 13:10
@pril, mir gefällt auch der karierte. kann mir das aber auch gut asl Patchwork vorstellen. kannst das Ergebnis ja mal zeigen, wird bestimmt schön.
@tiffy, ich hab auch grad meinen Brotteig fertig gemacht. jetzt muss er gehen, hoffe er läuft nicht weg.
mein Auflauf ist im Ofen, bin mal gespannt wie er wird. hab das Rezept mal wieder ein bisschen abgewandelt. ich mach doch keinen Auflauf, um vorher alle Zutaten einzeln schon mal zu kochen.
Wäsche ist im Trockner bzw. aufgehängt, die andere abgehängt und zusammen gelegt. nach dem Essen muss ich mich dann echt zusammen reißen und mich hinsetzen und lernen. aber das Sitzen am Tisch und das Schreiben ist echt unbequem, der ist der Bauch im Weg.
@tiffy, ich hab auch grad meinen Brotteig fertig gemacht. jetzt muss er gehen, hoffe er läuft nicht weg.
mein Auflauf ist im Ofen, bin mal gespannt wie er wird. hab das Rezept mal wieder ein bisschen abgewandelt. ich mach doch keinen Auflauf, um vorher alle Zutaten einzeln schon mal zu kochen.
Wäsche ist im Trockner bzw. aufgehängt, die andere abgehängt und zusammen gelegt. nach dem Essen muss ich mich dann echt zusammen reißen und mich hinsetzen und lernen. aber das Sitzen am Tisch und das Schreiben ist echt unbequem, der ist der Bauch im Weg.
25.11.2008 13:18
Haha, mein Bauch ist auch immer mehr im Weg. Hab das neulich mal beim Essen am Tisch bemerkt; entweder der Tisch sticht in meinen Bauch oder ich bin so weit weg vom Tisch, dass ich voll mit Krümeln bin
@ Prilblume:
Ich find' auch den karierten Stoff schöner.
@ Prilblume:
Ich find' auch den karierten Stoff schöner.
25.11.2008 13:27
ich sitz hier uach ganz komisch vorm pc, wenn ich mich so "hängen" lasse wie sonst, dann krieg ich heute aber ganz schön protest hier ovn innen und das tut ganz schön weh
hoffe auch dass mein teig nich wegläuft
20 minuten muss er noch. in der zeit putz ich dann schonmal. hab mir grad mein bad angeguckt, da muss ich wohl auch komplett ran. ich mags nich wenn dann alles sauber ist und ein raum hab ich nich gemacht oder so. das treibt mich auch in wahnsinn... also muss ich wieder alles zusammen machen. aber das ist alles so viel und anstrengend
hoffe auch dass mein teig nich wegläuft
20 minuten muss er noch. in der zeit putz ich dann schonmal. hab mir grad mein bad angeguckt, da muss ich wohl auch komplett ran. ich mags nich wenn dann alles sauber ist und ein raum hab ich nich gemacht oder so. das treibt mich auch in wahnsinn... also muss ich wieder alles zusammen machen. aber das ist alles so viel und anstrengend
25.11.2008 13:37
so, jetzt bin ich wieder vollgefuttert. mein Auflauf war ganz gut, auf jeden Fall sättigend. hinterher gabs noch ein Mandarinchen. werde jetzt mal ein halbes Stündchen rausgehen, auch wenn es nicht besonders schön aussieht da draußen. aber ein wenig Bewegung und frische Luft kann ja nicht schaden. und dann werde ich mich definitiv hinsetzen und lernen. bis heute abend also.
25.11.2008 13:42
Hab' mich gerade bei Pampers registrieren wollen, wegen Gutscheinen usw., haha und die meinen, mein Nachname sei "ungültig"!
Wie geht denn sowas??
Wie geht denn sowas??
25.11.2008 13:43
Hallo Mädels,
ich berichte jetzt mal von unserem Ultraschalldopplertermin.
Also der Fluss von Nabelschnur und Baby ist alles ok, Plazenta ist ok, Gebärmutter ist ok.
Baby war sehr lebhaft und ist alles in Ordnung.
Sie ist halt klein und zierlich und liegt zwei Wochen zurück, das kann an drei Sachen liegen, Termin stimmt nicht oder weil die Eltern nicht die Riesen sind oder weil was mit der Plazenta nicht stimmt, also muss ich in zwei Wochen noch mal zum Doppler.
Unsere Maus, hat so richtig ihre Mumu gezeigt, ist zu 98 % ein Mädchen.
ich berichte jetzt mal von unserem Ultraschalldopplertermin.
Also der Fluss von Nabelschnur und Baby ist alles ok, Plazenta ist ok, Gebärmutter ist ok.
Baby war sehr lebhaft und ist alles in Ordnung.
Sie ist halt klein und zierlich und liegt zwei Wochen zurück, das kann an drei Sachen liegen, Termin stimmt nicht oder weil die Eltern nicht die Riesen sind oder weil was mit der Plazenta nicht stimmt, also muss ich in zwei Wochen noch mal zum Doppler.
Unsere Maus, hat so richtig ihre Mumu gezeigt, ist zu 98 % ein Mädchen.
25.11.2008 13:45
Hi,
habe jetzt 3 Std gearbeitet. Am Schluss drückt es schon wieder nach unten. Muss dauernd auf die Toi. Madita ist lebhaft ubd tritt viel. Hab Angst, dass sie sich weiter nach unten senkt. Muss morgen erst wieder zum FA. Bin verunsichert , weil ich so ab und an Stechen unten habe. Senkwehen müsste man doch auf dem ctg sehn, oder?
@tiffy, mein Mann hat am 13., deswegen versuchen wir den KS-Termin nach hinten zu schieben.
habe jetzt 3 Std gearbeitet. Am Schluss drückt es schon wieder nach unten. Muss dauernd auf die Toi. Madita ist lebhaft ubd tritt viel. Hab Angst, dass sie sich weiter nach unten senkt. Muss morgen erst wieder zum FA. Bin verunsichert , weil ich so ab und an Stechen unten habe. Senkwehen müsste man doch auf dem ctg sehn, oder?
@tiffy, mein Mann hat am 13., deswegen versuchen wir den KS-Termin nach hinten zu schieben.
25.11.2008 13:54
soooooo böden gewischt. hach ich komm ja doch noch voran heute
ihr glaubt es nicht, im radio läuft gerade LAST CHRISTMAS
geil
@ anjeli
freut mich dass soweit alles in ordnung ist... wenn sie optimal versorgt wird denke ich dass es eben einfach auch erblich ist, denn ihr seid ja auch nicht sonderlich groß hast du gesagt, ne?
freu dich doch, dann siehst du die maus in 2 wochen wieder
@kitty
na dann viel spaß und viel erfolg beim lernen
@ sonne
also soweit ich weiß wird ein ks immer 14 tage vorher gemacht um möglichst auszuschließen, dass es von selbst zu wehen kommt.... fürchte ihr habt da schlechte karten mit dem 20.
und im endeffekt isses doch egal ob euer kind einen tag nach deinem mann oder eine woche nach deinem mann hat, oder? so hat man immer alles in einem abwasch
dicht beieinander ist es so oder so
ihr glaubt es nicht, im radio läuft gerade LAST CHRISTMAS
geil
@ anjeli
freut mich dass soweit alles in ordnung ist... wenn sie optimal versorgt wird denke ich dass es eben einfach auch erblich ist, denn ihr seid ja auch nicht sonderlich groß hast du gesagt, ne?
freu dich doch, dann siehst du die maus in 2 wochen wieder
@kitty
na dann viel spaß und viel erfolg beim lernen
@ sonne
also soweit ich weiß wird ein ks immer 14 tage vorher gemacht um möglichst auszuschließen, dass es von selbst zu wehen kommt.... fürchte ihr habt da schlechte karten mit dem 20.
und im endeffekt isses doch egal ob euer kind einen tag nach deinem mann oder eine woche nach deinem mann hat, oder? so hat man immer alles in einem abwasch
dicht beieinander ist es so oder so
25.11.2008 13:58
@ Prili...ich würde den gestreiften Stoff nehmen, der karierte sieht irgendwie bayerisch aus, weil die Karos so klein seid, große Karos würden mir gefallen, so wie bei deinem 2. Bild
Zeig mal das Ergebnis dann
@ steffy...dann mach es dir mal schön gemütlich Zuhause, zum Glück raus aus dem KH, was?
@ anjeli...na siehst du, alles ok mit deiner Maus, denke das es weniger schlimm ist wenn sie nur klein und zierlich ist, freut mich für dich
@ das Baby kommt früher...komischerweise denken das auch alle bei mir, sie denken der Kleine kommt Anfang Januar...frag mich wie die darauf kommen
Hab heute erst bei "Hallo Baby" gehört, das wenn man noch viele Kindsbewegungen spürt und es dem Ende entgegen geht, das ganze noch dauern kann, hat son Arzt dort gesagt.
Mensch ihr habt mir voll Hunger gemacht mit diesem Auflauf von Kitty
Bei mir gabs nur 2 Wiener und ne halbe Tüte Knusperflocken
Tolle Zusammenstellung für ein Mittag.
Heute Abend will ich was mit "Brunch" machen, dieser Brotaufstrich, Geschmacksrichtung "Eva" (Feige-Nuss), das Zeug schmeckt aufs Brot überhaupt nicht, so süß irgendwie und da will ichs anders verwerten
Mal gucken, schau mich mal im Netz um
Zeig mal das Ergebnis dann
@ steffy...dann mach es dir mal schön gemütlich Zuhause, zum Glück raus aus dem KH, was?
@ anjeli...na siehst du, alles ok mit deiner Maus, denke das es weniger schlimm ist wenn sie nur klein und zierlich ist, freut mich für dich
@ das Baby kommt früher...komischerweise denken das auch alle bei mir, sie denken der Kleine kommt Anfang Januar...frag mich wie die darauf kommen
Hab heute erst bei "Hallo Baby" gehört, das wenn man noch viele Kindsbewegungen spürt und es dem Ende entgegen geht, das ganze noch dauern kann, hat son Arzt dort gesagt.
Mensch ihr habt mir voll Hunger gemacht mit diesem Auflauf von Kitty
Bei mir gabs nur 2 Wiener und ne halbe Tüte Knusperflocken
Tolle Zusammenstellung für ein Mittag. Heute Abend will ich was mit "Brunch" machen, dieser Brotaufstrich, Geschmacksrichtung "Eva" (Feige-Nuss), das Zeug schmeckt aufs Brot überhaupt nicht, so süß irgendwie und da will ichs anders verwerten
Mal gucken, schau mich mal im Netz um
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt