Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
25.11.2008 15:23
so da bin ich wieder.... ich bin nochmal los und hab nen türkranz aus ilex gekauft, ein mistelzweig und tanne für den kalender..... muss mich in weihnchtsstimmung bringen.........

gegessen hab ich auch schon und kann mich jetzt kaum bewegen, sitzt aufm sofa mit lapi.... es gab nudeln mit tomaten-thunfisch soße *mmmhhhh leckaaaa*
Tiffylein
13485 Beiträge
25.11.2008 15:31
ich würd gern fensterbilder kleben aber es wird schon dunkel ach man wie doof....

ich fahr jetzt bei die FÄ und hol meine bescheinigung ab
und dann keksdosen kaufen.....

bis später
werdendemama
1739 Beiträge
25.11.2008 15:44
@tiffy ja da hast du recht, ist immer gut hier zu lesen...
Keksdosen brauch ich auch noch... Ich mache Fensterbilder und mit Schablonen Schnee an die Fenster... Mal sehen wie es aussieht... Lichterketten kommn auch ans Fenster.
Schatzi ist jetzt los das Auto holen also nen Mietwagen... Ich werde mal schnell meine Schwiemama anrufen, die hat mir ganz tolle Fotos von meinem Mann in Briefkasten geworfen da ist er noch voll jung und sooo süss...
Sagt mal dauert ein Einschreiben länger als ein normaler Brief? Mein Bruder hat mir angeblich am Donnerstag nen Einschreiben geschickt ist immer noch net da... Komisch...
mixi
1786 Beiträge
25.11.2008 15:56
Boah Mädels...Ihr könnt mich mal!
Könnt Ihr nicht mal ein bisschen weniger schreiben!?!?!?
Sobald ich mich an den PC setze muss ich miiiindestens 1000 Seiten nachlesen !
Hier traut man sich ja noch nicht einmal den Hausputz zu machen!!!

Ok....ich vergebe Euch nochmal, wenn Ihr nicht böse seit, dass ich jetzt nicht alles nachlesen kann was Ihr geschrieben habt!
Ich mache auf jeden Fall jetzt mal eine kurze Pause vom Hausputz und geselle mich zu Euch Süßen!

@ Tiffy mausihasipupsi
Klar nehme ich Dich mit und natürlich kannst Du Dir das auch als erstes alles in Ruhe ansehen!
Mein Ex-Chef hat einen Raum wo er immer Fotos macht.....so unter dem Motto, vom Hobbyfotografen zum Profi! *lacht*
Nun ist er schon seit geraumer Zeit hinter mir her und will endlich Fotos machen!
Ich hatte aber bisher irgendwie nie so wirklich Lust mich zu schmicken und zu stylen!
Aber wenn Du mitkommen würdest, dann hätte ich wenigstens mal einen Grund meinen A**** diesbezüglich in Bewegung zu setzen!

@ All
Wie geht es Euch allen?
Alles paletti????
mixi
1786 Beiträge
25.11.2008 16:01
@werdende

Ja, es kann sein das solch ein Einschreiben etwas länger dauert, aber oft liegt es auch einfach nur an der Post!
Bei uns ist es im Moment echt furchtbar...letztens habe ich doch sogar erst die 2. Mahnung bekommen, bevor die erste Mahnung da war!
Echt der Hammer!
werdendemama
1739 Beiträge
25.11.2008 16:38
Erstmal....

HAPPY BIRTHDAY LIEBE CARO - BAUCHGNOM! HOFFE DU HAST EINEN WUNDERSCHÖNEN TAG! LASS DICH FEIERN UND VERWÖHNEN!
ALLES LIEBE DICKE UMARMUNG UND DICKER KUSS VON DER SISSI - WERDENDE MAMA

werdendemama
1739 Beiträge
25.11.2008 16:40
Na dann bin ich ja mal gespannt, wie lange es noch dauert... Mal sehen, da ist Geld drin, will das haben ...
Ja hier wird immer viel geschrieben wir haben uns ja auch viel zu erzählen ....
anjeli
3601 Beiträge
25.11.2008 17:00
War eben spazieren, es war so kalt

HAt aber so gut getan
anjeli
3601 Beiträge
25.11.2008 17:01
Bauchgnom alles gute und liebe auch von mir!!
werdendemama
1739 Beiträge
25.11.2008 17:42
@anjeli jo spazieren gehen tut immer gut, aber sich erstmal aufraffen... ...

Eben sind endlich die Kinderbügel gekommen, jetzt kann ich endlich die Klamotten in den Schrank hängen, juhuuu...

Habe jetzt für alle Kinder die Weihnachtsgeschenke bestellt und sind gleich 100 Euro los, aber für 6 Kinder, ist also noch ok....

Jetzt fehlen nur noch Eltern und Schatzi... Dann haben wir es geschafft. Schatzi wird sich ja auch spätestens nächste Woche klären...
sonne
4438 Beiträge
25.11.2008 17:44
Hi,

habe die ganze Zeit gelegen und seit 5 schreibe ich an meinem SS-Tagebuch. Jetzt fängt aber schon wieder der Druck im Bauch an. Wenn ich laufe, dann zieht es mir teilweise in den Unterleib. Tut zwar nur leicht weh, ist aber sehr unangenehm. Sticht auch nach unten, könnte der Mumu sein. So ein Mist. Hoffentlich hat es keine Auswirkungen auf den Mumu. Mal sehen, was morgen früh rauskommt.
Beim LIegen habe ich null mehr gemerkt. Hatte das Gefühl, dass Madita besser liegt. Jetzt ist es aber wieder total unangenehm. Fühlt sich an, als würde es in die Blase stechen und ich müsste auf die Toi. Kennt Ihr dies?

werdendemama
1739 Beiträge
25.11.2008 17:47
Also das es sich anfühlt als müsste ich auf Toilette kenne ich, oder wenn ich dann war dann ist es auch so wie ein Druck als müsste ich eigentlich noch... Aber sonst kenne ich nichts keine stechen oder ziehen... Sorry...
Danny
253 Beiträge
25.11.2008 17:50
@Bauchgnom
Von mir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

KittyKat
5220 Beiträge
25.11.2008 17:59
@bauchgnom, alles alles Liebe und Gute zum Burzeltag! hoffe du hast einen schönen Tag heute.

@anjeli, schön dass mit der Kleinen alles in Ordnung ist! da ist man doch gleich wieder beruhigter, oder? ich war heute auch spazieren und auch etwas überrascht, wie kalt es war. aber ein bisschen Bewegung und frische Luft müssen einfach sein...

@diamanti, das mit dem Gorgonzola und dem Brunch klingt echt lecker! schick doch mal nen Löffel rüber, zum probieren.

@werdende, wenns dir zu langweilig wird ohne deinen Mann, komm einfach zu uns. irgendwas fällt uns doch immer ein, worüber man reden kann, und wenns Kochrezepte sind. und mach dir nicht so viele Gedanken um die Geburt. weil erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. ich weiß, ist leichter gesagt als getan, aber im Endeffekt können wir es alle nur auf uns zukommen lassen, da vorher keiner genau weiß, was passieren wird.
KittyKat
5220 Beiträge
25.11.2008 18:03
@funny, schön dass beim Diabetologen alles gar nicht so schlimm war. musst ja vielleicht nicht ganz auf Cola oder Saft verzichten, würde einfach nur 1 Glas Cola oder Saft mit Wasser vermischt trinken. das mit den Süßigkeiten ist allerdings jetzt schwer, wo doch überall die leckeren Weihnachtssachen locken. naja, aber dem Wurm zuliebe kann man das schon ein bisschen einschränken. und wenn du Weißmehl- durch Vollkornprodukte ersetzt, hast du auch schon mal viel Gutes getan. also, wird schon schief gehen, ist ja nicht mehr lang.

übrigens, da haste ja noch einiges vor heute. viel Spaß und Erfolg dabei. und einen ganz tollen Tag euch am Samstag, falls du vorher nicht mehr hier vorbeischaust. und - wir wollen Fotos sehen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt