januar babys 2009
25.11.2008 20:15
Zähl mal auf was ich alles gerne gucke
Anne und die Liebe
Lindenstraße
Desperate Housewives
Greys Anatomy
Big Brother
...und heute schau ich "Mein Restaurant"
Anne und die Liebe
Lindenstraße
Desperate Housewives
Greys Anatomy
Big Brother
...und heute schau ich "Mein Restaurant"
25.11.2008 20:18
Anjeli...die ist auch ganz kuschelig und gibts in anderen Farben, glaube noch rosa, grün und blau
Ist auch für die Autoschale wenns nach Hause geht, kommt gleich mit in die Kliniktasche.
Ist auch für die Autoschale wenns nach Hause geht, kommt gleich mit in die Kliniktasche.
25.11.2008 20:19
Desparate H. schaue ich auch gerne, wollte gestern auf ORF schauen, die strahlen MOntags immer die Folge von Mittwoch die auf Pro7 läuft schon aus.
Greys liebe ich
Anna und die Lieben habe ich heute geschaut, die blöde, dann küsst sie den neckigen Typ und baut voll den Mist.
Greys liebe ich
Anna und die Lieben habe ich heute geschaut, die blöde, dann küsst sie den neckigen Typ und baut voll den Mist.
25.11.2008 20:21
Zitat von Diamanti:
Anjeli...die ist auch ganz kuschelig und gibts in anderen Farben, glaube noch rosa, grün und blauIst auch für die Autoschale wenns nach Hause geht, kommt gleich mit in die Kliniktasche.
Dann werde ich mal schauen gehen, wenn ich GEld von meinem AG überwiesen bekomme.
OHne Moos, nix los.
25.11.2008 20:21
Ja GG sind super... Schaue noch gern Dr. House, MOnk (kommt im Moment leider net), Desperate Housewives, Malcom mittendrin, Scrubs die Anfänger das war es glaube ich. Klar AWZ, GZSZ, UU, VL, Mh schaue ich auch
@tiffy viel spass und lass es dir schmecken. WAs für Fleisch haben die denn? Ess was für mich mit. Oh man nen Döner könnt ich jetzt auch mampfen mit fett Ztaziki. Aber hier gibts nur ekelige Döner... Pfuiii...
@manti uiii schön... Für das Geld kann man nichts sagen. Habe mein Handtuch auch im Kik gekauft...
Wir haben noch nichts weiter von unserer Liste gekauft... Ich denke vielleicht am We... Die Schwieeltern kommen ja mit, weil die uns nen Beistellbett kaufen. Da sparen wir wieder einiges...
Wir kaufen dann da gleich nen Maxi Cosi und 2 Schlafsäcke und dann sind gleich wieder 240 Euro ca. weg... OH man... Aber alles für die Kleine das macht es einfacher oder erträglicher
...
@tiffy viel spass und lass es dir schmecken. WAs für Fleisch haben die denn? Ess was für mich mit. Oh man nen Döner könnt ich jetzt auch mampfen mit fett Ztaziki. Aber hier gibts nur ekelige Döner... Pfuiii...
@manti uiii schön... Für das Geld kann man nichts sagen. Habe mein Handtuch auch im Kik gekauft...
Wir haben noch nichts weiter von unserer Liste gekauft... Ich denke vielleicht am We... Die Schwieeltern kommen ja mit, weil die uns nen Beistellbett kaufen. Da sparen wir wieder einiges...
Wir kaufen dann da gleich nen Maxi Cosi und 2 Schlafsäcke und dann sind gleich wieder 240 Euro ca. weg... OH man... Aber alles für die Kleine das macht es einfacher oder erträglicher
...
25.11.2008 20:22
Mein Restaurant schau ich auch.
Sagt mal, bei mir fängt der Kleine immer an sich zu drehen und zu treten, wenn ich normal auf einem Stuhl sitze. Habt ihr das auch? Wahrscheinlich liegt mein Kleiner schon tief im Becken, dass es ihm drückt. Wenn ich fletze oder auf der Couch oder im Bett liege, gibt er Ruhe. Aber sitzen ist ja irgendwie anstrengend. Oder ich mach die Beine breit
Sagt mal, bei mir fängt der Kleine immer an sich zu drehen und zu treten, wenn ich normal auf einem Stuhl sitze. Habt ihr das auch? Wahrscheinlich liegt mein Kleiner schon tief im Becken, dass es ihm drückt. Wenn ich fletze oder auf der Couch oder im Bett liege, gibt er Ruhe. Aber sitzen ist ja irgendwie anstrengend. Oder ich mach die Beine breit
25.11.2008 20:23
Ja wirklich, der Jannik sieht klasse aus, gefällt mir gut, besser als Jonas. War so romantisch der Kuss
25.11.2008 20:27
Ist immer unterschiedlich. Meistens tritt sie mich wenn wir beim Essen sind... Manchmal auch wenn ich mich hinlege. Hm...
Heute kommt ja wieder Dr. House... Freue mich schon...
So gehe jetzt Zähne putzen und mich fertig machen und dann ab ins Bett. Schatzi will dann duschen und Koffer packen
....
Wünsche euch noch nen schönen Abend. Schreibt net so viel meine süßen...
...
Bis morgen früh...
Nachti...
Heute kommt ja wieder Dr. House... Freue mich schon...
So gehe jetzt Zähne putzen und mich fertig machen und dann ab ins Bett. Schatzi will dann duschen und Koffer packen
.... Wünsche euch noch nen schönen Abend. Schreibt net so viel meine süßen...
... Bis morgen früh...
Nachti...
25.11.2008 20:29
@ anibaS...ja beim Sitzen rebelliert mein Kleiner auch oft, überhaupt immer abends wenn ich hier auf der Couch sitze.
@ werdende...du bist ja voll die Soapie
Nachti und schlaf gut!!!
@ werdende...du bist ja voll die Soapie
Nachti und schlaf gut!!!
25.11.2008 20:31
Wie siehts denn eigentlich bei euch aus. Bin heute 34+0 und habe bisher 12,8 kg zugenommen.
25.11.2008 20:32
Zitat von werdendemama:
Ja GG sind super... Schaue noch gern Dr. House, MOnk (kommt im Moment leider net), Desperate Housewives, Malcom mittendrin, Scrubs die Anfänger das war es glaube ich. Klar AWZ, GZSZ, UU, VL, Mh schaue ich auch![]()
Wir kaufen dann da gleich nen Maxi Cosi und 2 Schlafsäcke und dann sind gleich wieder 240 Euro ca. weg... OH man... Aber alles für die Kleine das macht es einfacher oder erträglicher...
House und MOnk schaue ich auch gerne. Was ist VL und was ist MH?? Unter Uns schaue ich auch. Aber alle Serien, wenn ich Zeit habe. Schaue noch gerne CSI Miami oder NCIS. Was ich früher gar nicht gemocht habe.
25.11.2008 20:33
Zitat von Diamanti:
Ja wirklich, der Jannik sieht klasse aus, gefällt mir gut, besser als Jonas. War so romantisch der Kuss![]()
GElle, wie die dann Händchen suchend, dann Händchen gehalten haben...so süüüüß
25.11.2008 20:34
@aniba, genauso geht es mir. Liegen kein Problem, aber sitzen und laufen. Ist aber ja noch viel zu früh.
@tv, ich sehe, wir liegen auf einer Welle. Guck gerade grieschiche Küsse. Sheint schöne Liebeskomödie zu sein.
Hab Kartoffelsalat und Fisch in weißer Sosse gegessen. Nicht viel, hatte keine Lust drauf. Dann Reis und pute süß-sauer. Jetzt ist mir schlecht, dennoch schiele ich auf Reisschokolade. Dabei bekomme ich dann best, wieder Sodbrennen. Hab aber so Lust drauf
@tv, ich sehe, wir liegen auf einer Welle. Guck gerade grieschiche Küsse. Sheint schöne Liebeskomödie zu sein.
Hab Kartoffelsalat und Fisch in weißer Sosse gegessen. Nicht viel, hatte keine Lust drauf. Dann Reis und pute süß-sauer. Jetzt ist mir schlecht, dennoch schiele ich auf Reisschokolade. Dabei bekomme ich dann best, wieder Sodbrennen. Hab aber so Lust drauf
25.11.2008 20:34
meine bewegt sich auch weniger, je mehr ich fletze. da hat sie wahrscheinlich mehr Platz als wenn ich aufrecht sitze. oder ich muss ganz gerade sitzen, das geht auch. grad bewegt sie sich auch wieder, hab immer das Gefühl, sie versucht sich Platz zu schaffen, weil es zu eng ist da drin.
25.11.2008 20:35
Zitat von anjeli:
Zitat von Diamanti:
Ja wirklich, der Jannik sieht klasse aus, gefällt mir gut, besser als Jonas. War so romantisch der Kuss![]()
GElle, wie die dann Händchen suchend, dann Händchen gehalten haben...so süüüüß
Find ich auch, aber best. will sie dochJonas
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt