januar babys 2009
26.11.2008 10:47
Uiii wo seid ihr denn alle??? Bin jetzt seit heute Morgen net mehr hier rein gekommen, wow war ich genervt. Dann habe ich es mit Mozilla probiert und damit gehts jetzt... Zum Glück...
26.11.2008 10:50
Guten Morgen
Also das Forum, ich sag nix mehr
War heute früh schon zum Blut zapfen wegen Hep.B, habe gefrühstückt und war einkaufen
Ich glaub ich krieg ne Erkältung, der Hals kratzt
Also das Forum, ich sag nix mehr
War heute früh schon zum Blut zapfen wegen Hep.B, habe gefrühstückt und war einkaufen
Ich glaub ich krieg ne Erkältung, der Hals kratzt
26.11.2008 10:50
Guten Morgen Mädels,
das ist ja ein Mist hier, ich kam gar nciht rein, erst jetzt
Konnte heute nicht mehr schlafen und bin seit kurz vor sechs wach. HAbe noch fern geschaut und bin dann doch eine Stunde eingeschlummert.
ICh räum gleich mal das Schlafzimmer auf und dann gehe ich mal duschen.
das ist ja ein Mist hier, ich kam gar nciht rein, erst jetzt
Konnte heute nicht mehr schlafen und bin seit kurz vor sechs wach. HAbe noch fern geschaut und bin dann doch eine Stunde eingeschlummert.
ICh räum gleich mal das Schlafzimmer auf und dann gehe ich mal duschen.
26.11.2008 10:51
hi. hab jetzt auch ne ganze Zeit versucht, hier reinzukommen. hatte schon fast aufgegeben. konnte gestern abend keine bequeme Position auf dem Sofa finden, irgendwie war der Bauch immer im Weg. und der Rücken hat auch ein bisschen wehgetan.
naja, wenigstens hab ich gut geschlafen heute nacht. es überrascht mich immer wieder, dass ich nachts echt selten auf Toi muss. wo ich doch tagsüber ständig gehe.
werd jetzt gleich mal duschen gehen und heute schon vormittag lernen. dann hab ich es hinter mir. später mach ich noch ne Maschine Wäsche, und zur Post muss ich auch noch schnell. die ist zum Glück nicht so weit, da kann ich hinlaufen, dann hab ich meinen Spaziergang auch gleich hinter mir. Staubsaugen muss ich auch noch, und das wars dann eigentlich für heute. was macht ihr heute so?
naja, wenigstens hab ich gut geschlafen heute nacht. es überrascht mich immer wieder, dass ich nachts echt selten auf Toi muss. wo ich doch tagsüber ständig gehe.
werd jetzt gleich mal duschen gehen und heute schon vormittag lernen. dann hab ich es hinter mir. später mach ich noch ne Maschine Wäsche, und zur Post muss ich auch noch schnell. die ist zum Glück nicht so weit, da kann ich hinlaufen, dann hab ich meinen Spaziergang auch gleich hinter mir. Staubsaugen muss ich auch noch, und das wars dann eigentlich für heute. was macht ihr heute so?
26.11.2008 10:53
Uiii ihr seid da, guten Morgen mein Lieben... Ich war auch schon in der City und habe Brötchen geholt... Im Fotoladen stand von Montag - Freitag von 14 - 18 Uhr geöffnet. Hoffe ich erreiche dann heute jemanden...
Bin mal gespannt...
Ja das mit dem Forum nervt echt...
Ich habe nächste Woche schon wieder nen Termin beim FA. Bin mal gespannt was beim CTG raus kommt also wie das ist, wird bestimmt toll... Juhuuu.
Wie habt ihr geschlafen???
Aufräumen will ich auch, habe aber net wirklich Lust...
Ich habe auch entschieden das ich nur von innen erstmal Fenster putze
...
Bin mal gespannt...
Ja das mit dem Forum nervt echt...
Ich habe nächste Woche schon wieder nen Termin beim FA. Bin mal gespannt was beim CTG raus kommt also wie das ist, wird bestimmt toll... Juhuuu.
Wie habt ihr geschlafen???
Aufräumen will ich auch, habe aber net wirklich Lust...
Ich habe auch entschieden das ich nur von innen erstmal Fenster putze
...
26.11.2008 10:53
Wäsche muss ich noch waschen und ansonsten nicht viel, kochen heute Abend.
Machs mir heute mal gemütlich aufm Sofa und tue einfach nix!!!
Machs mir heute mal gemütlich aufm Sofa und tue einfach nix!!!
26.11.2008 10:55
uiii Anjeli, da können wir ja zusammen duschen. obwohl, mit unseren dicken Bäuchen wird das vielleicht ein bisschen eng.
Fenster putzen tue ich nicht mehr, bevor wir ausziehen. die paar Wochen geht das jetzt auch noch, und dann müssen wir sowieso alles putzen.
Fenster putzen tue ich nicht mehr, bevor wir ausziehen. die paar Wochen geht das jetzt auch noch, und dann müssen wir sowieso alles putzen.
26.11.2008 10:59
Kitty, da haben wir beide das gleiche gedacht
Eben hat der Freund bei Frauentausch seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht, so süß
Sagt mal habt ihr auch den Brief von needhelp bekommen??
Eben hat der Freund bei Frauentausch seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht, so süß
Sagt mal habt ihr auch den Brief von needhelp bekommen??
26.11.2008 11:08
Hallo *wieverrücktherumwink*,
bin gestern nicht mehr dazu gekommen zu schreiben, da der Ikea Tag ziemlich anstrengend war. Ikea ist schon ein bisschen weiter weg von und da ist immer ein Treiben ohne Ende.
Hab jetzt ein schönes Regal und einen Teppich fürs KIzi gekauft.
Außerdem hab ich mir eine Kamera bestellt bei Amazon , so dass ich endlich mal Bilder machen kann und euch zeigen , vom Kizi und von meinem Bauch
.
Dann wollte ich ja noch ins baby One das einzigste hier im Saarland - und was war - das Geschäft hatte zu !!! Ärgerlich!! Es hatte an diesem Tag ausnahmsweise geschlossen - warum muss dass gerade sein wenn ich da hin will , Mensch ! Jetzt fahr ich morgen nochmal hin.
Ansonsnten -juchu ich hab den Dachbodenschlüssel gefunden - mach mich gleich mal auf die Suche nach den Weihnachtssachen.
Die Nacht habe ich kaum geschlafen, wenn ich mich auf die rechte Seite drehte hatte ich immer das Gefühl jemand steckt mir ein Messer rechts unten im Rücken oberhalb des Hinterns.Bestimmt Ischias oder?
Wie gehst euch heute so?
Wat gibbet zu essen?
LG Lolana
bin gestern nicht mehr dazu gekommen zu schreiben, da der Ikea Tag ziemlich anstrengend war. Ikea ist schon ein bisschen weiter weg von und da ist immer ein Treiben ohne Ende.
Hab jetzt ein schönes Regal und einen Teppich fürs KIzi gekauft.
Außerdem hab ich mir eine Kamera bestellt bei Amazon , so dass ich endlich mal Bilder machen kann und euch zeigen , vom Kizi und von meinem Bauch
. Dann wollte ich ja noch ins baby One das einzigste hier im Saarland - und was war - das Geschäft hatte zu !!! Ärgerlich!! Es hatte an diesem Tag ausnahmsweise geschlossen - warum muss dass gerade sein wenn ich da hin will , Mensch ! Jetzt fahr ich morgen nochmal hin.
Ansonsnten -juchu ich hab den Dachbodenschlüssel gefunden - mach mich gleich mal auf die Suche nach den Weihnachtssachen.
Die Nacht habe ich kaum geschlafen, wenn ich mich auf die rechte Seite drehte hatte ich immer das Gefühl jemand steckt mir ein Messer rechts unten im Rücken oberhalb des Hinterns.Bestimmt Ischias oder?
Wie gehst euch heute so?
Wat gibbet zu essen?
LG Lolana
26.11.2008 11:15
Huhu Lolana
Juhu freu mich auf Bilder von deinem Bauchi (gibts da überhaupt schon welche
) und dem Kizi
Mir gehts heute eher mittelprächtig, weiß auch nicht...Halskratzen und vorhin leichter Durchfall
Zu essen mache ich heute gebratenen Blumenkohl und Klopse.
Geschlafen habe ich wie ein Murmeltier, musste aber 6.30 Uhr aufstehen wegen Labor FA, ist immer so wenn man mal ausschlafen kann gehts nicht
Sagt mal Mädels, schaue grad bei Ebay wegen nem Fusssack für den Kiwa, was habt ihr denn für welche, mit Lammfell?
Juhu freu mich auf Bilder von deinem Bauchi (gibts da überhaupt schon welche
) und dem Kizi
Mir gehts heute eher mittelprächtig, weiß auch nicht...Halskratzen und vorhin leichter Durchfall
Zu essen mache ich heute gebratenen Blumenkohl und Klopse.
Geschlafen habe ich wie ein Murmeltier, musste aber 6.30 Uhr aufstehen wegen Labor FA, ist immer so wenn man mal ausschlafen kann gehts nicht
Sagt mal Mädels, schaue grad bei Ebay wegen nem Fusssack für den Kiwa, was habt ihr denn für welche, mit Lammfell?
26.11.2008 11:15
Habe euch grad die Nummern geschickt... Kontrolliert es noch mal, das ich kein Fehler gemacht habe... Also nen Zahlendreher oder so...
Ich mag Ikea net mehr seid meinem letzten Einkauf... So schnell fahre ich da net mehr hin...
Bei gibts heute einfach nur ne Tiefkühlpizza... Mehr net...
Hm ich bin super lustlos heute... Ich habe voll Durst auf Sprite... Aber voll... Aber extra deswegen mich auf den Weg machen habe ich keine Lust. Habe Alkfreien Sekt im Kühlschrank, den könnte ich auch trinken... Aber der ist ja für morgen...
Ich mag Ikea net mehr seid meinem letzten Einkauf... So schnell fahre ich da net mehr hin...
Bei gibts heute einfach nur ne Tiefkühlpizza... Mehr net...
Hm ich bin super lustlos heute... Ich habe voll Durst auf Sprite... Aber voll... Aber extra deswegen mich auf den Weg machen habe ich keine Lust. Habe Alkfreien Sekt im Kühlschrank, den könnte ich auch trinken... Aber der ist ja für morgen...
26.11.2008 11:17
Bei mir ist schon nen Fusssack mit bei. Oder sehe ich das falsch. Was meinst du denn damit. Kannst mir mal nen Foto schicken...? Aber ich bin der Meinung bei uns ist das dabei, hoffe ich doch sonst kommt wieder was auf die Liste...
26.11.2008 11:23
ich kaufe erstmal keinen Fußsack. habe ja einen Kiwa mit Wanne, da geht das nicht mit Fußsack, denke ich. da muss ein Kissen her.
@diamanti, dann bleib heute einfach auf der Couch und mach nichts. trink heiße Milch mit Honig, das soll ja helfen. und dann biste morgen besimmt wieder fit.
@lolana, schön dass du den Schlüssel gefunden hast. viel Spaß beim Dekorieren! ich hoffe, ich kann meinen Mann davon überzeugen, mir heute abend das Zeug aus dem Keller zu holen. dann kann ich morgen auch ein bisschen dekorieren.
gestern war er schlecht drauf. er hat ja zum 31.12. gekündigt, da er ab 1.1. einen neuen Job hat. und jetzt haben die ihm das Weihnachtsgeld nicht ausgezahlt. so eine Schweinerei! morgen spricht er mal mit seinem Chef, ob der da nicht noch was machen kann. ist doch echt unmöglich. er ist ja immerhin noch bis Ende des Jahres da, ist ja nicht so, dass er im Herbst gekündigt hätte und trotzdem das Geld noch will.
@diamanti, dann bleib heute einfach auf der Couch und mach nichts. trink heiße Milch mit Honig, das soll ja helfen. und dann biste morgen besimmt wieder fit.
@lolana, schön dass du den Schlüssel gefunden hast. viel Spaß beim Dekorieren! ich hoffe, ich kann meinen Mann davon überzeugen, mir heute abend das Zeug aus dem Keller zu holen. dann kann ich morgen auch ein bisschen dekorieren.
gestern war er schlecht drauf. er hat ja zum 31.12. gekündigt, da er ab 1.1. einen neuen Job hat. und jetzt haben die ihm das Weihnachtsgeld nicht ausgezahlt. so eine Schweinerei! morgen spricht er mal mit seinem Chef, ob der da nicht noch was machen kann. ist doch echt unmöglich. er ist ja immerhin noch bis Ende des Jahres da, ist ja nicht so, dass er im Herbst gekündigt hätte und trotzdem das Geld noch will.
26.11.2008 11:24
@werdende, also meine Nr. stimmt. supi, hat toll geklappt mit der Liste.
26.11.2008 11:27
Hab leider kein Honig im Haus, prima
Mach heute aber nicht nochmal los.
Ist das denn im Arbeitvertrag festgelegt mit dem Weihnachtsgeld? Ist ja echt gemein!!
Das ist ein Fusssack
Mach heute aber nicht nochmal los. Ist das denn im Arbeitvertrag festgelegt mit dem Weihnachtsgeld? Ist ja echt gemein!!
Das ist ein Fusssack
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt