Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
werdendemama
1739 Beiträge
26.11.2008 11:28
Danke Kitty...
Habe grad im Krankenhaus angerufen, ich habe jetzt am 12.12. nen Termin dann kann mein Mann mit kommen. Müssen aber vielleicht mit längeren Wartezeiten rechnen. Aber wenigstens ist er dabei...
Uii stimmt Schlüssel gefunden, wo war er denn??? Jetzt gehts ans Schmücken...
werdendemama
1739 Beiträge
26.11.2008 11:29
Ja so einer ist schon dabei... Zum Glück...
anjeli
3601 Beiträge
26.11.2008 11:31
So habe jetzt geduscht und Bad geputzt

anjeli
3601 Beiträge
26.11.2008 11:34
Diamanti wollte heute Blumenkohl mit Nudeln machen.
Aber haben leider keinen mehr im Haus und raus zu gehen habe ich auch keine Lust.

Geh gleich mal Handtücher zusammen legen.

Sagt mal, Mädels habt ihr jetzt auch eine Nachricht von needhelp bekommen???

Ich schicke sie gleich mal mit
werdendemama
1739 Beiträge
26.11.2008 11:35
Ich putze jetzt im Wohnzimmer schnell Fenster aber nur von innen ich fauli...
anjeli
3601 Beiträge
26.11.2008 11:37
Das war die Nachricht die ich hier über pn bekommen habe
Das war die Nachricht die ich hier über pn bekommen habe
Hallo Ihr lieben,

ich brauche dringend Eure Hilfe und hoffe das Ihr mir helfen könnt bzw. wollt. Als erstes will ich vorweg nehmen, das ich nicht betteln will oder sonst was ich bitte Euch zu helfen, das heisst nicht das ihr das müsst. Ich hoffe auch das ich niemanden damit auf die Nerven gehe oder man sich belästigt fühlt sollte das der Fall sein, dann entschuldige ich mich hiermit im voraus!
Es geht um meinen Sohn er ist jetzt 5 Monate alt und hat durch die schnelle Geburt (1 Stunde) eine Lieblingspostition in die er sich dreht das ist immer nach rechts. Daher ist der Kopf auf der linken Seite total verformt. Wir haben alles gemacht damit er sich zu der anderen Seite dreht aber nichts hat geholfen. Wir waren sogar bei der Psysiotheraphie leider hat auch das keinerlei Wirkungen gezeigt! Ich bin echt total verzweifelt weil man uns nun zu einem Helm geraten hat und dieser wird mir von der Krankenkasse nicht erstattet, da dies in Österreich als kosmetische Behandlung angesehen wird. Die ganze Therapie kostet aber bis zu 3000 Euro und das Geld haben wir nicht. Jetzt ist mein Mann auch noch arbeitslos geworden, was das Ganze noch schwieriger macht. Ich weiss nicht woher ich das Geld nehmen soll ich will doch aber meinem Sohn so sehr helfen. Man sieht es so sehr das man es auch später noch sehen wird und ich weiss das ich mir ewig Vorwürfe machen werde!
Bitte könnt Ihr mir helfen das ich meinem Sohn diese Therapie ermöglichen kann, das wäre echt nett von Euch! Ich will ihm einfach nur diese Möglichkeit geben das er nicht gehänselt wird oder sonst was, man weiss ja wie gemein Kinder dann in einem gewissen Alter werden können und bei dem Gedanken daran blutet mir das Herz!
Bitte helft mir und wenn es nur 1 Euro ist alles hilft meinem Sohn weiter!
Falls Ihr mir helfen wollt hier ist meine Bankverbindung:
Christine Sopora
Bankdirekt AG
Kontonummer: 200-04.233.706
Bankleitzahl: 34796
IBAN: AT233479620004233706
BIC: RZOOAT2L796
Falls Ihr Euch von der Mail belästigt fühlt dann tut es mir leid, ich hoffe das Ihr auch ein wenig mich verstehen könnt. Danke dafür das Ihr mir zugehört habt und das ich mich Euch mitteilen durfte!
Ihr könnt mir auch gerne schreiben und sagen wie schlimm ihr das findet das ich Euch anschreibe, aber ich weiss echt nicht mehr weiter und das ist für mich ein Versuch, in der Hoffnung das es klappt!
Lg

Habt ihr das auch?? Habt ihr das auch??
Tiffylein
13485 Beiträge
26.11.2008 11:37
moiiiiiiin mädels

man hab ich gut geschlafen. hab ich direkt mal ausgenutzt und bis grade geratzt

jetzt scheint total extrem die sonne, und ich hab ein schlechtes gewissen weil ich schon angefangen hab mit weihnachtsdeko bei dem wetter ist mir mehr nach freibad *haha*
mal sehen, vielleicht schaffe ich es heute dann ein paar gute bilder von meinem auto zu machen aber dafür müsste ich erst durch die waschstraße... hm nee da hab ich auch keine lust drauf. doof würd ihn aber so gern noch mit den sommerreifen fotografieren, wegen den felgen. mal sehen...

ansonsten steht heute auf dem programm:
- wäsche aufhängen
- schneespray an die scheiben sprühen (das hab ihc gestern abend ausprobiert, gestaltet sich übrigens äusserst schwierig wie ich finde)
- Weihnachtsdeko machen
- Öl ins Auto kippen
- Bescheinigung suchen udn ans AA schicken
- Sachen in Ebay stellen
- 17:30 was für Stiefpapi ersteigern
- 20:00 was für meine Schwester ersteigern
- Kerzendinger basteln (dafür muss ich aber erstmal los so komische klammern kaufen...)
- Bild Kizi fertig malen
- 13:30 meine schwester am bus abholen und zu mutti essen fahren

daher weiß ich auch nicht, was es zu essen gibt.
Diamanti
7750 Beiträge
26.11.2008 11:38
So ne Nachricht habe ich nicht bekommen

Der kleine Marvin hat wieder Schluckauf hihihihi ulkig
anjeli
3601 Beiträge
26.11.2008 11:38
Meine Handynummer ist auch richtig.

WErdende bei dir wird es wohl auch Februar gelle??
KittyKat
5220 Beiträge
26.11.2008 11:39
@anjeli, ich habe so eine Nachricht nicht bekommen. sorry.

@diamanti, das ist ja blöd. hast du Zitrone? dann kannst du heiße Zitrone machen. oder wenigstens Tee. ja, das mit dem Weihnachtsgeld steht so im Vertrag. oder zumindest, dass er keinen Anspruch darauf hat. ist aber trotzdem total fies, vor allem wenn er ja bis Jahresende dort arbeitet. naja, vielleicht ist sein Chef ja nochmal nett...
Tiffylein
13485 Beiträge
26.11.2008 11:39
diamanti, haste grad editiert?
Lolana
4198 Beiträge
26.11.2008 11:40
Huhu Diamanti,

das das blöde baby One zu hatte, hab ich mir immer noch keinen Fussack gekauft .
Ich denke mit Fell ist auch cool- aber die sind bestimmt teuer , oder?
Ich wollte so einen Thermo-Fussack kaufen- also so einen :

Der schlüssel lag hier im Wohnzimmer auf einem Reagl ganz oben - frag mich keiner warum .

LG Lolana
anjeli
3601 Beiträge
26.11.2008 11:41
Zitat von Diamanti:
Hab leider kein Honig im Haus, prima Mach heute aber nicht nochmal los.

Ist das denn im Arbeitvertrag festgelegt mit dem Weihnachtsgeld? Ist ja echt gemein!!

Das ist ein Fusssack

Der hält bestimmt warm, diamanti
Tiffylein
13485 Beiträge
26.11.2008 11:42
@ werdende
ich hab keine nummernliste gekriegt

@fußsack
ich hab ja den mucki für den maxi-cosi... ich denke mal der tuts im KiWa auch... ich hab zwar noch nen separaten, aber der ist ziemlich hässlich der ist übrigens mit fell.
ich denke ich entscheide mich auch eher fürs kissen im KiWa.
26.11.2008 11:42
moin, moin...

@diamanti Hühnersuppe soll ware wunder wirken gegen (beginende) Erkältugen.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt