Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
anjeli
3601 Beiträge
25.11.2008 20:35
Habe jetzt 20 kg zugenommen, mein Gott wie sich das anhört.
Aber ich esse in letzter Zeit eigentlich wirklich kostant. Und das regt mich voll auf.
Diamanti
7750 Beiträge
25.11.2008 20:37
VL = Verbotene Liebe
MH = Marienhof

Heute früh gewogen und 13 kg mehr, bin 31+2
anjeli
3601 Beiträge
25.11.2008 20:37
So Mädels, ich geh gleich mal für mein Schatzi Blätterteig, mit Creme fraiche und Lachs zubereiten und bevor er kommt, schiebe ich es es in den Ofen. Schmeckt ihm, immer voll gut.
anjeli
3601 Beiträge
25.11.2008 20:38
Man, wieso komme ich da nicht selbst drauf, früher habe ich auch VL geschaut.
Jetzt schon lange nicht mehr.
KittyKat
5220 Beiträge
25.11.2008 20:39
ich hab irgendwie noch Appetit, weiß aber nicht worauf.
25.11.2008 20:51
Hallo an alle,
wollte mich auch mal wieder melden

Bin heute 32+0 und hab 6 kg zugenommen...
Freitag ist endlich wieder Baby-TV
Hoffe dann wieder auf gute Bilder... in letzter Zeit hatte ich da nich so viel Glück...

Leider hab ich voll den Ärger mit dem blöden JobCenter.
Hab Erstausstattung und Schwangerschaftsbekleidung beantragt und habe am Montag erfahren, dass bisher NICHTS bearbeitet wurde!
Antragsstellungsdatum ist der 17. Juli!!!
Möchte nur mal drauf hinweisen, dass ich ab heute im 9. Monat schwanger bin!!
Habe keinen Wintermantel der passt und bei der lieben Schwiegermama schon Schulden, weil sie uns Geld für unseren Kinderwagen vorgestreckt hat...

Also manchmal ist es wirklich nicht zu fassen!
Von daher kann ich Tiffy da nur zu gut verstehen! Blöde Bürokratie!!
Diamanti
7750 Beiträge
25.11.2008 20:57
@ Sannera...das ist ja wirklich ärgerlich, Mann Mann zum ko........Hauptsache auf den Behörden fällt pünktlich der Hammer wenn die Uhr Feierabend zeigt

@ Kitty...bin auch noch am überlegen ob ich was naschen soll, vielleicht ein Pudding aus Raspeln (diesmal dunkle Schoki) oder hab hier noch so ne Pomela oder wie diese großen Orangen heißen, müsste mal wieder was vitaminreiches essen, hab das in letztes Zeit ganz schön vernachlässigt *Schuldgefühle habe*
KittyKat
5220 Beiträge
25.11.2008 21:02
hab mir grad ne Scheibe von meinem frisch gebackenen Brot mit Schmelzkäse reingezogen. würde am liebsten noch ein Brot essen, weiß nur nicht womit. hab grad Appetit auf Herzhaftes, mag nichts Süßes heute...

wie schmecken denn diese Pomelos? hab die noch nie probiert.
Diamanti
7750 Beiträge
25.11.2008 21:05
Hatte letzten Winter eine gekauft und ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr so recht wie das schmeckt, aber das ist ein Anstoß Ich schneid die jetzt auf...mir is es in Erinnerung wie ne Mischung aus Grapefruit und Orange, ziemlich festes Fruchtfleisch hat die Frucht.

*so in die Küche flitze*
Diamanti
7750 Beiträge
25.11.2008 21:20
Also eindeutig wie Grapefruit und man kann diese weissen Trennwände (wie bei Orangen auch) nicht mit essen, nur das Fruchtfleisch, esse auch grade mit den Händen Hab das leckerer in Erinnerung!
Tiffylein
13485 Beiträge
25.11.2008 22:24
da bin ich wieder.
wir sind ganz spontan zu subway gefahren udn es war irre lecker, da war ich schon ewig nich mehr direkt ein ganzes sandwich gefressen und noch nen cookie hinterher aber ich hab ja auch sonst noch nix gegessen heute, und das wirklich schon ewig nich mehr gegessen. ich krieg da ja immernoch schülermenü, weil ich meinen dienstausweis vom bund nich abgegeben hab damals, den hab ich immer shcön bei mir damit kriegt man vieles verbilligt....

hab eben noch bißchen deko auf die fensterbank im wohnzimmer gemacht. muss morgen mir was einfallen lassen, so recht gefällt mir das ganze noch nicht... mal sehen was ich mir da noch einfallen lasse.
und hab versucht schneespray ans küchenfenster zu machen, mensch das is ja ne scheiß arbeit, irgendwie klappt das nich so wie ich das will. hat einer erfahrung damit?

pomelo hab ich noch nie gelesen aber ich hab letztens, weil ich das in nem anderen forum schonmal gefragt hab was das ist, folgende erklärung dazu gekriegt:

Erklärung POMELO

Pomelo ist eine chinesische Zitrusfrucht, auch Grapefruit genannt.
Umhüllt ist diese Frucht von einer dicken, sehr bitteren Schale.
Essbar ist nur die Frucht an sich ohne Haut. Sie schmeckt ein wenig nach Honig, auch Honey Pomelo genannt wobei das Fruchtfleisch sehr fest ist und nicht zu saftig beim Zerteilen.
Der volle Geschmack entwickelt sich erst im Gaumen
Nur probieren, ist ein Erlebnis wert .

ist mir grade so eingefallen
werdendemama
1739 Beiträge
25.11.2008 23:54
Tja hier bin ich wieder, Schatzi schnarcht, also bin ich ins Wohnzimmer. Er muss ja früh aufstehen und nach Bonn fahren, deswegen will ihn schlafen lassen, ohne ihn jede 2 Minuten zu treten ...
Habe jetzt nen Kinder Country gegessen und 2 Toasts. Ich sage dir wenn man net richtig frühstückt hat man den ganzen Tag Hunger. Furchtbar ...
@diamanti ja da haste recht, ich schaue echt alles... Das schlimme ist, ich habe sonst nur GZSZ geschaut... Dann einmal bei ne Freundin was gesehen oder beim Umzug nur das 1 bekommen und schon ist man süchtig, das kann auch nerven...
Die Abkürzung hast du vollkommen richtig übersetzt, vielen Dank ...
@tiffy war noch nie bei subway, werde ich wohl auch mal probieren wenn es so gut ist....
Freut mich das dein Abend schön war...
So also ich liege jetzt hier und schaue die 7 Staffel von den GG... Uiii... Da kann ich einfach gut bei Einschlafen...
Chips und Cola wären jetzt echt klasse... Aber beides ist net da...
Also gute Nacht ihr lieben... Bis morgen... Kussi
Tiffylein
13485 Beiträge
26.11.2008 00:19
jaaa das mit dem nicht richtig frühstücken kenn ich
also es geht MAL nen tag, dass ich erst abends esse... aber prinzipiell würd ich dick und fett wenn ich das tun würd, weil ich die ganze zeit zwischendurch dann was futter (heut war ich beschäftigt, da hab ich das nich getan, aber normalerweise ), oder ich bin deprimiert weil ich den ganzen tag dann hunger hab.

frühstück ist echt wichtig...

werd jetzt aber auch ins bett gehen, hab grad mal noch bißchen meine festplatte aufgeräumt, mal alles an bildern sortiert und was ich nicht mehr brauche gelöscht. und ich hatte tausende von bildern doppelt, in verschiedensten ordnern, das hab ich jetzt auch mal sortiert. werde sehen dass ich diese woche mal ne DaSi mache davon, dann kann wenigstens nichts mehr passieren. jetzt wo's so schön ordentlich auf meinem pc is vielleicht sortier ich morgen mal die musik!

achja genau... DAS war es, was ich mir zu weihnachten wünschen wollte: eine externe festplatte. aber ich krieg noch geld von mama und auch von stiefpapa, dann kauf ich mir ne kleine.... 50 GB oder so würden mir ja schon dickstens reichen!!!! udn die kriegt man ja recht günstig.

so, gute nacht ihr lieben!!!
@ werdende
echt schade dass du nich mitfahren kannst, sonst hätten wir uns trefefn können
werdendemama
1739 Beiträge
26.11.2008 07:24
Ja ich habe meinem Mann auch erzählt das du da in der Nähe wohnst. Aber er macht das ja noch bis Ende Dezember. Mal sehen wie es da so läuft und wie es da so ist. Vielleicht kann ich ja mal mit fahren. Nur von Montag bis Donnerstag ist halt lang. Die Fahrt dauert ja auch schon über 3 Stunden, ist vielleicht dann auch alles zu anstrengend. Mal sehen...

Guten Morgen an alle, mein Mann ist jetzt weg . Die ganze Wohnung riecht jetzt noch nach ihm, ich liebe das. Er hat sich auch ganz lieb von mir und meinem Bauch verabschiedet ...
Es sind ja nur 2 Nächte...
Ich habe den Rest der Nacht dann echt gut geschlafen, ich hoffe ihr auch...
Werde mich gleich mal auf machen Brötchen holen und dann mal schauen wann ich da mal jemanden im Fotoladen erreiche. Seit 2 Tagen geht da keiner ans Telefon. Hoffe die hat net zu. Ich sollte Ende November zu ihr kommen...
Bis später...
schatzibabyy
7970 Beiträge
26.11.2008 07:32
freut mich für euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt