januar babys 2009
27.11.2008 18:04
da bin ich ja mal gespannt, aber dauert ja noch ein bißchen bis es soweit ist, die erste Sitzung hab ich zwischen den Tagen.
27.11.2008 18:04
Aku ist nicht schmerzhaft.
HAbs damals gegen NAckenschmerzen gemacht bekommen und es war echt nicht schlimm
HAbs damals gegen NAckenschmerzen gemacht bekommen und es war echt nicht schlimm
27.11.2008 18:07
das einzige was weh tut, ist wenn die nadel sitzt und du spannst dann die beinmuskulatur an, also ziehst die füße so hoch
als ich das erste mal da war, saß ich da, 3 nadeln in jedem bein, udn da war noch eine frau. die hatte aber noch keine nadeln drin. jedenfalls kamen wir auch so drauf udn ich sag "tut nich weh, merkt man gar nich!" udn sie sagt "na dann zieh mal die füße an, dann merkste wie weh das tut" und ich blödi muss das naütrlich wieder ausprobieren
JA, das hat wehgetan. sogar 3 tage später ha ich das noch gemerkt
als ich das erste mal da war, saß ich da, 3 nadeln in jedem bein, udn da war noch eine frau. die hatte aber noch keine nadeln drin. jedenfalls kamen wir auch so drauf udn ich sag "tut nich weh, merkt man gar nich!" udn sie sagt "na dann zieh mal die füße an, dann merkste wie weh das tut" und ich blödi muss das naütrlich wieder ausprobieren
JA, das hat wehgetan. sogar 3 tage später ha ich das noch gemerkt
27.11.2008 18:07
Ach ja wollte auch noch erwähnen das der kleine Lenny, ein ziemlich aktiver ist, manchmal denk ich " Jetzt schlaf endlich und hör auf die Mama zu treten
" Aber dafür ist er Nachts ziemlich brav, oder ich merke es im Schlaf nicht. Ich hätte am Anfang der ss trotzdem nicht gedacht, das es auch echt unangenehm sein kann wenn die kleinen treten.
" Aber dafür ist er Nachts ziemlich brav, oder ich merke es im Schlaf nicht. Ich hätte am Anfang der ss trotzdem nicht gedacht, das es auch echt unangenehm sein kann wenn die kleinen treten.
27.11.2008 18:14
so, mein Stollen ist im Ofen. bin echt gespannt, ob das was wird. ich glaube allerdings, dass mein Ofen zu heiß ist. außerdem hat der blöderweise nur Oberhitze. das Teil sieht also von oben schon wieder total braun aus. jetzt hab ich mal Alufolie drauf getan, hoffe das hilft, und er verbrennt mir nicht.
da ich vor ner Stunde erst meine Mohnschnecke gegessen hab, hab ich noch gar keinen Hunger und mach mir noch gar keine Gedanken, was ich essen werden. wahrscheinlich einfach nur ein Brot später.
das mit dem Sex ist ne gute Frage. wie das wohl wird? und ab wann man (bzw. frau) dann überhaupt wieder Lust hat? Fragen über Fragen.
aber ist wahrscheinlich eh bei jedem individuell unterschiedlich. übrigens, wie lange bis vor der Geburt darf man eigentlich noch, weiß das jemand?
übrigens, mein Mann und ich wollten uns eigentlich den neuen Bond im Kino ansehen. aber jetzt bin ich am Überlegen, ob das nicht etwas laut ist für die Kleine.
ich war vor einigen Wochen im Baader-Meinhof-Komplex, und der war ja auch etwas laut, und da hat sie sich die ganze Zeit ziemlich doll bewegt. also gehört hat sie das auf jeden Fall. aber ob es schadet? kennt sich da jemand aus?
da ich vor ner Stunde erst meine Mohnschnecke gegessen hab, hab ich noch gar keinen Hunger und mach mir noch gar keine Gedanken, was ich essen werden. wahrscheinlich einfach nur ein Brot später.
das mit dem Sex ist ne gute Frage. wie das wohl wird? und ab wann man (bzw. frau) dann überhaupt wieder Lust hat? Fragen über Fragen.
aber ist wahrscheinlich eh bei jedem individuell unterschiedlich. übrigens, wie lange bis vor der Geburt darf man eigentlich noch, weiß das jemand? übrigens, mein Mann und ich wollten uns eigentlich den neuen Bond im Kino ansehen. aber jetzt bin ich am Überlegen, ob das nicht etwas laut ist für die Kleine.
ich war vor einigen Wochen im Baader-Meinhof-Komplex, und der war ja auch etwas laut, und da hat sie sich die ganze Zeit ziemlich doll bewegt. also gehört hat sie das auf jeden Fall. aber ob es schadet? kennt sich da jemand aus?
war ja klar ich denk übers essen nach, und die junge dame da dri macht sich wie üblich stark bemerkbar
ist aber ja nix neues mehr bei ihr sie turnt den ganzen tag da drin rum wie ein weltmeiter
und meine armen rippen und sonst noch was müssen leiden
ist aber ja nix neues mehr bei ihr sie turnt den ganzen tag da drin rum wie ein weltmeiter
und meine armen rippen und sonst noch was müssen leiden
Zitat von anjeli:
Habt ihr Vorderwand oder Hinterwandplazenta??
ich glaub Hinterwand, warum fragst du?
27.11.2008 18:15
geht mir ganz genauso take! ich denke auch öfter mal "oh man kind, schlaf doch endlich mal, die mama will mal in ruhe ne halbe stunde hier sitzen!"
und nachts ist auch ruhe
allerdings hat die hebi im gvk erzählt, die kinder übernehmen wenn sie auf der welt sind die gewohnheiten aus dem bauch (weil alle muttis da berichtet haben die kleinen würden sie nachts nicht schlafen lassen)...
jetzt gibts 3 möglichkeiten:
1. entweder mein klieiner pennt echt die ganze nacht und ich fänds total geil
2. er macht randale und ich kriegs nich mit, das hat natürlich zru folge dass ich mir sorgen mache ob ichs vielleicht verpenne wenn er nachts wach wird hier
(also wenn er dann mal da ist)
3. die hebi labert mist
und nachts ist auch ruhe
allerdings hat die hebi im gvk erzählt, die kinder übernehmen wenn sie auf der welt sind die gewohnheiten aus dem bauch (weil alle muttis da berichtet haben die kleinen würden sie nachts nicht schlafen lassen)...
jetzt gibts 3 möglichkeiten:
1. entweder mein klieiner pennt echt die ganze nacht und ich fänds total geil
2. er macht randale und ich kriegs nich mit, das hat natürlich zru folge dass ich mir sorgen mache ob ichs vielleicht verpenne wenn er nachts wach wird hier
(also wenn er dann mal da ist) 3. die hebi labert mist
27.11.2008 18:18
vorderwandplazenta
@kitty
also wenn dein FA nich expliziet was gesagt hat, dann "darf" man bis zum letzten tag. frage ist ob man das auch will
also ich persönlich kann mir nicht vorstellen dass das der kleinen schaden soll...
ich hab letztens gelesen, die geräusche im bauch, also herz und darm udn magen udn so, sind so laut für das kind, wenn man das "hier draußen" hören würde, würde das von der dB zahl her schon an die grenze kommen wo man gehörschutz tragen muss... deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass ein kino-sound schädlich für die kleinen sein soll... höchstens ungewohnt, weil sie diese art von stimmen udn geräuschen ja nicht kennen.
@kitty
also wenn dein FA nich expliziet was gesagt hat, dann "darf" man bis zum letzten tag. frage ist ob man das auch will
also ich persönlich kann mir nicht vorstellen dass das der kleinen schaden soll...
ich hab letztens gelesen, die geräusche im bauch, also herz und darm udn magen udn so, sind so laut für das kind, wenn man das "hier draußen" hören würde, würde das von der dB zahl her schon an die grenze kommen wo man gehörschutz tragen muss... deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass ein kino-sound schädlich für die kleinen sein soll... höchstens ungewohnt, weil sie diese art von stimmen udn geräuschen ja nicht kennen.
27.11.2008 18:24
huhu ihr lieben
ich war heute zu anmeldung im kh war echt toll hab mein kleinen gesehen er is echt groß geworden und wiegt jetzt gut 2400 g
ich war heute zu anmeldung im kh war echt toll hab mein kleinen gesehen er is echt groß geworden und wiegt jetzt gut 2400 g
27.11.2008 18:25
Zitat von KittyKat:
so, mein Stollen ist im Ofen. bin echt gespannt, ob das was wird. ich glaube allerdings, dass mein Ofen zu heiß ist. außerdem hat der blöderweise nur Oberhitze. das Teil sieht also von oben schon wieder total braun aus. jetzt hab ich mal Alufolie drauf getan, hoffe das hilft, und er verbrennt mir nicht.
das mit dem Sex ist ne gute Frage. wie das wohl wird? und ab wann man (bzw. frau) dann überhaupt wieder Lust hat? Fragen über Fragen.aber ist wahrscheinlich eh bei jedem individuell unterschiedlich. übrigens, wie lange bis vor der Geburt darf man eigentlich noch, weiß das jemand?
übrigens, mein Mann und ich wollten uns eigentlich den neuen Bond im Kino ansehen. aber jetzt bin ich am Überlegen, ob das nicht etwas laut ist für die Kleine.ich war vor einigen Wochen im Baader-Meinhof-Komplex, und der war ja auch etwas laut, und da hat sie sich die ganze Zeit ziemlich doll bewegt. also gehört hat sie das auf jeden Fall. aber ob es schadet? kennt sich da jemand aus?
Wegen dem Lärm würde ich mir kein Kopf machen. Ich fand es schlimm am Samstag im Kino mit dem sitzen.
Es war sowas von unbequem. Hat alles sooo weh getan, wollen nächste Woche auch in den Bond, aber ich weiß nicht weil mir dann alles weh tut.
Schaut ihr euch den auf Englisch an? Bei den AMis?? Ich fands in der Piax voll cool, fühlt man sich wie im Amiland, so viele Sachen die es bei uns gar nicht gibt
27.11.2008 18:26
Zitat von KittyKat:
Zitat von anjeli:
Habt ihr Vorderwand oder Hinterwandplazenta??
ich glaub Hinterwand, warum fragst du?
Nur so, habe ne Vorderwandplazenta, was halt viel dämpft.
27.11.2008 19:01
Hab auch ne Vorderwand
Mein kleiner Morvin
scheint nachts dann wohl auch immer zu schlafen, bis jetzt hat er mich noch nicht geweckt.
Nu hab ich die Pizza und Salat gegessen, bin aber wieder total unbefriedigt *auf den Boden stampf* ich will noch irgendwas essen, was so richtig leckeres. Das leckerste was ich habe, ist Puddeling aus Raspeln *jammi* den mache ich mir dann noch, ein Eis wäre z.B. auch toll, hab aber keins
Mein kleiner Morvin
scheint nachts dann wohl auch immer zu schlafen, bis jetzt hat er mich noch nicht geweckt. Nu hab ich die Pizza und Salat gegessen, bin aber wieder total unbefriedigt *auf den Boden stampf* ich will noch irgendwas essen, was so richtig leckeres. Das leckerste was ich habe, ist Puddeling aus Raspeln *jammi* den mache ich mir dann noch, ein Eis wäre z.B. auch toll, hab aber keins
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt