Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Tiffylein
13485 Beiträge
27.11.2008 19:56
soooooooooo will jemand ein pizza-schnittchen?

belegt mit salami und schinkenwürfeln, irgendwelchem tk-gemüse was schon drauf war (schätze mal paprika udn so ) , champignons, thunfisch und mozzarella
mixi
1786 Beiträge
27.11.2008 19:57
IIIIIIIIIIICH...Ich will Pizzaschnittchen!
Dafür bring ich dann meine selbst gemachte Mouse au Chocolat mit!
Tiffylein
13485 Beiträge
27.11.2008 19:57
Zitat von mixi:
@ Sonne
Oh man, dann bin ich ja froh das ich nicht die Einzige bin, der es so geht!
Ich liege hier mit dem Laptop auf den Beinen auf der Couch und habe das Gefühl, das ich auch einfach nur noch hier liegen bleiben will!
Die Schweissausbrüche habe ich übrigens auch und ganz ehrlich...ich hab mir heute schon drei mal einen neuen Pulli angezogen und ich stinke schon wieder! *peinlich, aber wahr*

@ Tiffyhasimausipupsi
Weisste wat? Wir zwei ziehen einfach zusammen....dann können wir uns gegenseitig helfen!!!
Und die Gefriertruhe zusammen leer räumen....und zusammen kochen und Fenster putzen!
Und wenn wir das alles nicht mehr können, holen wir uns ne Haushaltshilfe und teilen uns der ihr Gehalt!

JAAAAAAAAAAAAAAA
ich glaub ich geh gleich ins bettchen und nehm euch wieder mit im fernseh kommt eh nix, ausser popstars udn die kann man sich auch schenken

mir tun die beine heute irgendwie so weh
Nici25
2481 Beiträge
27.11.2008 19:58
ohhh jaaaaaaa, ich *sabber*
Tiffylein
13485 Beiträge
27.11.2008 19:58
Zitat von mixi:
IIIIIIIIIIICH...Ich will Pizzaschnittchen!
Dafür bring ich dann meine selbst gemachte Mouse au Chocolat mit!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA mousse au chocolaaaaaaaaaaaaaaaat
anjeli
3601 Beiträge
27.11.2008 20:00
Zitat von Tiffylein:
ohja da geb ich dir recht... ich bereue einiges...
ich hätte gar keinem sagen sollen was es wird, wie es heißt und wann es kommt....

Deshalb haben wir das GEschlecht nicht verraten.
Wissen nur unsere Eltern und Geschwistern, sonst keiner! Omas, Tanten, Cousins/Cousinen/Freunde usw. wissen nix. Als ich gesagt habe, wir wollen es nicht verraten, haben viel gemotzt aber mittlerweile sind sie still. Klar versuchen die es immer wieder und fragen. Nach Namen fragen die auch, haben dann immer alle Namen Mädchen und Jungen gesagt und das wars. Hatten uns eigentlich für einen Namen geeinigt. Unsere Eltern sind jetzt fest gefahren mit diesem Namen, aber ich bin am zweifeln. Deshalb haben wir wahrscheinich eine Alternative
Nici25
2481 Beiträge
27.11.2008 20:01
will auch Mousse au Chocolat. Ich bringe dann ne Flasche alkoholfreien Sekt mit
Tiffylein
13485 Beiträge
27.11.2008 20:02
naja ich bin froh dass mittlerweile alle recht positiv der ganzen sache gegenüber eingestellt sind, besonders mit meiner oma hatte ich ganz schön ärger als ich erzählt hab ich bin schwanger.... da wollt ich nich noch mehr verärgern naja und sag dann halt lieber was es wird und wie er heißen soll, dann is sie wenigstens beruhigt
mixi
1786 Beiträge
27.11.2008 20:02
Au ja....hol uns mit ins Bettchen und lass uns noch nicht alleine!
Ich liege ja auch hier mit dem Laptop auf der Couch!

Mein Mann hat übrigens seine letzte Nachtschicht und dann erst einmal bis Montag frei!
Wenn alles gut geht, kommt er heute auch früher nach Hause.....also....vielleicht schon in ein paar Stündchen....!
Das wäre echt schön, denn so wie ich mich gerade fühle, ist es mir echt lieber wenn ich nicht alleine bin!
anjeli
3601 Beiträge
27.11.2008 20:04
Wisst ihr was ich am geilsten finde??

Wenn die Leute sich die US-Bilder anschauen und dann alle möglichen ÄHnlichkeiten erkennen.
Das kann ich gar nicht verstehen.

Tiffylein
13485 Beiträge
ich hätts übrigens gestern wohl doch noch zumindest bis brohltahl geschafft
ich war heute morgen bis mayen gefahren und wieder zurück, also bis KH. sind ja auch so 10-12 km.... da hätt ichs auch bis mendig oder gar brohltal geschafft

aber tanken war ich immernoch nich, jetzt muss ich tatsächlich bis morgen früh daheim sitzen und erstmal hoffen dass ich überhaupt noch die 500m bis zur tanke komme

wäre übrigens nich das erste mal dass ich stehen bleibe... ich bin doch immer so faul was tanken angeht

KittyKat
5220 Beiträge
man, ich bin so lieb. hab ja Stollen gemacht, aber da mein Mann den nicht mag, habe ich noch einen Schokoladenkuchen gemacht. ich geb zwar zu, der kam aus der Packung, Asche auf mein Haupt. aber die Packung steht auch schon monatelang bei mir im Schrank, die musste eh weg.

@mixi, du machst ja Sachen. aber im Ernst, du bist hoffentlich nicht allein zu Haus, oder? nicht dass dein Kreislauf noch ganz schlapp macht, und da ist niemand bei dir. woran das liegen mag? haste heute nicht genug getrunken oder gegessen oder zu sehr angestrengt? wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung.

@Bauch anfassen - das mag ich auch nicht. macht bei mir aber zum Glück keiner. kann euch das aber gut nachfühlen.
mixi
1786 Beiträge
27.11.2008 20:05
Ja klar @ Nici
Für Dich gibt es natürlich auch Mouse au Chocolat....!
Ich glaube, ich habe noch nie so eine gute Mouse gegessen wie die die ich selber mache!
Das Rezept habe ich übrigens von meiner Schwiegermama!
anjeli
3601 Beiträge
Bin jetzt voll, aber Mousse würde auch noch rein passen
Tiffylein
13485 Beiträge
WOAH WAT BIN ICH NE GEILE SAU!!!!

also mit den pizza-schnittchen hab ich mich mal wieder selbst übertroffen, die sind einfach nur hammer geil lecker
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt