Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Tiffylein
13485 Beiträge
27.11.2008 17:44
ja einen tag später ists viel leckerer

naja bin grad in gedanken durch meinen schrank gegangen und hab überlegt worauf ich jetzt alles lust hätte, und das ist das was ich jetzt alles gern essen würd
passt natürlich aber nich alles rein, also muss ich mich zwangsläufig für eins entscheiden

Diamanti
7750 Beiträge
27.11.2008 17:45
Bei uns gibts TK Pizza und wegen der Gesundheit mit Salat aufgepimpt

Wahrscheinlich sollen die Männer deswegen raus weil sie sonst denken "Oh mein Gott, wie soll der Sex nach diesem Ding noch Spass machen!"
anjeli
3601 Beiträge
27.11.2008 17:46
Weiß gar nicht was ich essen soll, muss mich ja zurück halten. Habe jetzt schon 20 kg und ich kann mich nicht
mehr sehen, habe das Gefühl jeder schaut mich an.

Habe ein Brötchen gefrühstückt, Hot Dog im Ikea gegessen und heiße dickflüssige Schoki getrunken und Orange habe ich auch gegessen. Vielleicht esse ich mal ein Salat. Haben noch zwei gekochter Eier von gestern, vielleicht noch Tunfisch rein.
takezora
3634 Beiträge
27.11.2008 17:47
IHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, bitte keine Zange und wenn nur mit PDA!
anjeli
3601 Beiträge
27.11.2008 17:47
Zitat von Diamanti:

Wahrscheinlich sollen die Männer deswegen raus weil sie sonst denken "Oh mein Gott, wie soll der Sex nach diesem Ding noch Spass machen!" [/quote

Diamanti du sagst was, jetzt wo du es erwähnst.
Wie wird der Sex danach??
Fragt ihr euch auch??
takezora
3634 Beiträge
27.11.2008 17:50
Salat mit Ei und Thunfisch hört sich auch Klasse an.
Ich hab jetzt 12 kg zugenommen, finde das geht noch, hoffe trotzdem nicht über 15 kg zu kommen, wird wahrscheinlich knapp.
Tiffylein
13485 Beiträge
27.11.2008 17:50
ohhhh da fällt mir ein ich hab noch so pizza-schnitten, und meine gefriertruhe müsste ja eigentlich dringend leer werden, weil die ja kaputt ist... ich könnt die bißchen mit käse und thunfisch aufpeppen und mir die in ofen schieben. jaaaaaa sehr gute idee dann gibts bei mir heut auch tk-pizza!
Diamanti
7750 Beiträge
27.11.2008 17:51
Zitat von anjeli:
Zitat von Diamanti:

Wahrscheinlich sollen die Männer deswegen raus weil sie sonst denken "Oh mein Gott, wie soll der Sex nach diesem Ding noch Spass machen!" [/quote

Fragt ihr euch auch??

Das hab ich mich noch nicht so gefragt, denke eher das ich erstmal keine Lust haben werde, wie jetzt auch haha Armer Froind
takezora
3634 Beiträge
27.11.2008 17:52
Zitat von anjeli:
Zitat von Diamanti:

Fragt ihr euch auch??

Wahrscheinlich hat man die erste Zeit eh keinen Bock und ist froh wenn man mal schlafen kann.
Aber nach ein zwei Monaten, hmmmmm gute Frage. Wir haben doch hier Muttis die das zweite bekommen, also lasst hören.
Tiffylein
13485 Beiträge
27.11.2008 17:52
Zitat von takezora:
Ich hab jetzt 12 kg zugenommen, finde das geht noch, hoffe trotzdem nicht über 15 kg zu kommen, wird wahrscheinlich knapp.

hab ich auch gehofft, jetzt bin ich bei 16
aaaaaaaaber ich hab ja noch hoffnung, hab in den letzten wochen (seit ich zur akku gehe) nur 900g zugelegt, also hoffe ich dass das weiter so gut anschlägt und ich dann nich mehr allzuviel zulege...

@ anjeli
über den sex hab ich mir noch gar keine gedanken gemacht, aber muss ich ja auch nicht zwangsläufig ich kann ja frei wählen wann ich mal wieder sex haben will
anjeli
3601 Beiträge
27.11.2008 17:54
Zitat von Diamanti:
Zitat von anjeli:
Zitat von Diamanti:

Fragt ihr euch auch??

Das hab ich mich noch nicht so gefragt, denke eher das ich erstmal keine Lust haben werde, wie jetzt auch haha Armer Froind

Das denke ich auch, aber irgendwann muss es sich ja wieder normalisieren
takezora
3634 Beiträge
27.11.2008 17:54
Tud die Aku. eigentlich weh, also so wie ne Spritze kleiner Pieks oder merkt man das weniger?
anjeli
3601 Beiträge
27.11.2008 17:56
Zitat von Tiffylein:
Zitat von takezora:

hab ich auch gehofft, jetzt bin ich bei 16
aaaaaaaaber ich hab ja noch hoffnung, hab in den letzten wochen (seit ich zur akku gehe) nur 900g zugelegt, also hoffe ich dass das weiter so gut anschlägt und ich dann nich mehr allzuviel zulege...

@ anjeli
über den sex hab ich mir noch gar keine gedanken gemacht, aber muss ich ja auch nicht zwangsläufig ich kann ja frei wählen wann ich mal wieder sex haben will

Ja, das stimmt, du kannst es frei auswählen
27.11.2008 17:59
ihr redet ale vom essen ichh ab noch kein plan was ich essen soll bzw. zu essen machen könnte
mom. bin ich froh wenn meine sch.. schmerzen besser werden
Tiffylein
13485 Beiträge
27.11.2008 18:01
@ take
aku.. also ich kann nicht sagen "das merkt man gar nicht". in dem moment wo die die nadel setzt, merkt man das schon. aber es ist noch weniger als ein kleiner pieks. es ist nichtmal halb so "schmerzhaft" wie wenn man ne spritze kriegt.... also es ist wirklich nur so gaaaaaaaanz minimal.... und wehtun tuts überhaupt nicht... man merkts eben nur, dass da grad einer was in deine haut gestochen hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt